Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?!  () 1 Bewertung
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327287 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 14 February 2015 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, einige Flaumhaare werden immer länger in den GHEs. Das wird wohl vom Dermaroller kommen. Nach 2-3 Stunden trage ich dann RU auf und Abends immer Lipogaine Minox. Das mache ich jetzt schon eine Weile so. Fast 3 Monate um genau zu sein. Nächste Woche dann Pause mit allem, ist wie Urlaub. Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 14 February 2015 10:35]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327289 ist eine Antwort auf Beitrag #327287] :: Sat, 14 February 2015 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja nice,congrats Smile

hmmm was hältst du von der theorie dass man nach dem dermarollen für 24 h kein topical verwenden sollte?
brennt minox nicht?
und blutest du eig beim dermarollen von 1,5 mm Smile

haha aristo du hast ja ein fettes Regime,da fehlt ja eig nur diclofenac(voltaren)... warum verwendest du das denn nicht auch Smile


greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327291 ist eine Antwort auf Beitrag #327289] :: Sat, 14 February 2015 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Voltaren Spray hier aber nehms nicht mehr, weil ichs nirgends dazu mischen kann aufgrund der Stabilität. Stattdessen nehme viele natürliche Entzündungshemmer, die die gleiche Wirkung haben. Solange ich kein KH jucken habe, weiss ich dass diese Mittel wirken.

jep, Minox brennt nach dem Dermarollern, aber stört mich ned. Nach einer halben Stunde merkt man nix mehr. Bluten tut es ganz leicht, aber am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu merken.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327292 ist eine Antwort auf Beitrag #327291] :: Sat, 14 February 2015 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange blutet das denn und was macht ihr dann? kopf kalt abduschen? überlege gerade wie ich vorgehe, wenn ich das einmal die woche durchziehe mit 1,5 mm. am besten wohl sonntag abends, dann duschen und ins bett.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327300 ist eine Antwort auf Beitrag #327280] :: Sat, 14 February 2015 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sat, 14 February 2015 05:17
hi. mh ich bin da noch nicht so informiert.


Ja das hab ich schon befürchtet, denn das, was Du vorhast ist meiner Meinung nach und nach den Erkentnissen, die bis jetzt gesammelt wurden komplett - tut mir leid das zu sagen - schwachsinnig. Und es wird u.U. zu einer einzigen Reaktion führen: Haarausfall

Es gibt so viele Erfahrungsberichte, so viele Diskussionen, so viel Wissen und Ideen, die man nachlesen kann zu DR. Mit allen detaillierten Infromationen, welche Sterilisationsmittel gut sind (auch Probleme wegen entzündungshemmender Wirkung mancher dieser), welche Nadelbreite und Tiefe man verwenden sollte und und und. Bitte - ließ Dich da ein. Wirklich. Ich kann das alles gar nicht wiedergeben. Und nein: Es geht am wenigsten bei dem ganzen um "Durchblutung"

Man kann es aber natürlich auch lassen sich zu informieren und einfach so drauf los rollen... Und dann gibts wieder die bekannten Erfahrungsberichte "es hat nix gebracht, ist ein scheiss"



[Aktualisiert am: Sat, 14 February 2015 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327301 ist eine Antwort auf Beitrag #327291] :: Sat, 14 February 2015 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sat, 14 February 2015 12:03
Ich habe Voltaren Spray hier aber nehms nicht mehr, weil ichs nirgends dazu mischen kann aufgrund der Stabilität. .


wer sagt das?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327303 ist eine Antwort auf Beitrag #327301] :: Sat, 14 February 2015 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 14 February 2015 14:04
Aristo084 schrieb am Sat, 14 February 2015 12:03
Ich habe Voltaren Spray hier aber nehms nicht mehr, weil ichs nirgends dazu mischen kann aufgrund der Stabilität. .


wer sagt das?



Laughing

er meint wohl RU Very Happy

voltaren spray geht doch überall mit rein . das zeug ist einfach nicht totzukriegen. ich mische es sogar in meine ket-shampoo verdünnung und lasse es 2-3h drauf, dann wasche ich alles wieder raus

zum eigentlichen thema, ich werde mir die kopfhaut etwas betäuben bevor ich mit dem dermaroller drüberfahre. es treibt schon immer ganz schön die tränen in die augen





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327305 ist eine Antwort auf Beitrag #327301] :: Sat, 14 February 2015 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 14 February 2015 14:04
Aristo084 schrieb am Sat, 14 February 2015 12:03
Ich habe Voltaren Spray hier aber nehms nicht mehr, weil ichs nirgends dazu mischen kann aufgrund der Stabilität. .


wer sagt das?




Jep, möchte die Stabilität von RU nicht beeinträchtigen und im Lipogaine ist schon so viel drin.
Naja, in die Ket Lotion könnte ichs noch mischen. Da habe ich aber schon Teebaumöl und Zimtöl rein gemischt. Brennt dann schön am Kopf.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327314 ist eine Antwort auf Beitrag #327300] :: Sat, 14 February 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fghj schrieb am Sat, 14 February 2015 13:46
Intoleranz1 schrieb am Sat, 14 February 2015 05:17
hi. mh ich bin da noch nicht so informiert.


Ja das hab ich schon befürchtet, denn das, was Du vorhast ist meiner Meinung nach und nach den Erkentnissen, die bis jetzt gesammelt wurden komplett - tut mir leid das zu sagen - schwachsinnig. Und es wird u.U. zu einer einzigen Reaktion führen: Haarausfall

Es gibt so viele Erfahrungsberichte, so viele Diskussionen, so viel Wissen und Ideen, die man nachlesen kann zu DR. Mit allen detaillierten Infromationen, welche Sterilisationsmittel gut sind (auch Probleme wegen entzündungshemmender Wirkung mancher dieser), welche Nadelbreite und Tiefe man verwenden sollte und und und. Bitte - ließ Dich da ein. Wirklich. Ich kann das alles gar nicht wiedergeben. Und nein: Es geht am wenigsten bei dem ganzen um "Durchblutung"

Man kann es aber natürlich auch lassen sich zu informieren und einfach so drauf los rollen... Und dann gibts wieder die bekannten Erfahrungsberichte "es hat nix gebracht, ist ein scheiss"



Die heutigen "Erkenntnisse" stammen zum Großteil aus dieser Studie:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3746236/
Da haben sie 1 mal pro Woche mit 1.5mm gerollt bis "mild erythema" zu sehen war, also eine leichte Rötung der Kopfhaut. So weit ich mich erinnern kann (finde die Quelle gerade nicht), hat aber einer der Verantwortlichen der Studie nachträglich erwähnt, dass "mild erythema" stark untertrieben war. Es gab also schon Blut.
Genauso aus der Studie kommt das mit "24h nach Rollen kein Minox auftragen". Das war aber eher um auszuschließen, dass der positive Effekt rein ein Resultat von verbesserter Absorption ist. Ich persönlich stemple Sonntag Morgen und trage am Abend ganz normal mein Zeug auf. Funktioniert bis jetzt ohne Nebenwirkungen.

Das tägliche Rollen für bessere Penetration ist schon länger bekannt. Angefangen 1998 mit Henry et al. Das Paper finde ich online nicht, wird aber oft genug zitiert. Er hat gezeigt, dass mit einem 0.15mm Dermaroller die Absorption von Calcein im Gesicht um Faktor 10000 verbessert wurde. Das bringt also auf jeden Fall was.
Ob die tägliche Anwendung gefährlich ist: Längen unter 1mm verletzen in Regionen mit mittlerer Hautdicke nur die Epidermis, nicht die Dermis. Sprich, die Dermis (Hautschicht mit Haarfollikeln, Narbengewebe, usw) wird nur ein mal pro Woche verletzt. Die Epidermis verheilt narbenfrei. Blutfreie Verletzungen der Epidermis sind quasi Schürfwunden ersten Grades. Das ist also mehr ein Peeling als eine Wunde. Wie lang das jetzt zum Heilen dauert ist unterschiedlich und man findet im Internet alles von ein paar Stunden bis 2, 3 Tage. So abwägig und gefährlich ist das also nicht täglich zu rollen. Immerhin ist jede Einstichstelle extrem klein und umgeben von gesunder Epidermis und Dermis unterhalb.

Noch was zum Thema Roller vs Stamp:
https://www.youtube.com/watch?v=s5qll69oeXQ&t=22
Das ist zwar aus einem "Werbespot" für ihren Stamp, aber die Grafik macht Sinn und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Der Roller blutet mehr, schmerzt mehr und braucht länger zum Heilen als ein Stamp durch die dreieckigen Wunden.

Ich bin zur Zeit auch am Überlegen mir mal so ein automatisches Ding zu holen, so oft wie ich das benutze. Sind allerdings nicht billig (€100 bis €200), dafür aber in der Länge verstellbar und mit austauschbaren Nadeln.

[Aktualisiert am: Sat, 14 February 2015 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327318 ist eine Antwort auf Beitrag #327314] :: Sat, 14 February 2015 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jimmy,

danke für den Link. Jupp - das ist die Studie von der alles ausging damals. ABER mittlerweile gibt es ja schon mehr Erfharungsberichte und Überlegungen, die über Minoxidil als Topic herausgehen.

Über die kurzen DRs brauchen wir nicht reden. Da bin ich Deiner Meinung (obwohl ich mir auch nicht sicher bin ob eine tägliche Anwendung über eine längere Zeit 1Jahr+ wirklich gut ist). Es geht echt eher um die Frage nach dem Intervall von 1,5mm

Und da gibt es andere Ansätze. Deshalb habe ich ja auch als erstes geschrieben, dass wenn Intoleranz das absichtlich 1x die Woche machen will, dann soll er! Aber falls er uninformiert ist, wollte ich drauf hinweisen, dass es ganz andere Ansätze gibt (die meiner Meinung nach logischer klingen und auch positive Erfahrungsberichte haben).

Aus seinem Posts schien mir zwischen den Zeilen die Einstellung "mehr ist besser" hindurchzuschimmern. Und ich glaube, das stimmt nicht, wenn man absichtlich Entzündungsprozesse und Heilungsprozesse anregen will.

EDIT:
Und mit dem Resultat "Haarausfall" meinte ich: Es berichten einige, dass sie einfach einen Shock-loss haben, weil sie zuviel DR haben.

[Aktualisiert am: Sat, 14 February 2015 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327339 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 14 February 2015 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Studien Smile

kennt jemand eigentlich wen bei dem der DR wirklich Erfolg gebracht hat,für mich hört sich das irgendwie an als würde man mehr zerstören als Neuwuchs anregen...

was meint ihr bringt es mehr einen 0,5 DR jeden abend vor dem auftragen der topicals zu verwenden oder 1 mal die woche den 1,5 DR.... beides scheint mir zuviel Smile

freue mich auf eure Meinungen Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327340 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sat, 14 February 2015 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok aristo ist da gerade am Ball... I forgot Smile

sonst noch wer am Ball beim DR?




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327346 ist eine Antwort auf Beitrag #327339] :: Sat, 14 February 2015 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sat, 14 February 2015 21:26
Vielen Dank für die Studien Smile

kennt jemand eigentlich wen bei dem der DR wirklich Erfolg gebracht hat,für mich hört sich das irgendwie an als würde man mehr zerstören als Neuwuchs anregen...

was meint ihr bringt es mehr einen 0,5 DR jeden abend vor dem auftragen der topicals zu verwenden oder 1 mal die woche den 1,5 DR.... beides scheint mir zuviel Smile

freue mich auf eure Meinungen Smile


Alexander.

bei 0,5 gehts nur um absorption. beo 1,5 gehts um ganz andere Sachen. Wounding, GF, PGD2/PGE2 etc... Wirklich LIESST EUCH DOCH MAL DIE FOREN DURCH!

Und Erfolge haben einige. Am meisten der User "2young2retire" Ich empfehle englischsprachige Foren. Wie z.B. StopAga.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327347 ist eine Antwort auf Beitrag #327346] :: Sat, 14 February 2015 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber fghj,

danke mal für deine Antwort Wink
habe mich jetzt echt überall eingelesen uns sogar x youtube video mir reingezogen.
das mit der absorption mit weniger ml und täglicher anwendung und das mit mehr (ab 1,5) einmal die woche wegen wounding etc habe ich verstanden...

jetzt bitte ich nur einmal um deine Geduld...

meine Frage: Ist es sinnvoll täglich den DR wegen der Absorption mit ca. 0,2-0,5 vor den topicals anzuwenden und dann einmal pro woche den 1,5 wo ich keine topicals auftrage?oder sollte man sich für eines von beidem entscheiden da beides zu viel des Guten ist,würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen,

liebe grüße Alex Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327350 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 15 February 2015 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage

'Bloodying one's scalp with a derma roller every day over the years possibly increases the risk of skin cancer. '



also diese 2young2retire haut mich jetzt nicht so um. seh da nicht so den erfolg. die haare auf den nachher fotos sind ja viel länger.

ich lese gerade das eine frau wegen entzündungen durch den dermaroller eine woche im krankenhaus war und viele verschiedene antibiotika nehmen musste. wie säubere ich das teil denn jetzt am besten? dieser 2young2retire schmeißt seine dermaroller nach 4 anwendungen sogar in den müll?!



und noch eine wichtige frage! ich benutze ja einen uv-kamm. das krebsrisiko steigt wahrscheinlich nochmal wenn man überall wunden hat an der stelle an der man bestrahlt, oder? welchen zeitlichen abstand sollte ich da einhalten? wenn ich nur 0.75er nadeln benutze und wenn ich den 1,5er benutze.

[Aktualisiert am: Sun, 15 February 2015 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327378 ist eine Antwort auf Beitrag #327347] :: Sun, 15 February 2015 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sat, 14 February 2015 23:40
meine Frage: Ist es sinnvoll täglich den DR wegen der Absorption mit ca. 0,2-0,5 vor den topicals anzuwenden und dann einmal pro woche den 1,5 wo ich keine topicals auftrage?oder sollte man sich für eines von beidem entscheiden da beides zu viel des Guten ist


Hi Alex,
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich mach selber kein DR. Ich denke da wirds extrem individuell. Was sind Deine Topicals. Schlagen die nicht an, musst Du deshalb die absorption verbessern? Wie fühlt sich Deine Haut nach der DR-Anwendung an? Verändert sich das Gefühl, Weichheit, etc Deiner Haut nach 1 Jahr Anwendung? (Ja ich spreche von einem Jahr - wenn der eigene Körper es richten soll, dann sind das die Zeitmassstäbe...) Also da kann ich nichts sagen


Intoleranz1 schrieb am Sun, 15 February 2015 02:31
Also diese 2young2retire haut mich jetzt nicht so um. seh da nicht so den erfolg. die haare auf den nachher fotos sind ja viel länger


Also wenn Dich seine Erfolge nicht umhauen, was erwartest Du dann bitte von manuellen Methoden? Der Typ macht das seit einem Jahr und ich finde es - verglichen zur Ausgangsbasis schon beachtlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass er nichts ausser DR bzw. Manuellen Methoden macht! Schau mal auf StopAga. Auf anderen Foren - die sich über medikamentenverkauf der Big3 finanzieren - wurden die Diskussionen bezüglich DR unterbrochen.

Und wegen der Entzündungen und Sterilisation! Maaaaan ich sage doch im Kreis! Liesst Euch ein, bevor Ihr sowas macht! Natürlich ist das möglich! Und wenn man es nicht sauber macht, sogar gefährlich. Ist doch klar. Auf StopAga wird auch diskutiert welche Sterilisationsmittel besser sind. Da gibts auch Thesen, wieso Jod-lösungen u.U. sogar mit einen Ausschalg für den Erfolg von dem einen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327381 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 15 February 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey fghj,

Kompliment einmal zu deinem tiefgründigen Wissen in der Materie Thumbs Up

Verwende derzeit minox+voltaren+Ket

ja würde an der front wohl die absoprtion verbessern wollen.... beides wird wohl zu viel sein,die Kopfhaut muss sich wohl auch erholen..
wie und was würdest du (nach deinem Wissensstand) für die Absorption dieser topicals empfehlen?

habe außerdem gelesen dass man voltaren und die wöchentliche Anwendung des 1,5 DR nicht verwenden sollte da sich beide Funktionen dieser Methoden aufheben...

