Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » wirkung nach wiedereinstieg fin
wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371867] :: Wed, 24 August 2016 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine frage......

ich nehme schon länger fin (ca. 6-7 Jahre), allerdings habe ich letztes jahr das ganze für dut ausgesetzt.

seit mai bin ich wieder mit fin dabei und jetzt meine frage....
müsste nach meiner historie die wirkung wieder früher einsetzten oder dauert es trotzdem 6+x Monate?

danke

[Aktualisiert am: Wed, 24 August 2016 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371876 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 24 August 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Dut nicht funktioniert oder NW?




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371883 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 24 August 2016 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bei mir.
Hab dann nach 1,5 Jahren Dut auch wieder mit Fin angefangen.
Wirkung müsste ja trotzdem da sein, wenn der Spiegel nicht komplett in den Keller gegangen ist.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371893 ist eine Antwort auf Beitrag #371883] :: Wed, 24 August 2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du Dut aus geschlichen? Auch reicht es bei Fin in den ersten 3 Monaten niedrig dosiert.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371908 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Thu, 25 August 2016 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ The cure

eigentlich beides! meine front wurde immer schlechter hinten war dut sicher gut aber vorne einfach nichts.

NW hatte ich am ende ziemlich starke. ich hatte Probleme mit dem darm und auch so gings mir öfter mal schlecht in form von übelkeit.

@yoda

ich hab 3 Wochen pause zwischen dut und fin gemacht. allerdings nach den 3 Wochen habe ich schon deutlich gemerkt wie mehr haare nach dem duschen und föhnen im bad gelegen waren. ich muss aber auch dazu sagen dass im Moment sicher weniger haare ausfallen aber die haare sehr "kraftlos" sind.

ich nehme seit mitte mai wieder 1,25mg fin alle zwei tage....

zwecks den Nebenwirkungen zu fin...glaube wie foxi geschrieben hat irgendwann geht das auf den darm und fühle mich auch immer sehr müde und schlapp aber kein vergleich zu dut am ende.....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371909 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Thu, 25 August 2016 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ blackster

warum hast du wieder zu fin gewechselt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #371911 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Thu, 25 August 2016 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehm seit 4 Monaten Fin Mo,Mi,Fr 0,20mg

Nun kommt vermehrt flüssiges Sperma. Anzeichen das es das System langsam erreicht und wirkt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #372211 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 31 August 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde gerne mal meine werte checken lassen...

sollte ich da vielleicht zum endokrinologen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #372212 ist eine Antwort auf Beitrag #371911] :: Wed, 31 August 2016 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Thu, 25 August 2016 09:57
Ich nehm seit 4 Monaten Fin Mo,Mi,Fr 0,20mg

Nun kommt vermehrt flüssiges Sperma. Anzeichen das es das System langsam erreicht und wirkt ?



Zeigt auf jeden Fall das dein DHT Spiegel stark abgesenkt würde. Entweder bleibt das Sperma so, oder es normalisiert sich wieder und wird dickflüssiger. Das alles heißt noch nicht das es deinen Haaren unbedingt hilft, aber so weit schon mal gut. Die Wirkung auf die Haare kannst du dann in den nächsten 6-12 Monaten betrachten. Falls das Sperma so dünn bleibt, auf jeden Fall nach einigen Monaten mal zum Arzt und Qualität prüfen lassen, zumindest wenn du später mal Kinder willst. Fin ist nicht gesund und man sollte immer etwas aufpassen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #372217 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 31 August 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obes
Ok danke, werde ich beobachten. Es ist nicht pur wie Wasser, hat schon so Zeugs drin, aber nun läufts halt mehr und klebt nicht mehr so.
Haare könnte man meinen das die Qualität etwas besser geworden ist, nicht mehr so krauselig, wellig. Könnte aber auch Einbildung sein goodhair/badhair days.

@Tobsen
Endo ist immer der beste Ansprechpartner für Hormonwerte. Dauert aber wohl länger mit dem Termin und auch teurer. Vllt machts der Hausarzt auch, mal nachfragen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #372218 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 31 August 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gorilla

ok ich klär das mal... danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wirkung nach wiedereinstieg fin [Beitrag #372219 ist eine Antwort auf Beitrag #371867] :: Wed, 31 August 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
kennt jemand hier zufällig einen guten endo im raum Nürnberg?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Finasterid 13 Jahre
Nächstes Thema: Wie teil ihr Finasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:01:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02716 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE