Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3 bzw. 4 Monats-Upate meiner HT in Thailand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 bzw. 4 Monats-Upate meiner HT in Thailand [Beitrag #27597] :: So, 09.11.08 09:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine HT war am 07.07. bei Dr. Pathomvanich in BKK.
Die OP selbst habe ich hier beschrieben:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/21723/

Die OP ist nun 4 Monate her und viel Spannendes gibt es eigentlich nicht zu berichten:

Die Narbe am Hinterkopf ist so gut wie nicht mehr zu sehen (habe sie die ersten Wochen regelmaessig mit Babyoel eingerieben). Hatte auch nie ersthaft mit Jucken oder Brennen zu kaempfen.

Ca. 6 bis 8 Wochen nach der OP hatte ich mit vielen Pickeln zu kaempfen. Hier half der Tip von Dr. Pathomvanich fuer 10 bis 15 Minuten warme Umschlaege auf die betroffenen Stellen zu legen.
Nach ca. 8 Wochen fingen dann die Haare wieder an zu wachsen.

Ich stelle hier auch mal zwei Photos ein, die den Zustand drei Monate nach der OP zeigen. Im Spiegel bei gelben Licht sah das eigentlich schon ziemlich beeindruckend aus, bei Tageslicht zeigte sich dann aber doch die Wahrheit Wink

Ganz frisch dann noch Bilder vom Zustand 4 Monate nach der OP. Ich denke, jetzt kann man doch deutlich was erkennen Smile

Bilder wurde alle bei Tageslicht gemacht. Habe allerdings die Haare vor ca. zwei Wochen gefaerbt und die neue Haare haben natuerlich entsprechend auch Farbe abbekommen. Ansonsten sind die Bedingungen vergleichbar.

Bilder kommen in den naechsten beiden Beitraegen!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder nach 3 Monaten [Beitrag #27598 ist eine Antwort auf Beitrag #27597] :: So, 09.11.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die versprochenen Bilder 3 Monate nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27599 ist eine Antwort auf Beitrag #27598] :: So, 09.11.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die entsprechenden Bilder 4 Monate nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27601 ist eine Antwort auf Beitrag #27599] :: So, 09.11.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, sieht halt momentan noch nach schamhaaren die unwillkürlich aus dem oberkopf spriessen aus. nichts mit natürlichkeit und so.

hoffentlich wird das noch ... bist ja erst month 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27602 ist eine Antwort auf Beitrag #27599] :: So, 09.11.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus für 4 Monate ! Scheint, als würde es schon sehr früh mit dem Wachstum losgehen.

Weiterhin alles Gute
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27625 ist eine Antwort auf Beitrag #27602] :: So, 09.11.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gespannt auf die nächsten Monate..... Wink

Da kommt noch eine Menge. Bist ja auch erst im 4. Monat.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27629 ist eine Antwort auf Beitrag #27625] :: So, 09.11.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für vier Monate völlig okay. Die Textur der Haare, bekommst Du mit Wax und Co. ja in den Griff. Probier mal den Paul Mitchel XTG. Wirkt Wunder...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27790 ist eine Antwort auf Beitrag #27599] :: Mi, 12.11.08 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass meine Haare leicht gewellt sind. Allerdings lasse ich meine Haare immer glaetten. Deswegen sehen die neuen Haare (die ich verstaendlicherweise noch nicht glaette) im Vergleich zu den anderen Haaren noch etwas komisch aus.
Da ich die Haare normalerweise nach vorne kaemme (nicht so wie auf den Bilder) fallen die neuen Haare auch noch nicht sonderlich auf. Allerdings hoffe ich natuerlich, dass diese bald ihren Dienst tun und das Ganze dichter und voluminoeser erscheinen lassen Razz

An sich ist es ja ziemlich kontraproduktiv duenne Haare (so wie ich sie leider nun mal habe) zu glaetten. Und in der Tat sieht das Ganze ungestylt ziemlich albern aus.
Aber ich habe hier in Asien Zugriff auf die ganze Palette von japanischen Produkten (Gel, Wachs, Spray usw.), die wirklich wahre Wunder bewirken. Damit bekomme ich problemlos Volumen in die Haare Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27791 ist eine Antwort auf Beitrag #27790] :: Mi, 12.11.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, daß es für 4 Monate schon recht gut aussieht.
Du sagst Du läßt Dir die Haare glätten? Wie machst Du das denn? Welche Produkte nimmst Du?

Weiterhin viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach 4 Monaten [Beitrag #27817 ist eine Antwort auf Beitrag #27791] :: Do, 13.11.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alle paar Monate lasse ich mir die Haare beim Friseur glaetten. Welche Produkte der Friseur da nimmt, weiss ich nicht. Habe allerdings festgestellt, dass die teuren haarschonenden Produkte bei meinen duennen Haaren nicht sonderlich gut funktionieren.
Die preiswerteren chemischen Keulen kriegen die Haare superglatt.
Allerdings brauchen die Haare danach intensivere Pflege. Dazu benutze ich ein bis zwei Mal die Woche eine Haarkur (Marke 'Lolane', denke nicht, dass es die auch in Deutschland gibt). Das funktioniert recht gut!

Nach dem chemischen Glaetten beim Friseur habe ich fuer zwei bis drei Monate Ruhe. Wenn die Haare dann wieder anfangen sich zu wellen, nehme ich taeglich ein Glaetteisen. Zur Unterstuetzung verteile ich in die handtuchtrockenen Haare vor dem Glaetten von Balea 'Trend it up - Aalglatt' (gibt's bei DM).
Ist aber leider viel Arbeit und haelt auch hoechstens einen Tag. Wenn man zudem auch noch schwitzt, kommen die welligen Haare leider sehr schnell wieder.
Letztendlich hilft dann nur wieder der Gang zum Friseur...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand Inter-Clinic Prag-Radotin?!
Nächstes Thema: Bilder nach FUE op gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***