Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 11 Tag Post Op immer noch Schorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108781 ist eine Antwort auf Beitrag #108774] :: Fr, 13.11.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
b]Kannst ja deine Haare anders tragen, dann sieht keiner deine Problemzone [/b] Very Happy [/quote]

Ja, trage sie eh ganz anders habe sie nur so gekämmt, damit der transplantierte Bereich
besser ersichtlich ist.
Trotzdem nerven mich die diffusen Stoppel vor der Front immer mehr, ganz lässt sich das dann eben nicht
kaschieren. Rolling Eyes




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108782 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 13.11.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein plan ist es sowieso die ersten 3-4 Monate eine 5mm "Frisur " zu tragen und dann alles wieder zusammen wachsen zu lassen... Wüsste auch nicht was ich mit den Stoppeln machen würde...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108784 ist eine Antwort auf Beitrag #108776] :: Fr, 13.11.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 13 November 2015 19:49
Lennox schrieb am Fri, 13 November 2015 17:25
Will wirklich nicht spamen aber könnte mir wenigstens einer sagen, ob das für die 10. Woche normal
aussieht oder nicht... Confused


Ja.
Bei mir sah es fast genau so aus, nach 10 Wochen kamen bei mir große Schübe, nach Monat 5 fast gar nichts mehr.


Und hat dir das Ergebnis nach 5 Monaten gefallen?
Wenn ich mich recht entsinne warst du doch bei Dr. Keser oder?
Falls ich wirklich einen "2.Anlauf" bräuchte würde ich keine Kompromisse mehr eingehen, das Sekretariat
von Dr. Feriduni und Keser warten nur noch auf ein Feedback im März von mir, bis dahin sollte es sich
entscheiden, wohin der Weg geht.
Bräuchte man wirklich 12 volle Monate bis Man die 2. Op machen würde oder würden auch 10 Monate reichen?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108785 ist eine Antwort auf Beitrag #108784] :: Fr, 13.11.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso möchtest du auf biegen und brechen, direkt eine 2. HT hinterher legen? Warte einfach mal ab. Bei manchen sind 15 oder mehr Monate notwendig, bis das Endergenis erreich ist. Am besten machst du dir nicht so ein Kopf, das kommt nun wie es kommen muss/soll, deine HT ist vorbei und nun kann man eben nur abwarten und hoffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108789 ist eine Antwort auf Beitrag #108785] :: Sa, 14.11.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Fri, 13 November 2015 21:21
Wieso möchtest du auf biegen und brechen, direkt eine 2. HT hinterher legen? Warte einfach mal ab. Bei manchen sind 15 oder mehr Monate notwendig, bis das Endergenis erreich ist. Am besten machst du dir nicht so ein Kopf, das kommt nun wie es kommen muss/soll, deine HT ist vorbei und nun kann man eben nur abwarten und hoffen.


Von möchten kann nicht die Rede sein,
ich würde es mir sehr wünschen, das es bei dem einen Mal bleiben würde.
Es ging mir damals nur darum, als ich die Feedbacktermine ausgemacht hab (Fotos schicken nach dem 6 Monat) , dass ich eine zeitliche Absicherung für den Worst Case habe,
wie du bestimmt weißt sind die von mir genannten Ärzte sehr ausgebucht, sie haben mich jetzt auf der Liste
Der Ablauf würde dann, falls es dazu kommen sollte das mir das Ergebnis nicht gefällt, logischerweise viel schneller sein.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108794 ist eine Antwort auf Beitrag #108782] :: Sa, 14.11.15 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox,

nicht falsch verstehen, aber dein Fall überrascht mich immer mehr:
du hast dich mit 22Jahren einer Haartransplantation unterzogen, richtig? Abgesehen von deinem viel zu jungem Alter war dein Haarstatus sehr, sehr gut.
Nun, gerade einmal paar Wochen nach der Behandlung hast du schon ANDERE Ärzte angeschrieben wegen einer 2ten Behandlung.

Darf ich fragen wie du innerhalb von Wochen dein Vertrauen in deinen behandelnden Arzt verloren hast?
Du bist ja, wenn ich mich nicht täusche, nach Indien geflogen und wirst dir ja Gedanken gemacht haben bei der Auswahl deines Arztes.
Wie kann es sein, dass du nun derart "panisch" bist, dass du, nachdem gerade einmal die Heilung abgeschlossen ist, dich schon bei Ärzten vormerken lässt?

Warum gibst du deinen Haaren nicht Zeit für das Erreichen des Ergebnisses bevor du weitere Schlüsse ziehst?

Ich bleibe dabei, du warst aus mehreren Gründen sicher kein Haartransplantationskandidat.

Schöne Grüsse
Stefan







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108795 ist eine Antwort auf Beitrag #108784] :: Sa, 14.11.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Fri, 13 November 2015 20:58
Ls0701 schrieb am Fri, 13 November 2015 19:49
Lennox schrieb am Fri, 13 November 2015 17:25
Will wirklich nicht spamen aber könnte mir wenigstens einer sagen, ob das für die 10. Woche normal
aussieht oder nicht... Confused


Ja.
Bei mir sah es fast genau so aus, nach 10 Wochen kamen bei mir große Schübe, nach Monat 5 fast gar nichts mehr.


Und hat dir das Ergebnis nach 5 Monaten gefallen?
Wenn ich mich recht entsinne warst du doch bei Dr. Keser oder?
Falls ich wirklich einen "2.Anlauf" bräuchte würde ich keine Kompromisse mehr eingehen, das Sekretariat
von Dr. Feriduni und Keser warten nur noch auf ein Feedback im März von mir, bis dahin sollte es sich
entscheiden, wohin der Weg geht.
Bräuchte man wirklich 12 volle Monate bis Man die 2. Op machen würde oder würden auch 10 Monate reichen?


Ja, hat es. Du bist viel zu panisch! Warte mal bis Monat 5 und dann sieht man wo die Reise hingeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108797 ist eine Antwort auf Beitrag #108789] :: Sa, 14.11.15 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich Kerl, du willst ein perfektes Ergebnis, dann fliege nicht in die Türke oder Indien und gib ein paar Euro mehr aus. Jetzt hast du deinen echt guten Status, der gar keine Transplantation benötigte, irgendwie verhunzt...Für schlechte Arbeit zahlt man immer zweimal, und wenn du jetzt in die Türkei fliegst o.ä. , wirst du dreimal zahlen...ich hoffe, dass das Ergebnis für dich noch besser wird... Daumen gedrückt..

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 12:11]




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108798 ist eine Antwort auf Beitrag #108797] :: Sa, 14.11.15 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Sat, 14 November 2015 12:09
Ganz ehrlich Kerl, du willst ein perfektes Ergebnis, dann fliege nicht in die Türke oder Indien und gib ein paar Euro mehr aus. Jetzt hast du deinen echt guten Status, der gar keine Transplantation benötigte, irgendwie verhunzt...Für schlechte Arbeit zahlt man immer zweimal, und wenn du jetzt in die Türkei fliegst o.ä. , wirst du dreimal zahlen...ich hoffe, dass das Ergebnis für dich noch besser wird... Daumen gedrückt..


Was spricht bitte grundsätzlich gegen die Türkei oder Indien? Gute Ärzte gibt es überall auf der Welt, man muss sie nur finden!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108801 ist eine Antwort auf Beitrag #108797] :: Sa, 14.11.15 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Sat, 14 November 2015 12:09
Ganz ehrlich Kerl, du willst ein perfektes Ergebnis, dann fliege nicht in die Türke oder Indien und gib ein paar Euro mehr aus. Jetzt hast du deinen echt guten Status, der gar keine Transplantation benötigte, irgendwie verhunzt...Für schlechte Arbeit zahlt man immer zweimal, und wenn du jetzt in die Türkei fliegst o.ä. , wirst du dreimal zahlen...ich hoffe, dass das Ergebnis für dich noch besser wird... Daumen gedrückt..


Stimmt, er könnte ja auch in Deutschland seine HT machen lassen wie du, oder?
Es ist ganz offensichtlich dass du dich nicht mit vielen anderen Ärzten befasst hast, aber gerade beim Thema HT ist das ein großer Fehler.
Auch in der Türkei gibt es Ärzte die zu den Besten gehören, besser als dein Arzt der dich operiert hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108802 ist eine Antwort auf Beitrag #108801] :: Sa, 14.11.15 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sat, 14 November 2015 13:55
High_soc schrieb am Sat, 14 November 2015 12:09
Ganz ehrlich Kerl, du willst ein perfektes Ergebnis, dann fliege nicht in die Türke oder Indien und gib ein paar Euro mehr aus. Jetzt hast du deinen echt guten Status, der gar keine Transplantation benötigte, irgendwie verhunzt...Für schlechte Arbeit zahlt man immer zweimal, und wenn du jetzt in die Türkei fliegst o.ä. , wirst du dreimal zahlen...ich hoffe, dass das Ergebnis für dich noch besser wird... Daumen gedrückt..


Stimmt, er könnte ja auch in Deutschland seine HT machen lassen wie du, oder?
Es ist ganz offensichtlich dass du dich nicht mit vielen anderen Ärzten befasst hast, aber gerade beim Thema HT ist das ein großer Fehler.
Auch in der Türkei gibt es Ärzte die zu den Besten gehören, besser als dein Arzt der dich operiert hat.



Muss bei der Aussage von High_soc ja wirklich schmunzeln. Du warst bei Hairmedic die bekanntlich keine eigenen Ärzte haben, sondern für eine HT extra ein türkisches Team
einfliegen lassen und ziehst nun über türkische Ärzte her. Oh man..... Rolling Eyes

Deiner Aussage nach musst du also noch zwei mal ran, weil die Türken bei Hairmedic ja deine HT verhunzt haben. Rolling Eyes Herr, lass ......!

Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an und behaupte, du hast dich mit dem Thema einfach noch nicht intensiv befasst.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108803 ist eine Antwort auf Beitrag #108802] :: Sa, 14.11.15 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 14 November 2015 14:25
Du warst bei Hairmedic die bekanntlich keine eigenen Ärzte haben, sondern für eine HT extra ein türkisches Team
einfliegen lassen und ziehst nun über türkische Ärzte her. Oh man..... Rolling Eyes



Genau das dachte ich mir auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108805 ist eine Antwort auf Beitrag #108802] :: Sa, 14.11.15 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 14 November 2015 14:25
Ls0701 schrieb am Sat, 14 November 2015 13:55
High_soc schrieb am Sat, 14 November 2015 12:09
Ganz ehrlich Kerl, du willst ein perfektes Ergebnis, dann fliege nicht in die Türke oder Indien und gib ein paar Euro mehr aus. Jetzt hast du deinen echt guten Status, der gar keine Transplantation benötigte, irgendwie verhunzt...Für schlechte Arbeit zahlt man immer zweimal, und wenn du jetzt in die Türkei fliegst o.ä. , wirst du dreimal zahlen...ich hoffe, dass das Ergebnis für dich noch besser wird... Daumen gedrückt..


Stimmt, er könnte ja auch in Deutschland seine HT machen lassen wie du, oder?
Es ist ganz offensichtlich dass du dich nicht mit vielen anderen Ärzten befasst hast, aber gerade beim Thema HT ist das ein großer Fehler.
Auch in der Türkei gibt es Ärzte die zu den Besten gehören, besser als dein Arzt der dich operiert hat.



Muss bei der Aussage von High_soc ja wirklich schmunzeln. Du warst bei Hairmedic die bekanntlich keine eigenen Ärzte haben, sondern für eine HT extra ein türkisches Team
einfliegen lassen und ziehst nun über türkische Ärzte her. Oh man..... Rolling Eyes

Deiner Aussage nach musst du also noch zwei mal ran, weil die Türken bei Hairmedic ja deine HT verhunzt haben. Rolling Eyes Herr, lass ......!

Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an und behaupte, du hast dich mit dem Thema einfach noch nicht intensiv befasst.

Gruß


Entschuldigt bitte, das wollte ich mit meiner Aussage nicht bezwecken. Für mich geht es rein um den Rechtstatus, den ich in Deutschland habe und den ich hier sehr viel besser, bei problematischen Behandlung oder bei Fehlern, juristisch vertreten lassen kann. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, denn mal eben schnell noch mal in die Klinik zu fahren, eventuell nachzubehandeln, oder den Status überprüfen zu lassen ist ja dann nun mal nicht drin.

Die Qualität der Ärzte,, die in der Türkei operieren oder in Indien, ist natürlich sicherlich auch vorzeigbar und hochwertig. Rein subjektiv, sah das Ergebnis für mich nach vier Monaten halt bei den User nicht so dufte aus.

Eben auch ich wurde von zwei Türken operiert. Und ich habe auch überhaupt gar nichts gegen die Arbeit von türkischen Ärzten geschrieben. Und wenn, dann meine ich die Kliniken, die hier öfter im Forum, mit ziemlich schlechter Qualität glänzen, ob seine dazugehört, weiß ich nicht.

Ich habe mich mit so vielen Ärzten beschäftigt, dass meine nächste Transplantation jetzt im November in Brüssel mit BHT verdichtet wird und das bei meinen ohnehin schon sehr sehr guten Ergebnis nach acht Monaten.

Aber das ist natürlich nicht der Regelfall, denn ich habe dann dieses Jahr circa 20 Tsd K ausgegeben.

also lieber Kerimas' Finger in den Po und ruhigblut'

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 15:08]




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108806 ist eine Antwort auf Beitrag #108805] :: Sa, 14.11.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
High_soc schrieb am Sat, 14 November 2015 15:01
Entschuldigt bitte, das wollte ich mit meiner Aussage nicht bezwecken. Für mich geht es rein um den Rechtstatus, den ich in Deutschland habe und den ich hier sehr viel besser, bei problematischen Behandlung oder bei Fehlern, juristisch vertreten lassen kann. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, denn mal eben schnell noch mal in die Klinik zu fahren, eventuell nachzubehandeln, oder den Status überprüfen zu lassen ist ja dann nun mal nicht drin.

Die Qualität der Ärzte,, die in der Türkei operieren oder in Indien, ist natürlich sicherlich auch vorzeigbar und hochwertig. Rein subjektiv, sah das Ergebnis für mich nach vier Monaten halt bei den User nicht so dufte aus.



Ja, da hast du natürlich jetzt, der Rechtsstatus spielt bei einer HT schon eine entscheidende Rolle. Sollte die HT nichts werden, dann kann man die verlorenen Grafts ja einklagen. Ganz ehrlich, die Rechtslage interessiert mich keine Sekunde, was mich interessiert ist das Ergebnis und nichts anderes.


P.s. wie viel sind 10 Wochen? Also bei uns hat ein Monat 4 Wochen. Lass ihn halt erstmal ins vierte Monat kommen.

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2015 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108807 ist eine Antwort auf Beitrag #108806] :: Sa, 14.11.15 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pardon mein Fehler, ich lass oberflächlich 4 Monate. So siehts anders aus.hust




HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108812 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Sa, 14.11.15 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechtslage hin oder her..., eine schlecht gemachte HT kann ein Anwalt auch nicht mehr rückgängig machen und sind wir mal ehrlich:

Wie oft liest man hier im Forum von jemanden, der sich in Deutschland hat behandeln lassen und hat aufgrund eines schlechten Ergebnisses den juristischen Weg eingeschlagen? Rolling Eyes

Wenn du so denkst, warum gehst du für eine zweite Behandlung ins Ausland zu Bisanga? Sicher nicht weil im Falle eines Fails die Rechtslage einfacher als beispielsweise in der Türkei wäre. Sondern wohl eher, weil die Reputation von Bisanga eine klare Sprache spricht.
Wieso gehst du nicht nochmal zu Hairmedic, die ja wesentlich günstiger sind?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108919 ist eine Antwort auf Beitrag #108794] :: Fr, 20.11.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"nicht falsch verstehen, aber dein Fall überrascht mich immer mehr:
du hast dich mit 22Jahren einer Haartransplantation unterzogen, richtig?"

Ich war zu dem Zeitpunkt fast 23 aber das ist korrekt, ja.




"Darf ich fragen wie du innerhalb von Wochen dein Vertrauen in deinen behandelnden Arzt verloren hast?"

Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Vertrauen zu meinem Doc verloren, vielmehr hatte ich von vornherein,
die Intension, wenn es sein muss 2 Hts zu machen, um meinen Ansprüchen von Ästhetik gerecht zu werden.
(Habe wenige Fälle gesehen, bei denen ich nach dem 1. Anlauf zufrieden gewesen wäre, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.)
Für ein besseres Zeitmanagement lag es deshalb auf der Hand, andere Termine in der Hinterhand zu haben,
um im worst case, eine dementsprechend schnellere Handlungsmöglichkeit zu haben.



"Du bist ja, wenn ich mich nicht täusche, nach Indien geflogen und wirst dir ja Gedanken gemacht haben bei der Auswahl deines Arztes.
Wie kann es sein, dass du nun derart "panisch" bist, dass du, nachdem gerade einmal die Heilung abgeschlossen ist, dich schon bei Ärzten vormerken lässt?"

Ich bin nicht panisch nur ergebnisorientiert Wink
Den Rest der Frage sollte ich oben schon beantwortet haben.



Schöne Grüße
Lennox

Ps: Anbei Bilder von der aktuellen Situation. 81 Tag post Op (morgen 11Wochen)

Viel hat sich noch nicht getan.


  • Anhang: IMG_4795.JPG
    (Größe: 236.59KB, 534 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4793.JPG
    (Größe: 215.18KB, 399 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108921 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 20.11.15 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die Front vergessen.


  • Anhang: IMG_4806.JPG
    (Größe: 252.12KB, 512 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109004 ist eine Antwort auf Beitrag #108919] :: Mo, 23.11.15 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox,

ok, aber was ich nicht verstehe, wieso dann den eventuellen 2ten Termin bei einem anderen Arzt?Gibt es dafür Gründe?

Aber ganz nüchtern:
kein Arzt hätte dich überhaupt mit deinem Alter und diesem Status behandeln sollen/dürfen.
Und dann gibt es sogar Ärzte, die echt nach wenigen Wochen deiner ersten Behandlung schon Termine für eine Folgebehandlung ausmachen.....unfassbar in meinen Augen.

Normal müsste ein Arzt dir sagen, dass du deine "Jugend" geniessen solltest, du tolle Haare hast, dein Geld für lustigeres ausgeben solltest und in ein paar Jahren nochmals anfragen solltest.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109022 ist eine Antwort auf Beitrag #109004] :: Di, 24.11.15 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ok, aber was ich nicht verstehe, wieso dann den eventuellen 2ten Termin bei einem anderen Arzt?Gibt es dafür Gründe?"

Ja, die gibt es ganz offensichtlich:

Indien ist kein Katzensprung entfernt, wohin man mal eben nach Lust und Laune fliegt,
um sich einer eventuellen Nachkorrektur unterziehen zu lassen.
Man braucht ein Visum, eine Menge Zeit und starke Nerven.

- (Dr. Batthi hat mir kurzfristig ein Angebot gemacht, was mir zeitlich mehr als in die Karten spielte.
Da meine Zeit sehr begrenzt ist, hatte dieser Aspekt die oberste Prämisse.)

Es gibt genug gute Ärzte in Europa, die in der Lage sind, den Feinschliff zu geben, bzw. zu den besten ihres Fachs gehören.
Warum also noch mal solche Reisestrapazen auf sich nehmen, wenn man von dem hypothetischen Fall ausgeht, man bräuchte einen 2. Eingriff ?
- Abgesehen davon würde dieser auch eh erst in 9 Monaten stattfinden, man hat also genug Planungsfreiheit.


Ps:
Werde nach diesem Post nicht mehr in dieser nichtssagenden Regelmäßigkeit mit Bildmaterial um mich werfen.
- 85 Tag post op (knapp 2 Wochen vor dem 3. Monat)

Glaube der Boost setzt langsam aber sich ein, der Kontrast zwischen meiner Stirn und der neuen Haarlinie wird immer größer, wie ich finde.

[Aktualisiert am: Di, 24 November 2015 14:35]


  • Anhang: IMG_4879.PNG
    (Größe: 845.55KB, 453 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4880.PNG
    (Größe: 1.17MB, 439 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109036 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 24.11.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine MEGA MATTE auf dem Kopf, soviel Haare wie 3-4 Menschen hier um Forum zusammen, ich verstehe deine HT Panik nicht, ich dachte mir bereits von Anfang an, dass es kein gutes Ende geben wird nach deiner HT. Genieße dein Leben und sehe deine HT als Fehlschritt, es wurde dir oft genug geschrieben "wenn es dumm läuft, machst du mit deiner HT mehr kaputt" das ist wohl jetzt geschehen.

Dazu wirfst du dir blind Medikamente ein, die vielleicht einem NW 6 evtl. geraten werden, Dutastrid, RU etc. das sind keine harmlosen Sachen, erst hast du durch deine HT dein Haarstatus gefährdet, dazu gefährdest du deine Gesundheit mit den ganzen Medis, du hast sehr sehr gutes Haar, das kann dir wohl jeder bestätigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109040 ist eine Antwort auf Beitrag #109036] :: Di, 24.11.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Tue, 24 November 2015 18:16
Du hast eine MEGA MATTE auf dem Kopf, soviel Haare wie 3-4 Menschen hier um Forum zusammen, ich verstehe deine HT Panik nicht, ich dachte mir bereits von Anfang an, dass es kein gutes Ende geben wird nach deiner HT. Genieße dein Leben und sehe deine HT als Fehlschritt, es wurde dir oft genug geschrieben "wenn es dumm läuft, machst du mit deiner HT mehr kaputt" das ist wohl jetzt geschehen.

Dazu wirfst du dir blind Medikamente ein, die vielleicht einem NW 6 evtl. geraten werden, Dutastrid, RU etc. das sind keine harmlosen Sachen, erst hast du durch deine HT dein Haarstatus gefährdet, dazu gefährdest du deine Gesundheit mit den ganzen Medis, du hast sehr sehr gutes Haar, das kann dir wohl jeder bestätigen.



Könntest du bitte erklären, was du damit zum Ausdruck bringen möchtest?
Kaputt machen im Sinne von die frühere Haarlinie sah optisch besser aus
oder kaputt machen im Sinne von die Dichte ist nicht genug im transplantierten Bereich?
(Es sind aber noch keine 3 Monate um, vergiss das nicht)


Ich will hier niemaden auf den Schlips treten oder provozieren, von daher ziehe ich mich aus diesen Teil des Forums erst einmal zurück, vorher gehe ich noch kurz auf deine Vorwürfe ein:

- ein Arzt/ Forenmitglied mit gesundem Menschenverstand würde einem Nw6 von jedem Medi abraten,
in diesem Fall tut es nur noch ein Haarteil, es macht nur Sinn zu therapieren, wenn noch gesunde intake Terminalhaare vorhanden sind.

- Ich vertrage meine Medikation sehr gut, sonst hätte ich schon längst gehandelt, keine Sorge. Wink
Habe mich erst letztens komplett durchchecken lassen und ich versichere dir, dass ich mich in einer exzellenten gesundheitlichen Verfassung befinde.

- Verstehe nicht, wieso so oft der Begriff Panik im Kontext mit meiner Person fällt, nur weil ich öfters hier Dinge poste heisst es doch nicht, das ich panisch bin.
Sehe diesen Thread als eine Art digitales selbstreflektierendes Tagebuch, der Übersicht zu Liebe macht es eben Sinn, den Verlauf seiner HT zu dokumentieren, ich möchte dabei wie gesagt niemanden zu nahetreten und hätte mich über mehr konstruktive Kritik gefreut.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109042 ist eine Antwort auf Beitrag #109040] :: Di, 24.11.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst schon alles richtig, warte deine 12 Mon. ab, dann bewertet deine Situation erneut. Ggf. mach deine 2. HT. Nimm auch weiterhin die Medis, alles gut. Jeder muss es selber wissen, ich möchte dich weder bekehren noch belehren, wenn du dir mal alle Comments durchliest, wirst du oft auf die gleichen Intention treffen, die ich dir schon näherbringen wollten. Viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109232 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 01.12.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Lennox,

du hast das ganz nett geschrieben: "siehe diesen Thread als eine Art digitales selbstreflektierendes Tagebuch" - dazu gehört leider auch oftmals die bittere Wahrheit.

kann hier vielen meiner Vorredner nur Zustimmen: Eine HT war völlig verfrüht und unnötig, wobei ich glaube, dass das Ergebnis nach 12 Monaten okay sein wird - so wie ich dich allerdings laut deiner Aussagen einschätze, wird es nicht zu deiner Zufriedenheit sein.

