Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97531 ist eine Antwort auf Beitrag #97529] :: Di, 04.11.14 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Hias & monaco73: lasst gut sein, er will anscheinend nicht auf uns hören bzw. der erste Patient werden, der sich hier DOKUMENTIEREND zum Klopp-Doc äußern kann Very Happy

Übrigens ... das Resultat von Remus ist zwar nicht schlecht, aber wie monaco73 anmerkt: schlechte Dichte. Ist aber jedenfalls unter optischen Gesichtspunkten definitiv besser als sein Vorher-Zustand.

Hier im aktuellen Video (in HD-Auflösung sogar) kann man auch sehen, dass es löchrig und licht ausschaut.

Den Artikel dazu findet man hier. Mit 2500 Grafts würden andere Docs das besser hinbekommen.

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2014 11:52]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97532 ist eine Antwort auf Beitrag #97531] :: Di, 04.11.14 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute,

ich hab hier alles aufmerksam durchgelesen. Fakt ist, ob in Deutschland oder im Ausland, ob ein Arzt Erfahrung hat oder nicht (ich weiß,es sind wichtige Faktoren!) es gibt aber überhaupt keine generelle Garantie für einen Erfolg. Hab im Feb. 2014 bei einem ren.und sehr guten Arzt im Ausland (nicht Türkei) mir ca 6000 Grafts verpflanzen lassen und muss sagen, bin mit dem Resultat z,Zt, in keinster Weise zufrieden.
Keine ausreichenden Dichte! Haarlinie ist gut getroffen, aber auch hier fehlt die Dichte. Man hat mir gesagt, es wäre erst ein Zwischenergebnis und ich sollte doch bis zu 12 Monate warten aber sorry, es muss noch ein Wunder geschehen. Ich werde demnächst dem Arzt noch einen Besuch abstatten um seine Meinung mir anzuhören. Also bitte nicht immer auf die Ärzte einhauen, viell. liegt es auch an einem selber (Veranlagung, Verhalten nach HT) ob der Erfolg eintritt. Man sieht, wenig oder viele Grafts, das sagt über das Ergebnis nicht viel aus
Gruß
Andis76


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97533 ist eine Antwort auf Beitrag #97532] :: Di, 04.11.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abwarten andis grad bei di großen Sitzungen kann es sogar bis zu 2 Jahren dauern bis zum endergebniss !!! ( so war's bei mir )
aber hast schon recht nicht jeder patient ist gleich von der anwuchsrate Erwartungshaltung ect.

aber wenn ich schon das Risiko einer HT eingehe dann setz ich nicht auf nen krassen Außenseiter der erst paar titten auffüllt danach nen arsch absaugt und mir kurz vor ner Augenlid Straffung noch paar Haare rein tackert !!

da geh ich zu einem der nur das macht und langfristig im Durchschnitt die besten ergenisse erziehlt !!

Ng



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97559 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mi, 05.11.14 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt habt ihr mir schon ein wenig das Gas aus den Pedalen genommen und ich werd wohl doch nochmal ein paar mehr Berichte verinnerlichen hier und noch ein paar Ärzte aufsuchen bis ich dann doch mich zu meinem Termin aufmache.
Der wesentliche Punkt der mir zu Denken gegeben hat ist die Menge der vorgeschlagenen Grafts, da ich bei vielen anderen gesehen habe was mit 2000-2500 Grafts angestellt wird. Ich schätze mich teilweise 50% schlechter ein als diese Kandidaten und ja werd einfach mal weitere Meinung von Ärzten abwarten.
Habe auch mal selber ausgerechnet und wäre mit 100cm2 Fläche mit 40 pro cm2 wohl schon zufrieden. Kommt dann so auf an die 4000 raus.
Aber vielleicht werde ich doch der erste sein der hier ne richtige Dokumentation von einer top OP aus Düsseldorf berichten wird, den ich Zweifel kein Stück an der Kompetenz des Arztes aus Düsseldorf nur weil er eine erste Einschätzung abgibt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97560 ist eine Antwort auf Beitrag #97559] :: Mi, 05.11.14 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Wed, 05 November 2014 01:23

Aber vielleicht werde ich doch der erste sein der hier ne richtige Dokumentation von einer top OP aus Düsseldorf berichten wird, den ich Zweifel kein Stück an der Kompetenz des Arztes aus Düsseldorf nur weil er eine erste Einschätzung abgibt Laughing



Was die Seriösität eines plastischen Arztes anbelangt:

Bedenke, dass Schönheitschirurgie ein riesengroßer Markt mit ebenso großes Konkurrenz der Ärzte untereinander ist; angesichts dieser Tatsache, kann es sich kein Schönheitschirurg leisten, einen unseriösen Eindruck zu vermitteln.
In dieser Branche muss man sich eben auch vermarkten können. Lass dich von augenscheinlicher Vertrauenswürdigkeit nicht blenden - das ist in diesem Business ( und ästhetisches Chirurgie ist, wie erwähnt, ein immer größer werdendes Business) Standard.

Ein gutes Beispiel ist Moser Medical - machen viel Werbung, sind - zumindest hier in Österreich - immer wieder in den Medien präsent, wirken absolut kompetent und sind das genaue Gegenteil davon.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 01:47]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97568 ist eine Antwort auf Beitrag #97559] :: Mi, 05.11.14 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luc76 schrieb am Wed, 05 November 2014 01:23
Ehrlich gesagt habt ihr mir schon ein wenig das Gas aus den Pedalen genommen und ich werd wohl doch nochmal ein paar mehr Berichte verinnerlichen hier und noch ein paar Ärzte aufsuchen bis ich dann doch mich zu meinem Termin aufmache.
Der wesentliche Punkt der mir zu Denken gegeben hat ist die Menge der vorgeschlagenen Grafts, da ich bei vielen anderen gesehen habe was mit 2000-2500 Grafts angestellt wird. Ich schätze mich teilweise 50% schlechter ein als diese Kandidaten und ja werd einfach mal weitere Meinung von Ärzten abwarten.
Habe auch mal selber ausgerechnet und wäre mit 100cm2 Fläche mit 40 pro cm2 wohl schon zufrieden. Kommt dann so auf an die 4000 raus.
Aber vielleicht werde ich doch der erste sein der hier ne richtige Dokumentation von einer top OP aus Düsseldorf berichten wird, den ich Zweifel kein Stück an der Kompetenz des Arztes aus Düsseldorf nur weil er eine erste Einschätzung abgibt Laughing


Wie hast du die 100 cm² "berechnet"? Sollte die Fläche stimmen, so kannst du schon direkt ausmalen, wie das Ergebnis mit 2000 bis 2500 Grafts aussähe: ich will nicht das S-Wort bringen, aber mit einer 20er bzw. 25er Dichte wäre es das!

Vertrau uns einfach mal, vor allem den Usern wie Hias oder monaco73, die bereits die schlechte Erfahrung mit inländischen Docs gemacht haben. Jedenfalls hast du schon mal die Tendenz richtig erfasst, dass du mindestens 4000 Grafts benötigst. Du musst auch nicht überall eine 40er Dichte haben - für die Front/Haarlinie ruhig auf 45er bis 50er gehen und in den hinteren Zonen hin fließend etwas weniger ... 35er bis 40er ... ich versteh gar nicht wie der Klopp-Doc in deinem Case 2000 bis 2500 Grafts aussprechen kann?! Die Menge ist es fast schon nicht wert eine FUT-Narbe zu kassieren. Allein anhand der Aussage würde ich stark an der Kompetenz des Arztes zweifeln - auch anhand von Bildern kann man nämlich garantiert sagen, dass du definitiv mehr als 2500 Grafts brauchst ... es sei denn, dass dir der Doc die Haarlinie mitten OBERHALB des Kopfes platziert. Laughing

Cancel den Termin und gut is!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97574 ist eine Antwort auf Beitrag #97568] :: Mi, 05.11.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur ganz kurz zur richtig Stellung ich hatte noch nie ne Ht in Deutschland !
hab mich aber mit mehreren ich muss sie leider Opfer nennen die in Deutschland und Österreich ne ht hatten getroffen und
es war echt grausam das live zu sehen !!

das ging teilweise schon echt in Richtung betrug und Körperverletzung und dafür dann noch
das 3-4 fache zu zahlen ist echt übel

das Problem vieler ist das blinde vertrauen in den weißen kittel und den dr. Titel !!
im Bereich HT zählt nur erfahrung Spezialisierung Routine und langjährige gute ergenisse zu
nem vernüftigen Preis !!
und wenn man zu faul oder zu dumm ist seinen arsch aus Deutschland raus zu bewegen hat mans einfach ned anders verdient !!

ps. mal gesponnen aber selbst ich wenn ich 2-3 Jahre nix anderes machen würde als HT,s
wär ich vermutlich besser als dein Klopp doc !

und frag mal deinen doc was er selbst bei der Ht macht ?? das meiste wird in der Regel
bei ner Ht eigentlich eh von Assistentinnen gemacht !!


Ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97603 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Mi, 05.11.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dich nicht unglücklich und hör auf die Leute hier. Hier gibt es genug Berichte, in welchen du deine Ausgangssituation wiederfindest. Du hast ja schon bemerkt, dass 3000 Grafts zu wenig sind.
Wenn du wirklich nur mit ein paar Haaren mehr zufrieden bist, dann mach eine FUE. Bei deiner Situation für 3000 Grafts eine FUT machen lassen, ist auch meiner Meinung nach ein großer Fehler. Diese OP mit dem längeren Heilungsprozess wird dich teilweise ein Jahr einschränken. Du hast angemerkt, dass du Sport machst. Damit die Narbe sich nicht verbreitert, kannst du (je nach Sportart) schon mal ein Dreivierteljahr aussetzen (z.B. Kraftspurt). Das alles möchtest du nicht aller 3 oder 4 Jahre auf dich nehmen. Du kannst es auch nicht, da deine Haut nicht mitspielt. Insbesondere bei deiner Situation muss die erste FUT so groß wie möglich sein (4000 - 5000). Wenn deine Haut mitspielt, könntest du über eine zweite in 10 Jahren noch mal ca. 1500 rausholen und ggf, noch mal 1000 über eine FUE (alle Zahlen nur als Beispiel, da die Bandbreite, was möglich ist, sehr groß ist).

Bei deiner Situation 2500 Grafts FUT anbieten (auch wenn ihr erhöht habt) sagt mir alles. Wenn du eine OP (insbesondere FUT) machst, dann mach es richtig. Die Entscheidung, die du jetzt triffst, wird dein Leben verändern - zum positiven oder negativen. Ich spreche aus Erfahrung (positiv).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97678 ist eine Antwort auf Beitrag #97603] :: Fr, 07.11.14 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooo. Da wir hier ja einen VILLNOW-"Vertreter"-bzw.-Versteher haben, können wir doch die Kompetenz-Frage direkt weiterleiten an den User "Ididit":

Zitat:
Es wurden vom User 100 cm² Bedarfsfläche ermittelt. Wie kommt VILLNOW dazu für diesen Patienten 2000 bis 2500 Grafts zu planen?
Mathematische Dichte würde 20 bzw. 25 Grafts/cm² betragen. Völlig irrelevant zu erwähnen, dass diese Dichte "unterste Schublade" (vorsichtig ausgedrückt) ist.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 11:06]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97683 ist eine Antwort auf Beitrag #97678] :: Fr, 07.11.14 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Sooo. Da wir hier ja einen VILLNOW-"Vertreter"-bzw.-Versteher haben, können wir doch die Kompetenz-Frage direkt weiterleiten an den User "Ididit":

Zitat:

Es wurden vom User 100 cm² Bedarfsfläche ermittelt. Wie kommt VILLNOW dazu für diesen Patienten 2000 bis 2500 Grafts zu planen?
Mathematische Dichte würde 20 bzw. 25 Grafts/cm² betragen. Völlig irrelevant zu erwähnen, dass diese Dichte "unterste Schublade" (vorsichtig ausgedrückt) ist.


ich finde seinen vorschlag genial. Der man hat ahnung.

Um deine Frage beantworten zu können, stell ich dir nun eine frage:

von welcher graftgröße gehst du in diesem fall aus???




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97689 ist eine Antwort auf Beitrag #97683] :: Fr, 07.11.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 12:08

Zitat:
Sooo. Da wir hier ja einen VILLNOW-"Vertreter"-bzw.-Versteher haben, können wir doch die Kompetenz-Frage direkt weiterleiten an den User "Ididit":

Zitat:

Es wurden vom User 100 cm² Bedarfsfläche ermittelt. Wie kommt VILLNOW dazu für diesen Patienten 2000 bis 2500 Grafts zu planen?
Mathematische Dichte würde 20 bzw. 25 Grafts/cm² betragen. Völlig irrelevant zu erwähnen, dass diese Dichte "unterste Schublade" (vorsichtig ausgedrückt) ist.


ich finde seinen vorschlag genial. Der man hat ahnung.

Um deine Frage beantworten zu können, stell ich dir nun eine frage:

von welcher graftgröße gehst du in diesem fall aus???




