Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft  () 6 Bewertungen
HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft [Beitrag #95548] :: Mi, 10.09.14 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin vor eine Stunde gelandet und hatte meine HT am Montag bei Frau Songül Alci im Medical Park in Gözepe.

Im Mai habe ich mich mit Ihr über Whatsaap auf Türkisch und Englisch unterhalten und auch Bilder gestickt von meinem Donar.

Sie hat mir dann gesagt 4000-4500 Greft aber das könne sie erst genau sagen wenn sie mich Live sieht.

Dann habe ich angefangen mich über Frau Songül Alci zu erkundigen, Youtube,Verwandte in der Türkei, Türkische Foren,vorher und nacher Bilder von Ihr angefordet und nach ein paar Wochen Recherche dann einen Termin vereinbart.

Um 09:30 war ich dann bei Frau Alci und hatte dann erst mal ein Gespräch mit Ihr und sie hat sich meinen Donar sehr genau angeschaut und mich über alles auf geklärt. Das meiste wusste ich aber schon hier und aus Diversen anderen Foren.

Dann wurde ich von Ihrer Assistentin Fotografiert und bekam die Haare von Ihr abrasiert und Gewaschen.

Ich wurde dann in den Behandlungsraum gebracht wo schon drei nette Assistentinnen warteten und dann wurde von Frau Alci der Bereich Markiert wo entnommen werden soll und von Ihr die Injektionen gesetzt.

Dann haben wir ein paar Minuten gewartet und ich wurde mit einer Nadel gestochen im Entnahmebereich und immer wieder gefragt ob ich was spüre.

Dann wurde auch schon angefangen von einer Person ( Assistetin) die Graft zu entnehmen und die zweite Person hat irgend etwas noch über meinen Kopf gemacht, ich glaube die Graft entgegen genommen und auf diese Mullbinden positioniert.

Der Micromotor war auf schwäster Stufe und hat sich wie ein Dremel angehört nur eben viel viel leiser und Sanfter.

Frau Alci hat die Entnahme der Graft in regelmäßigen Abständen kontrolliert und sich die Graft stichprobenartig angeschaut, so so neugierig wie ich natürlich bin, hab ich dann auch mal gefragt ob ich mir die auch mal anschauen darf, das wurde ohne mit der Wimper zu zucken gewährt.

Als die Graft entnommen waren, haben wir erst mal eine Pause gemacht und alle was gegessen und Getrunken, vorher wurde mein Kopf extra für die Pause schön steril verpackt.

Nach der Pause hat dann Frau Alici den Bereich markiert wohin die Graft sollen und die Haarlinie angezeichnet, sie hat direckt mein Geschmack getroffen wie ich sie gerne hätte. Danach hat sie die Kanäle gestochen und die zwei Assistentinnen haben dann auch schon angefangen unter Ihrer Aufsicht die Graft zu setzten.

Dann hat auch leider die Narkose langsam aufgehört zu wirken, was ich aber beim Setzten der Graft nicht so gespürt habe sondern erst als mir zwischendurch immer wieder etwas steriles aufgesprührt wurde, was tierig gebrannt hat.

Hab mich dann geweigert das sie das Zeug weiter Benutzten, erst dann bekam ich neue Injektionen die aber auch tierig gebrannt haben, dannach war aber alles in Ordnung und ich hab nichts mehr gespürt.

So gegen 18:00 war das Werk verrichtet und ich ohne Ende fertig total benommen ( als hätte ich 10 joint geraucht) und hatte starke Kopfweh.

Was ich leider nicht zu gut fand, war das eine Assistentin wären der HT kurz Ihr Handy in der Hand hatte, glaube sie hat sich die Handschuhe vorher ausgezogen bin mir aber nicht sicher zu dem Zeitpunkt war ich total neben mir.

Das ich in dem Zustand zu Apotheke noch laufen musste Quasie auf allen vieren. Ich hab mich dann ins Taxi geschleppt und bin zum Hotel gefahren. Dort angekommen ging es mir von Stunde zu Stunde schlechter und hab mich den ganzen Abend und die Nacht Übergeben.

Für die HT hab ich 1250 Euro bezalt plus 23 Euro Medikamente, 75 Euro für 3 Tage Hotel und 278 Euro der Flug.

Ach.... bevor ich vergesse, mir ging es ja schon die letzten zwei Stunden wärend der HT nicht so gut aber da hat man sich gut um mich gekümmert, der große Absturz kam draußen.

Leider hatte Frau Alci uns die letzte Stunde alleine gelassen.

Ich werde gleich noch Bilder posten muss die erst mal noch sortieren, hab nämlich zu viele gemacht, vorab könnt ihr gerne bei mir in Facebook schauen da sind schon welche.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1492951964278977&set=a.1388973034676871.1073741827.100006925633694&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1492900157617491&set=a.1388973034676871.1073741827.100006925633694&type=1&theater


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1492952190945621&set=a.1388973034676871.1073741827.100006925633694&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1493511347556372&set=a.1388973034676871.1073741827.100006925633694&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1493511910889649&set=a.1388973034676871.1073741827.100006925633694&type=1&theater



[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund
Nächstes Thema: Mein Erfahrungsbericht bei Frau Dr.Babucca / Beautymaxx
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:54:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04377 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***