Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy
(HT / FUE mit Micromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73005 ist eine Antwort auf Beitrag #73004] :: Do, 24.05.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo faho,
kannst du mal ein aktuelle Bilder in gewohnter Qualität rein stellen, die Krusten müssten schon alle ab sein.
happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73007 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Do, 24.05.12 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo faho,
nimms nicht persönlich, Kritik muss leider sein womöglich berichtet uns der nächste Demirsoy Patient was von motorisierten 0,8er Punch dann hats was gebracht und er hat viel mehr was davon Wink
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73029 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Fr, 25.05.12 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi corleone,

die Krusten sind nach 8 Tagen alle abgefallen. Hier noch aktuelle Bilder also 11 Tage nach OP.

@69pony,

ich habe keine Probleme mit Kritik, eure Erfahrungen helfen uns allen.

Das mit dem motorisierten 0,8er Punch werde ich Herrn Clemens Weber von Healthtravels mitteilen vielleicht kann Dr.Demirsoy damit mal Probeentnahmen machen und Herr Weber gibt uns dann Info hierdrüber.

Viele Grüße an euch

faho


  • Anhang: CIMG3423.JPG
    (Größe: 1.39MB, 1754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3427.JPG
    (Größe: 1.92MB, 1081 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3434.JPG
    (Größe: 841.30KB, 1044 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73030 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Fr, 25.05.12 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild vom Entnahmebereich.


  • Anhang: CIMG3426.JPG
    (Größe: 1.48MB, 1141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73033 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Fr, 25.05.12 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

also eigentlich finde ich die arbeit von dr. demirsoy wirklich gut und sauber, wenn er mit nem 0.8er punch entnehmen würde, wäre die transection mit sicherheit kaum noch vorhanden.

ich finde es nur ein bisschen schade, dass herr weber bisher nichts dazu geschrieben hat !?

gruß
thefresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73034 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Fr, 25.05.12 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht einstweilen gut aus.
Die Tonsur könnte etwas zu kurz kommen. Schaut nach einer ~12 Dichte aus.
Ich denke wenn alles anwächst und dein Donor es zuläßt steht einer Verdichtung nächstes Jahr nichts im Wege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73044 ist eine Antwort auf Beitrag #73033] :: Sa, 26.05.12 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Zunächst wünsche ich dir "faho" kräftiges Wachstum und Geduld für die nächsten Monate.

Bezüglich der Thematik Micropunch kann ich folgendes sagen:

Wie auch in einem anderen Thread geschrieben benutzt Dr. Demirsoy 0.7mm und 0.8mm Punches für die Entnahme. Oder alternativ in Kombination.

Ich möchte, die hier angesprochenen Bedenken bezüglich des 0.7mm Punches jedoch nicht übergehen und werde in den nächsten Monaten gezielt auf die angesprochenen Punkte achten.


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73096 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: So, 27.05.12 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber,

vielen Dank nochmals für die sehr gute Betreuung in der Türkei und viele Grüße an Dr.Demirsoy und ans Team.

Alles Gute
faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73731 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Do, 05.07.12 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es updates ? Würde mich über ein paar neue Bilder freuen... wie geht es Dir aktuell?

Gruß




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73801 ist eine Antwort auf Beitrag #73731] :: So, 08.07.12 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi thefresh,

danke für die Nachfrage.
Es sind fast 2 Monate nach OP und die meisten Grafts sind wie erwartet Leider ausgefallen.
Bin aber mit dem jetzigen Zustand auch zufrieden, sieht auf jeden Fall besser aus wie vor der OP.

Viele Grüße
faho


  • Anhang: CIMG3736.JPG
    (Größe: 1.70MB, 1709 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3739.JPG
    (Größe: 1.92MB, 1045 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG3737.JPG
    (Größe: 1.38MB, 1087 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #73816 ist eine Antwort auf Beitrag #73801] :: So, 08.07.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
faho schrieb am Sun, 08 July 2012 14:24
Hi thefresh,

danke für die Nachfrage.
Es sind fast 2 Monate nach OP und die meisten Grafts sind wie erwartet Leider ausgefallen.
Bin aber mit dem jetzigen Zustand auch zufrieden, sieht auf jeden Fall besser aus wie vor der OP.

Viele Grüße
faho


Danke das Du Upgedatet hast Smile Bin mal gespannt, was ab Monat 5 passiert ... Smile

Liebe Grüße
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74717 ist eine Antwort auf Beitrag #73801] :: Fr, 31.08.12 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi faho,
wie geht es dir ?
Dein letzter Beitrag war vor fast 2 Monate.
Sind die ausgefallenden Grafts wieder gewachsen ?
Viele Grüsse
zulu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74748 ist eine Antwort auf Beitrag #74717] :: So, 02.09.12 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zulu,

es sind jetzt ca. 3,5 Monate nach HT und es sieht gut aus. Das Wachstum hat schon begonnen.

Schaut euch einfach die Bilder an.

Viele Grüße

faho



  • Anhang: CIMG4458.JPG
    (Größe: 1.77MB, 1716 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4462.JPG
    (Größe: 1.46MB, 1375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG4452.JPG
    (Größe: 1.24MB, 1297 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74752 ist eine Antwort auf Beitrag #74748] :: So, 02.09.12 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und es sind erst 31/2 Monate vergangen.
Halt uns bitte am laufenden. Tonsur und Entnahmeregion wären auch sehr interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74765 ist eine Antwort auf Beitrag #74752] :: So, 02.09.12 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi corleone,

von der Tonsur habe ich auch ein aktuelles Bild.
Beim nächsten Mal stelle ich auch Bilder vom Entnahme Bereich mit rein.

Viele Grüße

faho


  • Anhang: CIMG4470.JPG
    (Größe: 1.48MB, 1311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74858 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Mi, 05.09.12 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht alles sehr gut aus. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß in deinem neuen Leben Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #74860 ist eine Antwort auf Beitrag #74858] :: Mi, 05.09.12 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke newton,

du hast voll Recht, es ist ein tolles Gefühl unbeschreiblich.

Ich bin total zufrieden und es ist erst der Anfang. Ich wünsche keinem den blöden Haarausfall.

Viele Grüße und ein super Wachstum an alle Betroffene

faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75852 ist eine Antwort auf Beitrag #74860] :: Mo, 05.11.12 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts zum 5 Monats Update von "faho" :

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75851/#msg_75851




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75950 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Do, 08.11.12 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gibt es schon weitere Meldungen hier oder sogar Fotos. Habe hier viel über Dr. Demirsoy gelesen und ziehe auch in Erwägung mich von ihm behandeln zu lassen. Ggf. gibt es hier weitere Erfahrungen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75955 ist eine Antwort auf Beitrag #75950] :: Do, 08.11.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarlos,

ich bin freitags immer in Köln, du kannst dir gerne mal die Haare von mir anschauen.
Es sieht besser aus wie auf den Fotos.

Viele Grüße
faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75956 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Do, 08.11.12 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du mal wieder aktuelle Bilder ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #75972 ist eine Antwort auf Beitrag #75956] :: Fr, 09.11.12 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo haarlos,

unter diesem link http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75851/#msg_75851
kannst du dir aktuelle Bilder (vor 5 Tagen) anschauen.

Viele Grüße
faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #76114 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Mi, 14.11.12 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal, gibt es denn noch weitere User hier die Erfahrungen mit Dr Demirsoy machen durften ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #76124 ist eine Antwort auf Beitrag #76114] :: Do, 15.11.12 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi haarlos,

unter diesem Link findest du noch einen Erfahrungsbericht von User Plan_C

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75359/#msg_75359

Viele Grüße
faho


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #76182 ist eine Antwort auf Beitrag #76114] :: Fr, 16.11.12 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich will auch noch mein Bericht schreiben über mein Besuch bei Dr.Demirsoy. Also vorab kann ich sagen ich schließe mich allen Usern an bezüglich Dr.Demirsoy und seinem Team. Auch ein Gruß an Clemens und Danke für die Betreuung.

Ich poste hier mal vier Fotos zwei vor HT und zwei danach. Bei mir wurden 2835 Graft verpflanzt.

[Aktualisiert am: Fr, 16 November 2012 20:43]


  • Anhang: DSCI0164.jpg
    (Größe: 964.84KB, 1213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0172.jpg
    (Größe: 796.10KB, 852 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0252.jpg
    (Größe: 918.15KB, 889 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCI0253.jpg
    (Größe: 872.28KB, 1092 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #76183 ist eine Antwort auf Beitrag #72856] :: Fr, 16.11.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui, sieht echt sehr gut aus... Und von hinten ??wie sieht die Entnahmeseite aus ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen HT in der Türkei/Istanbul bei Dr. Demirsoy [Beitrag #76287 ist eine Antwort auf Beitrag #76183] :: Mo, 19.11.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

das Foto ist eine Woche nach der OP.


  • Anhang: DSCI0258.jpg
    (Größe: 857.61KB, 1053 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4570 Grafts Megasession Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Aw: 7 Monats Update - Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()