Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS
Regaine lässt Haare wachsen! mit FOTOS [Beitrag #126113] :: Sat, 21 June 2008 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme jetzt 2 Monate Regaine 5% zweimal täglich und mittlerweile hat sich in den GHE ganz schon was verändert!
Plötzlich kamen sie wie aus dem Nichts eins nach dem anderen. Aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, hier die Bilder:

Bild links vom April'08 (noch vor dem Minoxstart, aber sehrwohl nach 7 Monaten Fin!)
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_alt_klein.jpg
GROSSE VERSION

Bild links vom Juni'08 (nach 2 Monaten Minox)
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/LINKS_neu_klein.jpg
GROSSE VERSION

Wie man hier sieht: Zuvor gähnende Leere und eine streng begrenzte Haarlinie wie mit dem Lineal gezogen. Danach alles verwuchert, die alten großen Grenzhaare alle weiterhin erhalten und drum herum die ganzen neuen.


Bild rechts vom Juni'08
http://mitglied.lycos.de/prrufiles/al/RECHTS_neu_klein.jpg
GROSSE VERSION

Von der rechten Seite hab ich leider keine Vorher-Dokufotos gemacht, aber anhand der streng geradlinigen Haargrenze vom Links-Vorher-Foto könnt ihr euch grob vorstellen dass auch hier ganz schön was dazugekommen ist.


Hier hab ich auf den Links-Fotos nochmal die markanten Grenzhaare und besondere Hautmerkmale markiert und durchnummeriert, damit man besser zwischen Vorher und Nachher vergleichen kann:
LINKS ALT MARKIERT
LINKS NEU MARKIERT
0,1,2 die eiserne Front zwischen der Begrenzung Haare/Stirn. Nach der 3er Gruppe 3 dann die erste große Mulde, in der am Voher-Foto rein gar nichts steht. Bei 4 gehts wieder weiter mit der Haarlinie und 5 ist schließlich ein kleiner Ausreisser nach unten. Im linken bereich der GHE steht beim Vorher-Foto absolut gar nichts. 6 ist ein Leberfleck auf der Stirn.

Ich bin mittlerweile zum absoluten Minoxfan geworden.
Ich hoffe dass noch weitere neue (bzw. alte) Haare kommen (bzw. wiederkommen). Und noch zu FIN: das hat, was für mich ersichtlich ist, rein gar nichts gebracht. Aber ich nehm es weiter.




Drittel Proscar, MSD seit 23.9.2007 Wirkung: ??
Regaine 5%, seit 23.4.2008 Wirkung: neue Haare!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox absetzen?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Minox 1x2 ml
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:12:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02347 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE