Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108670 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 09.11.15 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt... haben richtig gute arbeit gemacht haha

Trage die Haare jetzt wieder kurz. Wenn Sie etwas länger sind und man sie nach vorne macht, siehts jedenfalls besser aus haha

Also bloß nicht dort machen. Ich bin stabil und jetzt dürft ihr gerne lästern Smile shit happen's Smile

Bilder leicht unscharf. Hab mit 10 MP zuerst gemacht. Konnte nicht hochladen.

Fotos wurden gerade aufgenommen



[Aktualisiert am: Mo, 09 November 2015 18:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108674 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 09.11.15 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Fotos, die für sich sprechen.

Meiner Meinung nach wirst du vielen anderen Lesern helfen, zumindest keine falsche Entscheidung zu treffen.

Du sagtest, du bist stabil, das freut mich zu lesen.

Es liegt mir fern, dich nochmal zu einer HT zu motivieren.

Ich bin aber der Meinung, dass man deinen Status mit 1500 Grafts aus Donor und Bart deutlich verbessern kann. Ich spreche nicht von einem perfekten oder gutem Ergebnis, sondern einem Ergebnis, das nicht sofort die Blicke auf sich zieht.

Die Haare würde ich sogar noch kürzer tragen und ggf. eine Micropigmentation im Donor (falls zu sehr ausgedünnt) vornehmen lassen.

Wie auch immer, mit den besten Grüßen und Wünschen an deine Person...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108687 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 10.11.15 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deinen Tipp mit der weiteren Haarverbesserung. Aber wie gesagt. Ich hacke das Thema ab Smile Habs probiert. Haha

Gibts wirklich schlimmeres. Und ja Du hast recht. Noch kürzer sieht besser aus. Hatte sie auf 3 mm gehabt. Hatte keine Lust extra noch vorher kurz zu machen, extra für die gewünschten Bilder.

Anwuchsrate war bei mir einfach Müll... Wie gesagt. Hab ja echt nicht soviel bezahlt.

Schönen Abend noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108688 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 10.11.15 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von deiner Einstellung kann ich mir 2 Scheiben abschneiden. Du hast absolut Recht, es gibt weit schlimmere Dinge als zu wenig Haar.

Wie mein Vater ( unverschämterweise hat er volles Haar) zu sagen pflegt: Wenn Haare so toll wären, würden sie dir nicht am Arsch wachsen.

Vielen Dank für deinen Thread, bist ein cooler Typ!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108691 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 10.11.15 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kann so ein ergebnis denn zu stande kommen?!
ich meine man hat doch gesehen das relativ viele grafts benutzt worden sind,
es kann doch eigentlich rein physikalisch gar nicht sein, was ich gerade gesehen habe, verstehe ich
überhaupt nicht vielleicht kann mich jemand aufklären... Confused




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108705 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mi, 11.11.15 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hatte ich mich selbst auch gefragt. War so übervorsichtig. Hab alles beachtet und sogar länger als man muss auf dem rücken geschlafen mit Handtuch hehe hab nach Anweisung gewaschen etc. Ich bin aber der Meinung, dass die jetzt kahlen Stellen schon ersichtlich waren kurz nach der op. Müsst mal Bilder anschauen. Teilweise viel heller. Sieht ein wenig wie unbehandelt aus Smile eine Art Riß?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108725 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fussballer Cenk Tosun hat seine HT auch bei Arenamed Serkan Aydin gemachg.

Spielt aktuell für Besiktas vorher bei der Eintracht Frankfurt in der Jugend und aktueller Nationalspieler


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108726 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein ernst? Smile was soll diese Aussage bezwecken?

Wenn ich Fussballnationalspieler werden möchte, muss man unbedingt dort machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108727 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei 2 Bilder

***Edit, die Bilder wurden gelöscht.***


[Aktualisiert am: Do, 12 November 2015 10:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108728 ist eine Antwort auf Beitrag #108726] :: Do, 12.11.15 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123 schrieb am Thu, 12 November 2015 09:32
Dein ernst? Smile was soll diese Aussage bezwecken?

Wenn ich Fussballnationalspieler werden möchte, muss man unbedingt dort machen?


Meine Aussage dient nur zur Info.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108730 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber so eine unnötige, nicht weiterbringende Info, kann man echt für sich behalten.

Aber egal.

Danke für diese Info.

....als ob das serkan aydin jetzt besser macht, geschweige denn, mein Ergebnis relativiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108731 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn dein Problem?

Wenn dich das nicht interessiert dann lasse doch deine unnötigen Kommentare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108732 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund,
dann darf ich auch verlangen, dass Du Deine sinnlosen Kommentare nicht hier im Treath machst.

Dann mach doch neues Topic.

Dein Beitrag hat absolut nix, mit der ursprünglichen Thematik zu tun.

Wenn juckt es, wer auch dort gemacht hat??? Wenn Du wenigstens noch nachher Bilder hättest...

Kommt mir ein wenig so vor, als ob Du zu arenamed gehörst.

Und spar Dir Deine Sinnlosen Kommentare.

Ja hab gerade Zeit und verschwende diese hier mit Dir.

Ich würde Dich gerade so gerne übelst beleidigen und beschimpfen haha aber das spar ich mir.

Seh's doch einfach ein, dass Deine Info Müll ist. Überflüssig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108734 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe letztens ein Kommunikationsseminar belegt. Ich glaube, dass wir ein Sender Empfänger Problem haben. Very Happy

Ich denke nicht das Erkan 87 zu Arenamed gehört, würde mit den zuvor gemachten Kommentaren in einem anderen Thread auch eine Behandlung bei ArenaMed keinen Sinn machen.

Aber ich gebe Milo Recht, die Information ist in diesem Thread unpassend. Auch mit dem Hintergrund , dass er den *Schaden* hat. Mich würde es auch stören, wenn der Thread, den ich eröffne, durch einen Kommentar in eine komplett andere Richtung gelenkt würde.

Vielleicht kannst du die Info im Celebrity Thread posten.

Ansonsten habe heute einen freien Tag und genauso wie ihr nix besseres zu tun Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108738 ist eine Antwort auf Beitrag #108727] :: Do, 12.11.15 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Erkan:


Erkan87 schrieb am Thu, 12 November 2015 09:34
Anbei 2 Bilder

***Edit, die Bilder wurden gelöscht.***


Wenn ich nichts übersehen habe, dann hast du hier (noch) nicht über eine eigene Haartransplantation berichtet - und (korrigiere mich da gerne) auch noch keine eigene HT durchführen lassen.

Dann hätte ich gerne gewusst, woher die Bilder stammen, die ich eben rausgenommen habe, denn Eines davon zeigt im Hintergrund eine Werbewand mit Anbieter-Logos. Gehörst du in irgendeiner Weise zu besagtem Anbieter (selbst wenn du z.B. lediglich Forumpräsentationen erledigst), dann ist deine Teilnahme hier an Bedingungen gebunden, auch diesbezüglich hätte ich gerne eine Info.

Darüber hinaus ist es hier grundsätzlich nicht erlaubt, Bilder zu veröffentlichen, welche fremde Menschen (geschweige denn, Promis) abbilden - es sei denn, es liegt eine schriftliche Erlaubnis vor (Thema Urheberrecht).


Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Do, 12 November 2015 16:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108740 ist eine Antwort auf Beitrag #108732] :: Do, 12.11.15 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, keine Beleidigungen!***


[Aktualisiert am: Do, 12 November 2015 12:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108744 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Do, 12.11.15 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe meine HT auch bei Arenamed gemacht. Bin aktuell im 5 Monat nach der Behandlung. Zum Ablauf und Vorgehensweise von Arenamed, kann ich nur absolut zustimmen. Alles was versprochen wurde, wurde nicht oder in abgewandelter Form vor Ort durchgeführt. Das fing mit der Abholung am Flughafen an und ging weiter bis zur angeblichen Klinik. Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber habe es dann doch gemacht.

Den Vorrednern muss ich zustimmen. Herr Aydin behandelt tatsächlich, viele Promineten Personen, auch aus Deutschland.

Zu meinem Ergebnis: Ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe das es am Ende ein tolles Ergebnis sein wird. Wer Fotos sehen will, soll mich einfach anschreiben!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108788 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Sa, 14.11.15 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich war auch kurz davor, bei arenamed eine transplantation zu machen, dann hab ich diesen thread gefunden.
ich versteh den zeitraum der bilder hier niicht ganz. wann wurde die ht denn gemacht ?
und isses so eine katastrophe ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108790 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Sa, 14.11.15 05:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin,

ob Du bei Arenamed die HT durchführen möchtest, ist ganz alleine Deine Sache.

Du schreibst bestimmt auch schon mit Bülent. Ist ein ganz netter Typ wa?

Warte ab bis die HT durch ist. Er wird sich dann nicht mehr melden. Da kommt nicht mal ein "war alles ok?" Oder sowas.

Hatte ich aber auch schon im Erfahrungsbericht geschrieben.

Man könnte jetzt meinen, es war ein Einzelfall. Aber bei meinem Kollegen war es genau das selbe haha

Ergebnis bei ihm, genau so wie bei mir. Nur er ist 190 cm groß. Da fällt es nicht so auf. Aber wie gesagt. Vlt. hatten wir einfach nur Pech und es lag irgebdwie an unseren haaren. Die Anwuchsrate war einfach extrem für nen arsch. Aber natürlich habe ich nun paar mehr Haare Smile

Mein Donorbereich sah aus, als hätte mich jmd. mit nem Messer bearbeitet. Ist schon ein Unterschied zu einigen Bildern hier im Forum.

Also wenn Du mich fragst... mach es nicht dort und zahl lieber ein paar Euro mehr.

Die Ärzte die hier empfohlen werden, sind meist auch teuer.

Aber lohnt sich bestimmt mehr. Ich müsste jetzt theoretisch noch eine HT machen um das Ergrbnis zu verbessern.

Bedeutet: 2 mal Schmerzen, 2 mal mehrere Stunden liegen etc.

Also ich mach es nicht nochmal haha

Wenn Du machst, mach es echt woanders. Bekomme ab und zu PN's wo auch andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #111787 ist eine Antwort auf Beitrag #108725] :: Sa, 30.01.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erkan87 schrieb am Thu, 12 November 2015 09:23
Der Fussballer Cenk Tosun hat seine HT auch bei Arenamed Serkan Aydin gemachg.

Spielt aktuell für Besiktas vorher bei der Eintracht Frankfurt in der Jugend und aktueller Nationalspieler

Cenk Tosun benutzt tonnenweise Toppik. Allgemein finde ich es ethisch nicht korrekt von Serkan Aydin so Werbung zu betreiben. Wenn ich sein Instagram Account sehe kann ich nur den Kopf schütteln. Serkan Kurtulus (Göztepe Izmir / Ex-Galatasaray) war auch bei ihm und sei ehrlich findest du das Ergebnis gut? Verstehe nicht weshalb sich so viele türkische Promis sofort bei ihm operieren lassen. Für Keser hätten sie locker das Geld, sind aber wohl zu faul zum Recherchieren. Dieser Arzt erinnert mich an den Promi-Arzt aus Düsseldorf..

[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2016 22:36]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #111792 ist eine Antwort auf Beitrag #111787] :: So, 31.01.16 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt arenamed zu den Ergebnissen?
Ein Freund von mir hatte eine erfolgreiche HT bei ihm.
Auf seinem Instagram Profil sehen die Ergebnisse von seinen Kunden sehr gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #111800 ist eine Antwort auf Beitrag #108744] :: So, 31.01.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jano1994 schrieb am Thu, 12 November 2015 17:29
Also ich habe meine HT auch bei Arenamed gemacht. Bin aktuell im 5 Monat nach der Behandlung. Zum Ablauf und Vorgehensweise von Arenamed, kann ich nur absolut zustimmen. Alles was versprochen wurde, wurde nicht oder in abgewandelter Form vor Ort durchgeführt. Das fing mit der Abholung am Flughafen an und ging weiter bis zur angeblichen Klinik. Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber habe es dann doch gemacht.

Den Vorrednern muss ich zustimmen. Herr Aydin behandelt tatsächlich, viele Promineten Personen, auch aus Deutschland.

Zu meinem Ergebnis: Ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe das es am Ende ein tolles Ergebnis sein wird. Wer Fotos sehen will, soll mich einfach anschreiben!



Hallo, ich bin sehr interessiert um zu sehen wie es sich bei dir entwickelt hat... kannst du bitte mir paar Bilder schicken (vorher/nachher) ?


@ Milo123

Herzlichen Dank für deinen Beitrag den für mich extrem nützlich ist weil Dr. Serkan Aydin nämlich in meiner engeren Wahl war (von den Low-cost Anbietern). Was noch komisch ist, bekomme ich immer von diesen Billiganbieter (auf meine Anfrage) immer die gleiche Empfehlung für die Anzahl von circa 4000 Grafts. Am Anfang dachte ich mir das wäre ein gutes Zeichen aber danach muss ich feststellen dass diese Anzahl immer von denen für jeden empfohlen wird wie bei dir und unabhängig vom Zustand der Glatze.
Einer der renommierten empfohlenen Chirurgen in Luxemburg hat mir nur 3000 Grats vorgeschlagen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #111801 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 31.01.16 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für deinen ausführlichen Artikel.
Würde auch mal gerne aktuelle Bilder sehen und wie lange die Behandlung her ist.
@milo wäre voll wenn aktuelle Bilder folgen würden und wie lange die HT her ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #111807 ist eine Antwort auf Beitrag #111792] :: So, 31.01.16 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MK85 schrieb am Sun, 31 January 2016 07:21
Was sagt arenamed zu den Ergebnissen?
Ein Freund von mir hatte eine erfolgreiche HT bei ihm.
Auf seinem Instagram Profil sehen die Ergebnisse von seinen Kunden sehr gut aus.



Naja ich weiß nicht manche sehen Bilder sehen nach Toppik aus..

https://www.instagram.com/p/_9QW58ujb7/

Und die Auflösung und Lichtverhältnisse lassen meistens auch zu wünschen übrig.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #114242 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 18.04.16 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es dort ebenfalls keinem empfehlen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #117357 ist eine Antwort auf Beitrag #111787] :: So, 21.08.16 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Sat, 30 January 2016 22:35
Erkan87 schrieb am Thu, 12 November 2015 09:23
Der Fussballer Cenk Tosun hat seine HT auch bei Arenamed Serkan Aydin gemachg.

Spielt aktuell für Besiktas vorher bei der Eintracht Frankfurt in der Jugend und aktueller Nationalspieler

Cenk Tosun benutzt tonnenweise Toppik. Allgemein finde ich es ethisch nicht korrekt von Serkan Aydin so Werbung zu betreiben. Wenn ich sein Instagram Account sehe kann ich nur den Kopf schütteln. Serkan Kurtulus (Göztepe Izmir / Ex-Galatasaray) war auch bei ihm und sei ehrlich findest du das Ergebnis gut? Verstehe nicht weshalb sich so viele türkische Promis sofort bei ihm operieren lassen. Für Keser hätten sie locker das Geld, sind aber wohl zu faul zum Recherchieren. Dieser Arzt erinnert mich an den Promi-Arzt aus Düsseldorf..


kann ich so nur unterschreiben, er wirbt mit Cenk Tosun aber wenn man die Bilder ohne topic sieht ist es echt schlecht. Ich kann echt keinem raten dahin zu gehen .. war echt ein Fehler dass ich mich dafür entschieden habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phönix Hair Dortmund
Nächstes Thema: Ich habe wieder Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***