Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar?
welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar? [Beitrag #351142] :: Wed, 25 November 2015 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kenne mich nicht soo gut aus aber habe glaub ich mal gelesen dass bestimmte Arten von Haarausfall mittlerweile gut heilbar sind, der genetisch bedingte jedoch nicht.

Nun hab ich gesehn dass der genetisch bedingte meistens auf eine bestimmte Weise verläuft, nämlich dass er bei den geheimratsecken (schlefen) bzw am hinterkopf anfängt.

Habe auch leichten Haarausfall an den Schlefen (eher an der linken seite, an der rechten fast null) doch habe auch weiter unten haarausfall, frage mich nun was das sein könnte. wie gesagt ist alles nicht stark, aber es stört mich und es schadet ja nicht sich zu erkundigen. Also nicht jz kommen mit "junge du hast ja garkein haarausfall", ist mir schon klar dass das noch kein richtiger Haarausfall ist.

Foto hab ich angehängt, mit einer Linie die ich gezeichnet hab , wie die Haare eigentlich sein sollten (bzw vor halben jahr oder so noch waren)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar? [Beitrag #351148 ist eine Antwort auf Beitrag #351142] :: Wed, 25 November 2015 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
welche Art von Haarausfall habe ich?


keine




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar? [Beitrag #351205 ist eine Antwort auf Beitrag #351148] :: Thu, 26 November 2015 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: welche art von haarausfall hab ich? ist sie heilbar? [Beitrag #351208 ist eine Antwort auf Beitrag #351142] :: Thu, 26 November 2015 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
AGA hast du definitiv nicht. Die Schlefen einfach mal weiter beobachten. Genetisch bedingt werden dort bei einigen die Haare einfach dünner im Alter. Bei mir selbst ist die rechte Seite schon seit Teenagerzeiten dünner als die linke und hat auch weiter zugenommen, muss überhaupt nichts heißen.

[Aktualisiert am: Thu, 26 November 2015 08:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wieso gibt es hier so wenige Threads über Neuwuchs?
Nächstes Thema: Haarausfall, Newbie, 28
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 18:08:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02279 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE