Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 12:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

erstmal Hallo in die Runde. Bin neu hier und muss sagen, dass es hier ein sehr geiles Forum ist!

Vorwort:
-Dokumentiere jeden Tag mit Bildern. Werde die aber erst in ca. 10 Tagen komplett hochladen. Will nur Ruhe erstmal Smile

Da ich nicht einen Bericht über Arenamed gefunden habe, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, für Interessierte was zu schreiben.

Wenn ich wichtige Sachen vergesse zu erwähnen, hole ich das nach.

Vereinbart:
ca 4000 grafts (FUE)
Preis: 1750 € inkl. Flug, Hotel + Frühstück

Beratung durch den "Bülent" Er selbst lebt in Düsseldorf.

Fangen wir an

---------------------

Tag der OP:

Ich wurde um 10 Uhr morgens abgeholt, sind dann in eine Art Bürogebäude gefahren haha
Die haben dort die Behandlungsräume.

Der Arzt kam ne Stunde zu spät, was ich persönlich echt nicht als schlimm entfunden habe.

Extrem kurzes Gespräch... Kurz die Haarlinie gezogen, keinerlei Einfluss drauf gehabt haha wollte die Haarlinie tiefer haben, aber er meinte soviele Grafts bekommen wir nicht raus. Er ist der Arzt und hat das letzte Wort. Ist ja verständlich.

Dann haben Schwestern angefangen, mir Spritzen in den Donor Bereich zu jagen. Zum Glück wär mein Schmerzemfinden, relativ gering. Die meinten, dass normalerweise alle rum schreien und weinen Smile Waren bestimmt 40 Stiche insgesamt.

Dann haben die Schwestern begonnen, mir die Haare zu entnehmen. Das hat schätzungsweise 2,5 - 3 Stunden gedauert. Irgendwann kam auch mal der Arzt persönlich rein und hat die Grafts entnommen.

Ich hatte absolut keine Ahnung was genau die dort immer machen. Hatten so ne elektrische Maschine, welche die Haare von der Kopfhaut trennten.

2 Leute haben die Grafts gezupft und ne 3. Person, hat sie in diese Flüssigkeit getan und sortiert und sauber gemacht.


Nachdem sie damit fertig waren, hatte ich ca. 40 Minuten Pause.

Es wird ja gesagt, Verpflegung etc. Ist alles dabei.

Im Endeffekt habe ich 3 Stücke unterschiedliche Pizza bekommen hahaha

2 Sorten davon möchte ich nicht mal... Also das war abnormal frech von denen. Aber wie gesagt, ich war wegen der HT dort und nicht um dort ein a la Card Menu zu erhalten. Will damit nur sagen, nimmt euch bitte etwas eigenes mit. Getränke Haben die genug dort.

Nach der Pause ging's wieder mit den spritzen weiter. Diesmal auf dem Empfängerbereich.

Wieder ca. 30 oder 40 picksen.

Danach kam der Dr. Selbst, worauf ich auch bestanden hatte, um die wichtigsten Löcher zu stechen. Die neue Haarlinie hat er selbst gemacht. Nachdem er schätzungsweise 2000 Löcher gemacht hatte, übernahm eine andere Person den Rest, nachdem der Dr. Ihm genaue Anweisung gegeben hat.

Was ich echt komisch fand, war das er ja meinte 4000 grafts. Dr. Serkan Aydin meinte dann es sind 5000 geworden?! Gezählt wurde natürlich nicht und gezeigt hat man es mir auch nicht... Ich würde meinen --> verarscht haha 100%ig...

Nachdem alle Löcher fertig waren, gab es wieder ne 20 minütige Pause.

Danach ging's direkt mit dem Einsetzen los. Man verspürt dabei einen leichten, aber aushaltenden Schmerz. Die Sprühen extrem viel Kochsalzlösung rauf. Das hat immer ein wenig weh getan.

Das Einsätzen Haben 2 Frauen übernommen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich sehr gut dabei gefühlt. Die haben sich wirklich Mühe gegeben und waren voll bei der Sache. Das fand ich persönlich echt cool... Witze auf englisch haben sie auch verstanden Smile

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Hab 1000 mal wie ein kleines Kind gefragt, wie lange es noch dauert haha es gab auch Augenblicke, wo ich es bereut habe, eine HT durch führen zu lassen!

Das Ergebnis könnt ihr selbst beurteilen (Lade doch gleich schon Fotos hoch)

Ich als Laie finde den Empfängerbereich extrem gut. Sieht sehr ordentlich aus und hat ne gute Struktur.

Ich weiss nicht ob es normal ist, aber der Donor Bereich, sieht etwas schlimm aus finde ich...

Hoffentlich wächst das alles nach!

Hinten Links ist extrem blutig. Hinten rechts scheint es "normal" auszusehen.

Eingriff hat ca. 8 Stunden gedauert.

----------------

1. Tag nach der OP

Die Nacht über hatte ich schon gute Schmerzen... Hab aber Schmerztabletten bekommen und Antibiotika.

Haltet euch fest...

Die wollten ja meinen Kopf waschen, was ich extrem verneint habe...

Sind ins Hotel kommen und wisst ihr wer es waschen wollte??? Der Fahrer! Hahaha

Hab ihn nachhause geschickt.

Achja der Arzt ist nicht mal bis zum Ende geblieben nach der OP.

Er hat schon Feierabend gemacht! Haha.

------------------

Schlusswort:

Ich werde mich hüten, grossartige negative Bewertungen abzugeben. Ich möchte es nur Objektiv betrachten...

Punkt 1:

Ich habe wenig Geld bezahlt. Dafür war es ok, was die Betreuung angeht.

Ich hoffe wirklich, dass die Experten hier positiv auf meine Fotos reagieren... Ansonsten stecke ich es alles weg Smile)

Sachen die ich dennoch unschön fand:

Man hat das Gefühl, sobald das Geld bezahlt wurde (kurz vor dem Eingriff) scheissen die auf einen... Der "Bülent" hat sich bis heute nicht mal gemeldet und gefragt ob alles gut gegangen ist.... Vorher waren wir beste Freunde hahaha

Der Fahrer war extrem unzuverlässig! Stadtrundfahrt ist er nicht erschienen, obwohl es vereinbart war.

Zum Flughafen musste ich mit Taxi fahre , weil er scheinbar verschlafen hat!

Das sind Dinge, über die ich schmunzeln kann, da ich bei diesem Preis nicht viel erwartet habe... Aber erwähnen muss man es trotzdem! Der Fahrer ist übrigens "Ur"

Wäre schön gewesen, wenn der Arzt am nächsten Tag selbst gekommen wäre bzw. die Nachbesichtigung in der Klinik stattgefunden hätte! Waren ja nur 20 Autominuten.

Geld bezahlt und sie kennen einen nicht mehr! Haha

Falls jemand von Arenamed mitliesst (Bülent), so soll er es doch einfach hehe

Ich lade gleich die Bilder hoch.

Ich finde es vorne ganz gut. Bitte beachtet das Preisleistungsverhältnis. Heute ist der 4. Tag nach der OP.

Bülent für die Zukunft: tu doch das nächste mal einfach so, als würde Dich das wohlempfinden interessieren und frag kurz per whatsapp.

Das macht echt viel aus.

Trotzdem war für den Preis alles im grünen Bereich. War ja nicht da, um gut zu Essen oder neue Freunde zu finden haha

Die Kernaufgaben wurden erfüllt. Der Rest ist ne Frage des Geldes.

Im Grossen und ganzem ist der Bülent ein sympathischer Typ.

Achja.... Voll vergessen.... Es war abgemacht, dass er vor Ort sein würde... Dem war leider nicht so... Er hatte wichtige Anliegen, welche ich hier jetzt nicht erwähnen werde.

Ob es stimmt, sei einfach mal so in den Raum gestellt....

Nun denn... Gleich kommt das wichtige.... Die Fotos der Haare... Hab ein wenig Angst, dass ihr zu ehrlich sein werdet hehe

Haut in die Tasten.

Für pflegetipps bin ich extrem dankbar. Hab jetzt ne Lotion von Sebamed. Mache die seit dem 2. Tag auf den Kopf. 45 Minuten einweichen und dann sanft ausduschen. Habe das Gefühl, wenn ich die Lotion zwischen durch auf den extrem juckenden Donorbereich mache, dass es dann weniger juckt. Bearbeite kurz die Bilder.

Grüsse




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96919 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, für deinen Bericht...

Wie bist du auf die Arenamed gekommen, was gab den ausschlag, dass du es dort hast machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96921 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher mit gezeichneter haarlinie

Auf deine Frage gehe ich gleich ein. Lade kurz die Bilder hoch


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 78.00KB, 845 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 141.05KB, 738 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96922 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt danach noch in der klinik


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 149.58KB, 694 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 150.70KB, 613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96924 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Tag nach der Behandlung

Verband ab und paar Stunden danach entstanden die Bilder

Donor Bereich finde ich als Laie ein wenig vergewaltigt, besonders die Linke Seite. Was sagen die Profis?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 105.11KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 100.42KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 168.27KB, 562 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96925 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen, das sieht auf den ersten Blick erstmal gar nicht schlecht aus und auch die Dichte wcheint in Ordnung. Leider sind (wie so oft hier im Forum Rolling Eyes ) die Bilder unscharf, sodass man kaum etwas im Detail erkennen kann.
Lass dich am besten mal von jemanden so fotografieren, dass das wesentliche knackscharf abgebildet ist. Außerdem wäre ein CloseUp des Empfängerbereichs auch nicht schlecht.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96926 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, du hast ja schon etwas bessere Bilder hochgeladen. Konnte nicht so schnell schreiben 😉.

Seitens der Graftanzahl würde ich sagen kommt das mit 4000 hin.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Oktober 2014 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96927 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3. Tag nach OP

4. Tag folgt später nachdem ich die Lotion aufgetragen habe und ausgewaschen ist.

Falls mal ein Bild falsch ist oder doppelt sorry.

Mit dem iPhone kann man die Bilder ja glaub ich nicht umbenennen.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 321.90KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 324.55KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 328.70KB, 399 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96928 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist ein closeup? Haha


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96929 ist eine Antwort auf Beitrag #96928] :: Mo, 20.10.14 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123 schrieb am Mon, 20 October 2014 14:12
Was ist ein closeup? Haha


Eine Nahaufnahme 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96930 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr lacht mich sowieso aus, wenn ich euch sage, wie ich auf den Arzt gekommen bin....

Internet mit Kollegen geschaut, 30 Minuten geguckt. Arenamed fällt ja schon auf, aufgrund der günstigen Preise. Angerufen bzw. Whatsapp angeschrieben. Bilder geschickt, Preis geklärt. Kurz im Netz geguckt ob es Berichte gibt und dann wars das hehe

Dachte mir, zwar nichts positives, aber dafür auch nichts negatives...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96931 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauer gesagt meine ich einen extreme CloseUp bei dem, wie z.B. Bei Makroaufnahmen viele Details sieht, wie beispielsweise einzelne Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96932 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute Abend macht meine Freundin eine gute Nahaufnahme. Allerdings dann halt vom 4. Tag.

Puuuhhh zum Glück gab es kein "Oh mein Gott" in den Kommentaren Smile bin später wieder online

Bis dann

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96933 ist eine Antwort auf Beitrag #96930] :: Mo, 20.10.14 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123 schrieb am Mon, 20 October 2014 14:19
Ihr lacht mich sowieso aus, wenn ich euch sage, wie ich auf den Arzt gekommen bin....

Internet mit Kollegen geschaut, 30 Minuten geguckt. Arenamed fällt ja schon auf, aufgrund der günstigen Preise. Angerufen bzw. Whatsapp angeschrieben. Bilder geschickt, Preis geklärt. Kurz im Netz geguckt ob es Berichte gibt und dann wars das hehe

Dachte mir, zwar nichts positives, aber dafür auch nichts negatives...



Wow..., du bist aber schmerzfrei. Hoffe, durch deinen Thread fühlen sich potenzielle HT Kandidaten nicht dazu animiert genauso naiv vorzugehen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96934 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Milo123

Vielen Dank für den Bericht.

Also wenn ich alles in einem Bild betrachte ist es ein Witz was du alles erlebt hast.Wie kann der Fahrer versuchen die Haarwäsche zu machen.Da stimmt was nicht.Das der Arzt vor der Op schon verschwindet ist sehr negatif.Interessiert sich der Arzt nicht wie es am Ende der Op aussieht, ob alles in Ordunung ist?
Im ersten Foto sieht mann das dein Entnahmebereich schon vor der Op sehr licht ist.Da kommt die Frage wie es nach der Op aussehen wird.
Für den eingepflanzten Bereich kann ich nichts sagen da die Auflösung nicht sehr hoch ist.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen,kommt was gutes raus.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Oktober 2014 14:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96936 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, der Arzt war ja vor Ort "Anfangs" haha

Als mir dann die grafts gepflanzt wurden, ist er nicht mehr da gewesen hahaha

Da hast Du recht... So hab ich das noch nie gesehen... Er hatte scheinbar echt kein Interesse...

Ich rate jedem sich vorher extrem zu informieren!!! Ich war wirklich total behindert, um es mal auf Deutsch zu sagen.... Voll auf die leichte Schulter genommen....

Hatte schon nach der OP gesagt im Schockzustand... Hätte ich das vorher gewusst, wie das abläuft, hätte ich 100% nie eine HT gemacht...

Der Eingriff ist schon nicht ohne... Kann sowieso nicht wirklich Blut sehen... War echt ein wenig geschockt, während ich da die Behandlung über mich ergehen lassen habe...

Bei Youtube, spricht keiner von starken Blutungen, 8 Stunden liegen, extremes Jucken, aufgrund der Heilung, Schlafstörungen vorprogrammiert...

Und ehrlich.... Ich persönlich werde meinen Freunden davon abraten, bzw. Sie sehr genau im Vorfeld darüber detailliert aufklären...

Wenn ich mir hier paar Ergebnisse anschaue, scheine ich noch gut Glück gehabt zu haben mit dem Ergebnis. Hätte auch radikal in die Hose gehen können...

Wie gesagt, hätte es niemals gemacht, wenn ich wüsste was auf mich zu kommt... Ich hätte es allgemein nicht gemacht unabhängig vom Arzt, meine ich Smile

War echt naiv....aber hoffentlich wird es trotzdem was Smile

Donorbereich bin China auch extrem gespannt, wie es sich entwickelt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96942 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 4 nach FUE

Direkt nach dem Waschen.

Ist es schlimm, wenn ich auf dem Empfängerbereich die Lotion nicht komplett raus bekommen habe?

Bin extrem vorsichtig beim Duschen haha


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 320.82KB, 472 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96944 ist eine Antwort auf Beitrag #96942] :: Mo, 20.10.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123 schrieb am Mon, 20 October 2014 16:39
Tag 4 nach FUE

Direkt nach dem Waschen.

Ist es schlimm, wenn ich auf dem Empfängerbereich die Lotion nicht komplett raus bekommen habe?

Bin extrem vorsichtig beim Duschen haha


Hatte das selbe Problem. Habe dann immer ganz vorsichtig, mit einem Taschentuch abgetupft.

Aber zu deinem Bericht!
Irgendwie zweifele ich diesen an. Kein Mensch der Welt schaut sich für eine halbe Stunde etwas im inet an und entscheidet sich dann zu einer HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96945 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bevor Du mich als Lügner abstempelst, erkläre ich es Dir.

War wahrscheinlich leichtsinnig von mir geschrieben, entschuldige bitte.

Also nochmal.

Ich wollte schon seit längerem eine HT machen. Nie wirklich durch gezogen. Dann wollte ein Freund auch eine machen. Er hat sich umgeschaut und gut teure Ärzte raus gesucht Smile dann hab ich selbst geschaut und bin auf arenamed gestoßen. Haben dann Kontakt aufgenommen und bis zur entgültigen Buchung vergingen ca. 5 Tage. Diese hab ich genutzt um erfahrungsberichte etc. zu finden. Hab türkische Kollegen dort anrufen lassen um zu gucken ob das kein fake ist.

Die halbe Stunde bezieht sich auf meine Suche... Lass es sogar 3 Stunden gewesen sein Smile

Warum sollte ich dies bezüglich Märchen erzählen? Würde doch keinen Sinn ergeben.

Grüße

Ablauf HT etc. hab ich mir bei youtube angeguckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96950 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich mag nicht ständig nörgeln, aber siehst du, dass auch das Bild 4 Tage PostOP ebenso unscharf ist? Kann aber auch sein, dass ich mittlerweile eine Brille brauche. Hmm...., kann aber auch nicht sein, da ich die winzigen Buchstaben auf meinem Tablet knackscharf erkenne 😄


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96952 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Mo, 20.10.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann gut sein. Smile also mit dem unscharf.

Meine Freundin arbeitet heute länger und ist erst gegen 24 Uhr hier. Sobald sie hier ist, lass ich sie die Fotos machen.

Die Haare auf dem Donor wachsen bereits wieder Smile) auch davon lade ich später Bilder hoch.

Geht echt schnell!

Bis später


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96959 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, dass ist jetzt aber ein "scharfes" Foto oder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96960 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Letzendlich entscheidet die Anwuchsrate über das Ergebniss. Wenn min 80% der verpflanzten Haare später mal wachsen, dann wirst du ein gutes Ergebniss haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96961 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na endlich Laughing

Dem Beitrag von "Glatzenbezwinger" ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sieht für mich auch ordentlich aus.

Was natürlich unter anderem entscheidend für die Anwuchsrate ist, ist die Dauer in der die entnommenen Grafts in der Freiheit verbracht haben. Habe es vielleicht überlesen, aber wie lange hat die OP insgesamt (einschließlich der Pausen) in etwa gedauert?
Außerdem ist die Entnahme mittels Mikromotor für eine handwerklich ungeschickte Hand mit hohem Risiko bei der Entnahme der Grafts verbunden. Hoffe für dich, dass dahingehend alles glatt gelaufen ist und du viel Freude mit deiner neuen Haarpracht haben wirst.


Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96963 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind Grafts entnommen ,richtig gelagert und vor allem unbeschädigt spielt die Lagerzeit eine untergeordnete Rolle.Die Anwuchsrate wird sich nicht veschlechtern wenn es z.B 2 Stunden länger dauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96964 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

also der gesamte Eingriff, würde meinen ca. 8 Std. Die Wurzeln wurden in dieser Flüssigkeit gesammelt und dort sauber gemacht. Danach hatte ich ca. 30 - 40 Minuten Pause. Dann die Löcher gemacht. Das hat auch gute ca. 2 Stunden gedauert, wenn nicht sogar etwas mehr. Dann 10 Mi Uten Pause und dann wurden die Haare eingepflanzt, was echt lange gedauert hat...

Von ca 12 bis ca. 20:30 Uhr war die Behandlungszeit.

Freut mich echt, zu hören, dass es scheinbar ganz gut aussieht...

Demnach würde ich meinen das die wohl gute Arbeit gemacht haben. Alles andere, was mir so drum herum passiert, ist dann nebensächlich.

für den Preis und die Einbussen die damit entstehen, wohl akzeptabel, wenn man an den Preis denkt.

Mikromotor, hatte ab jmd. Zu mal richtig eingeschlagen... Haha Die haben mir nicht erklärt, was die da genau machen und wofür die Maschine ist. Ich dachte, da es sich wie ein Bohrer anhört, sie damit die Löcher gemacht hatten. Er meinte einmal mit gebrochenem Englisch, dass ich still halten muss, weil es sonst Probleme geben könnte.

Fazit: Service etc. War nicht so gut.... Aber dafür konzentrieren die sich auf das wesentliche und geben sich müde:)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96965 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups... Sorry... iPad macht sich hin und wieder selbstständig und schreibt andere Wörter hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96966 ist eine Antwort auf Beitrag #96965] :: Di, 21.10.14 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123, eine gesicherte Aussage über die Qualität kann man beim derzeitigen Stand nicht bringen - dazu bist du einfach noch zu sehr "frisch".

Wenn bis zur zweiten/dritten Woche einiges steht und die Krusten/Donor verheilt sind, kann man was zur Setzung/Dichte sagen, aber auch nichts zum Anwuchs oder Erfolg der HT.

Bis zum zweiten/dritten Monat fallen verstärkt die verpflanzten Haare aus. Danach beginnt das "Happy Growing" erst - bei dem einen stärker, bei dem anderen schwächer ... manche
haben schon nach 5 Monaten ne mächtige Matte auf dem Kopf, andere nach 7 bis 9 Monaten bzw. zum "voraussichtlichen Ende" (sprich: 12 bis 14 Monate) ... ist dann halt eine individuelle
Sache. Aber ab spätestens Monat 7 kann man schon mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen wie gut deine HT wird/wurde.


[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 11:59]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #96967 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 21.10.14 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos.

Gut dann werde ich einfach mal abwarten und bald wieder berichten.

Sollte es fatal negativ werden, hört ihr sowieso schneller von Kir haha

Dankeschön Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #97547 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 04.11.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Brennen von der Kochsalzlösung war bei mir auch zum Ende hin ,nicht mehr aus zu halt .Ich wollte schon die HT abbrechen, dann haben sie eine neu Injektion gesetzt.

Schaut gut aus und schön dicht, man sieht noch Stopeln von deiner alten Haar Linie, ist bei mir genauso.


[Aktualisiert am: Di, 04 November 2014 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #97548 ist eine Antwort auf Beitrag #97547] :: Di, 04.11.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing watt seid ihr denn füüüüüüür Luschen ... ihr lasst euch Haare extrahieren, stechen/betäuben und dann war für euch das "Kochsalz-Gesprühe" die totale Qual?! Very Happy

... seid mal froh, dass ihr keine FUT hattet Very Happy ... also meine Behandlung verlief für mich wie'n längerer Gang zur Imbiss-Bude - keine Komplikationen/Schmerzen ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #97549 ist eine Antwort auf Beitrag #97548] :: Di, 04.11.14 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Tue, 04 November 2014 20:45
Laughing watt seid ihr denn füüüüüüür Luschen ... ihr lasst euch Haare extrahieren, stechen/betäuben und dann war für euch das "Kochsalz-Gesprühe" die totale Qual?! Very Happy

... seid mal froh, dass ihr keine FUT hattet Very Happy ... also meine Behandlung verlief für mich wie'n längerer Gang zur Imbiss-Bude - keine Komplikationen/Schmerzen ...


Hat mehr weh getan wie die Spritzen

Bei tausenden von Lochen brennt das enorm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #97550 ist eine Antwort auf Beitrag #97549] :: Di, 04.11.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe/hatte auch meine >3000 Löcher. Aber auf zwei Tage verteilt.

Bei mir brannte nichts, mein Kopf fühlte sich nur durch die Betäubung wie 'n Tonnenklotz an. Brauchte auch keine Schmerzmittel nehmen.

... vielleicht war der Salzgehalt im Wasser zu hoch? Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2014 21:04]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #97551 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: Di, 04.11.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha ich bin wohl einfach ne Lusche 😜

Diese Salzlösung war auszuhalten, aber dennoch unangenehm.

...Lusche halt... 😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108617 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 08.11.15 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier noch ein Update? Wäre echt interessant zumal auch etwa 12 Monate seid der HT vergangen sind.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108620 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 08.11.15 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin,

ich lade heute Nachmittag gerne aktuelle Bilder hoch.

Kann nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Sind zwar mehr haare vorne aber oben auf dem kopf viele Lücken.

Grüße und achja... ich glaub ich würde die nicht mehr weiter empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108630 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 08.11.15 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mach mal bitte, würde mich sehr interessieren wie es aussieht.
Ich hatte dort auch eine HT vor 7 monaten gemacht und bin alles andere als zufrieden !
Haarlinie mit lauter 3er und 4er Grafts und unregelmässig verteilte Haare .
Undicht und in falsche wuchsrichtung wurde gearbeitet...
Angeblich sollten es 4500 Grafts sein, wo ich nicht wirklich das glauben kann.
Es wurden meine GHE gemacht und Hufeisen verdichtet.
Psychisch zieht mich das ganze schon einwenig runter.
Bin schon am überlegen ob ich diese Misslungene HT rückgänig machen soll.

Die waren alles sehr freundlich aber das wars schon.
Service war nicht wirklich gut organisiert.
Sonst kann ich mich deinem Erfahrungs bericht anschlissen.

Ich bereue das ich das Forum erst danach gefunden habe .
Jetzt ist der Zug abgefahren..

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108631 ist eine Antwort auf Beitrag #108620] :: So, 08.11.15 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milo123 schrieb am Sun, 08 November 2015 08:35
Moin Moin,

ich lade heute Nachmittag gerne aktuelle Bilder hoch.

Kann nur sagen, dass ich nicht zufrieden bin. Sind zwar mehr haare vorne aber oben auf dem kopf viele Lücken.

Grüße und achja... ich glaub ich würde die nicht mehr weiter empfehlen.



Vielen Dank. Damit trägst du bei anderen, die sich möglicherweise für den Anbieter entscheiden könnten vor einer Katastrophe zu bewahren.

Bin gespannt auf deine Bilder.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108636 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 08.11.15 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kerimas

Vielen Dank, dass du diesen Thread wiederbelebt hast. Hattest du dir einen Termin gemacht?

Finde ich sehr interessant, schön das es auch genau 12 Monate her ist.

@ Milo123

Du bist mein persönlicher Favorit für den nächsten Kamikaze Preis.

Kurz im Internet surfen und dann ab durch die Mitte Shocked

Hoffe, dass du dennoch einigermaßen zufrieden bist.

Aus den vor OP BIldern kann man aber erkennen, dass dein Donor auch etwas ausgedünnt war. Ich würde meinen ... Darauf verwetten, dass die Grafts aus der Non Safe Zone entnommen wurden.

Nun gut bin auch auf die Bilder gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin [Beitrag #108637 ist eine Antwort auf Beitrag #96918] :: So, 08.11.15 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

seit mir nicht böse. Liege schon im bett hehe

Freundin macht morgen Bilder von meinem Kopf.

Hab es heute verplant. Verkaufsoffener Sonntag und so hehe

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phönix Hair Dortmund
Nächstes Thema: Ich habe wieder Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***