Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil 2% für den Anfang? (Werde wahrscheinlich bald mit Minox anfangen!)
Minoxidil 2% für den Anfang? [Beitrag #365638] :: Mon, 30 May 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

ist mein erstes Thema und meine dieses hier noch nicht gesehen zu haben. Ich kämpfe stark mit dem Gedanken bald mit Minox anzufangen. Dies würde ich allerdings nur im Bereich der Geheimratsecken und dazwischen (also der Scheitel - der mittlerweile ziemlich dicht geworden ist) nutzen. Vorerst die Frage. Kann ich Nimox nur vorne nutzen oder sollte ich es über den ganzen Kopf verteilen?

Es wird immer wieder im Forum festgehalten, dass Minox 5% nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hilft und nach dem Höhepunkt den Haarstatus wieder schlechter werden lässt. Könnte man diesem Prozess nicht zeitlich entgegenwirken, indem man(n) mit Minoxidil 2% anfängt und nach einem halben oder ganzen Jahr auf 5% umsteigt?

Außerdem wollte ich fragen, ob es einige Eigenschaften gibt, bei deren Vorliegen von einer Minox Anwendung abgesehen werden sollte?

Danke für eure Antworten.

LG





Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Lösung besser als Schaum?
Nächstes Thema: Minoxidilwechsel - Erneutes Shedding?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:04:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01976 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE