Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
4296 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sun, 04 February 2024 10:59 «» Von: Luk78
Schwindelig von Minoxdil
…verwende seit 3 Tagen einmal Abends den 5% regaine schaum und letzte Nacht hatte ich ein echt komisches Gefühl. Ich bin in der Nacht aufgewacht und es hat sich angefühlt als könnte ich meinen Körper nicht steuern und mir fiel es schwer zu reden. Also als …
2 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sun, 28 January 2024 19:43 «» Von: hape
Ist MinoxidilMax der beste Hersteller
…oder gibt es noch einen besseren? Regaine hat wohl das beste Marketing, aber von der Wirkung war ich entäuscht. Minox 15% wirkt bei mir am besten. Das beste Mittel bisher. Sogar besser als Finasterid, welches bei mir nur NW hatte. Minox 15…
3 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 24 January 2024 19:31 «» Von: ka44i
Minoxidil für Geheimratsecken
…habe leider 3 x 60g regaine bestellt und erst im Nachhinein gelesen, dass es für Geheimratsecken kaum eine Wirkung hat, vor allem nicht ohne Finasterid gzusammen. Dennoch frage ich mal hier, ob jemand nur mit Minoxidil und evtl dermarolling Erfolge an den…
4 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 22 January 2024 16:51 «» Von: pilos
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus?
reine mathematik flascheninhalt durch tagesverbrauch, anzahl der tage
5 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 22 January 2024 15:55 «» Von: ka44i
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus?
Man wird ja wohl ungefähr sagen können wie lange man auskommt, wenn man es nur an den Geheimratsecken drauf tut.
6 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 22 January 2024 15:34 «» Von: Vikki
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus?
Auf diese Frage gibt es keine genaue Antwort - wie viel Rogain man im Monat konsumiert, ist von Person zu Person verschieden, kaufe eine Packung und finde es heraus, es gibt keinen anderen Weg
7 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 22 January 2024 14:51 «» Von: ka44i
Aw: Wie lange kommt man mit Regaine aus?
Noch wer da?
8 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 20 January 2024 15:43 «» Von: ka44i
Wie lange kommt man mit Regaine aus?
Ich habe vor mit dermarollling und minoxidil anzufangen, aber frage mich wieviel das im Monat kosten würde. Auf Amazon habe ich einen 60g Schaum gesehen, wie lange würd ich damit auskommen, wenn ich es auf die Ecken tue?
9 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Tue, 12 December 2023 10:30 «» Von: DonDemon
Aw: Was kann ich gegen Minox Augenringe tun
… evtl. anbieten könnte? Habe 3 Dosen Schaum (Regaine) und 2 Dosen Flüssig von Bio H Tin und es wäre Schade, wenn es bei mir vergammelt. Bei Ebay ist so was nicht erlaubt wegen Arzneimittel etc. Habe Schaum und Flüssig je nur 3 oder 4 Tage genutzt. Also …
10 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Tue, 10 October 2023 17:52 «» Von: Jp1999
Hat die Wirkung von Minoxidil schon nachgelassen?
…dann irgendwann die Minoxidil Lösung von Regaine gekauft und angewendet. Alles lief nach Plan: zuerst der Shedding Effekt und dann, genau wie es versprochen wird, gab es nach ca. 3 Monaten erste Sichtbare Ergebnisse. Meine Lichte Stelle war fast gänzlich …
11 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Sat, 02 September 2023 17:43 «» Von: Norwood-packt-das-an
Aw: Mangel an subkutanem Fett: Neue Studie könnte Ursache der AGA erklären
…en. Deswegen wird es nicht so beworben wie Regaine/Minox. 200 g Schmalz kostet 1 Euro. 200 g Minox kosten 25 Euro. Wichtig ist, dass das Schmalz bis zur Unterhaut kommt. Obwohl es in der Studie auch so gewirkt hat, denke ich, dass es zusammen mit…
12 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Thu, 31 August 2023 20:51 «» Von: Thomas1208
Für Haartransplantation Minoxidil pausieren
…weiter nutzen. Nach dieser Zeit würde ich Regaine natürlich gleich wieder normal weiter nutzen. Hat jemand Erfahrungen, ob durch diese "Pause" die Haare gleich wieder herausfallen, die über die Jahre wieder dick und gesund geworden sind? Ich …
13 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Tue, 15 August 2023 18:14 «» Von: Hardy84
Aw: Verwendungsmöglichkeit Regaine (10x60ml)
Ich möchte es auch mal gerne mit Minoxidil versuchen.Ich möchte erst mal an einer kleinen Stelle an der Tonsur beginnen. Muss ich damit rechnen,dass meine vor 12 Monaten transplantierte Haare im Frontbereich im Rahmen des Sheddings ausfallen werden?
