Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken
Geheimratsecken [Beitrag #328730] :: Sat, 28 February 2015 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey also ich will gleich mal zum Punkt kommen
Also ich habe meine Geheimratsecken vor ein paar Monaten festegestellt als ich mir dr haare sehr kurz geschnitten habe (ca. 1cm)
Ich habe festgestellt dass mir vereinzelt haare an den Geheimratsecken ausgefallen sind
Also das sieht eher komisch aus.
Nicht wie eine Mature haarlinie. Eher einen Ansatz von Geheimratsecken
Von weitem sieht das echt komisch aus, da meine Geheimratsecken eigentlich zu sind aber von weitem halt etwas heller rüberkommen.
Ehrlich gesagt fand ich das schlimmer als GHE zu haben
Also ich hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen: keine GHE eher eine Ansatz von Geheimratsecken mit vereinzelt starken Haaren
Jetzt da ich lange haare habe sind die GHE ganz zu und mit Fotos sieht man das nicht
Meine Frage daher:
Da meine GHE noch nicht ausgeprägt sind denke ich dass ich noch einiges retten kann so dass es zu 90-100% wieder zu ist.
Was könnt ihr mir da empfehlen. Minox alleine würde mir nicht helfen... Fin wirkt in den GHE nicht.
Außerdem benutze ich jeden 2. Tag ket mit alk

Edit: vielleicht kann sich dass jeder besser vorstellen wenn ich diffuse Ausdünnung an den GHE erwähne

Also was könnt ihr mir empfehlen um diese extrem dünnen und vereinzelt sehr kurzen haare lebendiger zu machen?
Ich danke euch allen jetzt schon für eure hilfreichen Antworten...

[Aktualisiert am: Sat, 28 February 2015 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #328740 ist eine Antwort auf Beitrag #328730] :: Sat, 28 February 2015 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd ich auch gern wissen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken [Beitrag #328741 ist eine Antwort auf Beitrag #328730] :: Sat, 28 February 2015 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das half bei mir!!

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/328739/#msg_328739


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gab es so einen Fall schonmal?
Nächstes Thema: hilflose Mutter in China lebend
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:20:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01841 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE