Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie [Beitrag #57402] :: Mi, 03.11.10 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich habe vor, als erstes eine HT machen zu lassen für den Haaransatz. So dicht wie möglich, um dann vorerst ein Toupet dahinter zu setzen, damit Rückwärtsfrisuren natürlicher aussehen. Ist denn allgemein bekannt, ob sich FUT oder FUE besser eignet für einen tollen Ansatz, oder ist es wie ich vermute Methodenunabhängig? Danke für Ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57403 ist eine Antwort auf Beitrag #57402] :: Mi, 03.11.10 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein 1. Thread ging um die selbe Frage...nur hast Du anders gefragt. Kein Bock auf Wiederkäuer.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/48654/#msg_4 865



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57420 ist eine Antwort auf Beitrag #57403] :: Mi, 03.11.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dir mal den Thread besser durch, bevor du dir die mühe machst, paar zeilen zu schreiben. WO in meinem ersten beitrag siehst du denn die frage nach der haarlinie?? das ist ne völlig andere frage gewesen, wo es um optimale ausschöpfung ging und nicht, welche methode sich besser für die haarlinie eignet. also das nächste mal besser durchlesen und wenn du keinen BOCK hast, auch die zwei zeilen sparen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57594 ist eine Antwort auf Beitrag #57420] :: Sa, 06.11.10 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Die Anwuchsrate bei FUT ist i.d.R. besser, weil es so viele unerfahrene FUE-Ärzte gibt, aber solange du zu einem der sehr wenigen Top-FUE-Ärzte gehst sollte die Anwuchsrate annähernd gleich sein. Einige behaupten ein großer Vorteil bei FUE sei, dass man dort die gewünschten Grafts aussuchen kann, ob 1er, 2er, 3er oder auch 4er. Für eine softe Haarlinie würden dir dann wahlweise nur 1er oder noch maximal 2er eingesetzt. Ich denke aber, dass in einem Strip genügend von allen Graftsorten vorhanden sind, um eine sehr natürliche Haarlinie zu gestalten, wie unmengen von Patientenbildern der Top-Ärzte zeigen.

Speziell in deinem Fall könnte es allerdings von Vorteil sein auch ein paar 3er mehr für ein besseres Ergebnis per FUE "abzuernten", weil deine Haare ja nach eigener Aussage sehr dünn sind. Natürlich nur, wenn es sich ins Gesamtbild einfügt. Wenn du wirklich nur eine schöne Haarline für die ersten paar cm willst und es auf dauer zufriedenstellend für dich ist, dann musst du dir ja keine Gedanken über eine Maximale Graftausbeute machen. Über den Plan mit dem Haarersatz haben sicherlich schon einige nachgedacht, ich persönlich habe keine Ahnung ob es natürlich aussehen würde am Übergang, aber wen du davon überzeugen musst ist dein Wunsch-Arzt. An deiner Stelle würde ich den FUE- und FUT-Arzt deiner Wahl mit deinem Anliegen anschreiben und dann eventuell eine Beratung in Anspruch nehmen. Danach weist du vllt eher was für dich in Frage kommt, oder ob ein solcher Eingriff von diesen Ärzten überhauot verantwortet wird. Das liegt dann aber sicherlich an deien Argumenten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57635 ist eine Antwort auf Beitrag #57594] :: So, 07.11.10 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili: vielen dank für die antwort. hat mir erstmal einen eindruck gegeben. früher, wo ich vorne noch mehr haare hatte hab ich das haarteil auch immer hinter den ansatz setzen lassen. sah damals relativ natürlich aus. ich glaube bradley cooper macht das laut gerüchten auch so. naja..werd erstmal einen arzt konsultieren. danke

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57636 ist eine Antwort auf Beitrag #57635] :: So, 07.11.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, gerne doch. Kannst du mal Bilder reinstellen wie es bei dir aussieht wenn du dein Haarteil (glaube swisslace war das?) befestigt hast?


[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie [Beitrag #57687 ist eine Antwort auf Beitrag #57636] :: Mo, 08.11.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja kannst du bitte mal bilder reinstellen?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea
Nächstes Thema: Platzwunde auf den Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***