Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Donor?
(Donor nach 3,5 Monaten ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Donor? [Beitrag #97360 ist eine Antwort auf Beitrag #97359] :: Do, 30.10.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich werde im Februar dort hin fliegen und die sache besprechen, vielleicht hat das ja andere gründe(z.B genetisch).



Was? Genetisch? (Kopfschüttel). Na da lass dich mal schön einlullen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97361 ist eine Antwort auf Beitrag #97359] :: Do, 30.10.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf schädigen? Du bzw. dein Kopf ist eine Tatsache. Wir würden nur gern wissen bei welchem Doc du warst.

Ob es ein Doc war, der im Grunde einen guten Ruf genießt und bekannt ist ... oder ein Doc, der der Billig-Sparte zuzuordnen ist ... etc.pp.

Dann schreib mich meinetwegen mal privat an!

Kerimas hat voll und ganz recht!

[Aktualisiert am: Do, 30 Oktober 2014 15:37]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97363 ist eine Antwort auf Beitrag #97359] :: Do, 30.10.14 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior schrieb am Thu, 30 October 2014 15:26
Jungs immer mit ruhe:-)), wir waren mit 6 leuten dort und keiner hat das Problem was ich habe, ich möchte hier kein ruf schädigen, ich werde im Februar dort hin fliegen und die sache besprechen, vielleicht hat das ja andere gründe(z.B genetisch).
Bis dahin möchte ich hier keinen schädigen. Ich bitte um euer verständnis.
Lg


Die Entnahme war auf eine zu kleine Fläche limitiert was soll das mit deiner Genetik zu tun haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97364 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Do, 30.10.14 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sollen Sie das korriegieren, aber wenn ich hier den namen preisgebe werden die nichts tun, war in einem grossen Krankenhaus. Die sscheisse hat mich ca. 3000€ gekostet + hotel und Flug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97367 ist eine Antwort auf Beitrag #97364] :: Do, 30.10.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf einer Seite kann ich dich verstehen...aber ich hätte da kein Vertrauen mehr.
Auch wenn dir die Kohle weh tut.Wenn du schon da runter fliegst würde ich zumindest vor Ort noch eine 2 Meinung einholen.Es gibt dort mit Sicherheit Ärzte in der Nähe die auch hier im Forum bekannt sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97372 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Do, 30.10.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde da für kein Geld der Welt, selbst wenn ich bezahlt werden würde, mich da nochmal behandeln lassen. Sei jetzt nicht unvernünftig !




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97373 ist eine Antwort auf Beitrag #97372] :: Do, 30.10.14 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miron92 schrieb am Thu, 30 October 2014 21:57
Also ich würde da für kein Geld der Welt, selbst wenn ich bezahlt werden würde, mich da nochmal behandeln lassen. Sei jetzt nicht unvernünftig !


Sehe ich auch so. Da würde ich mich auch eher mit einer kleinen Rückzahlung (Schmerzensgeld) des Docs arrangieren und GEWISS von einem anderen Doc, der gut in Repair-Fällen ist, behandeln lassen.

@ Senior: ... wenn derselbe Doc ein weiteres Mal deinen Kopf "misshandelt", war es das mit deiner Haarpracht ... denk bloß nicht, dass du zig Versuche starten kannst bis zum Erfolg.

Der Doc hat evtl. sogar umliegende Donor-Entnahmebereiche auch beschädigt. Das kannst du als Laie nicht wissen - kannst dir eh nicht auf/in den Hinterkopf gucken. Very Happy

Dass du diesen Pfuscher hier deckst, finde ich auch nicht fein - klar, du hast da nun ein kleines Sümmchen rein investiert und möchtest dafür eine entsprechende Leistung haben, aber den Doc aus Eigeninteresse zu schützen ist falsch.

[Aktualisiert am: Do, 30 Oktober 2014 23:29]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97379 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Fr, 31.10.14 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre das nicht eine Situation wo Micro Hair Tattoos in Frage kommen könnten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97391 ist eine Antwort auf Beitrag #97379] :: Fr, 31.10.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
g-home-bike schrieb am Fri, 31 October 2014 11:31
Wäre das nicht eine Situation wo Micro Hair Tattoos in Frage kommen könnten?

NEIN!




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97407 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Sa, 01.11.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIESO NICHT!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97427 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Sa, 01.11.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah mein Donor nach ca. drei-vier Monate aus beim 4.000-Graft

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97459 ist eine Antwort auf Beitrag #97427] :: So, 02.11.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT in Istanbul schrieb am Sat, 01 November 2014 20:41
So sah mein Donor nach ca. drei-vier Monate aus beim 4.000-Graft

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/

Seh nix, kannst du einen neuen Link rein stellen?

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97472 ist eine Antwort auf Beitrag #97459] :: So, 02.11.14 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK

Ebenso von EsteWorld geschädigt: LINK

... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust zu handeln.

[Aktualisiert am: So, 02 November 2014 23:11]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97477 ist eine Antwort auf Beitrag #97472] :: Mo, 03.11.14 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Sun, 02 November 2014 23:11
Ein anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK

Ebenso von EsteWorld geschädigt: LINK

... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust zu handeln.


Hallo mr.hair,

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=97417

er braucht aber noch paar Wochen! Man sollte guten zwei-drei Monate warten müssen nach einem HT das man im Donor wieder Ruhe hat.

Gruss





HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97478 ist eine Antwort auf Beitrag #97459] :: Mo, 03.11.14 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ecco schrieb am Sun, 02 November 2014 20:52
HT in Istanbul schrieb am Sat, 01 November 2014 20:41
So sah mein Donor nach ca. drei-vier Monate aus beim 4.000-Graft

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/

Seh nix, kannst du einen neuen Link rein stellen?

LG
Ecco


Hallo Ecco,

wurde wo anders geleitet!

Hier solltest du sehen können!

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/

Gruß




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97485 ist eine Antwort auf Beitrag #97478] :: Mo, 03.11.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT in Istanbul schrieb am Mon, 03 November 2014 00:06
Ecco schrieb am Sun, 02 November 2014 20:52
HT in Istanbul schrieb am Sat, 01 November 2014 20:41
So sah mein Donor nach ca. drei-vier Monate aus beim 4.000-Graft

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/

Seh nix, kannst du einen neuen Link rein stellen?

LG
Ecco


Hallo Ecco,

wurde wo anders geleitet!

Hier solltest du sehen können!

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/21712/

Gruß


Geht immer noch nicht. Du solltest den Dateinamen angebeb.
Also den Pfad hast du ja aber den Namen der Datei nicht.
Bsp. DCM43468.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97653 ist eine Antwort auf Beitrag #97485] :: Do, 06.11.14 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, mittlerweile gehts!
Sieht gut aus!

Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Oben ohne" [NEON-Artikel, Fall: KÖ-Hair]
Nächstes Thema: Dolmetscher (Dr.Keser)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()