Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus!
Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #95120] :: Sa, 30.08.14 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin heute 34 Jahre und habe 2005 bei Transmed in Istanbul eine HT nach FUT machen lassen. Auf Transmed bin ich damals auch über dieses Forum gekommen. Leider wurde danach irgendwann die Forensoftware geändert, sodass meine Postings nicht mehr existieren.
Jedenfalls wurden damals 1750 Grafts verpflanzt. Das Ergebnis war leider nicht sonderlich berauschend, da die Anwuchsrate und damit die Dichte alles andere als gut war (ca. 25 Haare pro cm2). Da die transplantierten Haare fast alle einzelne Haare waren, vermute ich, dass die Grafts bei der Entnahme aus dem Hautstreifen in Einzelgrafts geteilt wurden und dabei vielleicht bei vielen Haaren die Wurzel verletzt wurde, was die miserable Anwuchsrate erklären könnte (ist nur eine Theorie von mir)!
Das Ergebnis war damals also nicht gerade das was ich erwartet hatte, es war jedoch eine deutliche Verbesserung als vorher. Als ich Transmed auf die schlechte Dichte hinwies, kam nur zurück, dass doch eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zu vorher eingetreten sei.

Einige Jahre später, muss so 2010 gewesen sein, ist mir aufgefallen, dass sich die transplantierten Haare in den vormals kahlen Flächen stark gelichtet haben. Ich dachte immer, das sei gar nicht möglich, da transplantiere Haare ja ein Leben lang halten sollen. Aber ich denke ich bilde mir das nicht ein! Was ist also schief gelaufen? Wäre etwas bei der OP schief gegangen, dann hätte das sicher Jahre später keine Auswirkungen auf die angewachsenen Haare! Finasterid nehme ich übrigens durchgehend seit 2002.

Nun möchte ich eigentlich nächstes Jahr eine zweite HT nach FUE machen, da sich das Resthaar zwischen den Geheimratsecken inzwischen auch sehr stark gelichtet hat. Nun stellt sich jedoch die Frage, ob das überhaupt sinnvoll ist? Was ist, wenn die transplantieren Haare nach Jahre dann auch wieder ausfallen? Was meint Ihr zu der ganzen Sache? Kennt Ihr ähnliche Fälle? Was würdet Ihr machen?

Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche Rat
Nächstes Thema: Bluttest vor HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 11:25:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05481 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***