Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » erfahrung ht dr. bicer/kouzamet  () 1 Bewertung
erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #91086] :: So, 16.03.14 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich möchte kurz darüber berichten wie es mir bei meiner ht vor 2 wochen bei dr. bicer und betreuer ozdemir s. erging.
es ist mir ein anliegen darüber zu berichten wie die ganze betreuung und durchführung ablief, weil ich damit hochzufrieden war !!
wie letztendlich mein ergebnis sein wird muss ich natürlich abwarten, aber auch darüber werde ich in den nächsten wochen berichten.

nach mehreren überzeugenden telefonaten mit dem sehr freundlichen betreuer ozdemir s. hab ich mich vor 2 wochen auf die reise gemacht. ich habe
auch im bekanntenkreis schon fälle die eine op bei dr. bicer durchgeführt haben und die mit dem zwischenergebnis hochzufrieden sind.
die 15 jährige berufserfahrung von dr. bicer wurde mir gleich im ersten informationsgespräch bewusst und ich hatte gleich ein gutes gefühl nach der ersten voruntersuchung.
mir wurden 3500 grafts vorgeschlagen und am montagmorgen konnte es losgehen.
was mir dabei immer sehr gut getan hat war die ständige betreuung von ozdemir der mir sämtliche fragen zusätzlich beantwortet hat. im nachhinein kann ich es voll und ganz bestätigen das seine antworten immer wahrheitsgemäss eingetreten sind. und ich weiss bei einem solchen schritt (schönheitsop im ausland/türkei) ist es wichtig einen ehrlichen und kompetenten ansprechpartner zu haben.

ich fand es auch sehr professionell natürlich auch sehr berühigend dass frau dr. bicer überwiegend die op durchgeführt hat und dass das op team nur mich als einzigster patient an diesem tag betreute.
das zeigte mir dass das ganze fern ab von einer massenabfertigung war und dass ich als patient bzw. mein ergebnis im vordergrund stand.

der ablauf nach der op war von der nachuntersuchung bis hin zur weiteren betreuung von ozdemir auf höchstem niveau und die tage danach war ganz locker zu ertragen.

was die nächsten wochen jetzt bringen wird sich zeigen aber ich hab da ein tolles gefühl . auch weil ich das gefühl habe in wirklich guten händen gewesen zu sein.

ich kann eine ht bei dr. bicer nur empfehlen und werde meinen verlauf gerne in den nächsten wochen dokumentieren...

finde es auch toll dass ich oft ein anruf von odzdemir bekomme wie es mir geht und dass er weiterhin mit ratschlägen zur seite steht..

bis demnächst j.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage Streuhaar
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr.Bicer am 10.01.12
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:12:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04069 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***