Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bart HT bei Dr. Balwi
Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118900] :: Mi, 19.10.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe mich soeben im Forum registriert, nach dem ich hier schon unregistrierterweise mitgelesen habe.

Ich bin 30 Jahre alt und habe leider absolut keinen Bartwuchs, bis auf ca. 45 Barthaare am Kinn und jeweils 15 links und rechts überm Mund. Mich hat das leidige Thema über Jahre verfolgt und beschäftigt.

Natürlich habe ich verschiedenstes ausprobiert, irgendwelche Mittelchen und Minoxidil, allerdings wars bei Minox so, dass außer Schwellungen im Gesicht keinerlei Ergebnisse erziehlt wurden.

Daher entschied ich mich nun für eine HT und holte mir diverse Infos und Angebote ein. Gelandet bin ich jetzt bei Dr. Balwi. Sein Angebot lautet 3.500 Grafts für 2.000,- Euro.

Den Termin habe ich am 16.11.2016. Ich werde gerne weitere Fotos machen, leider finde ich nämlich auch viel zu wenig darüber... Klar, es gibt welche die eine Bart HT machen, aber die Leute haben schon was an Bart vorhanden. Hier geht es wirklich darum dass absolut nichts da ist, aber ein Vollbart entstehen soll.

Anbei ein Foto vom Ist-Zustand.
index.php/fa/30497/0/


  • Anhang: IMG_5023.JPG
    (Größe: 184.23KB, 1243 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge
Nächstes Thema: Vorstellung.Bitte um Meinungen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 16:23:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07097 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***