Ich denke wir wären alle nicht hier angemelet, wenn wir nicht auf eine gewisse Weise eitel wären, dem ein oder anderen mangelt es sicherlich auch an Selbstbewusstsein, aber eine Frage würde ich dir gerne stellen: Hat dir denn Vorab niemanden deiner Familie/Freunden etc. davon abgeraten? Oftmals verennt man sich selbst in etwas und erkennt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr (sorry 2€ ins Frasenschwein Confused )

Ich finde es wirklich erschütternd, dass Ärzte einen "Patienten" wie Dich nicht ablehnen - Dir hätte ein Fachmann ganz klar von einem Eingriff abraten müssen - aber Geld geht bekanntlich über alles, auch in der Schönheitsindustrie.
Dein Status vorher war super. Allein schon diese Dichte an Haaren - da würde sich manch einer von uns die "Finger danach lecken".

Trotzdem weiterhin alles Gute und freue mich wenn du uns über deinen weiterem weiteren Weg auf dem laufenden hältst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109238 ist eine Antwort auf Beitrag #109232] :: Di, 01.12.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hat dir denn Vorab niemanden deiner Familie/Freunden etc. davon abgeraten?"

Ich habe niemanden nach seiner Meinung gefragt, weder aus der Familie noch aus dem
Freundeskreis, manche Entscheidungen muss man alleine treffen.
Bin eh ein schwer zu manipulierender Mensch, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe,
ziehe ich das i.d.R. durch, unbeeindruckt von kontroversen Meinungen. Rolling Eyes

Werde ab jetzt immer nur die Monatsupdates machen:
Exakt 3 Monate sind rum:




  • Anhang: IMG_5146.JPG
    (Größe: 903.50KB, 513 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5140.JPG
    (Größe: 1.23MB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5131.JPG
    (Größe: 1.34MB, 306 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109239 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 01.12.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
linke Seite


  • Anhang: IMG_5134.JPG
    (Größe: 1.38MB, 287 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109240 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 01.12.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109241 ist eine Antwort auf Beitrag #109240] :: Di, 01.12.15 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahmed schrieb am Tue, 01 December 2015 19:46
***Edit***


Ich glaube du solltest dir noch einmal vor Augen führen, in welchem Monat ich mich befinde und das ist nicht meine Alltags-Frisur, zu deiner Beruhigung.
Diese sieht in etwas so aus:


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:36] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 260.95KB, 423 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109242 ist eine Antwort auf Beitrag #109241] :: Di, 01.12.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109256 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 01.12.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox, wie lange ist dein Haupthaar? Hat nix mit der HT zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109257 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 01.12.15 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse.. Ich hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen....wieviele von euch Experten wollen noch dasselbe sagen!? Ist doch echt zum kotzen dass der Jung hier versucht uns auf dem Laufenden zu halten und andauernd nen neuer Hampelmann unnötige Fragen stellt die längst geklärt sind.

Macht weiter so dann wird hier niemand mehr irgendwelche Erfahrungsberichte posten.

Dir wünsch ich weiterhin gutes Wachstum und einen hoffentlich zufriedenstellendes Ergebnis.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109262 ist eine Antwort auf Beitrag #109256] :: Di, 01.12.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 01 December 2015 22:09
Lennox, wie lange ist dein Haupthaar? Hat nix mit der HT zu tun.


Vorne sehr lang (ca. 14 cm)
hinten/Seiten kurz ich weiss das ich mir damit in der derzeitigen Situation keinen Gefallen
tue, aber ich hatte sie noch nie so lang und wollte mal ausprobieren wie das aussieht.
Nach dem Motto: ich bin jetzt eh schon etwas "verunstaltet" dann bleibt auch noch Zeit für Experimente. Very Happy
Ich kann sie aber auch so stylen, dass die Länge nicht so auffällt wie auf dem Foto.

https://www.youtube.com/watch?v=Rn3mmotveMM
Hab mich etwas hier von inspirieren lassen.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109263 ist eine Antwort auf Beitrag #109257] :: Di, 01.12.15 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dir wünsch ich weiterhin gutes Wachstum und einen hoffentlich zufriedenstellendes Ergebnis.

Vielen Dank. Smile




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109265 ist eine Antwort auf Beitrag #109257] :: Di, 01.12.15 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Tue, 01 December 2015 22:11
Meine Fresse.. Ich hab mir den Thread jetzt komplett durchgelesen....wieviele von euch Experten wollen noch dasselbe sagen!? Ist doch echt zum kotzen dass der Jung hier versucht uns auf dem Laufenden zu halten und andauernd nen neuer Hampelmann unnötige Fragen stellt die längst geklärt sind.

Macht weiter so dann wird hier niemand mehr irgendwelche Erfahrungsberichte posten.

Dir wünsch ich weiterhin gutes Wachstum und einen hoffentlich zufriedenstellendes Ergebnis.


Dann solltest du am besten nochmal lesen lernen. .. Bisher war jede "Kritik" sehr sachlich.

Die Zeit wird es zeigen Lennox. Finde es aufjedenfall sehe korrekt von dir, dass du so fleißig Bilder Postest Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #109268 ist eine Antwort auf Beitrag #109265] :: Di, 01.12.15 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dann solltest du am besten nochmal lesen lernen. .. Bisher war jede "Kritik" sehr sachlich.

Die Zeit wird es zeigen Lennox. Finde es aufjedenfall sehe korrekt von dir, dass du so fleißig Bilder Postest Razz [/quote]

Bei allem Respekt aber empfindest du solche Posts als sachliche Kritik:


"Das ist das 1. Ergebniß was so extrem dein Zustand verschlechtert hat, wieso hast du eine transplantation gemacht? Gutes Haar und jetzt alles kaputt getan durch die schlechte HT. Das sieht richtig schlimm und dazu schlecht gemacht aus. Deine Medikamente bringen mal rein gar nichts alles umsonst. Mach dir ander frisur, ich kann nich verstehen wieso du mache solch eine transplantation bei deinen Haaren? Das muss der artz dir auch sagen. @Lazar11 du hast Recht."

Nichts für Ungut.
will den Thread nicht unnötig dehnen.
In einem Monat kommt ein erneutes Update.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #110318 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 27.12.15 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wollte schon mal vorab ein kleines Upgrade hochladen, weil ich nicht weiss ob ich in den nächsten Tagen/Wochen genug Zeit dazu habe.

in 4 Tagen bin ich im 4. Monat post Op.
Ich benutze seit 2 Wochen Toppik, um die Phase der diffusen Front etwas zu überbrücken,
einiges deutet allerdings daraufhin, dass ich das Toppik bis zu dem Touch Up beibehalten werde.
Eine Ecke gefällt mir schon ganz gut die andere hingegen ist immer noch katastrophal dünn.

1) Mit Toppik Front

2) Mit Toppik Seite

3) Ohne T linke Seite

4) Ohne T rechte Seite







oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #110839 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Do, 07.01.16 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus!
halt uns am laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #111384 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 19.01.16 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ca 18 Woche Post op (noch 2 Wochen bis zum 5. Monat)

In den letzten 10 Tagen ist eine Menge passiert, meiner Meinung nach.
War ja ehrlich gesagt etwas skeptisch nach den ersten 4 Monaten aber jetzt gehts in die richtige Richtung.
Anbei ein paar unverfälschte Close Up Bilder (kein Toppik)
Ps: bitte nicht die Frisur bewerten, habe die Fotos im ungestylten Zustand gemacht.
Was meint ihr?






oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #111385 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 19.01.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rechts ist meine schwächere Seite, wie ihr sehen könnt.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #111386 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 19.01.16 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
noch eins frontal




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich habe wieder Haare
Nächstes Thema: FUE Maral Klinik Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***