Genial? Genial INkompetent wie du, der nicht des Zählens mächtig ist!

Weißt du was? Du stellst ja das Forum bzw. die User mehrheitlich als "unqualifiziert" dar.

Mal schauen wie "unqualifiziert" andere User deine Aussage kommentieren werden.

Aber hey: noch "cooler" wäre die "qualifizierte" Meinung von HEITMANN, FERIDUNI, BISANGA und Co. Wink

// Ergänzung: DAS ist Herr VILLNOW. Herr VILLNOW leidet unter Haarausfall (lustig, aber wahr).
Herr VILLNOW will sich drum und für die eigene Visitenkarte einer HT unterziehen. Fraaaaaaage: Reichen Herrn VILLNOW 2000 bis 2500 Grafts?

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:22]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97690 ist eine Antwort auf Beitrag #97689] :: Fr, 07.11.14 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Genial? Genial INkompetent wie du, der nicht des Zählens mächtig ist!

Weißt du was? Du stellst ja das Forum bzw. die User mehrheitlich als "unqualifiziert" dar.

Mal schauen wie "unqualifiziert" andere User deine Aussage kommentieren werden.

Aber hey: noch "cooler" wäre die "qualifizierte" Meinung von HEITMANN, FERIDUNI, BISANGA und Co. Wink



Hair du hast keine ahnung von ht, zieh sich bitte zurück . lass bitte ein wenig luft herein Rolling Eyes



[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97694 ist eine Antwort auf Beitrag #97690] :: Fr, 07.11.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 13:02
Hair du hast keine ahnung von ht, zieh sich bitte zurück . lass bitte ein wenig luft herein Rolling Eyes


Lenk nicht von dir auf das Forum ab. Du bzw. dein Hirn ist es, das Sauerstoff bitter nötig hat. Oder war ich es, der nicht zählen kann? Very Happy

Es ist schon billig und peinlich genug auf eine simple, stupide JA-NEIN-Frage mit einer Gegenfrage zu antworten!

Aber mach ruhig weiter - es nimmt belustigende Formen an ... eine willkommene Abwechslung.

[Aktualisiert am: Fr, 07 November 2014 13:34]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97695 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Fr, 07.11.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es wenn ihr euch mal im Ring begegnets
Ich mach auch den Haarrichter😁




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97696 ist eine Antwort auf Beitrag #97689] :: Fr, 07.11.14 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=mr.hair schrieb am Fri, 07 November 2014 12:47]Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 12:08

Zitat:
Sooo. Da wir hier ja einen VILLNOW-"Vertreter"-bzw.-Versteher haben, können wir doch die Kompetenz-Frage direkt weiterleiten an den User "Ididit":

Zitat:

Es wurden vom User 100 cm² Bedarfsfläche ermittelt. Wie kommt VILLNOW dazu für diesen Patienten 2000 bis 2500 Grafts zu planen?
Mathematische Dichte würde 20 bzw. 25 Grafts/cm² betragen. Völlig irrelevant zu erwähnen, dass diese Dichte "unterste Schublade" (vorsichtig ausgedrückt) ist.


ich finde seinen vorschlag genial. Der man hat ahnung.

Um deine Frage beantworten zu können, stell ich dir nun eine frage:

von welcher graftgröße gehst du in diesem fall aus???




Genau leute wie dich machen dieses forum unglaubwürdig. Du stellst eine frage und machst dir nicht mal gedanken darüber, dass du dich mit 300 primitiven beiträgen lächerlich machst.

DAS FORUM IST KEINE SPIELWIESE FÜR KLEINKINDER!

Komm herunter und sei nicht überheblich und lass hier jeden zum wort kommen und nicht immer jeden neuen user unqualifiziert anmachen, weil er sich für einen anderen arzt entschieden hat und nicht für deinen arzt



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97697 ist eine Antwort auf Beitrag #97695] :: Fr, 07.11.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Fri, 07 November 2014 13:44
Wie wäre es wenn ihr euch mal im Ring begegnets
Ich mach auch den Haarrichter😁


Very Happy ... selbst auf diese Weise würde er keine Sonne sehen.

Wer für Luc76's Fall (Fläche: 100 cm²) 2000 bis 2500 Grafts (sogar noch per FUT) für korrekt erachtet, dem ist nicht zu helfen ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97698 ist eine Antwort auf Beitrag #97697] :: Fr, 07.11.14 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich nur zustimmen. Dem Mann ist nicht zu helfen. Lasst ihn einfach in Ruhe, in Ruhe auf die Schnauze fallen!!!
Wenn ich mit meinen 6000 noch nicht mal restlos zufrieden bin (mit dem Anbieter schon) dann lasst uns einfach schmunzeln!!!
Gruß Andi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97700 ist eine Antwort auf Beitrag #97698] :: Fr, 07.11.14 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andis76 schrieb am Fri, 07 November 2014 14:05
Dem kann ich nur zustimmen. Dem Mann ist nicht zu helfen. Lasst ihn einfach in Ruhe, in Ruhe auf die Schnauze fallen!!!
Wenn ich mit meinen 6000 noch nicht mal restlos zufrieden bin (mit dem Anbieter schon) dann lasst uns einfach schmunzeln!!!
Gruß Andi


genau daran wird es ja wohl gelegen haben: der spruch -viel hilft viel- zieht nicht in der ht-welt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97701 ist eine Antwort auf Beitrag #97700] :: Fr, 07.11.14 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 15:03
Andis76 schrieb am Fri, 07 November 2014 14:05
Dem kann ich nur zustimmen. Dem Mann ist nicht zu helfen. Lasst ihn einfach in Ruhe, in Ruhe auf die Schnauze fallen!!!
Wenn ich mit meinen 6000 noch nicht mal restlos zufrieden bin (mit dem Anbieter schon) dann lasst uns einfach schmunzeln!!!
Gruß Andi


genau daran wird es ja wohl gelegen haben: der spruch -viel hilft viel- zieht nicht in der ht-welt


Ididit warum bist Du hier im Forum angemeldet? - Du bringst hier ziemlich viel Unruhe rein, was in Anbetracht zu diesem sensiblen Thema extrem daneben ist...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97702 ist eine Antwort auf Beitrag #97696] :: Fr, 07.11.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ididit schrieb am Fri, 07 November 2014 13:46

Genau leute wie dich machen dieses forum unglaubwürdig. Du stellst eine frage und machst dir nicht mal gedanken darüber, dass du dich mit 300 primitiven beiträgen lächerlich machst.

DAS FORUM IST KEINE SPIELWIESE FÜR KLEINKINDER!

Komm herunter und sei nicht überheblich und lass hier jeden zum wort kommen und nicht immer jeden neuen user unqualifiziert anmachen, weil er sich für einen anderen arzt entschieden hat und nicht für deinen arzt



Sei mal ehrlich - hast du ***Edit***

Der einzige, der dieses Forum seit gestern unglaubwürdig erscheinen lässt, bist du mit deinen - ich zitiere dich - "unqualifierzten" Randbemerkungen und Fehleinschätzungen.

Am gestrigen Tage/Abend hast du meisterhaft bewiesen, dass du nicht mal über die Grundfähigkeit eines Kindes verfügst: anständiges Zählen.

Nein, nicht mal ***Edit***, um für Fakten zu sorgen - ja, wie willst du das denn auch, wenn du nun mal die Wahrheit nicht auf deiner Seite hast und einzig Unruhe stiften möchtest.

Dann springst du noch für einen HT-Doc in die Bresche, der hier von so gut wie keinem User empfohlen wird, titulierst das ganze Forum und die User mit "unqualifiziert", bringst aber zeitgleich Statements wie z. B.,

dass 2000 bis 2500 Grafts (FUT) für eine Fläche von 100 cm² genügen, womit du die Planung/Ersteinschätzung deines geliebten HT-Doc (Name: VILLNOW) unterschreibst.

Als ob der Hund da schon nicht in der Pfanne verrückt wird, machst du auch noch direkt im Anschluss den User "Andis76" an. ***Edit***

Auf der Straße würdest du längst für jedes einzelne Wörtchen einen Satz heißer Ohren bekommen.

Du bist ein ***Edit***, der die Mehrheitsmeinung dieses Forums nicht wahrhaben kann.

Wie ich oben schrieb, wäre ich über die "Ersteinschätzung" von HEITMANN/FERIDUNI/BISANGA/DEMIRSOY/HATTINGEN/KORAY und Co zu dem Fall von Luc76 gespannt.

Sollen wir wetten, dass KEINER dieser Ärzte dem Luc76 2000 bis 2500 Grafts empfehlen wird?!

Wieder eine Möglichkeit für dich ***Edit***

Es kommt aber eh nichts dabei raus, weil jeder hier einfach weiß, dass du ***Edit***. Ob du überhaupt mal eine HT hinter dir hattest?!

Bitte beehre das Forum nicht weiter ***Edit*** Danke! (Hinweis an Statement von Silvio Berlustconi)

/////////////////////////////////// Nachtrag ///////////////////////////////////

HIER ein Ergebnis von VILLNOW - fällt euch was auf?

Krass, der Patient hat doch tatsächlich 2500 Grafts bekommen, wobei sein Status um WELTEN besser ist als von Luc76. Laughing

Die 2. Erkenntnis: trotzdem ist das Resultat recht bescheiden (sehr licht!) ***Edit***




[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2014 09:40] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97706 ist eine Antwort auf Beitrag #97498] :: Fr, 07.11.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob21 schrieb am Mon, 03 November 2014 18:17

Man kann auch keine Nws von Fin haben.



Omg, ist das dein Ernst? Sowas zu verbreiten ist ja echt schlimm...
Oder meinst du das so, dass es auch Leute gibt, die keine NW haben? Für mich hat es sich jedenfalls so angehört als könne FIN keine NW verursachen..

Egal @ TE:
Ich bin das erste mal vor ca 1 1/2 Jahren auf das Thema HT aufmerksam geworden. Hatte im Teletext ne Werbung "Haare statt Glatze" (ja, einigen wird dieser Werbespruch was sagen^^) gelesen. Hab dann gleich mal die Homepage gecheckt, es handelte sich um Moser Medical in Österreich (was sich gut traf, da ich aus Ö bin Very Happy). Die Homepage sah recht professionell aus und siehe da, auch prominente haben dort eine HT gemacht. Ich dachte mir dann: Ok, das HA Problem ist für mich gelöst. War vor 1 1/2 Jahren noch relativ zufrieden mit meinem ca NW3 Status und dachte mir, wenn ichs mal nicht mehr aushalte, geh ich dort hin und fertig - Geld ist kein Problem. Ich bin so dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Denn
1) Nach grundlicher Recherche hat sich herausgestellt, dass Moser ***Edit***.
2) Weiß ich, dass eine HT für mich wahrscheinlich keinen Sinn macht.

Ich bin 24 und wie gesagt NW4 (schwer zu sagen, kann mich auf der Skala schlecht einordnen vll NW3-4.. Jedenfalls derbe GHE mit Inselbildung..) dennoch finde ich meinen Status noch um einiges besser als deinen. Ich weiß einfach nicht, wo die Reise für mich hingeht. Meine Tonsur / Hinterkopf sieht NOCH (!) sehr gut aus. Aber.. Ich bin erst 24! Das ist der Punkt. Würde ich jetzt, oder in 1 Jahr, wenn ich vll deinen Status hätte, ne HT machen ergebe sich (evtl) folgendes Problem: Ich lasse mir meine GHE ein bisschen bepflanzen (bin ja bescheiden..) und alles so verdichten, dass es ordentlich aussieht -> In den Jahren darauf geht mein HA weiter. Da ich erst 24 bin und einen recht schlechten Status für dieses Alter habe ist anzunehmen, dass der HA weitergeht da er wohl sehr aggressiv ist. Also habe ich dann ein paar Grafts in den GHE und in den Problemzonen. Durch eine HT wird der HA aber nicht gestoppt, das heißt alle anderen Haare, die genetisch dazu veranlagt sind auszufallen (bis ich mein Endstatium erreicht habe) werden dies auch tun. Fazit: Am Ende sehe ich aus wie ein Clown. In den GHE und den (bisherigen) Problemzonen habe ich Haare, und sonnst ne Glatze = muss mega scheisse aussehen.

Ich bin der Meinung, und diese Meinung stammt natürlich aus diesem Forum, dass es leider Leute gibt, die für eine HT nicht geeignet sind. Wenn du was überstürtzt, kannst du die Arschkarte ziehen und bereust es in ein paar Jahren sehr. und hast obendrein noch ne schöne Narbe. Versteh mich nicht falsch, mein HA macht mich krank. Aber ich habe gelernt Dinge zu akzeptieren anstatt sie zu verschlimmern. Ich bin im Allgemeinem Forum unterwegs und versuche durch halbwegs NW-arme Methoden meinen HA in den Griff zu bekommen (bisher leider ohne nennenswerten Erfolg). Wenn das nichts bringt, werde ich alles absetzten und schauen wie sich der HA entwickelt. Sollte er irgendwann aufhören und der Status nicht zu schlecht sein, bin ich der erste der eine HT macht. Allerdings dann nicht bei Moser Medical oder irgendeinem Drecksanbieter, sondern bei Hattingen, Feriduni, Heitmann, etc.. Denn da sollte man wirklich nicht sparen. Schließlich will ich nicht dafür zahlen um später noch unglücklicher zu sein... Ich würde auf die Leute hier hören und du hast Glück, dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich jedenfalls bin froh hier gelandet zu sein. Mit dem "Wissen" (oder eher Nichtwissen) von damals, hätte ich womöglich einen sehr groben Fehler begangen.


So, sorry für den langen Post, musste ich aber grad loswerden Wink
Lg und triff blos keine voreiligen Entscheidungen!


[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2014 10:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97709 ist eine Antwort auf Beitrag #97335] :: Fr, 07.11.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Aussage ist ganz eindeutig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97719 ist eine Antwort auf Beitrag #97702] :: Sa, 08.11.14 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Alle

Bitte wieder runterkommen, die Unstimmigkeiten beenden und wieder zum Ausgangsthema zurückkehren. Andernfalls müssen wir das Thema schließen.


@ mr.hair:

Insbesondere in deinem letzten Beitrag reiht sich quasi Edit an Edit. Bitte wieder zu einer friedlichen Diskussion zurückfinden und jegliche Beleidigungen und/oder Rufschädigungen vermeiden.

Dies geht auch an den User "Billig", bereits in deinem 5. Beitrag hier im Forum fanden sich rufschädigende Aussagen. Bitte lese die Forenregeln und halte diese ein.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97721 ist eine Antwort auf Beitrag #97719] :: Sa, 08.11.14 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 08 November 2014 10:36
@ mr.hair:

Insbesondere in deinem letzten Beitrag reiht sich quasi Edit an Edit. Bitte wieder zu einer friedlichen Diskussion zurückfinden und jegliche Beleidigungen und/oder Rufschädigungen vermeiden.

Dies geht auch an den User "Billig", bereits in deinem 5. Beitrag hier im Forum fanden sich rufschädigende Aussagen. Bitte lese die Forenregeln und halte diese ein.


Gruß, Mona



Moin, Mona.

Ich pflichte dir bei! Ja, es liegen Unstimmigkeiten vor. Doch die Relation sollte man nicht außer Acht lassen: auf der einen Seite die pure Mehrheitsmeinung des Forums, auf der anderen Seite die Meinung eines "Neuusers" namens "Ididit", der seit seinem Erscheinen der Unruhestifter hoch 10 ist. Meinetwegen kann er gut und gerne weiter seine Politik hier betreiben, aber dann muss er auch in Kauf nehmen, mehr oder weniger harte Gegenmeinungen zu erfahren. Mag ihm vielleicht zwar nicht schmecken, weil damit auch sein favorisierter/vertretener Doc in Mitleidenschaft gezogen wird, doch dann sollte dieser eben auch keine "Angriffsfläche" bieten - ganz einfach. Du bist Moderatorin dieses Forums, du wirst sicherlich auch eine fundierte Meinung zur blanken Ersteinschätzung "2000 bis 2500 Grafts (FUT) genügen für 100 cm²" haben. Wenn nun aber ein User wie "Ididit" dieses haltlose "Gutachten" untermauert und seinen Doc als qualifiziert, das Forum und die User zugleich als "unqualifiziert" erachtet, so ist das einfach nur beleidigend und blanke Verarsche gegenüber echten Neuusern & Hilfesuchenden wie Luc76. Wie auch in meinem Erfahrungsbericht gesehen: "Ididit" kommt, behauptet etwas, sorgt für Rufschädigung/Verunsicherung/Angstmacherei, aber liefert keine Beweise - daher ist es für mich meine Meinung über ihn, die, wie ich finde, auch nicht zensiert werden muss/darf, dass er nichts weiter als ein billiger Blender ist. Ebenso ist es auch meine Meinung, wenn ich Dr. VILLNOW für einen "One-Hit-Wonder" halte - verstehe nicht, warum dies zensiert wurde. Ein Technikforum wird sicherlich auch keine Abmahnung erhalten, wenn mehrere User (und das ist auch die Realität) behaupten, dass "Apple der letzte Dreck", "wieder ein scheiß EiFöhn" oder "Samsung ein Plastik-Bomber-Verein" ist ... alles schlichte Meinungen ... auch "Ididit's" Händchen-Halte-Meinung gegenüber Dr. VILLNOW und KÖ-Hair or whatever ist zu akzeptieren, aber dann - wie gesagt - sollte er sich nicht wundern, wenn die Mehrheitsmeinung aus einer anderen Richtung - nämlich 180° entgegengesetzt - weht!

// Nachtrag: ich halte es sogar für durchaus möglich, dass einige der weit empfohlenen Docs den Luc76 gar nicht erst als geeigneten HT-Kandidaten einschätzen und dementsprechend als Patienten ablehnen würden!

[Aktualisiert am: Sa, 08 November 2014 13:05]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr? [Beitrag #97743 ist eine Antwort auf Beitrag #97721] :: So, 09.11.14 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen

Ich gebe dir (und allen Anderen) mal etwas zum Lesen, denn wir haben es hier auf dem Board schon X-Mal zur Beachtung eingestellt. Daraus sollte sich für dich erschließen, warum so viele deiner Aussagen editiert werden mussten:

http://www.alopezie.de/foren-hilfe/forum-fur-einsteiger


Zitat:
Wie kann ich Kritik an Produkten und Firmen im rechtlich korrekten Rahmen üben?

Generell scheint es schwierig zu sein, das rechte Maß / die korrekte Art für Erfahrungsberichte und Negativerfahrungen unter Angabe von Firmennamen / Anbietern etc. zu finden, das geht vielen so...

Hier steht das "Recht auf freie Meinungsäußerung" dem Schutz der Betroffenen vor "übler Nachrede" gegenüber. Also, man braucht keine fiktiven Firmen, um erzählen zu können, was man an Pro und Contra zusammengetragen hat.

Sind es eigene Erfahrungen ? Dann schreibe sie doch, beleidige niemanden und drücke Dich einfach so aus, dass es sich EXPLIZIT auf DEINE Erfahrungen / persönliche Meinung bezieht.

Ist es Hörensagen - unter Angabe von Firmennamen ? Dann bitte nicht - es könnte auch entweder falsch sein, oder die Gegebenheiten haben sich unterdessen verändert - wie auch immer.

NICHT schreiben kannst du:
ES IST SO, dass Firma XY die Kunden nicht gut berät (z.B.).
Du warst nicht dort, kannst es nicht selber beurteilen - und selbst wenn, es wäre EIN Kunde, von dem du es 100 %-ig weißt, nämlich du.

Beziehst du dich auf postings anderer User ? Stelle die Links zu deren Aussagen ein, zitiere sie, oder nenne sie wenigstens beim Namen, damit man es nachlesen kann.

Was auch immer du schreibst: Bitte keine krassen Beleidigungen namentlich erwähnter Firmen - keine Rufschädigung eben Solcher - und auch den Blick in die Forenregeln nicht vernachlässigen.




Zu Meinungsfreiheit und deren Grenzen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3340/51763/#msg_51763
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1512/21980/#msg_21980


Ungeachtet der Fakten, die hier zur Diskussion standen und zu unterschiedlichen Beurteilungen führten, ist die Art und Weise, wie man diese hier gegenüberstellt, meilenweit entfernt von einer konstruktiven Diskussion! Wenn es hier darum gehen soll, dass unerfahrenen Neuusern und Lesern Hilfestellung geboten wird, dann trägt ein verbaler Krieg in keinster Weise dazu bei! Sachlich dargestellte, plausible Argumente hätten sich da wohl als wesentlich nützlicher erwiesen.

Die Konsequenz:
Der Threadersteller hat seinen Accountnamen unterdessen anonymisiert, wie ja jeder selber sehen kann, und bittet um Schließung dieses/seines Themas.

Und nun erkläre mir mal einer, wieso man sich hier anmelden sollte, um Hilfestellung bitten und willkommen fühlen sollte, wenn man vorab liest, welcher Umgang hier untereinander herrscht!?


Wir schließen an dieser Stelle und kommen somit dem Wunsch des T.E. nach.

Da du, mr.hair, aber nun keine Gelegenheit mehr hast, hier zu antworten: Sollten noch Unklarheiten bestehen bezüglich regel- und gesetzeskonformer Formulierungen, dann melde dich gerne per PN oder E-Mail.


Einen schönen Sonntag von Mona

[Aktualisiert am: So, 09 November 2014 10:42]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Brauche eure Meinung
Nächstes Thema: Vorstellung, HT geplant, eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***