Startseite » Off-topic » Off-topic » Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung (Darin Post - OP am 26.07.16 bei Phönixe )
Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118286] :: Mi, 28.09.16 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo leiber /liebe Mitglieder,

Ich wurde gebbant, auf Grund einen Beitrag von meinem Brude, der ebenfalls hier angemeldet ist,und wird bei Phönix auch die Haare machen lassen! Er wollte mich durch seinen Beitrag nur zumuten!( "Sieht gut aus ich werde mir auch im Oktober die Haare bei Phönix machen lassen.") wir haben niemanden beleidigt , und Forum Regel gehalten bzw. Beachtet. Einfach ungerecht finden wir.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10180/118171/#msg_118171

Ich habe sie gebeten meinem Beitrag zu löchen, da ich divh keinen Zugriff mehr auf alopizie habe, aber leider sie wollen meinem Beitrag nicht löschen, trotz des ungerichtkeit mich zubanen und Unterstellung das ich zu Phönix gehöre ! Ich möchte hier klar stellen das ich nicht zu Phönix gehöre und ich denke eher Alopizie arbeitet mit der Haartranplantation Ärzte im Ausland , die auch hier meisten ihren Namen vorkommen !!! Ich finde es einfach eine Frechheit von alopizie, die einen einfach irgend etwas unterstellen und bannen ohne die sache unter die Lupe zunehmen, ich meine er oder sie hätte mir einfach die Möglichkeit gegeben mich über die Sache zu äußern !
Ich werde alopizie wegen Rufschädigung und falsche Unterstellung anzeigen!!
Ich wollte nur meine Erfahrungen mit euch teilen weiter nichts !! Man muss nicht für viel Geld für eine Haartranplantation im Ausland bezahlen, hier in Deutschland könnte man auch für wenig Geld machen lassen . Ich bin mir sicher dieser Beitrag wird auch gelöscht und auch alle Beiträge die von Phönix kommen bzw. die bei Phönix machen gelöscht ! weiß eine von euch warum !?

Ich finde auch schade dass dieser Forum solche Adminen hat die nicht die Mitglieder hier pflegen und nur drohen wird angesagt !!
So meine letze Beitrag ihr und Alles anders wird gerichtlich geklärt !!

Ich bin mir sicher das meinem jetzigen Beitrag auch gelöscht wird !!
Dennoch wünsche alle Mitglieder eine volle Haare und bleib gesund , danke nochmal für eure gegebene Feedback und bitte lass euch nicht von alopezie ablenken 🙂👍🏻

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10180/118171/#msg_118171

Viele Grüße an

[Aktualisiert am: Mi, 28 September 2016 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Xpecia
Nächstes Thema: App
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:56:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05674 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()