Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT in Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100042] :: Sa, 07.02.15 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
meine HT in Schaffhausen möchte euch nicht vorenthalten. Vor ca 4 Wochen fand meine OP dort statt.
Über den Ablauf der Beratung bzw. der HT haben hier denke ich mal genügend Leute Ihre Erfahrungen sehr detailliert gepostet und daher verzichte ich darauf.
Von den geplanten 4500 sind bei mir 5300 graft geworden.
zu mir :
ich bin 32 und leide seit 8 Jhren unter Haarausfall. Ich würde mich zwischen NW5 und NW6 einstufen wenn nicht schon NW6. Fotos kommen .
Abschließend kann ich sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin mit dem Team von HattingenHair.
wenn Fragen einfach Schreiben !! ich versuche möglichst die Fotos hochzuladen.
Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100050 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: So, 08.02.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation & Happy Growing!
Ich bin Anfang März dran und habe in etwa den gleichen Status.
Freu mich schon sehr auf den Termin auch wenn ich etwas nervös bzgl. der Nachsorge bin.
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100054 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: So, 08.02.15 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommen noch weitere Bilder!!

[Aktualisiert am: So, 08 Februar 2015 15:57]


  • Anhang: Unbenannt_2.png
    (Größe: 935.96KB, 855 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3864.JPG
    (Größe: 171.13KB, 505 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3927.JPG
    (Größe: 233.47KB, 389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 1.75MB, 453 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.png
    (Größe: 991.21KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100055 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: So, 08.02.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zustand vor der OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100074 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: Mo, 09.02.15 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall hast du schonmal einen guten bis sehr guten Arzt ausgewählt, jetzt kann man dir nur noch eine TOP Anwuchsrate wünschen und an dich appellieren, dass den den Donor als auch das Emfängergebiet gut pflegst bzw. schonst Wink.

Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Aussagen aber für mich bist du definitiv ein NW6 - rein vom Gebiet (auch wenn im vorderen Bereich noch etwas miniaturisiertes Resthaar existiert) - dieses Resthaar kann, muss aber nicht bleiben...

Um ein dichtes Ergebnis zu erhalten müsstest du vermutlich nochmal unters Messer, da im Tonsurbereich aufgrund "Bedarf Grafts > max. zu entnehmende Grafts in einer Sitzung" undichter gesetzt wurde. Hast du das schon in Erwägung gezogen oder mit H. Murseanu darüber gesprochen?

greetz + happy growing




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100093 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: Mo, 09.02.15 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Berlustconi,
das mit NW6 haste vollkommen recht. Das ich vlt nochmal unter Messer soll/muus denke ich auch aber esretmal abwarten, wie das Ergebnis wird. Laut Muresanu könnte man noch bis 2500-3000 per FUT ernten.
Welche Dichte vorne bzw. hinten angesetzt wurde weis ich nicht. Frau Muresanu meinte zu mir es wurden ca 3000 vorne einegesetzt und den Rest hinten!! tja was sagen die Experten zu der Graftaufteilung ??
Ich möchte mich dabei hier bei ein paar Usern , die meine Fragen vor und nach der Op beatwortet haben bedanken.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #100997 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: So, 01.03.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu deiner Entscheidung, Hattingen ist wirklich eine gute Wahl, kann aus eigener Erfahrung sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Schaffhausen [Beitrag #101010 ist eine Antwort auf Beitrag #100042] :: Mo, 02.03.15 02:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Boss

Laura Muresanu ist top !! Sie weis schon wie man es super verteilt !
Kann ebenfalls aus eigener Erfahrung sprechen !
Happy Growing !


Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beste Anreise und Hotel?
Nächstes Thema: Erfahrung HT Mitte August
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***