Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » PFS Lösungen?
PFS Lösungen? [Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 13:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

nochmal ein versuch. Nach se3chs Jahren Fin habe ich seit absetzten vor knapp zwei Jahren Libido und Erektionsprobleme. geht noch, aber nur mit sehr viel Mühe.

Abgesetzt hatte ich hauptsächlich wegen Brainfog und so Sachen, hatte aber während der Einnahme schon am Schluss etwas Libido Rückgang, der aber glaube ich nicht so bewusst war.


Hat irgendwer irgendwelche Möglichkeiten oder Lösungen anzubieten??? Pistole Thumbs Up Exclamation Question Idea

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #343984 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aromatasehemmer?
PDE5 Hemmer?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #343985 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fabba schrieb am Tue, 25 August 2015 14:15



Hat irgendwer irgendwelche Möglichkeiten oder Lösungen anzubieten??? Pistole Thumbs Up Exclamation Question Idea



es gibt gedanken und überlegungen darüber...sollten demnächst einen lösungsversuch geben






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #343986 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal abklären, ob es überhaupt an Fin liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #343987 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte am Ende und nach Fin auch Probleme mit Potenz und Libido. Ich hab dann hin und wieder Cialis und Sildenafil genommen. Und eben gehofft das es nach absetzten von Fin wieder wird. Hatte dann wirklich Glück damit.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #343990 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Tue, 25 August 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab ne Studie welche ich leider nicht gerade zur Hand habe.

Innerhalb eines Monats hatten alle Probanden wider ihre volle Potenz zurueck.

Taegliche Einnahme von

RiboGen French Oak Wood Extract
Pycnogenol, French Maritime Pine Bark Extract
L-Arginine
L-Citrulline


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344029 ist eine Antwort auf Beitrag #343990] :: Wed, 26 August 2015 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde es dir was ausmachen diese Studie wieder herauszusuchen?
Ich leide seit einiger Zeit an PFS und hätte sehr großes Interesse daran mir die Studie durchzulesen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344034 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerhard, was hast du alles für Nebenwirkungen? "Nur" die Potenz???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344039 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde diese gerade nicht. Aber wie du sieht scheint die combi L-Arginine + Pycnogenol auch schon super zu funktionieren.
Aber ich empfehle Ribogen und L-Citruline auch zu nehmen

Zitat:
Treatment with a combination of L-arginine and Pycnogenol for the following month increased the number of men with restored sexual ability to 80%. Finally, after the third month of treatment, 92.5% of the men experienced a normal erection.

http://cantgethard.net/studies-research-l-arginine-pycnogenol-erectile-dysfunction


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344046 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

vielen dank für die Antworten!
Also bei der Erektion wird er häufig nichtmehr ganz hart. Die Stimulation muss gedanklich oder von >freundin länger erfolgen, dass er überhaupt steif wird. Manchmal auch leichtes Taubheitsgefühl oder Brennnen. und schnelles nachlassen. Früher alles Null Probleme.

Denke nicht das es von etwas anderem kommt. Wollte mich aber mal durchchecken lasse, wegen körperlichem. meine Psyche war dahingehend eigentlich immer super, hab auch keine ängste bei Frauen. Nur jetzt kommts manchmal, da es eben absolut nichtmehr normal funktioniert. Ich finde auch dass vorallem die Libido irgendwie nachgelassen fand. Müssen sehr erregende Dinge passieren, das es mich erregt. Vom küssen und rumfummeln werd ich wenig geil Neutral Rolling Eyes

Scheiss Fin Wut

zu Pilos: Okay cool!

zu Rene: Waren es Menschen mit Probleme durch Fin? Les mir aber selber noch durch. Ich nehme nun seit 1 Monat und Zwei Wochen Arginin mit Maca. Wegen den guten rezessionen.

Werde mir die anderen Sachen auch noch kaufen, was in der Studie genommen wurde.

Sonic: Alle aber Verschreibungspflichtig? Werde ich auch mal in Betracht ziehen....


Grüße

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344063 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fabba

ED war durch allerlei bedingt. Bei dieser Studie wo ich gerade nicht finde waren es FIN Opfer.
Darum Ribogen und Citruline. Wuerde Citruline Malat nehmen das ist noch Potenter.

Maca und Arginine haben mir nichts gebracht. Ich finde noch Tngkat Ali und Yohimbe gut. Auch Safran ist nicht schlecht aber halt teuer.
Gibt ne Pille die heisst Maxidus von der bekommst du ne hammer harte latte auch ohne Stimulation.

http://virilityhealth.vitamine-und-mehr.org/maxidus-sofort-potenzmittel.html
Wirkt wirklich super aber achtung enthàlt auch Sidenafil.

Zusammen mit Yohimbe
http://www.iherb.com/Irwin-Naturals-Yohimbe-Plus-Maximum-Performance-100-Liquid-Soft-Gels/3166#p=1&oos=1&disc=0&lc=en-US&w=yohimbe&rc=57&sr=null&ic=6
Hast du mindestens 3-4h ne hammer harte Latte und kann mehr mals hintereinander.

Die Frauen geben vorher den Geist auf Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Pistole Pistole Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344064 ist eine Antwort auf Beitrag #344063] :: Wed, 26 August 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mit yohimbine fühlt man sich einfach nur krank.... Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344068 ist eine Antwort auf Beitrag #344064] :: Wed, 26 August 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 26 August 2015 15:38

mit yohimbine fühlt man sich einfach nur krank.... Dead


Wie genau meinst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344069 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAA und Bupropion hat mir bei solchen Nebenwirkungen nach dem Absetzen geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344095 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 26 August 2015 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grade auf Hairlosstalk gefunden

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/94237-PFS-study-news

mein Englisch ist leider nicht so gut, kann einer da was dazu sagen?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344103 ist eine Antwort auf Beitrag #344095] :: Thu, 27 August 2015 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 26 August 2015 22:15
grade auf Hairlosstalk gefunden

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/94237-PFS-study-news

mein Englisch ist leider nicht so gut, kann einer da was dazu sagen?


Der Artikel umfasst so ziemlich alles was mit Finasterid zu tun hat, aber etwas wichtiges steht hier nicht drin was eh schon alle wissen.
Ein paar haben Probleme beim Sex, ein paar psychische Probleme usw, Außerdem steht drin, dass für das PFS erst noch etwas gefunden werden muss und dazu sind weitere Tests notwendig.

Ein Lösungsansatz so wie du es dir vielleicht erhofft hast steht hier nicht drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344112 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Thu, 27 August 2015 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab eine sehr schwere Form von PFS

bei mir ist der ganze Darmtrakt betroffen, ich kann kaum mehr was essen ohne
das ich einen Allergischen Anfall bekomme,z.b bei Kaffee fängt meine gesamte Haut an zu brennen
und zu jucken mir wird schwindlig alles dreht sich und Ohnmachtsanfälle.
so geht es mir auf fast alle Lebensmittel!
war erst wieder in der Uniklinik, MRT vom Darm,Darmspiegelung zig Blutuntersuchungen
Hormonuntersuchungen weil ich immer aufgeblasner ausschaue obwohl ich kaum noch was esse.

es kam nichts raus, mein ganzer Unterleib brennt ständig und ist immer sehr heiß
ich seh Morgens im Gesicht total geschwollen aus, um die Augen rum ganz schlimm.
die Augen sind ständig glasig und rot entzündet.
ich hab viele Allergien bekommen,Nesselauschläge am ganzen Körper
Hals und Gesicht,Hände,Arme......

ich esse Histaminarm,Glutenfrei,Lactosefrei und trotzdem reagiere ich auf alles
wie bei einer ständigen Allergie oder ob mein Körper Chronisch entzündet wäre
blos keine Entzündungsanzeichen im Blut und auch keine Bakterien!

als ich damals meine letzte Fin nahm ging es los,schmerzen in den Leisten, dann Hoden und Prostata
dann wurde der ganze Unterleib heiß, seitdem Darmprobleme ohne Ende, und nichts wird gefunden
ich krümme mich jeden Tag und jede Nacht vor schmerzen.
außerdem ist seitdem der Blutdruck sehr hoch, kann aber kaum Blutdruckmittel nehme wegen den schmerzenden Darm
Schmerzmittel wie Ibu helfen aber das macht den Darm wieder Probleme.
seit über 5Jahren abgesetzt und es wird eher immer schlimmer statt besser, Erektion absolut Null

ein Teufelskreis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344113 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Thu, 27 August 2015 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi

Bis du auch in Frühpension gegangen, weil arbeiten kann man ja so auch nicht mehr. Kaum vorstellbar, dass Fin sowas ausrichten kann...




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344114 ist eine Antwort auf Beitrag #344113] :: Thu, 27 August 2015 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Thu, 27 August 2015 08:01
@Foxi

Bis du auch in Frühpension gegangen, weil arbeiten kann man ja so auch nicht mehr. Kaum vorstellbar, dass Fin sowas ausrichten kann...



ich bin seit Februar 2015 Frührentner mit 51 Jahren
Fin hat mein Leben ruiniert

2Weißwürste und eine Breze war fast mein Todesurteil
ich bekam wahnsinnige schmerzen im ganzen Körper,Gesicht schwoll an
Hals machte zu ich röchelte und hechelte nach Luft, ich war tagelang nur
noch krank, das selbe bei Bier,Kaffee,Brot Semmeln,Milchprodukte usw...

ich esse Morgens eine kleine Scheibe Glutenfreies Brot mit etwas Histaminarmen Schinken
und Wasser, ich vertrag auch keinen Tee.
ich glaub das Fin im Darm ein Enzym kaputt gemacht hat, und eben dieses Leaky gut entstanden ist
ich hab Darmaufbau probiert bzw. mache es immer noch ohne Erfolg!
Bactoflor,Flohsamen,L-Glutamin-Heilerde es hilft nichts!
meine Gesichtshaut sieht fürchterlich aus, ich denk das mein Immunsytem völlig kaputt ging.

ich denk es geht in die Richtung
http://www.mrfreet.com/blogs/treating-ed/18875487-post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344125 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Thu, 27 August 2015 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Das Maximus macht mir Angst. Da sind doch Sachen reingepanscht oder??


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ob ich mir das für smastag noch schnell bestell....

Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344151 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Thu, 27 August 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war es am Schluß unter Fin auch heftig! Aber nicht ganz so extrem wie bei Foxi. Ich glaub wenn ich Fin damals Anfang Februar 2014 nach 13 1/2 JAhren nicht für immer abgesetzt hätte, wer weiß wie schlimm es dann noch gekommen wäre... Ich bin mit dem Medikament Finasterid auch zu leichtfertig umgegangen! Das bringt dir in deinem Körper einfach alles durcheinander! Bin aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Gute Besserung Foxi!

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 13:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344153 ist eine Antwort auf Beitrag #344151] :: Thu, 27 August 2015 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 27 August 2015 13:17
Bei mir war es am Schluß unter Fin auch heftig! Aber nicht ganz so extrem wie bei Foxi. Ich glaub wenn ich Fin damals Anfang Februar 2014 nach 13 1/2 JAhren nicht für immer abgesetzt hätte, wer weiß wie schlimm es dann noch gekommen wäre... Ich bin mit dem Medikament Finasterid auch zu leichtfertig mit umgegangen. Aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Gute Besserung Foxi!



ja du hast scheinbar den richtigen Absprung erwischt zu haben
ich hab es um 2-3Jahre länger genommen als du, da kam dann der hmmm Crash
oder was auch immer das ist

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344181 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Thu, 27 August 2015 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.jameda.de/muenchen/kliniken/klinikum-d-universitaet-muenchen-klinik-und-poliklinik-fuer-dermatologie-und-allergologie/bewertung/70029441000_2_2112530/

von wegen es gibt keine in der Haarsprechstunde der schäden hat wie es Kunte und Co. immer verkünden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344191 ist eine Antwort auf Beitrag #344039] :: Thu, 27 August 2015 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Wed, 26 August 2015 09:55
Finde diese gerade nicht. Aber wie du sieht scheint die combi L-Arginine + Pycnogenol auch schon super zu funktionieren.
Aber ich empfehle Ribogen und L-Citruline auch zu nehmen

Zitat:
Treatment with a combination of L-arginine and Pycnogenol for the following month increased the number of men with restored sexual ability to 80%. Finally, after the third month of treatment, 92.5% of the men experienced a normal erection.

http://cantgethard.net/studies-research-l-arginine-pycnogenol-erectile-dysfunction


Interessant. Aber was ist mit den Dosierungen? L-Arginine und Pycnogenol steht dort, aber was ist mit RiboGen und L-Citrullin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344196 ist eine Antwort auf Beitrag #344151] :: Thu, 27 August 2015 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 27 August 2015 13:17
Bei mir war es am Schluß unter Fin auch heftig! Aber nicht ganz so extrem wie bei Foxi. Ich glaub wenn ich Fin damals Anfang Februar 2014 nach 13 1/2 JAhren nicht für immer abgesetzt hätte, wer weiß wie schlimm es dann noch gekommen wäre... Ich bin mit dem Medikament Finasterid auch zu leichtfertig umgegangen! Das bringt dir in deinem Körper einfach alles durcheinander! Bin aber noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Gute Besserung Foxi!


Hast du deine Texte zu Fin mit copy und paste abgespeichert? Ich meine, das muss doch langsam langweilig werden immer und immer wieder die gleichen Geschichten zu erzählen.

Geht das hier nur mir so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344197 ist eine Antwort auf Beitrag #344114] :: Thu, 27 August 2015 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 27 August 2015 08:13
Aristo084 schrieb am Thu, 27 August 2015 08:01
@Foxi

Bis du auch in Frühpension gegangen, weil arbeiten kann man ja so auch nicht mehr. Kaum vorstellbar, dass Fin sowas ausrichten kann...



ich bin seit Februar 2015 Frührentner mit 51 Jahren
Fin hat mein Leben ruiniert

2Weißwürste und eine Breze war fast mein Todesurteil
ich bekam wahnsinnige schmerzen im ganzen Körper,Gesicht schwoll an
Hals machte zu ich röchelte und hechelte nach Luft, ich war tagelang nur
noch krank, das selbe bei Bier,Kaffee,Brot Semmeln,Milchprodukte usw...

ich esse Morgens eine kleine Scheibe Glutenfreies Brot mit etwas Histaminarmen Schinken
und Wasser, ich vertrag auch keinen Tee.
ich glaub das Fin im Darm ein Enzym kaputt gemacht hat, und eben dieses Leaky gut entstanden ist
ich hab Darmaufbau probiert bzw. mache es immer noch ohne Erfolg!
Bactoflor,Flohsamen,L-Glutamin-Heilerde es hilft nichts!
meine Gesichtshaut sieht fürchterlich aus, ich denk das mein Immunsytem völlig kaputt ging.

ich denk es geht in die Richtung
http://www.mrfreet.com/blogs/treating-ed/18875487-post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation


Hat dir ein Arzt schon mal zu einem Psychologen geraten? Könnten auch Phantomschmerzen sein.
So oft wie du beim Arzt warst, irgendwas muss doch irgendwann gefunden werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344200 ist eine Antwort auf Beitrag #344197] :: Thu, 27 August 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Thu, 27 August 2015 15:21
Foxi schrieb am Thu, 27 August 2015 08:13
Aristo084 schrieb am Thu, 27 August 2015 08:01
@Foxi

Bis du auch in Frühpension gegangen, weil arbeiten kann man ja so auch nicht mehr. Kaum vorstellbar, dass Fin sowas ausrichten kann...



ich bin seit Februar 2015 Frührentner mit 51 Jahren
Fin hat mein Leben ruiniert

2Weißwürste und eine Breze war fast mein Todesurteil
ich bekam wahnsinnige schmerzen im ganzen Körper,Gesicht schwoll an
Hals machte zu ich röchelte und hechelte nach Luft, ich war tagelang nur
noch krank, das selbe bei Bier,Kaffee,Brot Semmeln,Milchprodukte usw...

ich esse Morgens eine kleine Scheibe Glutenfreies Brot mit etwas Histaminarmen Schinken
und Wasser, ich vertrag auch keinen Tee.
ich glaub das Fin im Darm ein Enzym kaputt gemacht hat, und eben dieses Leaky gut entstanden ist
ich hab Darmaufbau probiert bzw. mache es immer noch ohne Erfolg!
Bactoflor,Flohsamen,L-Glutamin-Heilerde es hilft nichts!
meine Gesichtshaut sieht fürchterlich aus, ich denk das mein Immunsytem völlig kaputt ging.

ich denk es geht in die Richtung
http://www.mrfreet.com/blogs/treating-ed/18875487-post-finasteride-syndrome-recovery-how-to-reduce-gut-inflammation


Hat dir ein Arzt schon mal zu einem Psychologen geraten? Könnten auch Phantomschmerzen sein.
So oft wie du beim Arzt warst, irgendwas muss doch irgendwann gefunden werden.


ich war in Psoychkliniken.Neurologen-Psychologen
aber die sagen auch alle bei mir stimmt was anderes nicht, die ganzen schwellungen
und Nesseln,nur noch Durchfälle usw...
ich denk es ist Histaminintoleranz ,hör da am 24.9 bescheid auch Hormstatus usw..

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344215 ist eine Antwort auf Beitrag #343990] :: Thu, 27 August 2015 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Tue, 25 August 2015 14:13

Innerhalb eines Monats hatten alle Probanden wider ihre volle Potenz zurueck.


reneschaub schrieb am Wed, 26 August 2015 15:32

ED war durch allerlei bedingt. Bei dieser Studie wo ich gerade nicht finde waren es FIN Opfer.


Da bin ich aber auch gespannt auf die Studie!
Halte ich aus diversen Gründen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für völlig übertrieben bzw. unmöglich.
Wahrscheinlicher existiert die Studie (in der beschriebenen Art) noch nicht einmal Sad




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344334 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Sat, 29 August 2015 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wem haben eigentlich Psychopharmaka bei PFS geholfen ?

und wenn, welches Medikament?

bei mir steht oft in den Arztbriefen event. Somatisierstörung
blos es ist halt PFS oder gibt es event. eine Gemeinsamkeit PFS ist eine
von Fin ausgelöste Somatisierstörung?

meine Körperfunktionen scheinen immer mehr zu versagen
nichts stimmt mehr, Psychisch und Körperlich

einen Termin bei einer Psychologin ist bereits vereinbart

http://www.hardtwaldklinik2.de/somatisierungsstoerungen.html

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 15:05]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344335 ist eine Antwort auf Beitrag #344334] :: Sat, 29 August 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 29 August 2015 15:02
...bei mir steht oft in den Arztbriefen event. Somatisierstörung
blos es ist halt PFS oder gibt es event. eine Gemeinsamkeit PFS ist eine
von Fin ausgelöste Somatisierstörung?

Nein, jetzt nicht alles zusammenwerfen... Wink
Ich denke mal, gemeint ist wohl eine Somatisierungsstörung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung

Von psychosomatischen Erkrankungen spricht man, wenn sich für die Beschwerden keine organische/körperliche Ursache finden lässt. Eine Somatisierungsstörung ist also kein Krankheitsbild im eigentlichen Sinne oder ein Befund, sondern quasi ein Sammelbegriff zur Beschreibung unabklärbarer Beschwerden.


Zitat:
...meine Körperfunktionen scheinen immer mehr zu versagen
nichts stimmt mehr, Psychisch und Körperlich

einen Termin bei einer Psychologin ist bereits vereinbart

YES! Thumbs Up
Da sehe ich für dich eine große Chance und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du bereit bist, neue Wege zu gehen. Ob sich deine Beschwerden jemals lindern lassen, kann dir ja derzeit leider niemand sagen. Aber nicht nur deine Gesundheit, sondern auch deine gesamte Lebensstuation ist sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, daher denke ich, du benötigst dringend professionelle Unterstützung bei der Bewältigung deiner Lage, damit du dich neu aufstellen kannst und erlernst, wieder eine positive Haltung einzunehmen - trotz widerer Umstände. Das finde ich jetzt mal GANZ klasse, Foxi, weiter so, ich drück' dir die Daumen! Thumbs Up

Und solltest du merken, dass die Chemie zwischen dir und der Psychologin nicht stimmt, was oft im ersten Anlauf passiert, dann bitte nicht aufgeben! Sage es einfach offen heraus und vereinbare einen Termin mit einem anderen Psychologen. So lange, bis es jemand ist, dem du dich in vollem Umfang anvertrauen magst, so dass du ein gutes "Bauchgefühl" dabei hast.

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 16:06]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344336 ist eine Antwort auf Beitrag #344335] :: Sat, 29 August 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona

ich versuch ja alles was geht

ich bin ja bereits bei einem Psychologen und Neurologen aber der meint eben auch
das er mir kaum helfen kann, er glaubt ja auch das es ein Fin schaden ist, er hat sich selber
auch beschäftigt mit PFS ,es gibt eben keine Theraphie dagegen, und will mich nicht
mit weiteren Medikamenten belasten.

trotzdem versuch ich es nochmal bei einer anderen Psychologin, vieleicht...................................

bei einer Endokrinologin hab ich auch noch einen Termin, da stehn noch Hormonwerte aus
ich werd die auch ansprechen wegen meinen Allergien, ich reagiere mittlerweile auf alles Allergisch
vieleicht hat es was mit Östrogen zu tun, mein ganzer Körper ist total verformt, das bin nicht mehr ich
ich esse kaum noch was und trotzdem aufgebläht, mit mir stimmt einfach was nicht, das es rein Psychisch ist glaub ich nicht
blos mich macht die Situation Psychisch fertig, und vor allem die Allergien zur Zeit ,vieleicht auch Histaminintoleranz??
blos warum Plötzlich auf fast alle Lebensmittel??

http://oestrogen-dominanz.de/buch/allergieneigung.htm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344338 ist eine Antwort auf Beitrag #344336] :: Sat, 29 August 2015 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Sachen Diagnose/-n kann auch ich dir leider nichts aus dem Hut zaubern. Und Wild-West-Spekulationen jetzt wieder neu aufzunehmen, bringt dir ja auch keine neuen Erkenntnisse. Aber sagen wir mal so: Wenn du dich zu deinem weiteren "Werdegang" austauschen möchtest, steht dir das ja sehr gerne frei in deinem Foxi-Thread - dafür ist er ja schließlich angedacht. Wenn es dir hilft - nur zu. Wink


Zitat:
...das es rein Psychisch ist glaub ich nicht
blos mich macht die Situation Psychisch fertig...

Und genau da solltest du auch allen Mut und jeden Funken Hoffnung hinein investieren! Du musst zuerst psychisch wieder stabiler und belastbarer werden, nicht zuletzt für deine private Situation rund um deine Gesundheitsbelange. Deine Therapie beim Psychologen wird ein längerer Prozess werden, auf den du dich komplett einlassen musst, wenn du daraus positiv hervorgehen willst. Wenn du das für dich passende "Gegenüber" gefunden hast, mit diesem Therapeuten gut arbeiten kannst, dann kann er/sie auch später eine Art Rettungsanker werden. Die Grundtherapie ist dann irgendwann abgeschlossen, aber du hast im Hinterkopf, dass du jederzeit anrufen und hinfahren kannst, wenn die Welt gerade wieder untergeht. So machen es viele Menschen - und das beruhigt, vermittelt dir ein großes Stück weit Sicherheit und stärkt dich für neue Hürden, die zu nehmen sind. Und von deiner psychischen step-by-step-Genesung profitierst du ja nicht alleine... Wink

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 17:15]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344339 ist eine Antwort auf Beitrag #344338] :: Sat, 29 August 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 29 August 2015 17:12
In Sachen Diagnose/-n kann auch ich dir leider nichts aus dem Hut zaubern. Und Wild-West-Spekulationen jetzt wieder neu aufzunehmen, bringt dir ja auch keine neuen Erkenntnisse. Aber sagen wir mal so: Wenn du dich zu deinem weiteren "Werdegang" austauschen möchtest, steht dir das ja sehr gerne frei in deinem Foxi-Thread - dafür ist er ja schließlich angedacht. Wenn es dir hilft - nur zu. Wink


Zitat:
...das es rein Psychisch ist glaub ich nicht
blos mich macht die Situation Psychisch fertig...

Und genau da solltest du auch allen Mut und jeden Funken Hoffnung hinein investieren! Du musst zuerst psychisch wieder stabiler und belastbarer werden, nicht zuletzt für deine private Situation rund um deine Gesundheitsbelange. Deine Therapie beim Psychologen wird ein längerer Prozess werden, auf den du dich komplett einlassen musst, wenn du daraus positiv hervorgehen willst. Wenn du das für dich passende "Gegenüber" gefunden hast, mit diesem Therapeuten gut arbeiten kannst, dann kann er/sie auch später eine Art Rettungsanker werden. Die Grundtherapie ist dann irgendwann abgeschlossen, aber du hast im Hinterkopf, dass du jederzeit anrufen und hinfahren kannst, wenn die Welt gerade wieder untergeht. So machen es viele Menschen - und das beruhigt, vermittelt dir ein großes Stück weit Sicherheit und stärkt dich für Neues. Und von deiner psychischen step-by-step-Genesung profitierst du ja nicht alleine... Wink




ob ich jemals wieder Genesen werde bleibt dahingestellt, ich kämpfe schon lange
und keine Besserung, schleichend schlechter
und ich bin ja auch keine 20mehr ,mein Körper erholt sich vieleicht nie mehr von disem PFS
wenn es das wirklich gibt, jüngere haben vieleicht eher noch die Chance das sich der Körper
wieder selbst einregelt

aber ich laß nichts unversucht

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344340 ist eine Antwort auf Beitrag #344339] :: Sat, 29 August 2015 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 29 August 2015 17:16
ob ich jemals wieder Genesen werde bleibt dahingestellt, ich kämpfe schon lange
und keine Besserung, schleichend schlechter
und ich bin ja auch keine 20mehr ,mein Körper erholt sich vieleicht nie mehr von disem PFS
wenn es das wirklich gibt, jüngere haben vieleicht eher noch die Chance das sich der Körper
wieder selbst einregelt

Ich spreche momentan NUR von deiner psychsichen Schieflage, Foxi. Und die kannst du bewältigen mit professioneller Unterstützung. Nicht heute und nicht morgen - aber mittelfristig, wenn du dich vollständig drauf ein lässt.


Zitat:
aber ich laß nichts unversucht

Thumbs Up
Das sind ja 2 unterschiedliche Baustellen. Bei der Diagnosefindung für deine Beschwerden kannst du keinen Einfluss nehmen. Aber du kannst selber sehr viel dazu beitragen, dass du dabei psychisch nicht vor die Hunde gehst. Und wenn es zutrifft, dass deine Beschwerden (zumindest einige davon) psychosomatisch bedingt sind, dann ist eine ausgewogene Therapie in beiderlei Hinsicht eine ganz große Chance für dich. Ich kann dir nur ans Herz legen: Nutze sie und verschieb da nichts auf morgen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344343 ist eine Antwort auf Beitrag #344340] :: Sat, 29 August 2015 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 29 August 2015 17:30
Foxi schrieb am Sat, 29 August 2015 17:16
ob ich jemals wieder Genesen werde bleibt dahingestellt, ich kämpfe schon lange
und keine Besserung, schleichend schlechter
und ich bin ja auch keine 20mehr ,mein Körper erholt sich vieleicht nie mehr von disem PFS
wenn es das wirklich gibt, jüngere haben vieleicht eher noch die Chance das sich der Körper
wieder selbst einregelt

Ich spreche momentan NUR von deiner psychsichen Schieflage, Foxi. Und die kannst du bewältigen mit professioneller Unterstützung. Nicht heute und nicht morgen - aber mittelfristig, wenn du dich vollständig drauf ein lässt.


Zitat:
aber ich laß nichts unversucht

Thumbs Up
Das sind ja 2 unterschiedliche Baustellen. Bei der Diagnosefindung für deine Beschwerden kannst du keinen Einfluss nehmen. Aber du kannst selber sehr viel dazu beitragen, dass du dabei psychisch nicht vor die Hunde gehst. Und wenn es zutrifft, dass deine Beschwerden (zumindest einige davon) psychosomatisch bedingt sind, dann ist eine ausgewogene Therapie in beiderlei Hinsicht eine ganz große Chance für dich. Ich kann dir nur ans Herz legen: Nutze sie und verschieb da nichts auf morgen.



ich verschiebe nichts!!

man bekommt blos so schlecht Termine,hab bei einigen angerufen
Termin Januar 2016 usw...
hatte Glück das ich in 4 Wochen in einem KH einen Termin bei einer Psychologin
bekommen habe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344344 ist eine Antwort auf Beitrag #344343] :: Sat, 29 August 2015 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 29 August 2015 18:00
...man bekommt blos so schlecht Termine,hab bei einigen angerufen
Termin Januar 2016 usw...
hatte Glück das ich in 4 Wochen in einem KH einen Termin bei einer Psychologin
bekommen habe

Kurzfristig Termine zu bekommen, ist da wirklich etwas schwierig. Aber da kannst du auch deinen Hausarzt mit einspannen, er kann für dich anrufen und die Sache dringlich machen. Aber vielleicht sagt dir die Dame ja schon zu und es kann direkt losgehen. Meine Daumen hast du dafür, ich wünsch' dir von Herzen, dass das klappt!!! Smile

[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 19:07]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344558 ist eine Antwort auf Beitrag #344034] :: Tue, 01 September 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sonic Boom,

ja bei mir ist es "nur" die Potenz. Es ist so wie es fabba in diesem Thread beschrieben hat.

...mir kommt jedoch auch vor als würde ich seit der Einnahme von Fin unter Schlafstörungen leiden.

Würde diese Studie Jedendalls sehr gerne mal lesen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344566 ist eine Antwort auf Beitrag #343981] :: Wed, 02 September 2015 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schlafstörungen hatte ich am Ende unter Fin auch. Wenn du Pech hast kommen noch andere Dinge hinzu. Am besten beobachten was dir sonst noch an Veränderungen auffällt.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344590 ist eine Antwort auf Beitrag #343985] :: Wed, 02 September 2015 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf weche quellen referenzierst du da pilos?
oder bastelst grad was Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PFS Lösungen? [Beitrag #344623 ist eine Antwort auf Beitrag #344566] :: Wed, 02 September 2015 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Welche Nebenwirkungen hattest bzw. hast du sonst noch von fin, Sonic Boom?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarerkrankungen.de - Einstellung zu Propecia
Nächstes Thema: Finasterid 1,25mg - keine (Neben-)Wirkung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:56:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02723 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE