Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » moser medical - reparieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
moser medical - reparieren [Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits!
Leider bin ich um einiges zu spät auf dieses Forum gestoßen bzw. hab einfach zu überhastet gehandelt. In jedem fall hab ich vor 2 Jahren bei Moser-Medical in Wien eine Ghe-HT machen lassen und war seit dem ersten Tag unzufrieden. Geplant ware 450 Follikel-Einheiten (sie brüsten sich stolz dass es 500 geworden sind). Auf der einen Seite des Kopfes ist das Ergebnis halbwegs zufriedenstellend, was sicherlich auch darin begründet ist dass dort mehr Haare vorhanden sind. Auf der anderen Kopfseite ist der Eingriff allerdings völlig misslungen: die Einheiten sind zu dick, zu weit auseinander und darüberhinaus wurde auch noch ein Spalt zu den vorhandenen Haaren gelassen. Die Narbe ist halbwegs ok - bis zu 1cm kann ich mir die Haare abrasieren. Ich vor kurzem nochmals dort um wegen Nachbesserung zu fragen (ich bin extrem unglücklich damit), das einzige was kam war ein typisches "subjektives Empfinden"-bla bla und die Versicherung wie toll das nicht aussehe. Dazu noch der Tipp das ich doch Mnoxil verwenden soll. Von Haarwässerchen bin ich allerdings ein Feind und das würde über das verpfuschte Ergebnis auch nicht wegtäuschen. Langer Rede kurzer Sinn: 1. NIE ZU MOSER! 2. Was kann ich jetzt machen bzw. besteht die Möglichkeit das zu verbessern? Hätte an Hattingen gedacht. Habt ihr Erfahrungen bezüglich so einer "Reparatur"? Obgleich es ja momentan besch*** aussieht, so hab ich dann doch die Angst als "Freak" zu enden, und die jetzt verpfuscht-verpflanzten Haaren noch unmöglicher aussehen. Danke für euren Rat und für das Ausschütten meines Seelenheils...

[Aktualisiert am: Mo, 28 April 2008 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18038 ist eine Antwort auf Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal mein Beileid. Ich bin ja selbst ein Opfer von dem Pfuschverein...
Hast Du Bilder? Dann kann man Dir hier sicher bessere Ratschläge geben. Sicher dürfte aber sein, dass Du bei einer vernünftigen Arztwahl nicht als "Freak" enden wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18039 ist eine Antwort auf Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franz,

herzlich Willkommen im Forum!

Um deine Situation besser einschätzen zu können, wären Bilder nicht schlecht !

Generell hattest du Glück im Unglück, dass sie "nur" 500 verpflanzt haben. Das läßt sich ganz sicher wieder reparieren !

Hattingen ist da auch ein gute Addresse ! Als ich angefangen bin zu recherchieren, bin ich bei Krämer zuerst gelandet, das gibt auch nochmal viele Informationen und Mut !

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18040 ist eine Antwort auf Beitrag #18038] :: Mo, 28.04.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Wie gehts denn dir mittlerweile? Hab leider momentan keine Kamera bei der Hand, werd die Bilder aber im Laufe der Woche nachliefern. Du warst doch auch bei Hugerneck (oder wie auch immer der heißt...)? Ich kanns nur mal beschreiben: zwischen den Einheit ist etwa 0,5mm Platz, sie schaun überhaupt nicht vergleichbar mit den vorhandenen Haaren aus (die Ausrede ist dann: ja die sind hat dunkler weil vom Hinterkopf und ja die sind halt dicker weil noch ganz gesund etc.). Problem ist halt auch inwieweit kompliziert, sichtbar eine derartige Reperatur ist? Man hat im Übrigen bei Moser (seitens der Ärzte) auch das Geführ herzlichst schnell wieder aus der Tür getreten werden zu wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18041 ist eine Antwort auf Beitrag #18040] :: Mo, 28.04.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz123 schrieb am Mon, 28 April 2008 16:20

Danke! Wie gehts denn dir mittlerweile? Hab leider momentan keine Kamera bei der Hand, werd die Bilder aber im Laufe der Woche nachliefern. Du warst doch auch bei Hugerneck (oder wie auch immer der heißt...)? Ich kanns nur mal beschreiben: zwischen den Einheit ist etwa 0,5mm Platz, sie schaun überhaupt nicht vergleichbar mit den vorhandenen Haaren aus (die Ausrede ist dann: ja die sind hat dunkler weil vom Hinterkopf und ja die sind halt dicker weil noch ganz gesund etc.). Problem ist halt auch inwieweit kompliziert, sichtbar eine derartige Reperatur ist? Man hat im Übrigen bei Moser (seitens der Ärzte) auch das Geführ herzlichst schnell wieder aus der Tür getreten werden zu wollen.


Sag ihnen doch, daß du deinen Fall veröffentlichst, wenn sie dir nicht entgegen kommen.

Du kannst ihnen ja gerne mal ein paar gute ästhetische Resultate von anderen Ärzten schicken.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18048 ist eine Antwort auf Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18050 ist eine Antwort auf Beitrag #18041] :: Mo, 28.04.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Sag ihnen doch, daß du deinen Fall veröffentlichst, wenn sie dir nicht entgegen kommen.



Sie haben halt den Vorteil das es nicht wirklich jemand an die große Glocke hängen will (ist ja doch ein sensibler Bereich, bin ja nicht der Waterloo Mad ). Bezüglich entgegenkommen - die werd ich sicher nicht mehr ranlassen, sie meinen ja dass über ihr Ergebnis nix drübergeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18053 ist eine Antwort auf Beitrag #18040] :: Mo, 28.04.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18054 ist eine Antwort auf Beitrag #18048] :: Mo, 28.04.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 28 April 2008 16:34

Was haben diese 500 Grafts denn gekostet?
Hast Du damals nicht Grafts durch Fläche geteilt? Spätestens dann wäre Dir ja aufgefallen, dass die Dichte pro cm2 miserabel werden muss.


Haben 3500 Euro gekostet - ist ja der angepriesene Mindestpreis. Wie gesagt, bin viel zu blauäugig und völlig uninformiert an so eine wichtige Sache herangegangen.
Zitat:


Gut, dass Du jetzt hier bist.


Danke, ich fühl mich auch um einiges erleichtert und vor allem jetzt schon gut beraten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18055 ist eine Antwort auf Beitrag #18054] :: Mo, 28.04.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, in etwa diese Summe habe ich für 1500 Grafts gezahlt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18056 ist eine Antwort auf Beitrag #18055] :: Mo, 28.04.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Kommentar...
Wieviel denkst du würde so eine Reperatur in Hattingen kosten? Die erste HT hat logischerweise ein ziemliches Loch in meine knappes Budget gerissen (bin 26) - hätte auch gedacht dass ich dann doch einige Jährchen Ruhe hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18062 ist eine Antwort auf Beitrag #18053] :: Mo, 28.04.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 28 April 2008 16:39

Ich würde Sie unter Druck setzen und Ihnen schreiben, dass Du Deine Fotos mit Verweis auf Arzt, Klinik, Dichte und Ausreden für das schlimme Ergebnis hier veröffentlichst (kannst Dich ja unkenntlich machen). Schau mal, wie sie reagieren. Hauptsache, Du begibst Dich nicht wieder in Ihre Hände. Die Arbeit war nicht up to date und nicht fachgerecht. Daran hat sich bis heute nichts geändert.


na die klinik hat er ja schon genannt Smile und welcher arzt.. naja das ist eigentlich auch wurscht. glaube dass es denen ziemlich egal ist ob ers hier veröffentlicht oder nicht, da moser hier ja sowieso schon untendurch ist mit dem ruf - also nix mehr zu ruinieren.
und die die das forum nicht kennen werdens dann sowieso nie erfahren.
ist der ruf erst ruiniert, pfuscht sichs föllig ungeniert Wink
mein tip: wergiss die kohle die du bei denen in den sand gesetzt hast, und such dir einen guten repair-doc. zb heitmann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18067 ist eine Antwort auf Beitrag #18056] :: Mo, 28.04.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um das zu beurteilen, bräuchten wir Bilder.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18068 ist eine Antwort auf Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Hattingen hast Du eine gute Wahl getroffen was Reapair angeht. Ich habe mitbekommen das dort einige ein Repair machen lassen haben und danach auch glücklich waren Exclamation




