Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » moser medical - reparieren
moser medical - reparieren [Beitrag #18037] :: Mo, 28.04.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits!
Leider bin ich um einiges zu spät auf dieses Forum gestoßen bzw. hab einfach zu überhastet gehandelt. In jedem fall hab ich vor 2 Jahren bei Moser-Medical in Wien eine Ghe-HT machen lassen und war seit dem ersten Tag unzufrieden. Geplant ware 450 Follikel-Einheiten (sie brüsten sich stolz dass es 500 geworden sind). Auf der einen Seite des Kopfes ist das Ergebnis halbwegs zufriedenstellend, was sicherlich auch darin begründet ist dass dort mehr Haare vorhanden sind. Auf der anderen Kopfseite ist der Eingriff allerdings völlig misslungen: die Einheiten sind zu dick, zu weit auseinander und darüberhinaus wurde auch noch ein Spalt zu den vorhandenen Haaren gelassen. Die Narbe ist halbwegs ok - bis zu 1cm kann ich mir die Haare abrasieren. Ich vor kurzem nochmals dort um wegen Nachbesserung zu fragen (ich bin extrem unglücklich damit), das einzige was kam war ein typisches "subjektives Empfinden"-bla bla und die Versicherung wie toll das nicht aussehe. Dazu noch der Tipp das ich doch Mnoxil verwenden soll. Von Haarwässerchen bin ich allerdings ein Feind und das würde über das verpfuschte Ergebnis auch nicht wegtäuschen. Langer Rede kurzer Sinn: 1. NIE ZU MOSER! 2. Was kann ich jetzt machen bzw. besteht die Möglichkeit das zu verbessern? Hätte an Hattingen gedacht. Habt ihr Erfahrungen bezüglich so einer "Reparatur"? Obgleich es ja momentan besch*** aussieht, so hab ich dann doch die Angst als "Freak" zu enden, und die jetzt verpfuscht-verpflanzten Haaren noch unmöglicher aussehen. Danke für euren Rat und für das Ausschütten meines Seelenheils...

[Aktualisiert am: Mo, 28 April 2008 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 9 Monats Update Melplast Hairplast 2640 Grafts
Nächstes Thema: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 16:04:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04374 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***