Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe, brauche Rat und Infos für HT!
(weibl. und zu wenige Haare auf dem Oberkopf mit Anfang 30) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin Anfang 30 und habe schon sehr lange Probleme mit meinen Haaren. Ärzte sprechen von Diffusem Haarausfall/vererbten . Meine Mutter hat ebenfalls sehr wenige haare auf dem Kopf. Ich kann und möchte damit nicht leben.
Ich hatte bereits etliche Haarteile. Regaine für Männer war ok, solange ich es benutze über 1 Jahr. als ich damit aufhörte begann es von vorne.
zudem habe ich eine Schilddrüsen, welche von vielen Ärzten auch als zusätzlicher Grund dazukommt.
Wie auch immer. ich werde ein paar Fotos anhängen und würde die "Profis" unter euch von Herzen bitten, die Situation einzuschätzen. wie viele Grafts und welche Methode?
Muss dafür das Haar komplett abrasiert werden? und könnte ich bis dahin ( bis ich das Geld zusammen habe) Regaine benutzen?
ich möchte das gerne in der Türkei machen lassen und habe gesehen, das der Demirsoy einer der günstigsten ist.
kann ich da mit gutem gewissen hin?

ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus und sende euch liebe Grüße
sese


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100980 ist eine Antwort auf Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal,
an Ihrer Stelle würde ich mich von Dr.feriduni beraten lassen. Der hat am meisten Erfahrung mit HT bei Frauen.
Viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100981 ist eine Antwort auf Beitrag #100980] :: So, 01.03.15 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dankesehr. ich schaue direkt mal nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100982 ist eine Antwort auf Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal diesen Thread an:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4549/

Viele Grüße,
buongiornoroma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100983 ist eine Antwort auf Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh wow , buongiornoroma danke.
musste grad heulen, bei den Bildern, das wäre so toll, wenn das bei mir bald auch der Fall wäre.

Dr Feriduni ist wohl sehr gut, aber auch ganz schön teuer Sad(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100985 ist eine Antwort auf Beitrag #100983] :: So, 01.03.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ein Frau richtig? Sieht sehr danach aus als würd eine HT in deinem Fall nicht helfen. Eine HT kann nur eine Lösung sein wenn das Problem AGA ist, wenn der Haarausfall durch Schilddrüsenhormone kommt, was in deinem Fall auch vom Ausfallmuster eher danach aussieht und wenn Ärzte das auch schon als Grund dafür zu dir gesagt haben, nun auf jeden Fall in so einem Fall kann eine HT keine Lösung sein.

[Aktualisiert am: So, 01 März 2015 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100987 ist eine Antwort auf Beitrag #100985] :: So, 01.03.15 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin bald bei einem Endokrinologen, der auch auf Haare spezialisiert ist.
Es ist schrecklich demotivierend, bei schlechten Werten immer die Haare als Quittung zu bekommen Crying or Very Sad

Was heißt denn AGA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100988 ist eine Antwort auf Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier:

http://www.endokrinologen.de/androgenetische-alopezie.php

Wenn es bei Dir nicht AGA ist, hast Du vielleicht das Glück, dass die Haare von alleine wieder wachsen, sobald Du die eigentliche Ursache hast beheben können.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei!

Viele Grüße,
buongiornoroma


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100990 ist eine Antwort auf Beitrag #100988] :: So, 01.03.15 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ab es Anlagebedingt ist oder nicht, wird mir der Endokrinologe bestimmt sagen können . ich denke schon das es in die Richtung geht, denn bei meiner mutter sieht es ähnlich aus.
ich werde nicht aufgeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100998 ist eine Antwort auf Beitrag #100990] :: So, 01.03.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
sese schrieb am Sun, 01 March 2015 18:19

Ab es Anlagebedingt ist oder nicht, wird mir der Endokrinologe bestimmt sagen können . ich denke schon das es in die Richtung geht, denn bei meiner mutter sieht es ähnlich aus.
ich werde nicht aufgeben


Ja die Ursache für deinen Haarausfall kann durchaus Anlage bedingt sein, nur scheint es eher nicht an androgenetischem Haarausfall zu liegen sondern an anlagebedingten Schilddrüsenproblemen wo deine Mutter eventuell genau die gleichen hat wie du.
Und wie buongiornoroma sagte wenn es an der Schilddrüse liegt und du die Ursache beheben kannst, kann es gut sein dass die Haare nachher wieder wachsen.
Allerdings kann es auch gut sein, dass sich die Ursache nie wirklich komplett beheben lassen wird, meine Großmutter hat auch Probleme mit der Schilddrüse die zu Haarausfall führen, sieht sehr ähnlich aus wie bei dir nur wirklich loswerden konnte sie das nie und in so einem Fall wo die Schilddrüse das Hauptproblem ist kann wie gesagt auch keine Haartransplantation helfen.

[Aktualisiert am: So, 01 März 2015 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blöde natürliche Haarlinie darum HT
Nächstes Thema: Haartransplantation?ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()