14 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 09 August 2023 12:57 «» Von: MB
Aw: Verwendungsmöglichkeit Regaine (10x60ml)
…Hinweis! Mein Sohn hat die Anwendung von Regaine beendet, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hatte, unter anderem in Form von Schuppen. Mittlerweile hat er sich aber mit dem status quo arrangiert;) Aber vielleicht hilft Ihre Information jemandem, der …
15 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Tue, 25 July 2023 09:27 «» Von: Julilg
Aw: 3 Wochen Minoxid, Chance auf alten Status
…auch nicht wiederbringt. Die Antwort von regaine war übrigens, dass der Status wie vor der Sheddingphase wieder hergestellt wird, da Minoxidil die Haarfolikel nicht verändert. Die wissen also gar nicht, was sie da verkaufen. Das finde ich schon bedenklich…
16 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 24 July 2023 09:02 «» Von: Julilg
Aw: 3 Wochen Minoxid, Chance auf alten Status
…wirkungen. Habe Minoxidil dann abgesetzt. Regaine sagt, dass die Haare eigentlich wiederkommen müssten. Aber ich habe nach diesen zehn Tagen komplett kahle Stellen an den Geheimratsecken bekommen und die Tonsur hat sich bis jetzt stark vergrößert. …
17 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 29 May 2023 20:14 «» Von: MaxRbg1995
Reihenfolge Auftragen topischer Mittel: Erst Minoxidil oder topisches Finasterid?
…meinen Haarausfall (NW 3-4) gut nur durch Regaine-Lösung 2x täglich aufhalten. Es sind mir sogar Haare nachgewachsen. Da allmählich aber die Wirkung nachzulassen scheint, möchte ich mit topischem Finasterid (Fynzur) nachhelfen/ unterstützen. Finasterid …
18 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 29 May 2023 12:23 «» Von: webbis
Ursache von Haarausfall ermitteln?
…rausfall. Seit ca. 6-7 Wochen hatte ich auch Regaine genommen. Zwei Wochen nachdem ich die Tabletten genommen habe, war der Haarausfall schon drastisch reduziert, jetzt ist er quasi weg (also beim Waschen und Föhnen fallen vielleicht 5-10 Haare aus, …
19 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 01 March 2023 16:49 «» Von: HaarlosmitHerz
Behandlung von Haarausfall mit Fynzur und Regaine
…Fynzur zur topischen Anwendung und Regaine Schaum verschreiben lassen, was ich auch seit dem täglich nutze. (2 mal am Tag Regaine Schaum(Morgens und Abends) und 1 mal Abends vor dem Schlafen Fynzur) Da mir bisher noch nicht alle Haare ausgefallen …
20 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 26 February 2023 15:30 «» Von: mo-saghir
Aw: Tipps und Ratschläge für meinen Haarausfall
…sen. Dann kurz frisieren und der tag kann beginnen. Ja kann gut sein. Ah ok, danke für die Infos. Also reicht es auch wenn ich 1x täglich Minox (zusätzlich zu Fin) nehme statt 2x. Benutzt du den Schaum von Regaine oder eine andere Alternativ-Marke…
21 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 26 January 2023 08:57 «» Von: Maboll
Dermaroller + Minoxidil
… ist nun der folgende: Minoxidil (Schaum von Regaine 5%) zweimal täglich und jeweils Mittwoch/Sonntag mit dem Dermaroller drüber. Die Nadellänge ist 0.75mm. Ich werde diesen Versuch nun mindestens ein halbes Jahr durchziehen, gerne kann ich in diesem …
22 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 14 January 2023 07:41 «» Von: SayajinGain
Aw: Minoxidil oral - Möglichkeiten der Einnahme
Macht es nen Unterschied, ob man jetzt regaine lösung „trinkt“ also sublingual oder loniten tabletten schluckt? Natürlich mit der gleichen Wirkstoffmenge. Nur in Bezug auf die Wirkung jetzt
