Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation Demirsoy
(2200 Grafts. OP im Januar 2014.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93215 ist eine Antwort auf Beitrag #93189] :: Fr, 30.05.14 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich weiß nicht was du oder alle anderen hier habt, deine OP ist grade mal 4 Monate her und du erwartest schon Wunder. Sei geduldig deine Hauptwachstumsphase hat gerade erst begonnen und wird noch min. drei Monate anhalten. Bei mir gab es teilweise schubartig Änderungen. Zwischen dem 3. und dem 7. Monat wird bei dir die Haupt Phase liegen, bei mir war es nämlich ähnlich.

Auf jeden Fall solltest du Geduld bewahren und abwarten, ich verstehe nicht warum Ihr euch so aufführt, Stress wird sowieso nichts bringen.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #93439 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 14.06.14 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wollt jetzt auch mal was mit hier dazu schreiben Very Happy

Also HDR, du bist gerade im 4,5.Monat, bei mir ging es erst richtig ab dem 7-9.Monat ab, also warte noch ein wenig, denke es werden auch noch paar Haare ausfallen und nachwachsen, war bei mir auch so, etwas dünnere Haare sind dann wieder ausgefallen und dann dicker nachgewachsen. Was ich auch erkenne bzw. was du wissen solltest, deine Verpflanzten Haare wachsen langsamer als deiner "richtigen" Haare, also wenn du lange Haare hast und dein Verpflanzten wachsen, kein Wunder dass du nix erkennst, da gehen ja die "neuen" Haare unter..Ich habe ab und zu meine Haare kurz geschnitten, um wieder alles angleichen zu können, auch merke ich, dass es schubweise voranging und dann mal wieder schubweise nix oder es sind dünnere ausgefallen.

Warte bis 7.Monat oder 9. Monat ab, erkennen tut man aber schon was, ich habe auch immer gesagt, ich bemerke nix, es kommt nix, dann habe ich mir die Vorher Bilder angeschaut, und siehe da, man sah etwas Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #94882 ist eine Antwort auf Beitrag #93070] :: Mi, 20.08.14 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HairderRinge!

WIe sieht es jetzt bei Dir aus? Tut sich inzwischen etwas beim Wachstum?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #94927 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 22.08.14 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir gerade die "Arbeit" gemacht, alles (nochmals) von Anfang bis zum Schluss durchzulesen.
war zwischenzeitlich immer mal wieder kurz dabei, hab dann aber wieder den Anschluss verloren.

Erschreckend! Ohne Witz Leute was hier abgeht!
Natürlich ist HairderRinge ein bisschen ungeduldig und es mag der Eindruck entstehen, als würde er Zwischenresultate als Endresultat ansehen.
das ist aber nicht der Fall, er ist schlicht und einfach verunsichert.

Finde es mehr als traurig, dass ihr auf ihn "draufhaut" Evil or Very Mad
das kann's doch nicht sein!
es gibt hier unwiderlegbare Fakten einer Sachlage, die NIEMALS so sein darf!
1. der vielumworbene Service war nicht vorhanden (PreOP)
2. Es wurde bei den Grafts "geschummelt" (das ist KEINE vertretbare Toleranz)
3. Die Klinik zeigt sich fast schon herablassend mit einem Angebot von 42€
4. Der offizielle Vertreter veröffentlich ungefragt private Emails
5. Keine Stellungnahme, sondern nur Ausweichen oder Enthaltung auf präzise Fragen

Was wollt ihr noch?
und ihr stellt HairderRinge hier als den Prügelknaben hin?
wie verbohrt seid ihr?
war erschreckend für mich...
was für Beweise braucht ihr (offensichtlichen) Demirsoy-Jünger noch?


VERSETZT EUCH IN SEINE LAGE
!

[Aktualisiert am: Fr, 22 August 2014 19:29]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #94932 ist eine Antwort auf Beitrag #94927] :: Sa, 23.08.14 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 22 August 2014 19:27
Ich habe mir gerade die "Arbeit" gemacht, alles (nochmals) von Anfang bis zum Schluss durchzulesen.
war zwischenzeitlich immer mal wieder kurz dabei, hab dann aber wieder den Anschluss verloren.

Erschreckend! Ohne Witz Leute was hier abgeht!
Natürlich ist HairderRinge ein bisschen ungeduldig und es mag der Eindruck entstehen, als würde er Zwischenresultate als Endresultat ansehen.
das ist aber nicht der Fall, er ist schlicht und einfach verunsichert.

Finde es mehr als traurig, dass ihr auf ihn "draufhaut" Evil or Very Mad
das kann's doch nicht sein!
es gibt hier unwiderlegbare Fakten einer Sachlage, die NIEMALS so sein darf!
1. der vielumworbene Service war nicht vorhanden (PreOP)
2. Es wurde bei den Grafts "geschummelt" (das ist KEINE vertretbare Toleranz)
3. Die Klinik zeigt sich fast schon herablassend mit einem Angebot von 42€
4. Der offizielle Vertreter veröffentlich ungefragt private Emails
5. Keine Stellungnahme, sondern nur Ausweichen oder Enthaltung auf präzise Fragen

Was wollt ihr noch?
und ihr stellt HairderRinge hier als den Prügelknaben hin?
wie verbohrt seid ihr?
war erschreckend für mich...
was für Beweise braucht ihr (offensichtlichen) Demirsoy-Jünger noch?


VERSETZT EUCH IN SEINE LAGE
!


Ich habe mir nun auch die Mühe gemacht alles durchzulesen und der Sachverhalt ist für mich ziemlich klar (Fotos von den Grafts).


Allerdings muss ich halt dazu auch sagen, dass gewisse Sachen, die beschrieben wurden, auch mit dem günstigen Preis zu tun haben. Jeder muss für sich selber entscheiden, wie wichtig ihm der der ganze Service ausserhalb der HT ist bzw. auch Nachbehandlungen! Für mich war immer klar, dass ich keine HT in der Türkei durchführen lasse, da wir in Europa bessere Spezialisten haben.

Wünsche euch einen schönen Tag und dir hairderringe alles Gute für deinen weiteren Verlauf Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #94933 ist eine Antwort auf Beitrag #94927] :: Sa, 23.08.14 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex:

Ich denke, dass es für beide Parteien immer das einfachste ist, wenn alles glatt gelaufen ist.

Sobald Probleme oder Unzufriedenheit eines Patienten auftreten ist es immer ärgerlich für beide Seiten.
Der Patient hat Angst um seine Haarpracht und sein Geld und fühlt sich um den Lohn der ganzen Leidenszeit gebracht und die Klinik bzw. der Arzt hat Angst um seinen Ruf.

Solch eine Angelegenheit über ein Forum zu klären ist sowieso so eine Sache.

Dass das bei HdR nicht so optimal gelaufen ist, ist offensichtlich. Wobei man sagen muss, dass wir nicht wissen warum er sich nicht mehr zu Wort meldet. Vielleicht sieht alles super aus und er hat mit dem Thema HT abgeschlossen und ist zufrieden.

Wie man anhand von negativen Erfahrungsberichten anderer Ärzte (z.B. De Reys) lesen kann, hat man bei vielen Ärzten Probleme, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, hinsichtlich Kulanz etc.

Ich wurde selbst von Dr. Demirsoy operiert und meine Erfahrung war top! Ich wurde von seinem Team und Herrn Weber absolut professionell betreut und bin aktuell mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Natürlich gibt es hier auch einige Schwachstellen aber wer nach Istanbul fährt, der sollte sich diesen bewusst sein.

Wie du auch schon richtig in einem anderen Thread geschrieben hast, hat man bei keinem Arzt eine Garantie für ein gutes Ergebnis aber die vielen guten Ergebnisse von Demirsoy in diesem Forum (die im übrigen auch mich damals zu meiner Entscheidung bewegt haben) zeigen, was er drauf hat.

Wenn ich eine fünfstellige Summe zur Verfügung gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch eher Feriduni, Heitmann oder PHC vorgezogen, aber ich denke, dass man für den Preis bei Demirsoy absolut top Qualität geliefert bekommt.
Auch die Arbeit von Herrn Weber (ich kann nur für meinen Fall sprechen) habe ich sehr geschätzt und ich hab mich in guten Händen gefühlt.

In einigen Fällen hier ist es natürlich wirklich schlecht gelaufen aber wie gesagt... über das Forum Beanstandungen zu kommunizieren ist sowieso ein grenzwertiges Ding...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #94935 ist eine Antwort auf Beitrag #93189] :: Sa, 23.08.14 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie bei Dir/Ihnen sieht es bei mir nach nunmehr rund 18 Monaten Post-OP ebenfalls aus.

Du/Sie sind also nicht der Einzige, mit einem "suboptimalen" Ergebnis nach einer OP bei Herrn Dr. Demirsoy... Cool

Ich hatte vorher, u.a. vor dem Hintergrund des zugegebenermaßen günstigen OP-Preises, keine allzu hohe Erwartung an mein Endergebnis - mein persönliches Fazit heute: die Erwartung wurde locker untertroffen. Cool

Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall etwas mehr Geld für die OP in die Hand nehmen und hoffen, dass dann ein besseres Ergebnis herauskommt. Wobei ein Preis allein natürlich kein Qualitätsindikator ist bzw. sein muss.

Shit happens. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95456 ist eine Antwort auf Beitrag #94935] :: Mo, 08.09.14 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hierzu mal ein Update??
Die Aufregung war im Vorfeld relativ groß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95457 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, heute abend...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95475 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir ist schon Abend Very Happy
???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95477 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wird's sogar schon dunkel Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95482 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Was soll ich großartiges sagen? Es hat sich eigentlich nicht sonderlich viel verändert. Trotzdem ist es natürlich eine eindeutige Verbesserung. Die Dichte ist jedoch beispielsweise zu gering, als dass man die Haare hochstylen könnte. Weil das albern aussieht, trage ich zurzeit Kurzhaarfrisuren. Ich denke, dass meine Haardicke mich gerettet hat.
Die Dichte lässt leider zu wünschen übrig. Was mich auch zunehmend stört - und darauf werde ich des Öfteren angesprochen - ist die vordere Spitze.
Ich werde in naher Zukunft verdichten müssen und das werden ich so schnell auch in Anspruch nehmen. Die Tonsur wird auch lichter. Ich habe überlegt, diese auch bearbeiten zu lassen. Ich weiß, dass ich noch jung bin, aber gerade das spricht für eine weitere HT.
Schaut euch einfach die Bilder an.
8 Monate Post OP.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95485 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind die 8 Monats Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95486 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate Post Op


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.43MB, 1068 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 624.16KB, 905 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95487 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein paar....

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt.***


[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2014 18:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95488 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???? Verstehe ich das richtig, du bist unzufrieden????
Wenn bei mir so das Resultat nach meiner bevorstehenden HT aussehen würde, wäre ich super zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95489 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also schlecht finde ich das Ergebnis nicht.
Aber einmal wirst noch ran müssen .




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95490 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Mo, 08.09.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus......warte mal ab da kommt noch was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95504 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Di, 09.09.14 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Mon, 08 September 2014 21:13
Hallo.
Was soll ich großartiges sagen? Es hat sich eigentlich nicht sonderlich viel verändert. Trotzdem ist es natürlich eine eindeutige Verbesserung. Die Dichte ist jedoch beispielsweise zu gering, als dass man die Haare hochstylen könnte. Weil das albern aussieht, trage ich zurzeit Kurzhaarfrisuren. Ich denke, dass meine Haardicke mich gerettet hat.
Die Dichte lässt leider zu wünschen übrig. Was mich auch zunehmend stört - und darauf werde ich des Öfteren angesprochen - ist die vordere Spitze.
Ich werde in naher Zukunft verdichten müssen und das werden ich so schnell auch in Anspruch nehmen. Die Tonsur wird auch lichter. Ich habe überlegt, diese auch bearbeiten zu lassen. Ich weiß, dass ich noch jung bin, aber gerade das spricht für eine weitere HT.
Schaut euch einfach die Bilder an.
8 Monate Post OP.
Viele Grüße


Hi,
also ich weiss nicht was du für Erwartungen hattest oder hast, aber ich persönlich finde das Ergebnis klasse!!!!!!!!!!!!
Ich meine vergleich doch einfach mal das Bild von hier

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/18508/

mit dem hier:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21068/

das spricht doch für sich!!!!!

Und außerdem hast du noch 4 Monate.

Wie gesagt ich finde dein Ergebnis Klasse!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #95679 ist eine Antwort auf Beitrag #95504] :: Sa, 13.09.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke du solltes wirklich noch 4 - 6 Monate, evtl. sogar länger warten bis zu einem Urteil.
Auf diesem einen Bild vor der Mauer sieht das jetzige Resultat ziemlich gut aus.


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #96902 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 18.10.14 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich habe jetzt bereits meine 10 Monate voll.
Zu den Fotos: das ist der Mauer sieht von weitem natürlich Klasse aus. Wie das aber unter einem Fahrstuhllicht aussehen kann, sollen die angefügten Fotos zeigen.
Meine Alten Haare tragen doch auch einen Teil zum Ergebnis bei.
Und die Anwuchsrate würde ich auf maximal 40-50% schätzen!!!
Ich werde mich definitiv noch im Januar einer weiteren Transplantation unterziehen, weil ich einfach noch unzufrieden bin. Es ist nichts halbes, nichts ganzes.

Viele Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.70MB, 1041 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.79MB, 877 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.56MB, 866 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97289 ist eine Antwort auf Beitrag #96902] :: Di, 28.10.14 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir die Bilder von Vor-OP, Kurz-nach-OP und 10-Monate-nach-OP angeschaut und finde die Entwicklung in Summe jetzt nicht so schlecht. Auch wenn es nicht 100% optimal ist mit der Dichte, würde ich vor allem in deinem Alter keine schnelle weitere OP machen, sondern vielleicht noch etwas warten wie der Haarausfall sich entwickelt. Es sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als vor 10 Monate !
Wie ist das eigentlich mit der vorderen Spitze gekommen - sind das deine "Naturhaare" oder "implantierte" ? Bist du abgesehen von der Dichte eigentlich zufrieden mit der Haarlinie, der Wuchsrichtung und dem Heilungsverlauf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97299 ist eine Antwort auf Beitrag #94932] :: Di, 28.10.14 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Craft schrieb am Sat, 23 August 2014 12:55
Alex2013 schrieb am Fri, 22 August 2014 19:27
Ich habe mir gerade die "Arbeit" gemacht, alles (nochmals) von Anfang bis zum Schluss durchzulesen.
war zwischenzeitlich immer mal wieder kurz dabei, hab dann aber wieder den Anschluss verloren.

Erschreckend! Ohne Witz Leute was hier abgeht!
Natürlich ist HairderRinge ein bisschen ungeduldig und es mag der Eindruck entstehen, als würde er Zwischenresultate als Endresultat ansehen.
das ist aber nicht der Fall, er ist schlicht und einfach verunsichert.

Finde es mehr als traurig, dass ihr auf ihn "draufhaut" Evil or Very Mad
das kann's doch nicht sein!
es gibt hier unwiderlegbare Fakten einer Sachlage, die NIEMALS so sein darf!
1. der vielumworbene Service war nicht vorhanden (PreOP)
2. Es wurde bei den Grafts "geschummelt" (das ist KEINE vertretbare Toleranz)
3. Die Klinik zeigt sich fast schon herablassend mit einem Angebot von 42€
4. Der offizielle Vertreter veröffentlich ungefragt private Emails
5. Keine Stellungnahme, sondern nur Ausweichen oder Enthaltung auf präzise Fragen

Was wollt ihr noch?
und ihr stellt HairderRinge hier als den Prügelknaben hin?
wie verbohrt seid ihr?
war erschreckend für mich...
was für Beweise braucht ihr (offensichtlichen) Demirsoy-Jünger noch?


VERSETZT EUCH IN SEINE LAGE
!





ICH KANN DIR SAGEN WARUM ER ALS PRÜGELKNABBE HINGESTELLT WIRD - WEIL HIER EINFACH NUR LOBBY ARBEIT FÜR DIE ÄRZTE GEMACHT WIRD.

EGAL WIE SCHLECHT EIN ERGEBNIS IST - VON 100 HIER IM FORUM WERDEN 99 SAGEN GUTE ERGEBNIS! WARUM? WEIL SIE LOBBY ARBEIT BETREIBEN FÜR BESTIMMTE ÄRZTE!

GANZ EINFACH - UND DAS MUSS JEDER EINSEHEN!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97303 ist eine Antwort auf Beitrag #97299] :: Di, 28.10.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chattarnock schrieb am Tue, 28 October 2014 18:36
ICH KANN DIR SAGEN WARUM ER ALS PRÜGELKNABBE HINGESTELLT WIRD - WEIL HIER EINFACH NUR LOBBY ARBEIT FÜR DIE ÄRZTE GEMACHT WIRD.

EGAL WIE SCHLECHT EIN ERGEBNIS IST - VON 100 HIER IM FORUM WERDEN 99 SAGEN GUTE ERGEBNIS! WARUM? WEIL SIE LOBBY ARBEIT BETREIBEN FÜR BESTIMMTE ÄRZTE!

GANZ EINFACH - UND DAS MUSS JEDER EINSEHEN!


Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die Fotos des letzten Standes betrachtet und den Vorher-Zustand.
Kurzum: du übertreibst. Ich finde das derzeitige Ergebnis jedenfalls nicht gelungen!

Klar, es sieht aufjedenfall besser aus als vorher, doch wo ist die dichte Haarlinie (darauf kommt es meist an!)?

Dem kann man entgegen halten, dass nur etwa 2200 Grafts verwendet und ein Teil davon auch in die Tonsur geschossen wurden,
aber meine Güte, dann wurde nun mal schlecht geplant oder der Patient war zu naiv oder zu geizig für eine schönere, dichtere Haarlinie.

[Aktualisiert am: Di, 28 Oktober 2014 19:29]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97305 ist eine Antwort auf Beitrag #97299] :: Di, 28.10.14 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chattarnock schrieb am Tue, 28 October 2014 18:36
Craft schrieb am Sat, 23 August 2014 12:55
Alex2013 schrieb am Fri, 22 August 2014 19:27
Ich habe mir gerade die "Arbeit" gemacht, alles (nochmals) von Anfang bis zum Schluss durchzulesen.
war zwischenzeitlich immer mal wieder kurz dabei, hab dann aber wieder den Anschluss verloren.

Erschreckend! Ohne Witz Leute was hier abgeht!
Natürlich ist HairderRinge ein bisschen ungeduldig und es mag der Eindruck entstehen, als würde er Zwischenresultate als Endresultat ansehen.
das ist aber nicht der Fall, er ist schlicht und einfach verunsichert.

Finde es mehr als traurig, dass ihr auf ihn "draufhaut" Evil or Very Mad
das kann's doch nicht sein!
es gibt hier unwiderlegbare Fakten einer Sachlage, die NIEMALS so sein darf!
1. der vielumworbene Service war nicht vorhanden (PreOP)
2. Es wurde bei den Grafts "geschummelt" (das ist KEINE vertretbare Toleranz)
3. Die Klinik zeigt sich fast schon herablassend mit einem Angebot von 42€
4. Der offizielle Vertreter veröffentlich ungefragt private Emails
5. Keine Stellungnahme, sondern nur Ausweichen oder Enthaltung auf präzise Fragen

Was wollt ihr noch?
und ihr stellt HairderRinge hier als den Prügelknaben hin?
wie verbohrt seid ihr?
war erschreckend für mich...
was für Beweise braucht ihr (offensichtlichen) Demirsoy-Jünger noch?


VERSETZT EUCH IN SEINE LAGE
!





ICH KANN DIR SAGEN WARUM ER ALS PRÜGELKNABBE HINGESTELLT WIRD - WEIL HIER EINFACH NUR LOBBY ARBEIT FÜR DIE ÄRZTE GEMACHT WIRD.

EGAL WIE SCHLECHT EIN ERGEBNIS IST - VON 100 HIER IM FORUM WERDEN 99 SAGEN GUTE ERGEBNIS! WARUM? WEIL SIE LOBBY ARBEIT BETREIBEN FÜR BESTIMMTE ÄRZTE!

GANZ EINFACH - UND DAS MUSS JEDER EINSEHEN!



Wenn du dich mal mit den Anfängen zu Dr. Demirsoys Fällen hier im Forum beschäftigt hättest, würdest du erkannt haben, dass die Arbeit und die Promotion seitens dem Vermittler Herrn Weber immer wieder von den von dir genannten "Forenlobbyisten" kritisiert wurde. Alles was danach kam, waren Ergebnisse, die für die Qualität seiner Arbeit stehen und plötzlich waren diverse Kritiker still und haben nachfolgende Threads unkommentiert gelassen. Wie erklärt sich das deiner Meinung nach?

Danke vorab für die Beantwortung der Frage.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97306 ist eine Antwort auf Beitrag #97299] :: Di, 28.10.14 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chattarnock schrieb am Tue, 28 October 2014 18:36


ICH KANN DIR SAGEN WARUM ER ALS PRÜGELKNABBE HINGESTELLT WIRD - WEIL HIER EINFACH NUR LOBBY ARBEIT FÜR DIE ÄRZTE GEMACHT WIRD.

EGAL WIE SCHLECHT EIN ERGEBNIS IST - VON 100 HIER IM FORUM WERDEN 99 SAGEN GUTE ERGEBNIS! WARUM? WEIL SIE LOBBY ARBEIT BETREIBEN FÜR BESTIMMTE ÄRZTE!

GANZ EINFACH - UND DAS MUSS JEDER EINSEHEN!



Einfach nur Quatsch den du hier schreibst.

Mit Lobbyarbeit hat das wenig zu tun, als viel mehr der subjektiven Wahrnehmung eines jeden Einzelnen.

Nicht nur ein perfektes Ergebnis muss ein gutes Ergebnis sein.

Um ein Ergebnis bewerten zu können gibt es eine Menge Faktoren die zugrunde gelegt werden sollten:

z.B.

1. Wie war der Vorher-Status und ist durch die HT eine (deutliche) Verbesserung des Haargesamtbildes eingetreten?

In diesem Fall definitiv ja!

Man muss sich einfach auch mal darüber im Klaren sein, dass nicht jeder Mensch ein geschultes "HT-Experten-Auge" hat, sondern da einfach nur Haare sieht und keine GHE mehr. Wenn man seine Haare in normalen Lichtverhältnissen und von leichter Entfernung aus sieht, sehen die Haare dicht aus und nicht mal mehr ein Ansatz von GHE ist zu sehen.

Also hat sich die HT schonmal gelohnt. Ein Laie würde nicht mehr sehen, dass er Haarausfall hat.


2. Wieviel hat man für die HT bezahlt?

Demirsoy nimmt pro Graft 1€. Ist bei der Qualität die er liefert fast unschlagbar.


Auch wenn es insgesamt kein perfektes Ergebnis ist, es ist für mich definitiv zufriedenstellend bis gut.

Natürlich gibt es in diesem Forum viele bessere Ergebnisse, es gibt aber auch viele schlechtere.

Von diesem Ergebnis kann sich meiner Meinung nach jeder Deutsche Arzt, der auch noch das Doppelte bis Dreifache an Geld nimmt, eine Scheibe abschneiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97338 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 30.10.14 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Spitze hat mich eigentlich bis jetzt weniger gestört, das ist wieder eine andere Baustelle. Geht man aber nach der Zeichnung der Haarlinie vor der OP, so ist meine jetzige auch aufgrund der Spitze überhaupt nicht identlich sondern kommt eher einem Dreieck nahe. Aber vielleicht ist der Arzt auch davon ausgegangen, dass sich der vordere Bereich, also die Spitze, mit der Zeit unter Berücksichtigung eines fortschreitenden Haarausfalls quasi auflöst.
Der jetzige Status ist definitv besser als mein vorheriger, aber nochmal: Ich habe eine relativ kleine Fläche behandelt bekommen, wirklich klein. Und auf diese behandelte Fläche wurden nun mal "2220" Grafts gesetzt. Im Verhältnis zu anderen OPss ein relativ kleiner Eingriff. Darf ich denn für diese kleine Fläche nichts dichteres erwarten, oder zumindest ehrliche Arbeit? Man muss das immer aus der Perspektive des Patienten sehen, denn während ein Arzt diesen Fall durch andere Ergebnisse kompensieren kann, steht der Patient, teilweise hilflos, hintergangen und mit ein paar Grafts weniger im Donor da. WENN man aktiv PR betreibt, mit allen dazugehörigen Fotos und sogar Seriösität verspricht, dann kann man in diesem Falle ja nicht genau auf die günstige Preise verweisen. Aber ist mir ja auch egal. Ich weiß, was ich erlebt habe, und das reicht mir. Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #97382 ist eine Antwort auf Beitrag #97338] :: Fr, 31.10.14 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mr.hair: In die Tonsur wurden keine Grafts transplantiert.

Allgemeine Info: Die behandelte Fläche war, in Relation zur verpflanzten Graftzahl, nicht sehr klein. Normalerweise transpantiert Dr. Demirsoy 2500+ Grafts in eine solche Fläche.



Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98085 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Fr, 21.11.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt so nicht, Herr Weber. Wir hatten uns vor der OP(per E-Mail) auf eine Graftsanzahl von ca. 2500-2800 geeinigt. Des Weiteren hatte mir Dr. Demirsoy in dem persönlichen Gespräch gesagt(sie waren augenscheinlich nicht anwesend), dass für den VORDEREN Bereich 2200 Graffs benötigt werden würden. Ich hatte außerdem betont, dass wenn mehr benötigt werden sollten, ich mich natürlich nicht anstellen werde. Das hab ich ausdrücklich gesagt. Am Ende hatten wir uns auf eine zweite OP, die der Tonsur gewidmet werden sollte, geeinigt. Für die Operation am 03.01 war ausschließlich der vordere Bereich vorgesehen.
Bitte nicht dem Forum hier suggerieren, ich würde in die Türkei fliegen, mich 8 Stunden quälen lassen und wegen 300€ bzw. 400€ anstellen. So wirkt das auf mich nämlich.

[Aktualisiert am: Fr, 21 November 2014 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98091 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 22.11.14 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä!? Das klingt für mich komisch.

Was heißt: "Normalerweise transplantiert Dr. Demirsoy 2500+ Grafts in eine solche Fläche."??
Warum ist das hier nicht passiert??

Beide, sowohl der Patient, als auch der Arzt müssten doch an einem guten Ergebnis und einer ordentlichen Dichte interessiert sein?!

Also, irgendeine Version kann so nicht ganz stimmen...

Abgesehen davon bleibe ich bei meiner Meinung von oben: Ich finde dein Ergebnis nicht sooo schlecht und die Anwuchsrate liegt m.M.n. auch deutlich über deinen vermuteten 40-50%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98092 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 22.11.14 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, ich glaube hier wird irgendwie an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt. Ich sollte einfach mal meine Haare auf 3mm rasieren, eine Spiegelreflex heranziehen und dann können wir gerne alle Fakten auf den Tisch legen und vergleichen.
Abgesehen davon waren im Pre-OP Gespräch nur Herr Demirsoy und ich, sowie der Übersetzer anwesend. Das heißt, dass ich es doch wohl besser wissen müsste, was er und ich abgesprochen hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98093 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Sa, 22.11.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hat dein donor nicht mehr hergegeben und bei 2800 Grafts wäre er zu sehr ausgedünnt. Das muss man auch berücksichtigen. Viele Ärtze entnehmen einfach 4000 Grafts ohne ekonimisch für dich Zukunft zu denken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98096 ist eine Antwort auf Beitrag #98092] :: So, 23.11.14 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Sat, 22 November 2014 10:31
Okay, ich glaube hier wird irgendwie an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt. Ich sollte einfach mal meine Haare auf 3mm rasieren, eine Spiegelreflex heranziehen und dann können wir gerne alle Fakten auf den Tisch legen und vergleichen.
Abgesehen davon waren im Pre-OP Gespräch nur Herr Demirsoy und ich, sowie der Übersetzer anwesend. Das heißt, dass ich es doch wohl besser wissen müsste, was er und ich abgesprochen hatten.




Also ich denke hier zweifelt niemand an deiner Glaubwürdigkeit.

Unzufrieden über das Ergebnis zu sein ist dein gutes Recht. Ich finde aber, dass du ein bisschen zu kritisch bist, denn mal Hand aufs Herz... dein Haarbild hat sich auf jeden Fall deutlich zum Positiven verändert, also hat sich die HT definitiv schonmal gelohnt.

Mich würde allerdings auch interessieren, warum man dir nicht in einer höheren Dichte die Haare gesetzt hat, wenn es eigentlich nötig gewesen ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98097 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: So, 23.11.14 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis gut.Sehe es doch mal positiv.Du hast gerade mal knapp über 2000 Euro bezahlt und konntest damit dein Haarbild wesentlich verbessern.Hier im Forum sind so viele Leute vertreten die viel mehr Geld ausgegeben haben und total unzufrieden mit ihrer HT sind.
Schöne Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98106 ist eine Antwort auf Beitrag #98097] :: So, 23.11.14 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wurden nicht 2500+ Grafts transplantiert?

1. Als hairderringe uns seine Fotos zur Beurteilung geschickt hatte, hat Dr. Demirsoy den Bedarf auf 2500-3000 Grafts geschätzt.
Wovon einige hundert Grafts in die sich lichtenende Tonsur transplantiert werden sollten.

2. Einige Tage von der OP hat hairderringe den Wunsch (per email) geäußert, erstmal nur ca. 2000 Grafts in die Front transplantieren zu lassen
Diese Info hatte ich an Dr. Demirsoy weitergegeben.

3. Laut Aussage von Dr. Demirsoy und seinem Assistenten, der übersetzt hat, wurde der Bedarf für den Frontbereich am Morgen der OP auf ca. 2500 Grafts geschätzt. Die Tonsur sollte nicht behandelt werden.
Hairderringe hatte dann wohl die Graftzahl um 100-200 erhöht. Also bis zu 2200 Grafts.
Gründe für die Entscheidung waren evtl. finanzielle Gründe und um den Spenderbereich so schonen. Dies können wir jedoch nur vermuten.

Unabhängig von alldem stehen wir mit hairderringe in Kontakt und es wurde eine Nachverdichtung zugesichert, da es Unstimmigkeiten bzgl. der tatsächlich transplantierten Grafts gab. Alles zu diesem Thema ist bereits im Thread geschrieben worden.


Viele Grüße







Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98452 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 11.12.14 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du besitzt ganz klar utopische Zielvorstellungen einer HT oder du willst nur deine Bestätigung indem du nach Komplimenten fischt Laughing
Bitte hör einfach auch damit ... den Chicks ist deine Haarpracht garnicht so wichtig wie du denkst, pfleg dich und halt dich sauber

Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98462 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 11.12.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wiederhole mich:
Ich finde es unter aller Sau was ihr hier abzieht!

Wegen Usern wie euch dokumentieren andere wiedrrum erst gar nicht, weil sie "Angst" haben müssen ihre eigene Meinung zu äußern.
Richtig schwach, ihr seid der Untergang des Forums - ohne Übertreibung.
mich haben schon viele angeschrieben und mir ihre Story erzählt, auf die Frage, warum sie es nicht dokumentieren kam sehr oft "das"!

Es geht keiner wirklich auf die Aussagen des Thread-Erstellers ein.
Wer dieses (Zwischen-)Ergebnis als gut betrachtet, sollte lieber ruhig sein. es ist besser, was aber noch weit entfernt von gut ist.
nur weil jemand einen günstigen Preis anbietet, heißt es nicht, dass er schlechter arbeiten darf. FAKT!
ihr geht auch nicht zum Reifenwechseln zum Hinterhofladen und seid mit 2 statt 4 neuen Reifen zufrieden, nur weil er billiger ist.
man kann sich schon alles so hinlegen, wie man will - genau das tut ihr!

PS: Leute ohne (sichtliche) Erfahrung (sieht/kann man in der Signatur vermerken) nehme ich gar nicht mehr ernst. hier sind zuviele Dampfplauderer mit gefährlichem Halbwissen unterwegs!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98469 ist eine Antwort auf Beitrag #98462] :: Do, 11.12.14 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** weiß dass man in der ersten Session keine ausreichende Dichte auf einer kahlen Fläche hinkriegen kann!!!! ***Edit***

Zweitens ist sein restliches Haupthaar noch dicht
--> d.h., dass die transplantierte Fläche von der Relation her einfach undichter ausschauen wird!!!

***Edit***

_______________


Keine Beleidigungen!
Passe deine Art bitte umgehend an die hier erwünschte Netiquette an!


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Fr, 12 Dezember 2014 09:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98470 ist eine Antwort auf Beitrag #89038] :: Do, 11.12.14 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Alex, ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.

Niemand hier hat HdR beleidigt oder sein Ergebnis schlecht geredet. Im Gegenteil, die meisten haben versucht ihn aufzubauen und ihm zu signalisieren, dass sein Ergebnis absolut in Ordnung ist. Das ist von jedem die subjektive Meinung.

Solange es nicht in die persönliche Schiene geht, sollte das doch angebracht sein, oder!?

In Sachen "Dampfplauderer ohne Erfahrung" kann ich dir eins sagen:

Ich saß selbst bei Dr. Demirsoy auf dem OP-Stuhl und bin fast 10 Stunden!! (natürlich nicht am Stück) dort bearbeitet worden (dagegen klingt die Gesamtzeit die deine OP dauerte fast niedlich).

Was waren meine Erwartungen? Das Verschwinden meiner offensichtlichen GHE und eine deutliche Verbesserung meines Haarbildes bzw. endlich wieder eine "richtige" Haarlinie zu haben.

Habe ich dieses Ergebnis erhalten? Jetzt, ca. 9 Monate nach der HT kann ich sagen: JA!

Die OP hat sich für mich definitiv gelohnt. Ich bekomme aus meinem kompletten Freundes- und Bekanntenkreis nur Komplimente und niemand sieht mehr eine Spur von Geheimratsecken.

Nun kommen wir zu einem anderen Punkt: dem Perfektionismus!

Da sind wir bei Leuten, die entweder zu hohe Erwartungen haben oder die so tief in die Tasche greifen, dass da fast schon ein perfektes Ergebnis bei rauskommen muss.
Wenn man mich fragt, ob ich mein Ergebnis (bislang) perfekt finde, würde ich wohl sagen: NEIN.

Warum stört mich das nicht, dass das Ergebnis nicht perfekt ist?

1. Wir reden hier von Haaren! Kein Mensch schaut mit einer Lupe auf meine Haarlinie und sucht dort Multigrafts (die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht mal was das ist Laughing ) oder räumen meine Haare bei Seite um kleine Stellchen zu finden, wo eine paar verpflanzte Grafts nicht angewachsen sind.
2. Ich habe 1€ je Graft bezahlt, knapp ein Fünftel von dem was z.B. du bezahlt hast.
3. In erster Linie zählt für mich, dass sich mein Haarbild deutlich verbessert hat, man wieder eine Haarlinie sieht und ich endlich wieder was mit meinen Haaren (stylingtechnisch) anfangen kann und nicht jeden Morgen zusehen muss, wie ich meine GHE kaschiere.

Was hat mich bewegt, mich von Dr. Demirsoy operieren zu lassen?

Ein für mich (fast) unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, im Hinblick auf viele gute bis sehr gute dokumentierte Ergebnisse hier im Forum.

Dein Vergleich mit den Autoreifen ist in diesem Fall absolut unangebracht.

Hier geht es nicht um die Nichterfüllung oder Schlechterfüllung einer Leistung, sondern um falsche Erwartungshaltungen.

Ich vergleiche es mal, wenn wir schon in den Bereich Autos abdriften, mit einem Ford und einem Mercedes.

Du kannst für ein Auto für das du 25.000€ bezahlst, nicht die gleiche Qualität erwarten, wie bei einem in der gleichen Klasse für das du 50.000€ bezahlst.
Abgesehen von der Marken- bzw. Preisstrategie die Mercedes verfolgt, hast du hier deutlich hochwertigere, verarbeitete Teile, sowohl im Innen- als auch im Motorraum oder an der Karosserie. Dazu kommen technische Features etc.

Aber... mit dem Ford kannst du auch fahren, aber du hast eben nicht den gleichen Fahrspaß und Komfort.

"You get what you pay for!", heißt es ja eigentlich in der Regel, wobei man bei Dr. Demirsoy deutlich mehr Qualität für den Preis bekommt, als bei vielen anderen Ärzten in der Preiskategorie, was die vielen guten Ergebnisse belegen.

Mir war eine Haartransplantation keinen 5-stelligen Betrag wert, wollte aber auch nicht mehr mit den GHE leben. Also blieb für mich nur der Gang in die Türkei, mit der Hoffnung, dass alles glatt geht.

Die Crew um Dr. Demirsoy und Herrn Weber ist gut organisiert und professionell und ich bereue bis heute meine Entscheidung nicht mich dort unters Messer gelegt zu haben.

Mein Primärziel wurde erfüllt und genau nach diesem Maßstab habe ich HdRs Ergebnis bewertet.

Wenn du deinen perfektionistischen Maßstab anlegst, mag dir das Ergebnis schlecht vorkommen aber mal ehrlich...
Schau dir deinen Status vor deiner OP an, schau dir seinen Status vor seiner OP an.
Bei dir wurde fast die Anzahl an Grafts in die Haarlinie geklatscht, was bei ihm auf eine locker 5-10 mal so große Fläche gesetzt wurde, da sollte bei dir schon eine höhere Dichte bei rauskommen. Razz

Gepaart mit deiner Aussage in einem anderen Thread in der Vergangenheit "Türkische Ärzte sind eh nur Durchschnitt" (sinngemäß), solltest du dir mal die Frage stellen, wer hier im Forum Hetze betreibt... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 11 Dezember 2014 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #98472 ist eine Antwort auf Beitrag #98469] :: Do, 11.12.14 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Thu, 11 December 2014 15:22
***Edit*** weiß dass man in der ersten Session keine ausreichende Dichte auf einer kahlen Fläche hinkriegen kann!!!!


Warum nicht? Eine "kahle Fläche" ist relativ - jeder HT-Patient, der nicht gerade zur Repair oder Verdichtung will, wird die eine oder andere große oder kleine kahle Fläche haben.

Selbst bei Haarlinien-Fällen, wo einzig die Haarlinie tiefer gesetzt wird, gibt es sehr dichte Resultate. Wenn der Donor es hergibt, kriegt man schon sehr dichte Resultate hin.

Kann dem Alex2013 zustimmen: auch ich habe schon PNs von anderen Usern erhalten, um meine Meinung gebeten, trauten (oder wollten) sich aber nicht hier öffentlich ihren Bericht/Status zu posten.

... einige dieser User vermissen eine Portion Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit ...


[Aktualisiert am: Fr, 12 Dezember 2014 09:19] vom Moderator




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT vom 2.2.16. 3802 Grafts
Nächstes Thema: Entwicklung meiner HT im August 2016 bei Demirsoy (mit FOTOS)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()