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18070 ist eine Antwort auf Beitrag #18055] :: Mo, 28.04.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab damals auch 7000 DM bei Moser gelöhnt. Bei Melplast/Hairplast habe ich dann für 4000 Euro 2640 Grafts bekommen - ganz zu schweigen von dem Ergebnis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18080 ist eine Antwort auf Beitrag #18050] :: Mo, 28.04.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz123 schrieb am Mon, 28 April 2008 16:36

Zitat:



Sag ihnen doch, daß du deinen Fall veröffentlichst, wenn sie dir nicht entgegen kommen.



Sie haben halt den Vorteil das es nicht wirklich jemand an die große Glocke hängen will (ist ja doch ein sensibler Bereich, bin ja nicht der Waterloo Mad ). Bezüglich entgegenkommen - die werd ich sicher nicht mehr ranlassen, sie meinen ja dass über ihr Ergebnis nix drübergeht.



Ich meine auch finanziell !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18093 ist eine Antwort auf Beitrag #18068] :: Di, 29.04.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt gut. Fotos werden spätestens nächste Woche nachgeliefert. Habt ihr auch schon von schlechten Erfahrungen bezüglich Repair in Hattingen gehört? Und dauert der Heilungs- bzw. Wachstumsprozess bei 'reparierten' Haaren länger als bei neu verpflanzten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18095 ist eine Antwort auf Beitrag #18093] :: Di, 29.04.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Deine Bilder ja nicht, eshalb ist das schwierig zu beurteilen. Aber ich gehe davon aus, dass die Empfängerzone etwas breitflächiger lediglich stark verdichtet werden muss, oder? Also hast Du eine ganz normale zweite HT. Alles wie gehabt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18327 ist eine Antwort auf Beitrag #18095] :: Fr, 02.05.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, jetzt isses soweit. bitte um ehrliche meinung was ich jetzt machen kann - wie gesagt von medikamenten halt ich leider gar nix...

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 22:26]


  • Anhang: Bild 001.jpg
    (Größe: 167.00KB, 279 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 007.jpg
    (Größe: 558.68KB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18328 ist eine Antwort auf Beitrag #18327] :: Fr, 02.05.08 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Bild 004.jpg
    (Größe: 74.88KB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 009.jpg
    (Größe: 222.78KB, 225 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18330 ist eine Antwort auf Beitrag #18328] :: Fr, 02.05.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: Bild 006.jpg
    (Größe: 321.05KB, 223 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18346 ist eine Antwort auf Beitrag #18330] :: Sa, 03.05.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann da leider nix erkennen außer das du sehr feines Haar und glattes Haar hast. Ich sehe keine keine Anzeichen für eine durchgeführte HT. Kannst du mal ein vernümpftiges Bild von jemanden machen lassen. Etwas weiter weg. Mehr Kontrast und Schärfe. So seh ich erkennt man überhaupt nichts für eine gute Empfehlung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: moser medical - reparieren [Beitrag #18368 ist eine Antwort auf Beitrag #18346] :: Sa, 03.05.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi, werd ich versuchen, ist halt schwer im selbstportrait Wink. man muss auch dazusagen dass ich bei diesen aufnahmen mir extra die haare nicht gewaschen hab ums ganz unverblümt darzustellen... was mich halt am meisten stört ist dieser spalt auf meiner rechten kopfseite, also zwischen den transplantierten und normalen haaren. die feinen haare (hatte ich immer schon) würden mich ja nicht stören, solange sie ohne zwischenraum wären!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Nächstes Thema: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***