23 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sun, 08 January 2023 21:40 «» Von: Blibla
Regaine mit topischem Fin mischen
…zusammen, bin neu hier, weshalb es sein kann, dass die Frage schon öfters kam, aber ich trotzdem euren Rat bräuchte. Nutze seit 3 Monaten Minox mit gutem Erfolg, möchte aber zusätzlich dazu mit topischem Fin (Fynzur) anfangen. Kann man die beiden…
24 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 07 January 2023 17:14 «» Von: Maboll
Haarausfall am ganzen Oberkopf
…ist von Minoxidil (weil ich den Schaum von Regaine seit knapp drei Monaten auf dem gesamten Kopf verteile) oder muss ich an dieser Stelle direkt abbrechen? Evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...? Sorry ich wusste nicht genau ob ins Finasterid …
25 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Tue, 03 January 2023 14:28 «» Von: PeterB
Aw: Kintor KX-826 (pyrilutamide)
…kriege von der Piri sowie von der RU oder Regaine (vom Schaum nicht) Fertigmischung abartig schlimmen Juckreiz. Bei Minox habe ich das so gelöst das ich es jetzt oral nehme, RU habe ich mit Bifon gemischt, jetzt aber abgesetzt. Die 2 Fläschchen Piri …
26 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Wed, 28 December 2022 07:45 «» Von: Dark
Aw: Unglaublich - sie wachsen wieder!
…sagen mir geht es genauso. Ich hatte mit Regaine vor ein paar Monaten aufgehört bzw nachgelassen und sofort hatte ich für Wochen viel Haarausfall. Nun habe ich es wieder konstant durchgezogen und die sich lichtenden GHEs sind wieder komplett zu (nehme es …
27 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Fri, 02 December 2022 19:08 «» Von: stephy79
Minoxidil ohne PEG
… es gibt/gab schon mal einen Thread bezüglich Minoxi ohne PEG, aber mir ist nicht ganz klar, was drin sein muss, damit Minoxi wirkt bzw aufgenommen wird. Der Schaum von Regaine funzt ja z.B. auch ohne PEG oder? Danke im Voraus LG Stephy…
28 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 26 November 2022 19:47 «» Von: HerrOber
Aw: 3 Wochen Minoxid, Chance auf alten Status
…ganz normale Shedding sein? Siehe Zeitverlauf z.b. im "Betriebshandbuch" https://www.regaine.de/haarausfall/shedding-effekt Vielleicht verteilt sich das Minox einfach und wirkt auch in anderen Bereichen (erfahrenere User sollten es wissen…
29 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sat, 26 November 2022 17:28 «» Von: Timothy
3 Wochen Minoxid, Chance auf alten Status
…in der Mitte. Habe 3 Wochen Minoxidil (Regaine) an den betroffenen Stellen also den Geheimratsecken aufgetragen 2x täglich und habe festgestellt das sich mein Gesamter Oberkopf ausgedünnt hat. Konnte auf die Kopfhaut durchschauen wenn das Lockt …
30 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Thu, 24 November 2022 09:19 «» Von: mo-saghir
Aw: Tipps und Ratschläge für meinen Haarausfall
…ich denke das Minox meine Haare mit der Zeit so ausgetrocknet hat. Habe über 3 Jahre Regaine Schaum benutzt und da ist alkohol drin. Die Lösung hatte ich gar nicht vertragen können. Üble Schuppen und trockene Kopfhaut bekommen, die gejuckt hat…
31 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Wed, 09 November 2022 23:10 «» Von: SCWRG
Minoxidil Nebenwirkung Bluthochdruck
…topisch steht "Sie sollten Regaine Männer Schaum nicht anwenden, wenn Sie an Bluthochdruck leiden" bzw. "Sie sollten Regaine Frauen Schaum nicht anwenden, wenn Sie an Bluthochdruck leiden" Quellen: https://api.gebrauchs.info/…
32 Forum: Allgemeines zum Thema Haarausfall «» Erstellt am: Mon, 29 August 2022 11:48 «» Von: Frank1970
Aw: Empfehlung Shampoo usw ...
…wurde das Dht eine Rolle bei AGA spielt. Bis auf Regaine(minoxidil), K5 Spezial N Tinktur, und Activogland.... Hilft gar nichts was auf die Kopfhaut kommt, gegen HA. Nur Minoxidil ist Studien erprobt. Diese Sachen gibt es in jeder Apotheke…
33 Forum: Haare und Haarausfall «» Erstellt am: Sun, 28 August 2022 20:10 «» Von: Frank67
Aw: HRT Werte, Minox, Dut usw und Haarausfall
…hab ich dann aber doch noch. Nehmt ihr da Regaine, oder gibts was günstigeres was du empfehlen kannst? Hab gelesen manche schlucken die Lösung oder hab ich da was falsch verstanden. Hab mal probiert, schmeckt ja eher bescheiden. Schönen Abend noch…
34 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 15 August 2022 20:53 «» Von: Bacco
Aw: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan
Tippe auch auf saisonalen Fellwechsel. Habe seit Ende Juli auch wieder verstärkt Haarausfall.Das legt sich wieder.Wäre dir mit Regaine auch passiert,Verwende auch je nach Angebot Minoxicutan bzw das Minox von Bio-H-Tin, Wirkung vorhanden. BACCO
35 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 15 August 2022 19:08 «» Von: valesk
Aw: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan
eher unwahrscheinlich. Dein HA ist eventuell zu schnell oder du hast nur einen Fellwechsel
36 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 15 August 2022 17:45 «» Von: CB98
Wechsel von Regaine zu Minoxicutan
… vor etwas mehr als einem Monat mein letztes Regaine-Fläschchen aufgebraucht war, habe ich drei neue Fläschchen bestellt; nur dieses Mal nicht von „Regaine“ sondern von „Minoxicutan“, da diese deutlich günstiger sind. Nach einem Monat habe ich nun das …
37 Forum: Sonstige Produkte bei Haarausfall «» Erstellt am: Fri, 01 July 2022 15:07 «» Von: Roko
Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung
… nutze ich weiterhin die Minoxidillösung von Regaine. Seit ein paar Monaten nutze ich wieder zweimal die Woche 1mg Finasterid. Eine Verbesserung kann ich aktuell nicht sehen. Ich lade jetzt ein paar Vorher-Nachher Fotos hoch mit der Bitte Eure …
38 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Mon, 27 June 2022 09:17 «» Von: DerZweiteWuzzi
Aw: Minoxidil ohne PPG - Rezeptur
…Hey, in Regaine und eigentlich fast allen kommerziellen Produkten ist PPG enthalten. Aber in sehr unterschiedlichen Mengen. In Regaine ist sehr viel, etwa 500 mg/g. Also die Hälfte besteht aus PPG. Alopexy z.B. hat deutlich weniger, etwa 220 mg/g…
39 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Sun, 26 June 2022 11:51 «» Von: Hautzer999
Aw: Minoxidil ohne PPG - Rezeptur
…hätte dazu mal folgende Fragen. 1. Ist in Regaine kein PPG ? wie und mit was ist Regaine gemischt? habe noch nie Regaine ausprobiert und immer zu Minoxicutan gegriffen. Mittlerweile mische ich auch selber nach der Selbstherstellungsanleitung …
40 Forum: Minoxidil «» Erstellt am: Fri, 24 June 2022 14:09 «» Von: DerZweiteWuzzi
Aw: Minoxidil ohne PPG - Rezeptur
…geführt. Ich habe daher mich an die "Regaine" Rezeptur gehalten. Gleich Vorgehen und die Lösung ist jetzt nach 72h lagern bei RT noch stabil und es zeigt sich keine Kristallisation. Werde sie anwenden und vom Erfolg/Misserfolg berichten…
Seiten (108): [1   2   3   4   5      »]

aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:56:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.31243 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE