Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Brauche euren rat! (wie soll ich nach der ht vorgehen?)
Brauche euren rat! [Beitrag #333827] :: Tue, 28 April 2015 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute, ich bin neu hier im forum und ich hoffe, dass ich das thema an der richtigen stelle öffne, wenn nicht bitte ich um entschuldigung!

also ich bin m 22 jahre alt und als erstes muss ich sagen, dass ich nie besonders viel selbstwertgefühl hatte (als kind gehänselt worden, eltern nur am negativieren usw) obwohl ich weiß dass ich garnicht hässlich bin eigentlich glaub ich. alles was mir immer blieb waren meine haare, ich sollte sogar für einen sehr talentierten friseur aus der stadt das haar-model geben falls er es mal zu nem erfolgreichen friseur schaffen sollte, solche komplimente brennen sich natürlich ein. und es kam wie es kommen musste, mit 20 fing mein erblich bedingter haarausfall an und ich kam überhaupt nicht damit klar also echt garnicht, schließlich entschloss ich mich dann vergangenen dezember (4.12) in teheran in einer klinik einer haartransplantation (FUT) zu unterziehen. (zur info mein haarausfall ist auf dem ganzen oberkopf, es ist überall sehr dünn geworden aber es sind noch haare da gewesen sowie die haarlinie) also haben die ärztinnen alles "aufgefüllt". das ist nun fast 5 monate her, es ist ein kleiner zuwachs zu sehen jedoch hoffe ich und denke ich dass da noch mehr kommt. so zu meinem eigentlichen problem! undzwar habe ich mich ja ziemlich früh für eine HT entschieden und der haarausfall stoppt ja deshalb nicht, und damit ich nicht in 3 oder 4 jahren wieder nach teheran muss bzw damit es nicht einfach komisch aussehen wird möchte ich jetzt clever vorgehen. also komm ich zu der frage: kann ich jetzt fast 5 monate nach der HT zu regaine greifen? oder soll ich direkt finasterid nehmen, oder beides? also mein eigener gedanke wäre, dass ich mir regaine hole und 3 monate ca benutze um möglicherweise sogar alte haarwurzeln wieder zum leben zu erwachen und danach auf finasterid umsteige um den haarausfall zu stoppen bzw deutlich zu verlangsamen. was haltet ihr davon? danke für eure ratschläge!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren rat! [Beitrag #333835 ist eine Antwort auf Beitrag #333827] :: Tue, 28 April 2015 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann andersherum!
Eigentlich hättest du den Haarausfall vor der Transplantation stoppen sollen, aber na gut.
Mit Finasterid hast du durchaus Chancen alleine durch das Medikament schon einer Verdichtung der Haare zu erreichen.
Minoxidil entweder parallel nutzen, oder erst wenn der Haarausfall gestoppt ist.
Meine Meinung bei Vernachlässigen potentieller Nebenwirkungen wäre:
Sofort Rezept für Finasterid austellen lassen und damit beginnen.
Nach 6 Monaten ein Fazit ziehen und eventuell Minoxidil an den übrigen Problemzonen anwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren rat! [Beitrag #333836 ist eine Antwort auf Beitrag #333835] :: Tue, 28 April 2015 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok erstmal danke für die antwort. ja dass ich den haarausfall vor der HT hätte stoppen müssen habe ich auch schon gedacht, er war allerdings schon fortgeschritten ich denke nicht, dass ich um die HT herumgekommen wäre bei dem grad des frustes den ich empfunden habe und immernoch empfinde, aber nun ist es wie es ist. okay dann werde ich sofort zum hautarzt gehen um mir finasterid verschreiben zu lassen, und man kann minox sogar parallel benutzen? okay gut zu wissen aber ich glaube ich warte noch ein bisschen ab damit, danke und schönen tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Brauche euren rat! [Beitrag #337196 ist eine Antwort auf Beitrag #333827] :: Mon, 01 June 2015 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde dir an deiner stelle zu erst zu einem Hautarzt laufen und ihn um einen Rat fragen.
Nachher kannst du dir alles auswählen was du machen wilst.

Für eine HT gibt es in der Türkei, in İstanbul hauptsächlich und in Ankara sehr Erfahrene Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe! 4 Jahre Minox, jetzt juckende Kopfhaut und HA, wie weiter machen?
Nächstes Thema: Experten um Rat gebeten!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 20:37:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01106 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE