Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
(Erfahrungsbericht der HT mit FUE-Methode)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #95999 ist eine Antwort auf Beitrag #95915] :: Sa, 20.09.14 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 17 September 2014 19:20
Wenn ich 2 mal hintereinander eine Krafteinwirkung von Außen habe kann alles reissen. Was möchtest du uns also mit deinem inhaltslosen Beitrag sagen?


Ist dir schon mal aufgefallen, dass alles was über deinen Argumenten steht und du nicht weisst darauf zu antworten pampig reagierst.
Ein Badstuber hatte bei der zweiten Verletzung keine Äußeren Einwirkungen, sondern Wasserablagerung im Knie sowie allg. Beschwerden.

Demnach und nochmals (genau Lesen!!!) reagiert jeder Mensch anders auf Eingriffe in den Körper.

Aber da du ja Prof. Dr. xxx bist, kannst du und ja des bessern belehren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101797 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update? ..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101807 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update???....................


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101818 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

entschuldigt bitte, dass ich so lange habe warten lassen. Aber ich halte es nicht für sehr zielführend alle 3 Wochen ein Update zu posten.
Der Fortschritt ist bei mir wirklich sehr gut und ich bin wahnsinnig glücklich! Manchmal verliere ich ein paar Haare, aber ich denke das liegt
einfach an dem anderen Wachstumszyklus, den die transplantierten Haare haben. Vielleicht kann dazu jemand auch nochmal etwas sagen.

Ansonsten lasse ich mal Bilder sprechen. Bei Fragen immer gerne.

Gruß Jan


  • Anhang: DSC_0046.JPG
    (Größe: 533.62KB, 1829 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0047.JPG
    (Größe: 566.59KB, 1525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0048.JPG
    (Größe: 409.81KB, 1406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101819 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krasse haare man! bin schockiert ... sehr gutes ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101820 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ich freue mich auch sehr. Und ich möchte noch mal ganz klar sagen: Der Grund für das gute Ergebnis ist der sehr gute Arzt - Dr. Demirsoy. Ihm gebührt mein vollster Dank
und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

hier noch mal von oben:

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2015 14:25]


  • Anhang: DSC_0049.JPG
    (Größe: 862.28KB, 1465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101821 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schonmal ganz gut aus für 6 Monte. Und es wird auf jeden Fall noch etwas besser.
Ärgerlich,dass die Tonsur nicht mitbehandelt wurde. Mit ~1000 Grafts mehr hättest du Ruhe gehabt.
Jetzt musst du natürlich noch mal ran.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101822 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das werde ich wohl auch. Dr. Demirsoy sagte mir, dass ich dafür auch noch genug Reserven habe. Aber erstmal warte ich ab, wie das Endergebnis sein wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101823 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde ich nicht schlimm...

und außerdem weiß er nun, dass es sehr gut funktioniert. deshlab kann er die tonsur machen und bei bedarf auch noch vorne 1-2k platzieren.... dann sollte das ergbenis in das guinness buch der alopzie reinkommen

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2015 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101825 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mal... hat sich durch das ergbnis bei dir etwas psychologisch geändert? wenn ja, inwiefern?

oder war das rein kosmetischer natur abstrahiert von jeglichen psychoproblems

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2015 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101830 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus!
Wann hast du den größten Wachstumsschub bekommen?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101831 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- wie lange hat das gedauert bis die rötung nach deiner OP auf der kopfhaut nicht mehr zusehen war?

- wie lange hat das gedauert bis du keine dellen bzw. schwellungen mehr auf der kopfhaut hattest?

danke im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101833 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also:

- es ist natürlich psychologisch etwas vollkommen anderes. Auch wenn das nicht jeder so sieht, aber jeder von uns macht so etwas gerade wegen seine Psyche. Ich habe heute ein ganz anderes Selbstbewusstsein und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus.

- die Nachwirkungen waren sehr schnell weg.

- das größte Wachstum habe ich 2 - 3 Monate nach der OP empfunden - ob das dann aber auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101834 ist eine Antwort auf Beitrag #101833] :: Mi, 01.04.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die schnelle antwort.

eine ergänzungsfrage habe ich noch zu "und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus"

wie bewertest du das? quantitativ, qualitativ? beides? bezogen auf bekannte oder unbekannte frauen?

auch ohne haare sahst du gut aus... kann mir nicht vorstellen, dass es mit haaren zwangsläufig eine änderung geben könnte... deshalb die frage wie du das bewertest




Rumpel84 schrieb am Wed, 01 April 2015 17:09
Hey,

also:

- es ist natürlich psychologisch etwas vollkommen anderes. Auch wenn das nicht jeder so sieht, aber jeder von uns macht so etwas gerade wegen seine Psyche. Ich habe heute ein ganz anderes Selbstbewusstsein und natürlich wirkt sich das auch positiv auf Frauen aus.

- die Nachwirkungen waren sehr schnell weg.

- das größte Wachstum habe ich 2 - 3 Monate nach der OP empfunden - ob das dann aber auch tatsächlich so ist, weiß ich natürlich nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101837 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey barbapapa00,

mir haben auch einige Leute gesagt, dass ich ohne Haare gut aussehe, aber genau darum geht es im Bezug auf die Psyche. Wenn dem nämlich so sei, dann hatte ich keinen
Erfolg bei Frauen, weil ich einfach kein Selbstbewusstsein ausgestrahlt habe. Denn das hatte ich nicht, da mir Haare enorm wichtig sind und ich sie nicht hatte. Ob das eine Frau
anders sieht, sei dahin gestellt. Jedenfalls hat diese Veränderung dazu beigetragen, dass entweder a) ich besser aussehe und mich deswegen Frauen attraktiver finden, oder b) ich
mich selber besser finde und somit auf Frauen besser wirke, da ich mehr Selbstbewusstsein habe.

Und quantitativ kann ich das nur an der Anzahl von Möglichkeiten abmachen. Denn sowohl quantitativ, als auch qualitativ gibt es für mich im Moment nur eine Frau...

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101838 ist eine Antwort auf Beitrag #101837] :: Mi, 01.04.15 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha... ok nice! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101854 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage wurden die Haare manuell entnommen oder per Micrometer? Das habe ich aus dem Beitrag nicht herausgefunden oder überlesen.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101855 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 01.04.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Per Micromotor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101860 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Do, 02.04.15 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auf jeden Fall ein sehr schönes und natürliches Ergebnis, Glückwunsch Smile




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #101886 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Do, 02.04.15 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super aus.Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #106060 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 12.08.15 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich über ein Update von dir freuen.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #106062 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 12.08.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ganz gut aus tolles Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #106663 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Di, 01.09.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt hier nochmal ein Update vom Endergebnis? Die Tonsur, die bekanntlich etwas länger braucht würde mich zudem auch noch interessieren.


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #106716 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mi, 02.09.15 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

hier ein kurzes Update:

Ich denke, dass das Endergebnis erreicht ist und bin damit durchaus zufrieden. Die Anwuchsrate ist durchaus hoch und meiner Meinung nach
sieht das Ergebnis auch natürlich und gut aus. Ich denke, dass ich noch eine zweite OP machen werden lasse und dann auch sicher wieder
bei Herrn Dr. Demirsoy. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank und meine besten Empfehlungen!

Zwei Bilder von mir:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #107869 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Do, 15.10.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht 1 A aus! Glückwunsch !




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #107904 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 16.10.15 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du mal Bilder mit gestylten Haaren Posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #107922 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 16.10.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, was hast Du bezahlt wenn ich fragen darf bei Dr. Demirsoy. Ich hoffe ich ahbe es nicht irgendwo übersprungen zu lesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #107925 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Fr, 16.10.15 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat 1€/Graft bezahlt. Seit Januar 2015 kostet das Graft 1,25€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108097 ist eine Antwort auf Beitrag #107925] :: Di, 20.10.15 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas, danke für die Antwort. Ich finde es immer so unübersichtlich mit den pro Graft Bezahlungen. Wenn dann doch mehr transplantiert werden können, muss man dann eventuell 500€ mehr bezahlen. Darauf muss man sich dann einstellen. Konte mich damit nicht so ganz anfreunden, daher war ich froh, dass ich einfach einen Betrag gezahlt habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108098 ist eine Antwort auf Beitrag #106716] :: Di, 20.10.15 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rumpel84, finde übrigens auch, dass es sehr atürlich aussieht Smile Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108103 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Di, 20.10.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mache doch mal ein Foto mit deinen "gestylten" Haare, besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108115 ist eine Antwort auf Beitrag #108097] :: Di, 20.10.15 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
canglueck schrieb am Tue, 20 October 2015 16:34
Hallo Kerimas, danke für die Antwort. Ich finde es immer so unübersichtlich mit den pro Graft Bezahlungen. Wenn dann doch mehr transplantiert werden können, muss man dann eventuell 500€ mehr bezahlen. Darauf muss man sich dann einstellen. Konte mich damit nicht so ganz anfreunden, daher war ich froh, dass ich einfach einen Betrag gezahlt habe...


Das ist definitiv nicht der Fall! Man einigt sich vorhr auf eine Graftzahl. Alles was dadrüber liegt muss du nicht zahlen. So wurde mir das zumindest am Telefon erklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #108120 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Di, 20.10.15 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank für die positiven Kommentare. Ich style mir nicht die Haare und deshalb kann ich dazu auch keine Bilder zeigen. Ich denke, dass ich in ein bis zwei Jahren noch die Tonsur in Angriff nehmen werde. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Beste Grüße
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113670 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 27.03.16 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Forum,

ich wollte euch nun mal nach längerer Zeit über Ergebnis informieren:

Es ist alles sehr gut gelaufen und ich bin super zufrieden!
Hier zwei Bilder:

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113671 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 27.03.16 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier das zweite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113695 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mo, 28.03.16 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus 👌🏼👌🏼 kannst du deine Anwuchsrate einschätzen ? (War zu Beginn deine Sorge)

Wann hat ging es so richtig los ?

Viel Spaß mit der Frise Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113708 ist eine Antwort auf Beitrag #113695] :: Mo, 28.03.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blck,

vielen Dank. Also die Anwuchsrate ist für mich schwer zu schätzen. Ich denke da passieren viele Fehler, da die Haare erstmal kraus wachsen und somit mehr wirken.
Nach einiger Zeit wachsen sie dann jedoch gerade und wirken nicht mehr so viel. Ich denke jedoch, dass die Anwuchsrate trotzdem bei über 90 Prozent liegt.
Das Wachstum ging im vierten Monat so richtig los.

Viele Grüße
Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #113710 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: Mo, 28.03.16 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich und sieht dennoch super aus 👌🏼👌🏼 thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14 [Beitrag #129821 ist eine Antwort auf Beitrag #95435] :: So, 19.11.17 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

kurzes Update: Jetzt ist wirklich einige Zeit vergangen, mehr als drei Jahre. Anbei schicke ich zwei Fotos und es sei gesagt: Ja, es ist wohl wieder etwas weniger geworden. Jedoch habe ich mich darauf auch schon eingestellt und dass ich eine zweite OP machen werde, steht für mich ausser Frage. Ich denke mit weiteren 3000 Grafts sollte mein Problem dann auch wirklich behoben sein.

Gruß Jan


  • Anhang: DSC_0017.JPG
    (Größe: 689.37KB, 388 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0016.JPG
    (Größe: 767.96KB, 350 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy oder Koray
Nächstes Thema: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()