Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2. Haartransplantation
(würde mich über empfehlungen eines geeigneten Arztes freuen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95275 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul, weißt du was, warten wir einfach dein Ergebnis ab...

ganz unabhängig dessen was "gerade" geschrieben wird.
ich HOFFE du belehrst uns eines besseren.
dokumentierst du nicht, bist du nur wie die meisten und wir haben "wieder mal Recht behalten".

ganz ernst (gut) gemeint und kein bisschen ironisch.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95277 ist eine Antwort auf Beitrag #95275] :: Di, 02.09.14 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deal!

Und ja und... glaub mir... eine große Portion "Hoffnung" hab ich auch mit im Gepäck!



Alex2013 schrieb am Tue, 02 September 2014 15:53
Paul, weißt du was, warten wir einfach dein Ergebnis ab...

ganz unabhängig dessen was "gerade" geschrieben wird.
ich HOFFE du belehrst uns eines besseren.
dokumentierst du nicht, bist du nur wie die meisten und wir haben "wieder mal Recht behalten".

ganz ernst (gut) gemeint und kein bisschen ironisch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95278 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da bin ich auch gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95279 ist eine Antwort auf Beitrag #95271] :: Di, 02.09.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Sperrung Deines Accounts würde dem Forum hier sehr gut tun...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95280 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar ich glaube ich habe dir eine menge gesagt und zum glaube ich 100mal lenk nicht vom thema ab
hier ist ein bericht von medical one lies ihn und vergleiche das mit deinen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95281 ist eine Antwort auf Beitrag #94887] :: Di, 02.09.14 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar,weil du keine argumente hast dann der quatsch die meisten wissen wie mann dich einschätzen muss
und ich denke dein bericht sagt alles aus Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation [Beitrag #95287 ist eine Antwort auf Beitrag #95254] :: Di, 02.09.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 02 September 2014 14:40
night schrieb am Tue, 02 September 2014 13:35
Das große Problem an deutschen Ärzten ist nicht mal, dass sie komplett Scheiße wären. Das Problem ist dass sie durchschnitt bis unterer durchschnitt sind von den Ergebnissen und Leistungen, aber Preise verlangen als würden sie zu den allerbesten gehören und außerdem nur abzock Methoden benutzen.

Die drehen jedem ohne mit der Wimper zu zucken eine FUT HT für 1500 Grafts um 8000 Euro an. Der einzige Grund warum die immer nur so kleine Graft Mengen verpflanzen ist damit sie am Ende mehr aus dem Kunden heraus pressen können damit sie am besten 5-6 HTs an 1 Kunden machen können anstatt nur 1 oder 2 so wie es bei einem guten Anbieter der Fall wäre.

Der große Unterschied zwischen guten Ärzten und den abzock Pfuschern in Deutschland ist, dass gute Ärzte ersten weit besseres ästhetisches Geschick haben und zweitens wert darauf Legen ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen, das einzige auf was deutsche Ärzte aber wert legen ist sich ihre Taschen möglichst voll mit Kohle zu machen.


Es ist schon arg harter Tobak, was du hier pauschal allen deutschen HT-Anbietern unterstellst. Pfusch, Abzocke, unlauteres Verhalten/Nötigung etc., das ist hier an dieser Stelle in keinster Weise belegbar.


Und @ Alle:

Unbestritten gibt es hier in D (und auch in anderen Ländern!!!) Anbieter, die aufgrund der Ergebnisse und/oder anderer Faktoren eher nicht als empfohlene Adresse gelten. Es sollte aber doch möglich sein, hier kontrovers zu Anbietern zu diskutieren, ohne diese zu verleumden. Insbesondere, da hier einige Anbieter namentlich benannt und herabgewürdigt werden. Bitte auf die Netiquette achten!



Darüber hinaus ist der Umgang untereinander in diesem Thema verbesserungswürdig. Wenn es nicht gelingen mag, unterschiedliche Meinungen und Ansichten gegenseitig zu tolerieren, ohne beleidigend zu werden, müssen wir hier schließen.



Gruß, Mona


Ja Mona gut sicher mag schon sein dass es ein wenig hart ist die eigenen schlechten Erfahrungen die man selber bei einem dieser Anbieter in Deutschland/Österreich gemacht hat gleich auf alle zu pauschalisieren, aber es ist ja nun mal leider bekannt(aus vielen User Berichten hier), dass sehr viele deutsche/österreichische Kliniken sehr ähnlich vorgehen. Viele deutsche Kliniken machen hauptsächlich FUT und das um am besten 1500 Grafts oder noch weniger zu entnehmen und diese mindestens über den gesamten halben Oberkopf zu verteilen. Und dann für ihre klasse Arbeit auch noch 8000 Euro verlangen Rolling Eyes .

Vielleicht mag es auch die ein oder andere Ausnahme geben in Deutschland, wenn dann kenn ich die aber nicht.

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 23:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage standorte Hattingen
Nächstes Thema: Fasten nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()