Liebe Grüße und danke für deinen hilfreichen Beiträge Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327389 ist eine Antwort auf Beitrag #327378] :: Sun, 15 February 2015 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fghj, gibt es irgendwie nen Trick bei stopaga.com die Themen sichtbar zu machen? MIr zeigt sich nur ein "leeres" Forum nach dem Login...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327392 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Sun, 15 February 2015 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich häng meinen DR immer 4-5 minuten in kochendes Wasser. Den benutze ich jetzt schon seit halbem jahr und 1x pro woche. und hatte noch nie probs mit entzündungen.

ich glaube kein keim übersteht kochendes wasser bzw. kein keim kann da erst entstehen vor allem bei meiner hygiene





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327393 ist eine Antwort auf Beitrag #327392] :: Sun, 15 February 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh vielleicht habe ich bilder übersehen von ihm. ich kenne nur die ausgangslage und die bilder die er in dem thread darauf gepostet hat. die haare sind viel länger und er hat gewelltes haar. ich kenne das von mir. das kann EINIGES an der optik ausmachen!


in kochendes wasser mit dem plastik?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327394 ist eine Antwort auf Beitrag #327393] :: Sun, 15 February 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 15 February 2015 19:40
mh vielleicht habe ich bilder übersehen von ihm. ich kenne nur die ausgangslage und die bilder die er in dem thread darauf gepostet hat. die haare sind viel länger und er hat gewelltes haar. ich kenne das von mir. das kann EINIGES an der optik ausmachen!


in kochendes wasser mit dem plastik?


ja das geht sogar wunderbar . das plastik hat sich noch nicht verzogen und sieht aus wie am ersten tag

zu den fotos, > wenn unterschiedliche Haarlänge ist kann man die fotos vergessen. da macht er sich nur selber was vor Rolling Eyes





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327402 ist eine Antwort auf Beitrag #327394] :: Sun, 15 February 2015 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwendet derzeit eig wer einen Dermaroller rein nur wegen der Absoprtion für die topicals Smile ???




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327409 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Mon, 16 February 2015 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, weiß noch nicht was ich von der abkoch-methode halten soll Very Happy

jedenfalls habe ich gerade nochmal den 0,5 stamp angewandt. diesmal auch teilweise öfter der gleichen stelle rumgenadelt und es fühlt sich wirklich hammer an danach.
ein paar haare lässt man aber (eigentlich auch logisch) trotzdem jedes mal danach. aber danach fühlen sich die haare bombenfest an Laughing

ich bin gespannt was es bewirkt. also ich denke wirklich ich werde entweder jeden tag mit 0,5 und einmal die woche 1,5 (wenn es mir nicht zu krass ist, ansonsten 0,75).
oder jeden zweiten oder dritten tag 0,75 und vllt einmal die woche 1,5.

wie ist der schmerz mit 1,5er länge so bei euch? erträglich? ich erinnere mich ungern an die spritzen die ich bei meiner kleinen HT vorne in den kopf bekommen habe. das war richtig die hölle!

wie gut sich meine kopfhaut anfühlt gerade. so erfrischend irgendwie. Very Happy
und was mir immer wieder auffällt. die stellen wo die haare am meisten augehen tun am meisten weh. ich frage mich echt ob es ist weil da eben die haare dünner sind und man besser an die haut kommt, oder ob die haut da einfach empfindlicher ist?

[Aktualisiert am: Mon, 16 February 2015 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327417 ist eine Antwort auf Beitrag #327409] :: Mon, 16 February 2015 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey intoleranz Very Happy

du willst ja so wie ich vorgehen.... glaube aber man sollte sich entscheiden für einmal pro woche 1,5 oder für die tägliche absorption so um die 0,5....obwohl eine tägliche anwendung auch nicht gut für die kopfhaut sein kann..


bin auch noch sehr unsicher wegen dem dermaroller...

haben im internet gelesen dass sie den dermaroller mit der prp gemeinsam hand haben...

vl reicht auch 1,5 dermarolling alle 2 wochen und da 24 h davor und danach kein topical verwenden...

will mich auch für eine von den beiden Möglichkeiten entscheiden weiß nur nicht für welche...




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327418 ist eine Antwort auf Beitrag #327417] :: Mon, 16 February 2015 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach einfach. alle ein bis zwei wochen bisschen "härter". und ansonsten immer wenn mir danach ist einfach mit 0,5 oder 0,75.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327419 ist eine Antwort auf Beitrag #327392] :: Mon, 16 February 2015 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sun, 15 February 2015 15:46
Hey fghj,
habe außerdem gelesen dass man voltaren und die wöchentliche Anwendung des 1,5 DR nicht verwenden sollte da sich beide Funktionen dieser Methoden aufheben...


Bravo. Davon schreibe ich eben. Zuerst informieren > Dann Methode und Anwendung wählen!

Zu Absorptions-thematik habe ich nix zu sagen. Keine Ahnung.


benutzer81 schrieb am Sun, 15 February 2015 17:43
@fghj, gibt es irgendwie nen Trick bei stopaga.com die Themen sichtbar zu machen? MIr zeigt sich nur ein "leeres" Forum nach dem Login...


Du musst warten, bis Dich die Admins zulassen. Dann kommen auch Inhalte nach dem Login. Kann etwas dauern.



PeterNorth schrieb am Sun, 15 February 2015 19:06
und hatte noch nie probs mit entzündungen.


Du hattest keine Probleme mit Entzündungen. Ja eben. Denn der Sinn und Zweck von DR ist ja der, dass Du Entzündungen herbeiführen willst! Das ist doch das Ziel (unter anderem) von DR mit 1,5mm! Deshalb ist doch auch die Thematik nach Entzündungshemmern und ob und wann man die im Heilungsprozess einsetzen sollte damit die Behandlung Sinn macht.



PeterNorth schrieb am Sun, 15 February 2015 19:06
ich häng meinen DR immer 4-5 minuten in kochendes Wasser


Respekt. Also kochendes Wasser zur Desinfektion... Und womit desinfizierst Du Deine Kopfhaut? Auch mit kochendem Wasser?

Und Du hattest keine Probleme mit Entzündungen - na klar. Die wollen wir ja. Ich hoffe aber sehr für Dich, dass Du keine Probleme mit Infektionen kriegst. Denn die sind auf der Kopfhaut kein Spaß - sondern Lebensgefährlich.

(in dem vorigen Post habe ich Enzündungen und Sterilisation deshalb in einem Satz verwendet, weil manche Desinfikationsmittel auch Entzündungshemmend sein können, was wiederrum unerwünscht ist!)



Also ich will wirklich nicht altklug klingen - denn ich habe sehr wenig Wissen - Aber was ich hier so lese ist wirklich schlimm und langsam verstehe ich, wieso auf anderen Foren die DR threads gesperrt wurden. Vielleicht lag es doch nicht an deren Abhängigkeit vom Medikament-Verkauf sondern an der Gefährlichkeit der User. Ich habe ja viel Verständnis für Unwissen, denn meins ist auch begrenzt - und zum Austausch sind Foren da. Aber dass OHNE WISSEN gleich was ausporbiert - dafür habe ich wiederrum kein Verständniss.


Ich verabschiede mich aus dem Thread und Verweise nochmal eindringlich auf die anderen, bereits erwähnten Foren. So viele genaue Überlegungen kann ich gar nicht wiedergeben. Und vor allem habe ich Angst die Inhalte u.U. falsch wiederzugeben und am Ende noch für etwas schlimmes verantwortlich zu sein.

Am Ende nochmal der Aufruf: Bitte GENAU INFORMIEREN wie man Verfahren sollte (Verwendung von Topicals und Häufigkeit - falsch eingesetzt kann beides kontraproduktiv sein) und welche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden sollten (bitte Leute - informiert Euch über die richtige Desinfektion!).



Viel Spaß.


[Aktualisiert am: Mon, 16 February 2015 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327434 ist eine Antwort auf Beitrag #327419] :: Mon, 16 February 2015 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sollte man sich erkundigen.

aber jetzt mal zu den leuten die schon erfahrung haben und die auch sonst juckende kopfhaut haben - fühlt sich eure kopfhaut auch so verflucht gut an nachdem ihr dermaroller/stamp benutzt habt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327436 ist eine Antwort auf Beitrag #327381] :: Mon, 16 February 2015 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sun, 15 February 2015 15:46

habe außerdem gelesen dass man voltaren und die wöchentliche Anwendung des 1,5 DR nicht verwenden sollte da sich beide Funktionen dieser Methoden aufheben...


Zu dem Nadeln-Zeugs müßte man das PGD2 hemmen, da PGD2 die Entstehung neuer Haare hemmt oder verhindert. Also etwa durch Antagonsierung dessen Rezeptors GPR44 (CRTH2). Momentan wäre eine geeignete Substanz das OC459, später dann vllt auch das Setipiprant.


[Aktualisiert am: Mon, 16 February 2015 13:01]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327545 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Tue, 17 February 2015 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir jemand erklären wieso das jucken weggeht dadurch das man sich die kopfhaut durchlöchert? ist
für viele stunden weg.

