Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Progesteron-Thread - Progesteron als Fin-Ersatz... (Teil 1 - Nur als Lesewerk)
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276105 ist eine Antwort auf Beitrag #276103] :: Fri, 06 September 2013 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20mg Creme?

Warum so "wenig"?




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276106 ist eine Antwort auf Beitrag #276104] :: Fri, 06 September 2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asdf01 schrieb am Fri, 06 September 2013 22:45
Haar2O schrieb am Fri, 06 September 2013 22:37
...und die Leute sind jetzt schon teils zu faul die paar Postings zu lesen.
Das was du wissen willst steht alles im Thread und niemand kann eine Empfehlung für den Einzelnen geben was die Dosierung angeht....das musst du selbst rausfinden. Es gibt gewisse Richtlinien an die man sich halten kann und die stehen im Thread.


Sinngemäß hast du das gleiche Posting auch schon eine Seite vorher so abgefasst und da habe ich mir auch schon gedacht: Wo? Wo steht das bitte? Auf Seite 1 schreiben nur einige Leute, was sie ausprobiert haben, sonst nichts. Wo stehen diese "Richtlinien"?


Naja man muss natürlich jeden Post auch wirklich durchlesen und nicht nur überfliegen.
Die empfohlenen maximalen Dosierungen für Männer stehen glaube sogar auf dieser Seite oder in einem Link.
Die vorgehensweise von Pilos bzgl. der Creme, Herstellung und Anwendung stehen gesondert im Selbsthilfeforum welches ich auf der ersten Seite verlinkt habe genauso wie im Prostaglandin Thread welchen ich auch verlinkt habe. Wo die Creme hingeschmiert werden kann wenn nicht auf den Kopf habe ich auf der ersten Seite beschrieben....bin jetzt zu faul das nochmal zu verlinken.
Nimms mir nicht persönlich Übel aber ich weiß mittlerweile wie solche Threads Enden, nämlich mit 20-30 Seiten und mehren Teilen weil die Leute nicht vernünftig lesen und jede Frage auf jeder Seite neu gestellt wird.

@piety

Du hast ja auch nur ne kleine Behandlungsfläche wo es topisch wirken soll, da brauchste keine 100te mgs. Wink

[Aktualisiert am: Fri, 06 September 2013 22:55]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276108 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Fri, 06 September 2013 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe grade festgestellt dass ich versehentlich im Eingangspost nur die Herstellung einer Lotion aus Caps verlinkt habe, nicht die aus Creme.
Das ist ein Fehler meinerseits den ich hier nachträglich noch ausbügeln möchte. Da steht dann auch wie viel man pro Anwendung braucht.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23143/

Werde sowieso auf unbestimmte Zeit nicht mehr aktiv hier mitmachen können weshalb der Thread jetzt komplett in mikes und pilos Händen liegt. Wink
Ciao




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276111 ist eine Antwort auf Beitrag #276104] :: Sat, 07 September 2013 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
asdf01 schrieb am Fri, 06 September 2013 22:45


@ pilos: Danke! Smile Ja, das ist das naheliegendste, aber das muss ja nicht immer das richtige sein. Magst du mir vielleicht noch per PN mitteilen, was du beruflich machst?



pilos ist beruflich der weise (Haar)-Geist hier. Wink

Progesteron vertrage ich gut. Erste 2 Tage gegenteilige Wirkung (Hitzewallungen, Benommenheit, Kopfhautspannen...)
Seit gestern erhöhte Klarheit, Ruhe und gutes Hautgefühl.
Zur anfänglich gegenteiligen Wirkung hab ich ja ein paar Posts zurück was verlinkt. Die anfänglichen Reaktionen auf Progy immer gut beobachten Leute!

Shedding allerdings nach wie vor steigend... Neutral
Status weiter halten und vor allem Shedding normalisieren.. Das wär traumhaft.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276124 ist eine Antwort auf Beitrag #276105] :: Sat, 07 September 2013 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Fri, 06 September 2013 23:50
20mg Creme?

Warum so "wenig"?


das ist nicht wenig...und du bist keine frau






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276125 ist eine Antwort auf Beitrag #276124] :: Sat, 07 September 2013 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 07 September 2013 08:52
Piety schrieb am Fri, 06 September 2013 23:50
20mg Creme?

Warum so "wenig"?


das ist nicht wenig...und du bist keine frau



Schon klar aber hier gibts Leute die schmieren sich 200-300mg täglich drauf.




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276128 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sat, 07 September 2013 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 200-300mg täglich reicht die biovea creme doch höchstens ein paar tage Surprised

mit 20mg würd ichs auch probieren ,wäre preislich noch ok




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276131 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sat, 07 September 2013 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20 mg wären genug, wenn alles einziehen würde... Ein Teil wird im vorhandenen Fettgewebe lokal gespeichert, ein Teil geht ins Blut und ein kleiner Teil oxidiert, bzw. wird zerstört bevor es ins System kommt.
Also bleiben nicht volle 20mg übrig..
DERMAROLLER?
Das wär doch gut.. Weil hier ist Penetration doch wirklich etwas problematisch (es sei denn man hat eine liposomale Creme).
Ein bisschen drüberrollen und bei leicht geröteter Haut 20mg auftragen.. und das 2x Täglich. Am Morgen am rechten Arm 20mg und Abends evtl. am linken Arm (10mg)+ Stirn/Haaransatz (10mg).
Wär nur eine Idee die zuverlässig klingt...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276142 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sat, 07 September 2013 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Schwede .... hab mir vorhin das erste mal 1 1/2 Pumpstöße, also gesamt rund 30mg auf die Brust und in die GHEs geschmiert. Fühl mich gerade als hätte ich 2 Bier intus .... Dead
Irgendwie wie in Watte gepackt, wie ein anderer es hier schon passend beschrieben hat.

Macht mir irgendwie Angst. Confused

[Aktualisiert am: Sat, 07 September 2013 18:37]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276148 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sat, 07 September 2013 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe heute morgen 60mg überall auf der Haut verteilt aufgetragen. Ein sehr gutes, stimmungsaufhellendes Gefühl, begann schon nach 15 Minuten.
Kann das wirklich sein dass es wie eine Droge schon nach einmaliger Gabe wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276150 ist eine Antwort auf Beitrag #276148] :: Sat, 07 September 2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
startoff schrieb am Sat, 07 September 2013 20:18
Ich habe heute morgen 60mg überall auf der Haut verteilt aufgetragen. Ein sehr gutes, stimmungsaufhellendes Gefühl, begann schon nach 15 Minuten.
Kann das wirklich sein dass es wie eine Droge schon nach einmaliger Gabe wirkt?


klar, so ein gefühl habe ich auch.

Hab so ne Packung Creme in 1 Woche weggezaubert Laughing
wirkt wie ein Testobooster bei mir, ich werd davon auch nicht müde oder "benommen".

[Aktualisiert am: Sat, 07 September 2013 20:56]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276153 ist eine Antwort auf Beitrag #276148] :: Sat, 07 September 2013 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
startoff schrieb am Sat, 07 September 2013 20:18
Ich habe heute morgen 60mg überall auf der Haut verteilt aufgetragen. Ein sehr gutes, stimmungsaufhellendes Gefühl, begann schon nach 15 Minuten.
Kann das wirklich sein dass es wie eine Droge schon nach einmaliger Gabe wirkt?

Is schon krass, dass sich das Zeug so schnell auf den Gemütszustand auswirkt.

Ist das ein positives Zeichen oder sollte das zu denken geben?




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276156 ist eine Antwort auf Beitrag #276153] :: Sat, 07 September 2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Sat, 07 September 2013 21:07
startoff schrieb am Sat, 07 September 2013 20:18
Ich habe heute morgen 60mg überall auf der Haut verteilt aufgetragen. Ein sehr gutes, stimmungsaufhellendes Gefühl, begann schon nach 15 Minuten.
Kann das wirklich sein dass es wie eine Droge schon nach einmaliger Gabe wirkt?

Is schon krass, dass sich das Zeug so schnell auf den Gemütszustand auswirkt.

Ist das ein positives Zeichen oder sollte das zu denken geben?


keine Ahnung, die Beobachtung ist aber auffällig.
Du bist Finuser wie ich, bei beiden gibts ein + beim Wohlfühlfaktor.

Fin senkt DHT.. daraufhin steigt T und damit wiederrum E2, E1 usw... mit der Folge dass T fällt (Müdigkeit, Libido usw). Prog. könnte hier nen sinnvollen Ausgleich schaffen, aber ich denke mit der Creme wird man da nichts groß reißen.

[Aktualisiert am: Sat, 07 September 2013 21:52]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276161 ist eine Antwort auf Beitrag #276156] :: Sat, 07 September 2013 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen




ihr habt doch einen KNALL

jetzt wisst ihr auch warum viele arzneien rezeptpflichtig sind..damit man durchgeknallten vor sich selbst schützt... Mad







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276162 ist eine Antwort auf Beitrag #276161] :: Sat, 07 September 2013 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst du damit sagen?




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276163 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sat, 07 September 2013 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass ihr den Kram überdosiert.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276165 ist eine Antwort auf Beitrag #276153] :: Sat, 07 September 2013 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Sat, 07 September 2013 21:07
startoff schrieb am Sat, 07 September 2013 20:18
Ich habe heute morgen 60mg überall auf der Haut verteilt aufgetragen. Ein sehr gutes, stimmungsaufhellendes Gefühl, begann schon nach 15 Minuten.
Kann das wirklich sein dass es wie eine Droge schon nach einmaliger Gabe wirkt?

Is schon krass, dass sich das Zeug so schnell auf den Gemütszustand auswirkt.

Ist das ein positives Zeichen oder sollte das zu denken geben?


Hormone sind ALLES IM KÖRPER

Dein Geist sind Hormone

zuviel und Dein Körper erleidet schaden..... schlimmstenfalls produziert er kein P4 mehr und Du bist suizidgefährdet wg starken depresion atriebsosigkeit und sinnlosigkeit des lebens Dead

max 100mg p4 anal oder 20-30mg creme tgl....das ist sogar für viele frauen schon ausreichend... zu lange zu viel und du hast p4-dominanz und e2 mangel




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276168 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sun, 08 September 2013 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum dann nicht DHT auf den Kopf schmieren und das gerade solang anwenden bis dieser Effekt kommt, dass der körper irgendwas reguliert und danach wieder normal fahren oder mit P4.

Danach dürfte der Körper doch nur noch kaum auf das "normale" DHT im Blut ansprechen ;o

Oder verliert man in dieser Zeit zu viele Haare?? :DD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276171 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sun, 08 September 2013 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob deine Eier das so gut finden wenn kein DHT mehr im Blut ist auf Dauer wage ich zu bezweifeln.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276173 ist eine Antwort auf Beitrag #276171] :: Sun, 08 September 2013 06:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lange war ich nicht mehr hier und siehe da es gibt einen eigenen Progi Thread. Nur muß ich euch ein bisschen enttäuschen....Smile

Ich hatte ja geschrieben das ich Lumigan abgesetzt hatte, weil es vermeintlich keine Wirkung bringt, das war ein Fehler! Beides zusammen ist die richtige Kombi, Progi bereitet das Fundament und die Lumiganmischung sorgt für den Neuwuchs, so zumindest meine mittlerweile lange Erfahrung.

Zu der Dosierung von Progi und warum auf den Kopf schmieren obwohl es systematisch wirkt, wurde schon genug geschrieben.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276174 ist eine Antwort auf Beitrag #276173] :: Sun, 08 September 2013 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 08 September 2013 06:01
Lange war ich nicht mehr hier und siehe da es gibt einen eigenen Progi Thread



welcome back Yoda !!! Dann ist die Frage für mich nur noch, wo ich dieses Lumigan "rezeptfrei" herbekommen kann.

und daran wird s wohl dann auch scheitern....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276187 ist eine Antwort auf Beitrag #276173] :: Sun, 08 September 2013 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 08 September 2013 06:01
Lange war ich nicht mehr hier und siehe da es gibt einen eigenen Progi Thread. Nur muß ich euch ein bisschen enttäuschen....Smile

Ich hatte ja geschrieben das ich Lumigan abgesetzt hatte, weil es vermeintlich keine Wirkung bringt, das war ein Fehler! Beides zusammen ist die richtige Kombi, Progi bereitet das Fundament und die Lumiganmischung sorgt für den Neuwuchs, so zumindest meine mittlerweile lange Erfahrung.

Zu der Dosierung von Progi und warum auf den Kopf schmieren obwohl es systematisch wirkt, wurde schon genug geschrieben.


Grüß Dich Yoda!

Das sind doch mal ganz ordentliche Ergebnisse! Thumbs Up
Könntest du bitte noch etwas genauer auf dein Regime eingehen?

Wieviel Prog. nimmst du pro tag?
Wo trägst du es auf?
Hast du on/off Phasen beim Prog. eingebaut?
Wieviel Lumigan verwendest du wie oft?
Du schreibst etwas von einer Lumigan"mischung", wie setzt die sich genau zusammen?

Entschuldige bitte, wenn du ein paar Antworten auf meine Fragen schon in anderen Threads gegeben hast, aber so hätten wir mal alle Fakten zusammengfasst und das wäre, denke ich, für viele hier recht interessant bei den Bildern! Smile

Gruß
Franze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276195 ist eine Antwort auf Beitrag #276163] :: Sun, 08 September 2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 07 September 2013 23:14
Dass ihr den Kram überdosiert.

Über 20mg ist überdosiert?

Also Leute, die einen sagen 100mg, die anderen nehmen 200-300mg topisch und jetzt wird wieder maximal 20mg gesagt. Frage

Also echt jetzt ....

[Aktualisiert am: Sun, 08 September 2013 12:43]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276197 ist eine Antwort auf Beitrag #276195] :: Sun, 08 September 2013 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Sun, 08 September 2013 13:41
Knorkell schrieb am Sat, 07 September 2013 23:14
Dass ihr den Kram überdosiert.

Über 20mg ist überdosiert?

Also Leute, die einen sagen 100mg, die anderen nehmen 200-300mg topisch und jetzt wird wieder maximal 20mg gesagt. Frage

Also echt jetzt ....


es waren schon immer um die 20 mg, die anderen angaben kommen von experimentatoren auf eigene gefahr

immer 1% und davon 1-3 ml am tag

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/262214/#msg_262214

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/245273/#msg_245273





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276199 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sun, 08 September 2013 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommt es das auf der haut weniger benötigt wird als anal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276224 ist eine Antwort auf Beitrag #276195] :: Sun, 08 September 2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piety schrieb am Sun, 08 September 2013 12:41
Knorkell schrieb am Sat, 07 September 2013 23:14
Dass ihr den Kram überdosiert.

Über 20mg ist überdosiert?

Also Leute, die einen sagen 100mg, die anderen nehmen 200-300mg topisch und jetzt wird wieder maximal 20mg gesagt. Frage

Also echt jetzt ....


das dieser inzwischen schon ziemlich durchgenudelte Kramm immer wieder ausgegraben werden muss.....





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276225 ist eine Antwort auf Beitrag #276173] :: Sun, 08 September 2013 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Sun, 08 September 2013 06:01


Ich hatte ja geschrieben das ich Lumigan abgesetzt hatte, weil es vermeintlich keine Wirkung bringt, das war ein Fehler! Beides zusammen ist die richtige Kombi, Progi bereitet das Fundament und die Lumiganmischung sorgt für den Neuwuchs, so zumindest meine mittlerweile lange...



erzaehl mal mehr...




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276264 ist eine Antwort auf Beitrag #276199] :: Sun, 08 September 2013 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
startoff schrieb am Sun, 08 September 2013 12:56
wie kommt es das auf der haut weniger benötigt wird als anal?


das sind alles nur mutmaßungen..

anal wird mehr aufgenommen und du veränderst deine hormonkonzentrationen im körper stärker
topisch kommt nicht viel ins system..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276266 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Sun, 08 September 2013 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann dürfte topisch auch nicht viel bringen oder? Außer in großen Mengen. Oder ist das Zeug in geringen systemischen Mengen schon sehr potent? Wozu dann noch solche Dosen anal? Ich hab den Eindruck hier besteht noch Klärungsbedarf? Confused

[Aktualisiert am: Sun, 08 September 2013 22:58]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276267 ist eine Antwort auf Beitrag #276266] :: Sun, 08 September 2013 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 08 September 2013 22:57
Dann dürfte topisch auch nicht viel bringen oder? Außer in großen Mengen. Oder ist das Zeug in geringen systemischen Mengen schon sehr potent? Wozu dann noch solche Dosen anal? Ich hab den Eindruck hier besteht noch Klärungsbedarf? Confused


gibt Studien dazu, sind hier auch glaube ich verlinkt. einfach mal lesen. Sicherlich bringts mehr als Voltaren^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276269 ist eine Antwort auf Beitrag #276266] :: Sun, 08 September 2013 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nur so am rande Wink

Zitat:
..........Die Serum­spiegel verändern sich mit dem Alter nicht und liegen vergleichbar wie bei post­me­nopausalen Frauen........

http://www.progesteron.de/klinische-anwendung/mann/

postmenopausale frauen haben AGA....




@Knorkell:

Dosis von unten nach oben testen..bis zum wohlfühlfaktor..wenn man sich voll/satt fühlt runter mit der dosis

100mg anal sind maximal-einnahmen für männer ... wenn das gesicht aufssgeschwemmt wirkt und viril als kur..danach runter mit dem einnahme-invervall..

alle 2 oder 3 tage anal ist vllt nicht verkehrt... Question
2 wo on, 1 wo off

ich weiss es nicht genau ...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276270 ist eine Antwort auf Beitrag #276269] :: Sun, 08 September 2013 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Rimkus über P4 beim mann

http://www.dr.rimkus.ike.de/cgi-bin/show/show.pl?page=Downloads






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276277 ist eine Antwort auf Beitrag #276270] :: Mon, 09 September 2013 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können auch Männer von Progesteron profitieren?
http://www.npis.info/German/wasistmitmannern.htm

Auszug:
Zitat:
Weiterhin ist es für Männer wichtig zu wissen, dass Progesteron sich nicht feminisierend auf den männlichen Körper auswirkt. Es ist sogar so, dass Progesteron normalerweise den Geschlechtstrieb bei Männern (und bei Frauen) erhöht. Allerdings können hohe Dosen Progesteron die Spermaproduktion verringern. Daher kann Progesteron auch bedingt kontrazeptive Eigenschaften aufweisen.

Wie viel Progesteron für Männer?
Männer produzieren weniger Progesteron als Frauen vor der Menopause. Daher sollte die Dosis für Männer niedriger als die für Frauen sein. Dr. John Lee verschrieb unter BPH und Prostatakrebs leidenden Männern Progesteron und konnte Erfolge erzielen. Er empfiehlt eine Dosis von 8-12mg natürlichem Progesteron täglich.

Progesteron schützt Männer nicht nur vor exzessivem aktiven Testosteron (d. h. DHT), sondern auch vor toxischen Xeno-Östrogen, welche inzwischen in immer größeren Mengen in der Umwelt und in vielen Haushaltschemikalien zu finden sind. Es ist sogar so, dass Dr. John Lee davon ausgeht, dass die heutzutage fast epidemisch hohe Anzahl von BPH und Prostatakrebs darauf zurückzuführen ist, dass wir Menschen diesen Östrogenen inzwischen exzessiv ausgesetzt sind. Quellen für Xeno-Östrogene sind u. a. kommerziell herangezogenes Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch, Spermizide, Reinigungsmittel, Weichplastik, Pestizide, Unkrautvernichtungsmittel, Intimhygieneprodukte und sogar Leitungswasser.

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2013 07:56]




NW2 stabil seit 2010

Systemisch: 0,5mg Finasterid -> täglich
Topisch: Foligain.N5 (Minoxidil, Low Alcohol Formula) -> 1x täglich

Abgesetzt: Alpecin, Revita, Revita.COR, Ket-Shampoo, Pantostin, Progesteron-topisch, Spiro-topisch, Spectral DNC-N

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276280 ist eine Antwort auf Beitrag #276277] :: Mon, 09 September 2013 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Artikel wird staendig ueber maenner um 50 gesprochen. ich frage mich, ob das hormon auch 'gut' ist fuer maenner um die 25-35.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276346 ist eine Antwort auf Beitrag #274995] :: Mon, 09 September 2013 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringen eigentlich diese Yamswurzel Kapseln etwas oder ist es rausgeschmissenes Geld?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276347 ist eine Antwort auf Beitrag #276346] :: Mon, 09 September 2013 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tamjom schrieb am Mon, 09 September 2013 22:16
Bringen eigentlich diese Yamswurzel Kapseln etwas oder ist es rausgeschmissenes Geld?


teste es, lass p4 VOR start messen.. am besten um 16.00

lass P4 NACH 6 wo. messen..jew tgl 3 kapseln morgens...wieder 16.00

und gib bitte feedback.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276349 ist eine Antwort auf Beitrag #276347] :: Mon, 09 September 2013 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber only yamskapseln wird man glaube ich nichts reisen,


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276350 ist eine Antwort auf Beitrag #276349] :: Mon, 09 September 2013 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
80erman schrieb am Mon, 09 September 2013 22:59
aber only yamskapseln wird man glaube ich nichts reisen,

sehe ich genauso. Mike will aber wissen ob es Auswirkungen auf den P4 Spiegel hat. Wird aber sehr wahrscheinlich nicht so sein..

Ich nehm gleich meine erste 200mg P4 Kapsel anal.. aber nur probeweise.. ist glaub dann doch etwas zuviel.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Gast
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276351 ist eine Antwort auf Beitrag #276350] :: Mon, 09 September 2013 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimm erstmal 100mg 1 woche lang!
nimm jetzt auch fast 8 tage p4 anal 100mg
ich werde demnächst auch erhpöhen!
nws sgut wie keine ausser, bei der submenterung leichte müdigkeit!
bis dez lass ich noch zeit!


Den Beitrag einem Moderator melden


 
Aw: Progesteron-Thread [Beitrag #276352 ist eine Antwort auf Beitrag #276351] :: Mon, 09 September 2013 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
80erman schrieb am Mon, 09 September 2013 23:11
nimm erstmal 100mg 1 woche lang!
nimm jetzt auch fast 8 tage p4 anal 100mg
ich werde demnächst auch erhpöhen!
nws sgut wie keine ausser, bei der submenterung leichte müdigkeit!
bis dez lass ich noch zeit!


ich hab leider nur 200mg utrogestan weichkapseln, davon ganze 105Stk..

ich probier gleich mal die hälfte mit ner spritze rauszusaugen^^

Edit: nicht so ne tolle Idee.. wenn man die sich dann "reinstecken" will kommt das prog einfach raus. Naja ich probiers einfach mal so..

[Aktualisiert am: Mon, 09 September 2013 23:29]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: progesteron in Pulverform
Nächstes Thema: eine große Erfolgsstory
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:12:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02166 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE