Startseite » Allgemein » Haarersatz » Flüssigkleber vs. Tapes
Flüssigkleber vs. Tapes [Beitrag #305320] :: Fri, 06 June 2014 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe bisher bei den Frauen mitgeschrieben.
Ich trage seit einigen Wochen full lace wigs, da es wg meines Haarstatus nicht mehr mit einem Haarteil ging.
Insgesamt komm ich ganz gut zurecht.
Bisher verklebe ich mit Tapes, da ich die ersten (supertape) nicht gut vertragen habe mit Duo tac.
Nur die Front sieht auffällig aus wenn ich die Haare zurücknehme.

Wäre es hier unauffälliger mit Flüssigkleber zu kleben?

Könnt ihr vielleicht Kleber empfehlen, der gut geeignet für sensible Haut ist.

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Flüssigkleber vs. Tapes [Beitrag #305631 ist eine Antwort auf Beitrag #305320] :: Tue, 10 June 2014 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kirschblüte schrieb am Fri, 06 June 2014 21:49

Bisher verklebe ich mit Tapes, da ich die ersten (supertape) nicht gut vertragen habe mit Duo tac.
Nur die Front sieht auffällig aus wenn ich die Haare zurücknehme. Wäre es hier unauffälliger mit Flüssigkleber zu kleben?


Ja, für das optisch bestmöglich natürlichste Ergebnis an der Front führt kein Weg an Flüssigkleber vorbei.


Kirschblüte schrieb am Fri, 06 June 2014 21:49

Könnt ihr vielleicht Kleber empfehlen, der gut geeignet für sensible Haut ist.


Z.b. "For Women Only"


Grüße,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 10 June 2014 11:58]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flüssigkleber vs. Tapes [Beitrag #314546 ist eine Antwort auf Beitrag #305320] :: Tue, 02 September 2014 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kirschblüte schrieb am Fri, 06 June 2014 21:49
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe bisher bei den Frauen mitgeschrieben.
Ich trage seit einigen Wochen full lace wigs, da es wg meines Haarstatus nicht mehr mit einem Haarteil ging.
Insgesamt komm ich ganz gut zurecht.
Bisher verklebe ich mit Tapes, da ich die ersten (supertape) nicht gut vertragen habe mit Duo tac.
Nur die Front sieht auffällig aus wenn ich die Haare zurücknehme.

Wäre es hier unauffälliger mit Flüssigkleber zu kleben?

Könnt ihr vielleicht Kleber empfehlen, der gut geeignet für sensible Haut ist.

LG



Hallo Kirschblüte,

ich bin der Meinung das eine dauerhafte Verwendung von Flüssigkleber deine Perücke im Monturen, sowie im Haarbereich strapaziert und sie dadurch schneller abnutzt. Für ein natürlichen Haaransatz für den vorderen Bereich deiner Perücke würde ich dir die " No-Shine" Klebestreifen empfehlen, die den Monturenbereich nicht verklebt und trotzdem total natürlich rüberkommen lässt.

Gerne schicken wir dir mal ein paar Probeklebestreifen zum testen zu.

Anbei füge ich dir ein ein Link für ein Video zu, wo der Unterschied zwischen Flüssigkleber und Klebestreifen erklärt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=3O6t6pNiJ-A&list=PLJRy-ArQe0c7HXHMbEThPJclZ4JClzprT&index=7


Dieser Link, dient dir zur Bestellung zu den Probeklebestreifen, die wir dir gerne zu senden.

http://www.hairsystems-heydecke.de/haarteil-befestigen.html

Bei Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,

Dominik Heydecke




Die Spezialisten rund um den Haarersatz und der

Haut und Haargesundheit!


http://youtube.com/HairsystemsHeydecke
http://www.hairsystems-heydecke.de

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg

Tel.: 040 37519928

Mail:info@hairsystems-heydecke.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhaut färben mit Spray ?
Nächstes Thema: Gibt es Haarteile für 50 Euro?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 04:48:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01269 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE