Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts
(Januar 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114520 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 29.04.16 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: 016.JPG
    (Größe: 683.68KB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 017.JPG
    (Größe: 438.42KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114521 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 29.04.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus!




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114522 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 29.04.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind in etwa die Bilder vom letzten Monat, da habe ich verschiedene Haarlängen. So kann man gut sehen, dass bei sehr kurzen Haaren (6 mm) der Haarausfall deutlich zu sehen ist. Je länger die Haare werden, desto besser wird der Haarausfall überdeckt. Ich habe noch weitere ältere Bilder, da ist der Haarausfall kein Stück zu sehen. Es kommt also sehr auf die Frisur an. Deswegen achte ich jetzt verstärkt auch auf die Pflege der Haare, zusätzlich zur gesunden Ernährung (kein Rauchen, wenig Alkohol) und Nahrungsergänzungsmittel. Es ist auch so, dass die Haare nach 18 Monaten nochmal ein Stück dicker und dichter aussehen können. Der vorher-nachher Vergleich ist zwar schon sehr gut, ich erhoffe mir aber noch mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114540 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Sa, 30.04.16 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Doku. Sehr mutig einen solchen Schritt so früh zu machen. Da ich ebenfalls eher diffusen Haarausfall habe ist der Fall für mich sehr interessant.

Das Ergebnis sieht handwerklich sehr gut aus (Wuchsrichtung etc.). Allerdings hast du recht, dass es bei kurzen Haaren nicht wie bei einem 16 Jährigen aussieht, aber ich denke das ist normal und liegt auch ein bisschen an deinem Haartyp.

Mit langen Haaren scheint es wirklich sehr gut zu sein. Die "Illusion" scheint also aufzugehen.

Meine Bitte:
- Hast du noch ein paar Bilder mit den längeren Haaren?
- Hast du ein Foto von der Haarlinie aus der Nähe?

Meine Frage:
- Hattest du Probleme mit temporären oder dauerhaften shock-loss in den Empfänger Bereichen in denen noch Haare waren?
- Was hatte der Arzt im Vorfeld zu diesem Risiko gesagt?

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114629 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Di, 03.05.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind nochmal Bilder mit längeren Haaren. Sind etwa 3 Monate alt. Mit zusätzlicher Pflege, also nicht nur Haare waschen, wären die Haare bestimmt optisch fülliger. Fotos von der Haarlinie aus der Nähe habe ich nicht.
Also wenn du meine Bilder nach der OP anschaust, dann erkennst du, dass etwa 3 Monate nach der OP die Optik nicht besser wurde. Also Ja, temporär shock-loss hatte ich definitiv, dauerhaft kann ich nicht sagen. Vorne links ist die Dichte nicht so gut, weiß leider nicht die Ursache dafür. Vielleicht habe ich Glück und die Haare werden dort noch fülliger, vielleicht war die Anwuchsrate dort nicht so gut, etc. Also ich weiß, dass Andreas Krämer mir geschrieben hat, dass das Risiko immer vorhanden ist, dass man es nie ausschließen kann. Ich persönlich würde das Risiko wieder eingehen. Ich denke, wenn man den Empfängerbereich schont und nicht an einem Tag 5000 Grafts verpflanzt, dann ist das Risiko gering.

MfG


  • Anhang: 320.JPG
    (Größe: 135.41KB, 530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 323.JPG
    (Größe: 378.67KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114674 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 06.05.16 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne einige die sich ein Jahr nach der OP in Belgien einer Haarpigmentierung unterzogen haben. Haare wurde auf 3mm rasiert und und dann tätowiert. wie ich finde ein klasse Ergebnis. Wenn Du die haare wieder länger wachsen lässt, wirkt das Haar durch die Behandunlung voller duch die dunkle oder angepasste Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114689 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 06.05.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort und die Bilder. Soweit ich es von den Bildern beurteilen kann, sieht es ziemlich gut aus. Vielleicht mit Ausnahme der einen GHR. Bist du zufrieden und wie reagiert dein Umfeld?

Viel Glück weiterhin Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #115007 ist eine Antwort auf Beitrag #114674] :: So, 22.05.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, daran dachte ich auch schon. Nachteile wären, dass sich die Pigmente verwaschen und verfärben können, was dann unnatürlich wirkt. Dazu kommt, dass man die Pigmentierung alle 2 bis 5 Jahre auffrischen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #115008 ist eine Antwort auf Beitrag #114689] :: So, 22.05.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte Wink Es ist schon klar eine deutliche Verbesserung. Ganz zufrieden bin ich trotzdem noch nicht, weil man den HA noch sehen kann. Beim richtigen Haarschnitt merkt mein Umfeld den Haarausfall nicht oder reagiert darauf jedenfalls nicht.

Danke =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline Clinic, Ärzte?
Nächstes Thema: 3505 Grafts (8-13.Januar.2015)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()