Edit: .75 mm Dermastamp ist jetzt angekommen. fühlt sich noch besser an. Kopfhaut fühlt sich total entspannt an danach. Das nervige Jucken ist dann wirklich weg.
Was würde dagegen sprechen es täglich oder alle zwei Tage anzuwenden? Ich blute ja nichtmal davon.

[Aktualisiert am: Tue, 17 February 2015 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327574 ist eine Antwort auf Beitrag #327419] :: Tue, 17 February 2015 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fghj:

"Du hattest keine Probleme mit Entzündungen. Ja eben. Denn der Sinn und Zweck von DR ist ja der, dass Du Entzündungen herbeiführen willst! Das ist doch das Ziel (unter anderem) von DR mit 1,5mm! Deshalb ist doch auch die Thematik nach Entzündungshemmern und ob und wann man die im Heilungsprozess einsetzen sollte damit die Behandlung Sinn macht."


wer sagt , dass DR 1.5mm Entzündungen entstehen lassen sollen , dass das das Ziel davon sei Frage **edit** Frage

beim DRolling 1.5mm werden mikrofeine Wunden erzeugt (wounding)
durch den heilungsprozess wird PGD2, welches genau die ungewollten entzündungen am follikel erzeugt, gehemmt Exclamation

Ich denke das Thema ist wirklich zu hoch für dich....**edit**

Bitte einen angemessenen Umgangston bewahren - DANKESCHÖN - benutzer81

[Aktualisiert am: Tue, 17 February 2015 19:29] vom Moderator





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327578 ist eine Antwort auf Beitrag #327574] :: Tue, 17 February 2015 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,75 stelle ich auch in frage...

entweder 0,5 alle 3 tage für eine bessere absoprtion der topicals... ODER

1 mal alle 1-2 wochen den 1,5 Dermaroller aus Gründen die der Peter North schon angegeben hat Smug

an diesem Abend sollte mal kein Topical anwenden....

habe mich jetzt eine zeit lang mit dem dermaroller auseinander gesetzt,und könnte ein paar Fragen beantworten Smile

habe jetzt einen Dermastamp bestellt Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327581 ist eine Antwort auf Beitrag #327578] :: Tue, 17 February 2015 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch vor mir einen Dermaroller bzw Dermastamp zu holen, allerdings nicht unbedingt für die Kopfhaut/Haare, sondern eher allgemein für die Haut.

Ich habe teils kleine Äderchen im Gesicht und an den Beinen (hauptsächlich an den Beinen - wohl vererbte Bindegewebsschwäche) und habe gelesen, dass man dagegen mit dem Dermaroller bzw Dermastamp was tun kann.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen? jemand den DR oder DS schon mal woanders als auf dem Kopf angewendet?

Außerdem wollte ich mal versuchen auf meiner Stirn zu rollern, um Stirnfalten vorzubeugen. Habe zwar noch keine, aber vorbeugen kann ja nicht schaden, oder sollte man erst anfangen zu rollern, wenn schon Falten da sind?


Stellt sich für mich jetzt die Frage, ob DR oder DS? Vielleicht auch beides?
Würde jeweils zu 1,5mm greifen, oder gibts für solche Zwecke andere Empfehlungen?


LG!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327590 ist eine Antwort auf Beitrag #327574] :: Tue, 17 February 2015 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Tue, 17 February 2015 18:49
@fghj:

"Du hattest keine Probleme mit Entzündungen. Ja eben. Denn der Sinn und Zweck von DR ist ja der, dass Du Entzündungen herbeiführen willst! Das ist doch das Ziel (unter anderem) von DR mit 1,5mm! Deshalb ist doch auch die Thematik nach Entzündungshemmern und ob und wann man die im Heilungsprozess einsetzen sollte damit die Behandlung Sinn macht."


wer sagt , dass DR 1.5mm Entzündungen entstehen lassen sollen , dass das das Ziel davon sei Frage **edit** Frage

beim DRolling 1.5mm werden mikrofeine Wunden erzeugt (wounding)
durch den heilungsprozess wird PGD2, welches genau die ungewollten entzündungen am follikel erzeugt, gehemmt Exclamation

Ich denke das Thema ist wirklich zu hoch für dich....**edit**

Bitte einen angemessenen Umgangston bewahren - DANKESCHÖN - benutzer81


*hust*..... sorry

[Aktualisiert am: Tue, 17 February 2015 21:52]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327595 ist eine Antwort auf Beitrag #327590] :: Tue, 17 February 2015 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso stellst du .75 in frage, alexander?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327599 ist eine Antwort auf Beitrag #327595] :: Tue, 17 February 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist zu viel wenn man als ziel die absorprion der topicals vor hat...

empfohlen wird zu beginnen mit 0,2 oder 0,3 und dann höchstens für die absorption 0,5...

man muss ja zwischen wounding ab1-1,5 und absorption unterscheiden...außerdem 0,75 zur täglichen anwendung wirst du nicht lange aushalten Wink

1,5 dermaroller verwendet man alle 1-2 wochen einmal

greets




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327601 ist eine Antwort auf Beitrag #327595] :: Tue, 17 February 2015 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mh also 0,5 täglich wäre denke ich kein problem vom "aushalten" her. 0,75 vielleicht alle zwei-drei tage.
also wieso ich gedenke das so oft zu machen ist weil es eben das kopfhaut-jucken komplett nimmt (wieso auch immer, kann mir das bitte jemand erklären? und ist das bei euch genauso?).
also nicht wegen apsorption.

so krass. ich kann mir ket und piro komplett sparen so. kopfhaut fühlt sich perfekt an, und wenn es an einer stelle leicht anfängt stech ich einmal rein und es ist weg.

was ist jetzt eigentlich die beste art zu desinfizieren? und darf man einen dermaroller an stellen anwenden wo haare transplantiert wurden, wenn es schon über ein jahr her ist?

[Aktualisiert am: Wed, 18 February 2015 15:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327669 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 19 February 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, 1,5 heute auch angekommen. hab testweise einmal in die kopfhaut gedrückt. auch auszuhalten. jetzt muss ich nur mal gucken wie ich vorgehe.
alle zwei - drei tage müsste ich wohl meine kopfhaut mit nem dermastamp bearbeiten, sonst kommt das jucken wieder. was genau spricht da denn dagegen, wenn ich dafür nur 0,75 mm benutze und alle ein bis zwei wochen mal die 1,5?

[Aktualisiert am: Thu, 19 February 2015 00:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327671 ist eine Antwort auf Beitrag #327669] :: Thu, 19 February 2015 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, habe auch heute mit dem dermastamp 1,5 mm angefangen......ich habe jedoch bemerkt , dass ich beim ersten mal zimperlich an die schose rangegangen bin...deswegen habe ich ein zweites mal etwas doller gestempelt,wie ein beamter Smile...und siehe da, es gab kleine blutfleckchen und rötungen und jetzt so, 10min später erspüre ich ein kühles und sehr gutes gefühl in den geheimratsecken...apropos, die schmerzen hatte ich definitiv überbewertet...ist also auszuhalten.....

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327694 ist eine Antwort auf Beitrag #327671] :: Thu, 19 February 2015 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe hier noch eine fast volle flasche 80 prozentigen ethanol. reicht das zum desinfizieren? kann ich einfach diese verschluss-kappe damit füllen nach gebrauch den stamp reinstecken und auf dem kopf stehen lassen bis zur nächsten anwendung?

müssen gesicht und kopfhaut vorher desinfiziert werden, oder reicht einfach waschen? oder muss kopfhaut vorher überhaupt jedes mal gewaschen werden wenn man kürzere nadeln anwendet?

und ab wann sollte man den dermastamp wegschmeißen und einen neuen benutzen?

Ne richtige Anleitung wäre mal nicht schlecht. Aber es steht eh überall was anderes. Für Falten im Gesicht spricht jeder von einer anderen Länge. Manchmal liest man .5 reicht und andere empfehlen 1.00 oder sogar 1.5.

[Aktualisiert am: Thu, 19 February 2015 11:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Dermaroller Studie - TOP Erfolge?! [Beitrag #327704 ist eine Antwort auf Beitrag #274397] :: Thu, 19 February 2015 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sollte man eigentlich die kopfhaut nach dem rollen ebenfalls desinfezieren, wenn ja mit was ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Grey Attack (Alpecin)
Nächstes Thema: HMI-115
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 19:17:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02956 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE