Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid-Topical Anwenderthread - Teil 1
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320230 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Sun, 16 November 2014 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitter eigt.....

Haarstatus wird durch mein Dut-Mino immer besserer und verliere auch weniger Haare, jedoch ist meine Libido etwas zurückgegangen. Nicht so extrem aber doch schon merklich. Denke mal bei mir ist 1 Dut auf 10ml Lösung noch zu hoch. Werde jetzt runter gehen auf 1 Dut auf 20 ml Lösung. Werde dann berichten wünscht mir Glück Razz




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320312 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 18 November 2014 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um auch hier mal wieder ein status update zu posten:

ich kann die dut minox mischung zur zeit nur noch mit pausetagen anwenden. die wirkung ist gut und nw halten sich auch absolut in einem vertretbaren rahmen (aufs gesamte regimen bezogen). aber das minox liquid mit dut macht nach anfänglich gegensätzlicher tendenz (stirn fettete leichter) jetzt meinen haaransatz dermaßen trocken, dass ich morgens erstmal 10 minuten einplanen muss mir die haut abzuziehen (tatsächlich in ganzen "platten"). das soll allerdings nicht entmutigend klingen, vorallem weil ich immernoch versuche 1x pro woche intensiv den dermaroller zu nutzen (und deshalb schon auch von einem zusammenhang mit der schälung ausgehe)

edit: und auch das meistens 2h nach auftragen der minox dut mischung angewandte ket könnte natürlich eine rolle spielen.

Grüße,
oledawg

[Aktualisiert am: Tue, 18 November 2014 00:28]




---------------------------------------------------
Topisch:
Morgens: Minox Foam
Abends: Minox - Dut Mix
EOD: Ket
Oral:
0,5 mg Fin daily
0,25mg dut weekly

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320327 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 18 November 2014 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. liegts auch am PG im Minox?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320371 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 18 November 2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir schält sich garnix und ich vergewaltige meine haut mit dem minox-dut-ket-p4 topical förmlich > unter folie über nacht drauflassen.

mein Erfolg hält an > kaum mehr haare im waschbecken. neuwuchs sogar in den GHE und die Stellen, wo schon lange nix mehr gewachsen ist, wachsen viele kleine vellushaare
vor allem mitten in den GHE. ob die jemals grösser werden .... ich bin jetzt ungefähr 2 monate mit dut topisch dabei und nehme 2-3 x pro woche eine 0.5mg oral

dermaroller 1x pro woche und zwar leicht blutig alles. hätte niemals gedacht, dass ich mir freiwillig soviele nadeln durch die haut stechen traue..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320389 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 18 November 2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru-dut top Mischung . Haarausfall bei 0 aber Nws schon krass. Vorallem die Lust auf Sex bei 0


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320395 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 19 November 2014 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das sein, dass einige hier noch zu hoch Dut dosieren? ich bin jetzt zwar nicht der erfahrenste auf dem Fachgebiet, allerdings denke ich das 2Dut-tabs auf 10ml Lösung einfach zu hoch sind. Dazu hatte ich bei Google Patents mal einen Ansatz zur einer Dut-liquid-lösung gesehen, wo auch hier die max. Dosis bei ca 0,05 mg pro Anwendung empfohlen wurde( ca. 1 Dut auf 10ml). Bevorzugt wurde aber die Dosierung von 0.0012 bis 0.0016 mg. Heißt also bei 1 Dut auf ca. 30ml ungefähr.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320396 ist eine Antwort auf Beitrag #320389] :: Wed, 19 November 2014 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alfaromeo2010 schrieb am Tue, 18 November 2014 23:19
Ru-dut top Mischung . Haarausfall bei 0 aber Nws schon krass. Vorallem die Lust auf Sex bei 0


Dut reduzieren und beobachten. 3 on, 1 off fahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320403 ist eine Antwort auf Beitrag #320395] :: Wed, 19 November 2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende 2 Dut Kapseln auf 10ml und merke überhaupt nix...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320405 ist eine Antwort auf Beitrag #320403] :: Wed, 19 November 2014 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansmaulwurf5 schrieb am Wed, 19 November 2014 13:50
Ich verwende 2 Dut Kapseln auf 10ml und merke überhaupt nix...

wirkt wahrscheinlich auch nicht?

scheint dass es bei manchen durch die kopfhaut geht und bei manchen nicht..

peter etc nehmen es auch 2-3x oral pro woche. da ist es topisch käse





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320406 ist eine Antwort auf Beitrag #320389] :: Wed, 19 November 2014 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alfaromeo2010 schrieb am Tue, 18 November 2014 23:19
Ru-dut top Mischung . Haarausfall bei 0 aber Nws schon krass. Vorallem die Lust auf Sex bei 0

und wenn du das Dut weglässt über 2 Wochen?
evtl brauchst es ja garnicht





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320407 ist eine Antwort auf Beitrag #320389] :: Wed, 19 November 2014 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alfaromeo2010 schrieb am Tue, 18 November 2014 23:19
Ru-dut top Mischung . Haarausfall bei 0 aber Nws schon krass. Vorallem die Lust auf Sex bei 0


Was genau bedeutet "krass".....Libido ist ne unfassbar komplizierte Sache und im Grunde pauschal zu nichts zuzuordnen da so viele Dinge drauf Einfluss haben können.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320702 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Sun, 23 November 2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint, dass ich gegen PG allergisch bin. Jedenfalls hab ich die selben Augenprobleme wie unter Minox. Hab die Mischung mit Dut, Ethanol und PG gemacht.
Wenn ich die Dut Kapseln jetzt nach Pilos Mischung mit Weingeist 60%-96% vol. Ethanol unvergällt anmische, muss ich weder PG noch sonst etwas hinzugeben. Ist das korrekt?




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320704 ist eine Antwort auf Beitrag #320702] :: Sun, 23 November 2014 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairdesire81 schrieb am Sun, 23 November 2014 10:11
Es scheint, dass ich gegen PG allergisch bin. Jedenfalls hab ich die selben Augenprobleme wie unter Minox. Hab die Mischung mit Dut, Ethanol und PG gemacht.
Wenn ich die Dut Kapseln jetzt nach Pilos Mischung mit Weingeist 60%-96% vol. Ethanol unvergällt anmische, muss ich weder PG noch sonst etwas hinzugeben. Ist das korrekt?



Müssen tust du das sicher nicht....allerdings trocknet das Ganze ohne PG sehr schnell und hat kaum Zeit zu penetrieren.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320707 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Sun, 23 November 2014 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mit Glycerin ersetzen, tat bei mir auch gut... PG ist nichts für mich, war schon unter Minox so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320725 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Sun, 23 November 2014 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp! Kann man PG durch Glyzerin 1:1 ersetzen, d. h. auch die gleiche Menge (sprich 2ml bei der Pilot Mischung)?




HT 2563 Grafts FUE Oktober 2010
HT 400 Grafts FUE März 2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320726 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Sun, 23 November 2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich so gemacht, bin aber kein Chemiker oder Mediziner.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320861 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es eigentlich besser so länger die Lösung feucht ist, oder wenn sie eintrocknet?
Ich nutze 4 Duts auf 16ml Minox und 2ml Iso 99% +2ml Bifon.
Ich setze das mittels einer Pipette direkt auf die GHE's + Tonsurbereich. Leider ist es anfangs so flüssig das es überall runter läuft. In den GHE's verschmiere ich es ein bischen. Subjektiv würde ich sagen das alles nach ca 15min trocken ist.

Gibt es da eine bessere Methode das anzuwenden oder ist das schon das Optimum? Abgesehen von Okklusion, wo für ich zu lange Haare habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320864 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Füge PG hinzu, dann bleibt es länger feucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320894 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zerläuft es ja aber noch länger und mehr oder? Wäre es dann schlimm die Lösung etwas ein zu massieren?
In welche Form kaufe ich PG und vor allem wo? In welcher Menge sinnvoll zu meiner beschriebenen Lösung hinzufügen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320898 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.dragonspice.de/index.php?cl=details&anid=70a497f71de72e177.68226809&force_sid=e1c1d0e1d32b1bf418fbc75e4d31bfb1

wobei ich nur Glycerin empfehlen kann, ich bekomm von PG Kopf-Jucken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320950 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glycerin ist kein Ersatz für PG

du kannt es aber mit PG mischen, so dass du weniger PG brauchst, also 1:1


zudem kannst du auch versuchen, D-Panthenol 75% zum PG dazu zugeben. also 5-10% D-Panthenol und Glycerin mal weglassen





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320953 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Tue, 25 November 2014 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum ist es kein Ersatz?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320955 ist eine Antwort auf Beitrag #320953] :: Tue, 25 November 2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Tue, 25 November 2014 22:12
Und warum ist es kein Ersatz?


Glycerin ist ein "Feuchthalte" Stoff

PG ist ein Penetrationsstoff





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320978 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 26 November 2014 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei 90% Alk wird genug penetriert und das es feucht bleibt, genau das ist Sinn von 10% Glycerin oder PG

[Aktualisiert am: Wed, 26 November 2014 08:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320989 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 26 November 2014 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann ich zu meinen 4 Duts + 16ml Minox +4 ml Bifon+Iso einfach PG und Glycerin dazu geben.
Wie viel nimmt man da so von beiden? je 1ml ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320992 ist eine Antwort auf Beitrag #320989] :: Wed, 26 November 2014 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Wed, 26 November 2014 15:49
Also kann ich zu meinen 4 Duts + 16ml Minox +4 ml Bifon+Iso einfach PG und Glycerin dazu geben.
Wie viel nimmt man da so von beiden? je 1ml ?


so dass es 10% ausmacht..einfach rechnen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #320997 ist eine Antwort auf Beitrag #320992] :: Wed, 26 November 2014 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprich bei 20ml Lösung nehm ich 2ml (1ml PG und 1ml Glycerin).
Ich werds mal probieren.
Tipps gegen das zerlaufen auf dem Kopf? Oder kann ich das einfach bischen verschmieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321001 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 26 November 2014 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht verschmieren, eher weniger nehmen bzw. auf einer größeren Fläche verteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321026 ist eine Antwort auf Beitrag #320978] :: Wed, 26 November 2014 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Wed, 26 November 2014 08:52
bei 90% Alk wird genug penetriert und das es feucht bleibt, genau das ist Sinn von 10% Glycerin oder PG


dann mach es halt so wie du meinst..





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321032 ist eine Antwort auf Beitrag #312350] :: Wed, 26 November 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Fri, 08 August 2014 20:14
Chillhair schrieb am Fri, 08 August 2014 20:09
So Leute,

noch eine Zwischenfrage..
Gibts bei topischem Dutasterid Probleme beim Kinderwunsch? Also kann es unfruchtbar machen?


studien zu folge nicht.

ausschließen kann man nichts. eine restwahrscheinlichkeit bleibt immer.

das kannst du vergleichen mit..." kann ich wenn ich über die straße gehe von einem auto erfasst werden" ... antwort: Ja kann vorkommen. Ist aber unwahrscheinlich, dass es gerade dich trifft.


hat auch mal jemand drüber nachgedacht, dass man durch waschen etc vielleicht gar nicht jedes mal alles aus den haaren bekommt und eine schwangere partnerin, die bei euch im bett schläft oder duscht, oder eure bürste nimmt oder was auch immer mit dut ungewollt in berührung kommt? wäre das nicht ziemlich gefährlich?

allein dieser gedanke hält mich davon ab es auch zu versuchen...

[Aktualisiert am: Wed, 26 November 2014 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321033 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 26 November 2014 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub wenn ich ne schwangere Frau hätte, bräuchte ich auch kein DUT mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321161 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Fri, 28 November 2014 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte nur kurz berichtet, dass nach meiner reduzierten Dosierung Libido wieder normal ist.Hätte nich gedacht, dass die so schnell wieder da ist. Hab auch innerhalb der Zeit mal 2 Tag komplett alles gestoppt. Hoffentlich habe ich nun meine richtige Dosierung gefunden. Werde dann wieder berichtet, wenn das nicht der Fall ist Very Happy




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321163 ist eine Antwort auf Beitrag #321161] :: Fri, 28 November 2014 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du die Veltride von Indpharma ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321167 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Fri, 28 November 2014 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau die von Indpharma




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321464 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 03 December 2014 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder nen paar Updates vllt? Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321467 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 03 December 2014 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin momentan von Fin wieder back to Duta topisch. Wenns keine Probs gibt werd ich erstmal wieder dabei bleiben.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321468 ist eine Antwort auf Beitrag #321467] :: Wed, 03 December 2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Wed, 03 December 2014 22:59
Bin momentan von Fin wieder back to Duta topisch. Wenns keine Probs gibt werd ich erstmal wieder dabei bleiben.


Du hast ja das Glück, dass es bei dir genauso wirkt oder?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321472 ist eine Antwort auf Beitrag #321468] :: Wed, 03 December 2014 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 03 December 2014 23:02
Haar2O schrieb am Wed, 03 December 2014 22:59
Bin momentan von Fin wieder back to Duta topisch. Wenns keine Probs gibt werd ich erstmal wieder dabei bleiben.


Du hast ja das Glück, dass es bei dir genauso wirkt oder?

Jo...wirkt im Grunde ähnlich gut wie Fin oral, bei kaum (eigentlich keinen) NWs (im Gegensatz zu oralem Fin)




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321475 ist eine Antwort auf Beitrag #285254] :: Wed, 03 December 2014 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich überlege so stark noch Minox+Voltaren+Dut als Topical dazu zunehmen. Dann würde ich meinem HA mit allen möglichen Mitteln die Breitseite geben. Habe aber Angst, dass Minox und Dut bei mir nachteilig wirken könnten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dutasterid-Topical Anwenderthread [Beitrag #321477 ist eine Antwort auf Beitrag #321475] :: Wed, 03 December 2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 03 December 2014 23:40
Ich überlege so stark noch Minox+Voltaren+Dut als Topical dazu zunehmen. Dann würde ich meinem HA mit allen möglichen Mitteln die Breitseite geben. Habe aber Angst, dass Minox und Dut bei mir nachteilig wirken könnten.


Voltaren kannst dir wohl sparen.
AR-Blocker(RU/CPA)+Minox+Duta ist das effektivste was man machen kann. Wenn das nichts hilft, hilft auch nix anderes.
Aber ich vermute mal stark dass du ohne irgendeine Form von 5ar Hemmung (ob nun topisch oder oral) nicht weit kommen wirst. Confused
Dein Status hat sich in den letzten 2 Jahren schon stark verändert...daher voll Ansetzen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: MiniMini Dosis Fin wirkt genau so gut
Nächstes Thema: hilfe ab wann wirkt finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:38:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03601 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE