Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Fahle, blasse Haut --> frischer Teint?
Fahle, blasse Haut --> frischer Teint? [Beitrag #322361] :: Tue, 16 December 2014 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

neben meinem Haar-Problem "plagt" mich irgendwie auch noch meine Haut..

Bin ein ziemlich heller Hauttyp.. dazu kommt noch, dass ich ziemlich blass bin (vor allem im Gesicht) und ich würde sagen meine Haut eher fahl erscheint.. also geringer Teint..

Gehe eigentlich nur mit getönter Gesichtscreme aus dem Haus, da ich sonst wie eine Leiche aussehen würde... blass und krank halt. Wurde damals auch schon öfters drauf angesprochen.. (Heute immer noch ab und an, aber nicht mehr so extrem)


Habe mir also vorgenommen auch das in Angriff zu nehmen und wäre euch für hilfreiche Ratschläge und Tipps sehr dankbar! Evtl hat ja jemand das selbe Problem und hat es erfolgreich gelöst Smile
_____

Im Forum hier habe ich schon öfters gelesen, dass bspw. MSM oder Progesteron-Creme helfen könnte.
Kann evtl. dazu jemand was sagen?

LG
Damnithair


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Elektrosmog und Wasserbetten?
Nächstes Thema: Haarausfall an den Kopfseiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:01:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01359 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE