Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Beste Anreise und Hotel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97619] :: Do, 06.11.14 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
kann einer der schon in Schaffhausen war das beste Reisemittel empfehlen?
Selber fahren ca. 700km oder Zug?
Komme aus Hannover...
Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Habe mal in HRS geschaut, die Hotels in Schaffhausen sind ja ziemlich teuer ab 150,-€ die Nacht Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97620 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Do, 06.11.14 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst fahren würde ich dir nicht raten, lass dich fahren, oder Alternative -> Zug oder Flug.

Wenn du im Ort in einem der "guten" Hotels nächtigen willst, Best Western, Kronenhof etc. dann rate ich dir erst 1-2 Tage vor Anreise zu buchen (booking.com). Dann solltest du ein Einzelzimmer um etwa 100 € pro Nacht bekommen.
Teste das mal, mach eine Anfrage für März und eine für dieses Wochenende, wirst überrascht sein Smile

Günstig wird es erst wenn du aus Schaffhausen rausfährst, da brauchst aber ein Auto oder fährst mit dem Zug/Bus, Empfehlung kann dir Muresanu oder das Forum hier geben....überleg dir aber gut ob du das wirklich willst und dir die Ersparnis das wert ist.

[Aktualisiert am: Do, 06 November 2014 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97622 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Do, 06.11.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Selbst fahren würde ich dir nicht raten, lass dich fahren, oder Alternative -> Zug oder Flug.

Meinst du es ist am nächsten Tag der OP zu schlimm oder anstregend 700km zurück zu fahren Shocked
Mit Zug wäre eine alternative, aber 100- 150,-€ die Nacht für Hotel ist schon heftig... wenn man 25km weiter ein Hotel bucht zahlt man nur 45,-€ inkl. Frühstück leider ist man aber dann auf Auto angewiesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97628 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Do, 06.11.14 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst dir nur die Berichte durchlesen wo vielmals von einer schlaflosen 1. Nacht berichtet wird...übermüdet und mit einer "zwickenden" Narbe am Hinterkopf die700km 700km zu reiten ist nicht ohne

Wann hast Termin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97658 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Do, 06.11.14 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir ein Gästehaus in Deutschland direkt an der Grenze empfehlen, die Preise sind dort um einiges billiger.

Ich persönlich war hier http://www.gaestehaus-anita.de/, es hat für die 2 Tage völlig ausgereicht, Günstig, sauber und das Frühstück kann sich auch sehen lassen. Der einzige Nachteil ist du kannst mit dem Bus Schaffhausen nicht erreichen ich habe halt das Taxi genommen, eine fahrt kostete mich nicht mal 10 Euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #97663 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Fr, 07.11.14 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rapidler
Danke für die Info ich werde mich mal informieren.... und 10€ für Taxi sind vollkommen i.O.

@breathing
Noch habe ich keinen, aber will schonmal wenigstens die Reise planen usw. ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99088 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: So, 04.01.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo rapidler,

ist das Taxi tatsächlich so günstig vom Gästehaus Anita? Ich weiß nicht, ob ich lieber selbst fahren soll, ich habe irgendwas von einem Parkhaus in der Nähe der Klinik gelesen.
Aber wenn das Taxi wirklich um die 10 Euro kostet, dann entscheide ich mich natürlich für letzteres Wink

Freue mich über eine Antwort!

LG
Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99095 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: So, 04.01.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr plant eine HT von mehreren tausend Euro, da sind doch die paar euro für ne ordentliche und nahe Unterkunft eigentlich egal, oder?

Ich bin bei meiner HT mit dem Auto angereist. Es war aber ziemlich anstrengend bei der Rückfahrt. Würde es daher nicht empfehlen.
Im Zug wird man aber bestimmt die ganze zeit schräg angeguckt, weil man ja noch keine Kopfbedeckung tragen sollte... könnte ich mir vorstellen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99123 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Mo, 05.01.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tuningbraut: Ja Taxi hat mit um die 10 Eur gekostet, die Strecke ist auch nicht gerade weit, ich bin immer mit dem gleichen Taxifahrer gefahren.

@hairline22: Ob ich nicht mal 70 Euro für 2 Nächte oder 300 in einem Hotel direkt in Schaffhausen zahl ist zumindest für mich schon ein Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99126 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Mo, 05.01.15 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich werde im Hotel Kranz absteigen und mit der Bahn nach Schaffhausen reinfahren wenn es soweit ist.
52 Euro die Nacht.
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99131 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Mo, 05.01.15 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke rapidler Smile

Ich teile übrigens deine Meinung bzgl. Preisdifferenz....

LG,
Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99145 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Di, 06.01.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin DJnovum. Ich würde mal bei Germanwings gucken. Komme selbst aus hamburg und hab ne ht in schaffhausen. Hab mich rechtzeitig gekümmert und nen flug hamburg zürich hamburg für gesamtpreis 100€ bekommen. Anschließend habe ich mir noch über die plattform.... Mietagen billiger.de einen leihwagen für 2 tage gesamtpreis 100€ bekommen.
Über hrs trivago etc. Bin ich dann noch für 160€ gesamtpreis in living arcona, neben der klinik unter gekommen.also insgesamt 360 € inkl allem. Ist ok, wenn ich bedenke,was die ht kostet!!!!
......und insgesamt 1400km mit dem auto würd ich mir nicht reinziehen. Die o.g. Hotels der anderen poster sind von muresanu empfohlen und sicher auch top. Wenn du dann einen leihwagen hast, kannst du hier nochmal ein paar taler beim hotel sparen.

....... Aber eins muss ich ja sagen, ziemlich geile nummer, sich erst um die reise zu kümmern und dann um die eigentliche HT...

Alles gute......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Anreise und Hotel? [Beitrag #99157 ist eine Antwort auf Beitrag #97619] :: Mi, 07.01.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gute Hinweise hier!
Ich selber habe meine OP im März und hab für 43.50 eine Fahrkarte mit der DB (hoffentlich streiken die nicht wieder Very Happy ) von Dortmund nach Schaffhausen und zurück bekommen. Hotel kostet ca. 100 Euro für 2 Übernachtungen an der Grenze.
Ich freu mich jetzt schon - beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 FUt bei Hattingen
Nächstes Thema: Meine HT in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***