Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE HT bei Babucca in Istanbul
(Haartransplantation FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE HT bei Babucca in Istanbul [Beitrag #98849 ist eine Antwort auf Beitrag #97103] :: Fr, 26.12.14 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ne keine Klage. Damals waren Ärzte noch Götter.

Und ein kleiner Beamter gegen diese Götter?

Ich weiß nicht mehr genau wieviel.

Vorne 800 und oben drauf nochmal 200. Das war damals schon viel. Hätte auch eigentlich weniger gekostet. Aber als ich dort war, gab man mir ne Valium und erklärte nach der Wirkung, ich solle doch schnell eine Abbuchungserlaubnis unterschreiben und man macht den oberen Kopf gerade mit.

Das war sicher sogar strafbar, aber wie gesagt, Götter und ich alleine.

Gruss

A.

PS: jetzt Verwandtschaftsbesuche, aber ich reagiere dann evtl morgen früh....




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Babucca in Istanbul [Beitrag #98864 ist eine Antwort auf Beitrag #97103] :: Sa, 27.12.14 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

mein Erfahrungsbericht ist drin. Thema: Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca. Kannst Du mal lesen.

Geplant waren 3000 Grafts. Druchgeführt tatsächlich etwa 3500 Grafts. Da ich am Oberkopf eine lichte Stelle hatte und vorne mittig auch aufgefüllt wurde. Sowie eben die alte Fut- Narbe mit etwa 200 Grafts aufgefüllt....

Aber ich soll ja nicht zu werbelastig schreiben. Darum keine Preise.

Was Schlammlawine angeht, habe ich hier eben viel gelesen, was etwas unter meinem Standart ist. Sowas gefällt mir nicht.

Aber wie gesagt: Jetzt Jacke wie Hose. Ich passe mich den Regeln hier an und dann sollte das schon künftig klappen. Wenn Du gelesen hast und noch Fragen hast, schreib ruhig....

Gruss A.




Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr. Babucca/Beautymaxx

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Babucca in Istanbul [Beitrag #99159 ist eine Antwort auf Beitrag #98557] :: Mi, 07.01.15 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo BAndre, ich war auch dort und würde mir deinen Bericht gern mal durchlesen kann ihn aber irgendwie nicht finden?

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2015 14:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Beitrag über Dr. Umar Patient - 1300 New Grafts
Nächstes Thema: HT 3100 Grafts bei Dr. Serdar Ilhanoglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()