Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16
(FUE Micromotor) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119296 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: So, 06.11.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann ich gut nachvollziehen. wenn ich vor der HT noch viele Haare gehabt hätte, dann würde ich vielleicht fin nehmen aber auf die paar haare die ich noch hatte kann ich gut verzichten wenn ich dafür auf fin verzichten kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119340 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Di, 08.11.16 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ich kann deine Meinung dazu schon verstehen.
Ich nehme auch nur 0,5 mg Fin 5 Tage on/ 2 Tage off.

Bisher keine NW. Ich mache aber auch Kraftsport (ca. 3-4 mal die Woche)
Vielleicht gleicht sich das aus.




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119344 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Di, 08.11.16 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter was hat das mit Kraft Sport zu tun?
Ich traue mich auch nicht an FIN dran. Habe auch schonmal überlegt nur eine halbe Tablette jeden Tag zunehmen .
Dein Haarausfall ist jetzt gestoppt so wie du es machst oder wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119353 ist eine Antwort auf Beitrag #119340] :: Di, 08.11.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Tue, 08 November 2016 12:01
Gut ich kann deine Meinung dazu schon verstehen.
Ich nehme auch nur 0,5 mg Fin 5 Tage on/ 2 Tage off.

Bisher keine NW. Ich mache aber auch Kraftsport (ca. 3-4 mal die Woche)
Vielleicht gleicht sich das aus.


Dass gleicht einen Furz aus. Finasterid senkt DHT, wenn Nebenwirkungen kommen müssen die nicht sichtbar und spürbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119363 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Di, 08.11.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kann ich buttkeis nur zustimmen. ich habe von 18-25 kraftsport gemacht und stand am ende ohne haare da. Ich behaupte sogar dass es sich negativ auswirken kann, weil dein Körper für den muskelaufbau mehr Testosteron produziert und dadurch auch der DHT gehalt im Körper höher ist.

die Nebenwirkungen können nach 10jahren noch auftauchen. ich will in 10jahren kein krebs haben und mit dem Gedanken leben müssen dass er vielleicht niemals gekommen wäre wenn ich kein fin genommen hätte

viele Grüße, eddi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119371 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 09.11.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das macht einen echt Angst wenn man das alles hört. Krebs?! Wieso Krebs? Ich dachte FIN ist sogar gut gegen Prostata Krebs....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119372 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 09.11.16 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ehrlich: welches Medikament soll bitte gut sein, was ein Leben lang genommen wird? Bis auf vllt. Medikamente die der Körper eben zum Leben braucht... Ich würde nie im Leben irgendwas schlucken, nur um Haarausfall zu vermeiden. Wenn man Haarausfall hat ist es eben so. Das wird auch kein Medikament, welches eventuell auf Dauer Schäden im Körper anrichtet, stoppen können. Ich bin ab nächsten Dienstag in der Türkei bei Herrn Dr. Demirsoy und das auch nur, weil ich keinen Haarausfall habe, sonst würde ich mit Sicherheit noch mit dem Flug warten, aber Medikamente gegen den Lauf der Natur: nee danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119578 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 16.11.16 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi chiqqo,

erstmal glueckwunsch, wird bestimmt noch dichter!

ansonsten wollte ich mal was zu der fin diskussion beitragen.

bitte WAS soll der user denn durch fin halten? die 3 haare die da noch waren? (ist nicht despektierlich gemeint). er hatte doch bis vor dem eingriff eine komplette platte bis auf vll 30 verbliebene haare. er macht es aus meiner sicht genau richtig, auf fin scheissen und nur mit ht das abdichten was halt geht. verstehe dieses gerede von wegen "das problem ist das die haare am oberkopf weiter ausfallen werden" bei diesem beispiel hier beim besten willen nicht. will niemanden angreifen aber wollte mal meinen senf dazu geben.

gruss an alle Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119598 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 17.11.16 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr denn von den sogenannten Alternativen?

Aminosäuren etc.?
Kenne einen auch geplagt vom Haarausfall. Der hatte mit Aminosäuren angefangen + Schwarzkümmel Zeug irgendwie und sein Haarausfall ist relativ gering nur noch. Kann natürlich auch davon kommen, dass der HA einfach mal ne Pause macht.
Aber könnte sowas trotzdem helfen? Was meint ihr?

Und sind die NW vielleicht geringer, wenn man FIN (als Tinktur) auf die Kopfhaut aufträgt anstatt es zu schlucken?

Habe Anfang April '17 endlich meinen Termin!!!




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119600 ist eine Antwort auf Beitrag #119578] :: Do, 17.11.16 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster,

Du kannst das nicht verallgemeinern. Nicht alle haben einen solchen Status wie der Threadsteller. Bei anderen geht der Haarausfall weiter nach einem Eingriff. Und dann sehen die aus wie Honks (sorry)

Stell Dir vor Du lässt Dir die vordere Zone mit 2500 grafts bepflantzen und Dein Donor gibt evtl nicht mehr soviel her, dass eine erneute Sitzung durchgeführt werden kann.
Dann würde nämlich der worst case eintreten. Alles hinter dem fordern Bereich geht weiter aus, die Haare gehen flöten. Dann viel spass.

Wer DHT nach einem Eingriff nicht hemmt, verliert die noch verbliebenen Haare. Es gibt eben nur die bekannten Sachen gegen DHT, FIN, RU, DUT...

Ist nunmal so, hier sind doch einige die diffus waren, ne Op hatten, 2 Jahre gute aussahen und danach der Haarausfall ne´n Megaschub gemacht hat. Weisst Du wie mies das aussah.

Klar gibt es Nebenwirkungen, aber nicht bei jeden und nie die selben. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob man Medis nimmt oder nicht. Aber jeder Arzt, auch die Elite von hattingen bis bis heitmann, rät dazu nach dem Eingriff wenn noch Resthaar vorhanden ist.


[Aktualisiert am: Do, 17 November 2016 11:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119633 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 17.11.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi buttkeis,

ist mir alles voellig klar. es ging mir nur um DIESES beispiel, das hatte ich doch geschrieben. meine diskussion war doch 0 verallgemeinernd gefuehrt sondern wurde nur ueber diesen einen patient chiqqo gefuehrt. verstehe jetzt deine verallgemeinerung hier nicht Very Happy hast voellig recht mit allem, aber bei deisem user hier gabs ne platte und was soll er sich da fin antun? voellig sinnlos meiner meinung nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119636 ist eine Antwort auf Beitrag #119598] :: Do, 17.11.16 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Thu, 17 November 2016 09:46
Was haltet Ihr denn von den sogenannten Alternativen?

Aminosäuren etc.?
Kenne einen auch geplagt vom Haarausfall. Der hatte mit Aminosäuren angefangen + Schwarzkümmel Zeug irgendwie und sein Haarausfall ist relativ gering nur noch. Kann natürlich auch davon kommen, dass der HA einfach mal ne Pause macht.
Aber könnte sowas trotzdem helfen? Was meint ihr?


Ich bilde mir ein, dass mein Haarausfall durch Aminosäuren ebenfalls teilweise deutlich geringer geworden ist. Ich habe mir aus Fitnesszeiten angewöhnt, jeden morgen einen Eiweis-Shake zu trinken, welcher zahlreiche Aminosäuren enthält (L-Alanin, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L-Cystin/Cystein, L-Glutaminsäure, L-Glycin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Lysin, L-Methionin, L-Phenylalanin, L-Prolin, L-Serin, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Tyrosin, L-Valin).




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119637 ist eine Antwort auf Beitrag #119633] :: Do, 17.11.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Thu, 17 November 2016 18:18
hi buttkeis,

ist mir alles voellig klar. es ging mir nur um DIESES beispiel, das hatte ich doch geschrieben. meine diskussion war doch 0 verallgemeinernd gefuehrt sondern wurde nur ueber diesen einen patient chiqqo gefuehrt. verstehe jetzt deine verallgemeinerung hier nicht Very Happy hast voellig recht mit allem, aber bei deisem user hier gabs ne platte und was soll er sich da fin antun? voellig sinnlos meiner meinung nach


Ha nicht aufmerksam genug gelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #119643 ist eine Antwort auf Beitrag #119636] :: Fr, 18.11.16 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightworker schrieb am Thu, 17 November 2016 20:06
Crossfitter777 schrieb am Thu, 17 November 2016 09:46
Was haltet Ihr denn von den sogenannten Alternativen?

Aminosäuren etc.?
Kenne einen auch geplagt vom Haarausfall. Der hatte mit Aminosäuren angefangen + Schwarzkümmel Zeug irgendwie und sein Haarausfall ist relativ gering nur noch. Kann natürlich auch davon kommen, dass der HA einfach mal ne Pause macht.
Aber könnte sowas trotzdem helfen? Was meint ihr?


Ich bilde mir ein, dass mein Haarausfall durch Aminosäuren ebenfalls teilweise deutlich geringer geworden ist. Ich habe mir aus Fitnesszeiten angewöhnt, jeden morgen einen Eiweis-Shake zu trinken, welcher zahlreiche Aminosäuren enthält (L-Alanin, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L-Cystin/Cystein, L-Glutaminsäure, L-Glycin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Lysin, L-Methionin, L-Phenylalanin, L-Prolin, L-Serin, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Tyrosin, L-Valin).




Ja ich trinke ebenfalls täglich einen Proteinshake + Aminosäuren. Dazu nehme ich noch Schwarzkümmel Kapseln und habe jetzt auf 0,25mg FIN gesenkt.(Vorher 0,5mg)





1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121217 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 28.12.16 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 6 Monate Post OP:

leider kein TOP Ergebnis geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121218 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 28.12.16 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist bitter! Crying or Very Sad

Sieht so aus, als sind schätzungsweise nicht mehr als 20% angewachsen. Du brauchst auch nicht mehr damit rechnen, dass da noch etwas kommt. Hast du dich mal mit Demirsoy respektive Clemens in Verbindung gesetzt? Was sagen die beiden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121219 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 28.12.16 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Was denkst du wie viel Prozent ca. von den 4000 gekommen sind?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121220 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 28.12.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein noch nicht. die würden wahrscheinlich sagen dass ich noch warten soll, weil es ja heißt dass man erst nach einem jahr das ergebnis sieht. ich glaube aber auch nicht dass noch viel kommen wird.

schwer einzuschätzen. ich tippe auf 60% von den 4000grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121225 ist eine Antwort auf Beitrag #121220] :: Mi, 28.12.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chiqo889 schrieb am Wed, 28 December 2016 18:12
nein noch nicht. die würden wahrscheinlich sagen dass ich noch warten soll, weil es ja heißt dass man erst nach einem jahr das ergebnis sieht. ich glaube aber auch nicht dass noch viel kommen wird.

schwer einzuschätzen. ich tippe auf 60% von den 4000grafts.


Herr Weber und Demirsoy können aber schon jetzt eine Einschätzung über dein zu erwartendes Ergebnis abgeben. So erfahren sind beide. Man muss allerdings zugeben, dass eine Einschätzung eventuell sogar einfacher wäre wenn du deine Haare länger tragen würdest.

Deine PostOP Bilder sehen sehr gut aus. In deinem jetzigen Ergebnis spiegelt sich darin aber gar nicht die gesetzte Dichte wieder.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121245 ist eine Antwort auf Beitrag #121220] :: Do, 29.12.16 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass mal die nächsten 6 bis 8 wochen oben wachsen und rasier die Seiten. Du weisst ja selbst, dass eine HT auch nur eine optische Täuschung ist. Und das längere Haare würde auch nochmal eine andere Optik geben. DU sollst Dir keinen Zopf wachsen lassen, aber eine gewisse Länge.

Eigtl geht es ab Monat 6 gut los. Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Vorsichtshalber würde ich dennoch, wie anderen User geraten haben, Kramer und Demisroy kontaktieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121247 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhhh man... Crying or Very Sad

Tut mir echt Leid für dich chiqo889, habe deinen Thread von Anfang an verfolgt und eigentlich mit einem guten Ergebnis gerechnet.

Zuletzt häufen sich die schlechten Ergebnisse von Dr. Demirsoy, macht mir echt zu schaffen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121249 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist eine HT eigentlich eine "optische Täuschung"?
Verstehe ich nicht.
Ein Toupet ist eine Täuschung.
Bei einer HT wachsen echte Haare, bei sehr guten Ergebnissen annähernd dicht wie das Resthaar.
Es wird zwar umverteilt von hinten nach vorne.
Macht für mich aber immer noch keinen Sinn, wenn man dann von Täuschung spricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121261 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal ganz ehrlich: ich find es nicht wirklich schlecht. Guck dir mal an was da alles gewachsen ist in 6 Monaten und es sind noch längst keine 12 rum. Ich würde die Haare auch mal länger wachsen lassen um ein besseres Ergebnis zu sehen, obwohl dir die kurzen Haare gut stehen. Meiner Meinung nach liegt es auch nicht zwingend am Können des Dr. Demirsoy, denn ob Haare anwachsen oder nicht liegt wohl eher an der Natur des Menschen und nicht am Arzt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121262 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du in letzter Zeit eine Evolution gesehen? Ich sehe einige kleine haare die fast unsichtbar sind. Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121264 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...muss gestehen, dass ich die Quelle nicht kenne aber das Diagramm deckt sich oft mit den Erfahrungsberichten /Bildern auch hier im Forum.

https://abload.de/img/htratehisdz.jpg

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 12:12]


  • Anhang: HTrate.jpg
    (Größe: 109.56KB, 256 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121273 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.


Was geht nach 6 Monaten gut los? Verpflanzte Grafts fangen erst dann richtig zu wachsen an oder was meinst du?

Zitat:
Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.


Wenn das so wäre, dann steht deine Aussage im Widerspruch aller hier im Forum dokumentierten Fälle. Was, außer der Tatsache, dass sich die Struktur der Haare ändern wird soll in den kommenden 6 Monaten deiner Meinung nach noch passieren?

@chiqo889
Lass wie erwähnt deine Haare etwas wachsen, wobei ich ehrlich gesagt auch dann nicht an ein Wunder glaube. Mag vielleicht etwas hart rüberkommen, aber ich bin da doch sehr skeptisch. Sorry!

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121289 ist eine Antwort auf Beitrag #121273] :: Do, 29.12.16 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 29 December 2016 14:54
Zitat:
Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.


Was geht nach 6 Monaten gut los? Verpflanzte Grafts fangen erst dann richtig zu wachsen an oder was meinst du?

Zitat:
Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.


Wenn das so wäre, dann steht deine Aussage im Widerspruch aller hier im Forum dokumentierten Fälle. Was, außer der Tatsache, dass sich die Struktur der Haare ändern wird soll in den kommenden 6 Monaten deiner Meinung nach noch passieren?

@chiqo889
Lass wie erwähnt deine Haare etwas wachsen, wobei ich ehrlich gesagt auch dann nicht an ein Wunder glaube. Mag vielleicht etwas hart rüberkommen, aber ich bin da doch sehr skeptisch. Sorry!


Ich bin kein Experte. Aber die Mehrheit der unabhängigen Experten sagen, dass. Neue Haare können bis zu 8 Monate wachsen. Ich habe auf einigen Fällen über das Internet gesehen.

Auf den Fotos von chico, ist es möglich, kleine sehr schwaches Haar zu sehen. Glaubst du, die Zeit, die ich schon erwähnt, nur die Heuchelei von Chirurgen oder Vorsicht sind? Ich bin auf ein wenig mehr als 5 Monaten und icg sege jede Woche eine Verbesserung.








[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121290 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi chiqo889,

schade tut mir echt leid, hatte zu Beginn super ausgesehen bei Dir.

Erst mal danke das du trotzdem weiter uns aud dem Laufenden hältst die meisten melden sich gar nicht mehr wenn es nicht so dolle läuft.

Ich kann dir leider auch keine Hoffnung auf starken Neuwuchs mehr machen. Nach einem halben Jahr hatte ich schon die volle Matte.

Fast oder slow grower ganz egal, da müsste schon viel mehr da sein.

Wünsche dir trotzdem das noch ein bisserl was kommt auch wenn das ihm Rahmen bleiben wird.

Und ja es stimmt ( Oli80 ) die Ergebnisse von Demisroy lassen nach in letzter Zeit finde ich auch.

Die Dichte passt nicht mehr ! keine Ahnung an was das liegt.

Schade, ich fand ihn bis dato den besten im "GÜNSTIG" Bereich.

Habe allerdings schon länger nichts mehr gesehen was mich voll überzeugt hat.

[Aktualisiert am: Do, 29 Dezember 2016 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121292 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Do, 29.12.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen kann man derzeit im "günstig" sektor derzeit empfehlen? hab ein termin im februar bei demirsoy. überlege es zu stornieren.


@chico

wird kein gutes ergebniss, aber es sieht aufjedenfall besser aus als vor der op. und danke dass du uns weiter auf dem laufenden hälst. evtl würde dir FIN doch weiterhelfen. ich will es auch nicht nehmen, aber denke eine geringere menge würde etwas helfen und die nebenwirkungen mindern



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121293 ist eine Antwort auf Beitrag #121289] :: Do, 29.12.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maldoror schrieb am Thu, 29 December 2016 21:36
Kerimas schrieb am Thu, 29 December 2016 14:54
Zitat:
Eigtl geht es ab Monat 6 gut los.


Was geht nach 6 Monaten gut los? Verpflanzte Grafts fangen erst dann richtig zu wachsen an oder was meinst du?

Zitat:
Normaleweise 6 monate meint 50 prozent. Es ist ein noch fruh.


Wenn das so wäre, dann steht deine Aussage im Widerspruch aller hier im Forum dokumentierten Fälle. Was, außer der Tatsache, dass sich die Struktur der Haare ändern wird soll in den kommenden 6 Monaten deiner Meinung nach noch passieren?

@chiqo889
Lass wie erwähnt deine Haare etwas wachsen, wobei ich ehrlich gesagt auch dann nicht an ein Wunder glaube. Mag vielleicht etwas hart rüberkommen, aber ich bin da doch sehr skeptisch. Sorry!


Ich bin kein Experte. Aber die Mehrheit der unabhängigen Experten sagen, dass. Neue Haare können bis zu 8 Monate wachsen. Ich habe auf einigen Fällen über das Internet gesehen.

Auf den Fotos von chico, ist es möglich, kleine sehr schwaches Haar zu sehen. Glaubst du, die Zeit, die ich schon erwähnt, nur die Heuchelei von Chirurgen oder Vorsicht sind? Ich bin auf ein wenig mehr als 5 Monaten und icg sege jede Woche eine Verbesserung.










Das Haarwachstum findet (und das kann man bebilderten Dokumentationen entnehmen) mit Ach und Krach bis 6,5 Monate statt. Meist ist nach 6 Monaten Ende im Gelände.

Neuwachstum jenseits dieser Marke habe ich in den mehreren hundert Dokus, die ich im Laufe der Zeit gesehen habe, bislang nicht finden können. Außerdem beruht diese Meinung auch auf eigener Erfahrung. Vielleicht verlinkst du zu Berichten, die das Gegenteil von dem was ich behaupte zeigen. Wenn du dann mal fündig geworden bist, dann sind es wohl eher Einzelfälle. Von der Behauptung es gäbe den sog. Slowgrower halte ich auch nichts. Den gibt es nämlich nicht und war eine zeitlang (auch in diesem Forum) der allgemeine Tenor, der einfach nachgeplappert wurde um sich selbst und anderen Hoffnung zu machen, wenn die Prognosen schlecht standen.
Es ändert sich lediglich die Struktur, die bis Monat 12 andauern kann, meist aber schon nach 8 Monaten nichts weiter passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121304 ist eine Antwort auf Beitrag #121293] :: Fr, 30.12.16 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele erwarten von einer Haartransplantation auch zuviel.

Bei einem solchen Status kann man keine Wunder erwarten.

Wir Leute mit AGA haben einfach die Arschkarte gezogen und auch da wird eine Haartransplantation NIEMALS den Status hervorzaubern wie bei einem Mann der nicht von AGA betroffen ist.

Die Haare fallen bei einem AGA Betroffenen ja nicht nur aus sondern sie werden auch immer dünner und dünner. Da eine richtig fette Dichte zu zaubern ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Jemand mit NW2 und dicke Haaren kann tolle Ergebnisse mit einer Haartransplantation rechnen.

Leute mit NW3 Vertex aufwärts und dünne Haare haben da einfach das Nachsehen.


Zum Fall:

Finde den Status weitaus besser als im Anfangsstadium.
Du hast nun keine totale Platte am Kopf sondern einfach einen Millimeter Haarschnitt.

Mein Ziel ist ähnlich wie deines.

Verdichtung Oberkopf und dann Rasur auf 6 oder 9mm. Je länger die Haare umso doofer sieht es aus und jeder Morgen ist eine Tortour mit dem Stylen da nix mehr hält.

Warte noch paar Monate ab vielleicht wird es besser.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121306 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Fr, 30.12.16 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trägst du die Haare immer Kurz ?
Ich findedas Ergebnis ist Mittelmaß alternative gibt ja noch das Haarpigmentierung das sieht bestimmt auch richtig gut aus bei dir mit kurzer frisur

[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2016 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121320 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Fr, 30.12.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also gerade vor kurzem hatte ich in einem Forum einen Fall gesehen in dem es auch noch nach Monat 6 sogar nach 8 nochmal deutliche (!) Fortschritte gab. Leider weiß ich nicht mehr wo Confused War aber glaube ich ein etwas älterer Patient. Aber ein Märchen ist das Thema Slowgrower nicht. Bei jedem wachsen ja auch die Haare unterschiedlich schnell. Was dein Ergebnis angeht: SO schlecht finde ich es gar nicht. Nicht viele Ergebnisse sehen im mm Bereich gut aus. Für eine Laien (und die meisten sind Laien) könnt es in ein paar Monaten sogar sehr natürlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #121322 ist eine Antwort auf Beitrag #121320] :: Fr, 30.12.16 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 30 December 2016 19:09
Also gerade vor kurzem hatte ich in einem Forum einen Fall gesehen in dem es auch noch nach Monat 6 sogar nach 8 nochmal deutliche (!) Fortschritte gab. Leider weiß ich nicht mehr wo Confused War aber glaube ich ein etwas älterer Patient. Aber ein Märchen ist das Thema Slowgrower nicht.


Ich rede vom Neuwachstum. Nicht von der veränderten Struktur, die die optische Dichte zusätzlich positiv beeinflusst. Bei chiqo889 wird mei dieser Haarlänge wohl kaum die veränderte Struktur in den nächsten Monaten wahrzunehmen sein. Die Anzahl an neu wachsenden Haaren hingegen schon.

Und wie auch schon gesagt sind solche Fälle wohl eher die Ausnahme. Ich kenne solche Fälle bzw. den sog. Slowgrower nicht. Es gibt meiner Erfahrung nach nur Fastgrower und Normalgrower, die dann eher in solchen Wachstumsdiagrammen zu finden sind.

Wir können ja die nächsten 6 Monate abwarten und chiqo postet dann Bilder in der gleichen Umgebung, mit den gleichen Lichtverhältnissen und der gleichen Haarlänge und zählen dann die Grafts. Bin sicher es kommt kein Haar mehr.

[Aktualisiert am: Fr, 30 Dezember 2016 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122423 ist eine Antwort auf Beitrag #121322] :: Mi, 01.02.17 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neuigkeiten?




NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

- Dut(0,01%)-Minox (2,5%)-Voltaren(0,8%) täglich
- Ket-Shampoo
- Ru-topisch (1,5%)
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dut-Oral 2*0,5mg/w
- Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122429 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ganze Fall macht mich nachdenklich. Habe in 2 Monaten selber einen Termin bei Demirsoy.
Ich hoffe natürlich für Dich das da noch was kommen wird




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122430 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich hab ein termin nächsten dienstag! aber denke, dass es halt grundsätzlich nicht bei jedem super erfolgreich verläuft. egal welche chirug die haartransplation durchführt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122431 ist eine Antwort auf Beitrag #122430] :: Mi, 01.02.17 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat ist das Ergebnis bislang nicht, wie es sein sollte. Warten sollten wir jedoch trotzdem noch, bis 12 Monate herum sind. Wenn die Haare dann etwas länger sind, kann man Vorher und Nachher Status besser miteinander vergleichen und ein Fazit ziehen.

Bereits vor 2,5 Jahren standen wir mit Chiqo in Kontakt. Er hatte auch viel hier im Forum gelesen und sich Wissen angeeignet.
Damals hatte er Minoxidil und Finasterid verwendet.
Dr. Demirsoy hatte mehrmals betont, dass er keine optimalen Voraussetzungen für eine HT mitbringt und er weiterhin Haarausfall-Medikamente nehmen muss. Denn auch Haare im Spenderbereich können manchmal vom DHT betroffen sein.
Dies hatte Chiqo bestätigt.

Einen Freund, der auch zusammen mit Chiqo kommen wollte, hatte Dr. Demirsoy bereits abgelehnt.

Unabhängig davon sollten wir nach 12 Monaten schauen, wie es sich entwickelt hat.
Dr. Demirsoy wird der letzte sein, der nicht seine Hilfe bzgl. einer Nachverdichtung anbietet, sollte es der Spenderbereich noch erlauben.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122432 ist eine Antwort auf Beitrag #122430] :: Mi, 01.02.17 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razu schrieb am Wed, 01 February 2017 10:45
und ich hab ein termin nächsten dienstag! aber denke, dass es halt grundsätzlich nicht bei jedem super erfolgreich verläuft. egal welche chirug die haartransplation durchführt


Das stimmt wohl.
Bei jedem ist das individuell. Und ich werde meinen Termin dort auch wahrnehmen.
Habe auch keine Top Voraussetzungen aber ich erwarte auch keine total volle Matte.
Den rest kann man auch mit MHP noch verfeinern




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Demirsoy am 24.06.16 [Beitrag #122433 ist eine Antwort auf Beitrag #115482] :: Mi, 01.02.17 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir sieht es z.B. ganz anders aus, am 15.2. sind drei Monate rum und ich bin jetzt schon erstaunt was alles bei mir neu gewachsen ist. Es liegt mit absoluter Sicherheit nicht an der Leistung von Dr. Demirsoy, also macht euch mal keine Gedanken wenn ihr da hinfliegt in nächster Zeit... Jeder Mensch hat halt andere Voraussetzungen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Demirsoy im April 2016
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()