Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Namen Änderung
Namen Änderung [Beitrag #365072] :: Tue, 24 May 2016 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte von kimimaro zu "Legende" geändert haben.

Da ich den Name kimimaro auch in anderen forums benutze, möchte ich damit sicher gehen das meine Anonymität weiterhin gewährleistet wird.

Mona weiß auch schon bescheid.




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365131 ist eine Antwort auf Beitrag #365072] :: Wed, 25 May 2016 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Tue, 24 May 2016 16:11
Ich möchte von kimimaro zu "Legende" geändert haben.

Da ich den Name kimimaro auch in anderen forums benutze, möchte ich damit sicher gehen das meine Anonymität weiterhin gewährleistet wird.

Mona weiß auch schon bescheid.


Done



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365134 ist eine Antwort auf Beitrag #365072] :: Wed, 25 May 2016 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Tue, 24 May 2016 17:11
Ich möchte von kimimaro zu "Legende" geändert haben.

Da ich den Name kimimaro auch in anderen forums benutze, möchte ich damit sicher gehen das meine Anonymität weiterhin gewährleistet wird.

Mona weiß auch schon bescheid.


ja aber dann muss auch dieser thread gelöscht werden..sonst mach die ganze mühe keinen sinn Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365146 ist eine Antwort auf Beitrag #365072] :: Wed, 25 May 2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs mir notiert, damit ich dich in anderen Foren auch finde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365182 ist eine Antwort auf Beitrag #365134] :: Wed, 25 May 2016 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 25 May 2016 07:53
Legende schrieb am Tue, 24 May 2016 17:11
Ich möchte von kimimaro zu "Legende" geändert haben.

Da ich den Name kimimaro auch in anderen forums benutze, möchte ich damit sicher gehen das meine Anonymität weiterhin gewährleistet wird.

Mona weiß auch schon bescheid.


ja aber dann muss auch dieser thread gelöscht werden..sonst mach die ganze mühe keinen sinn Exclamation


@ Mona entweder so oder den Namen Kimimaro von anfangsthread einfach löschen Laughing




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365183 ist eine Antwort auf Beitrag #365131] :: Wed, 25 May 2016 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 25 May 2016 05:55
kimimaro schrieb am Tue, 24 May 2016 16:11
Ich möchte von kimimaro zu "Legende" geändert haben.

Da ich den Name kimimaro auch in anderen forums benutze, möchte ich damit sicher gehen das meine Anonymität weiterhin gewährleistet wird.

Mona weiß auch schon bescheid.


Done



Erinnert mich an:

https://youtu.be/VRjXFDKkorw?t=2m




Derzeit wegen gesundheitlichen Gründen alles abgesetzt.
EOD Seti 2%; EOD Multi-Ket im Wechsel
Abgesetzt: Minox
NW2,5

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365200 ist eine Antwort auf Beitrag #365072] :: Wed, 25 May 2016 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde den namen hier so belassen und im anderen forum ändern..

kimimaro hast du schon seit ca 6 jahren in gebrauch und er ist immer auffindbar...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365221 ist eine Antwort auf Beitrag #365182] :: Thu, 26 May 2016 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Wed, 25 May 2016 17:38

@ Mona entweder so oder den Namen Kimimaro von anfangsthread einfach löschen Laughing

Überleg' doch bitte mal:
Was für einen Sinn machte die hiesige Regelung, dass Namensänderungen hier im O.T. bekannt gegeben werden sollen, wenn der vorherige Username hier gar nicht (mehr) erscheint?

Dann kommt: "Welchen Namen hattest du denn bisher?"

Und was antwortest du dann? "Sag' ich nicht"!? Wink


Zitat:
...kimimaro hast du schon seit ca 6 jahren in gebrauch und er ist immer auffindbar...

Wie es mike schon gesagt hat...
Sinn der Übung ist ja schließlich, dass hiesige User sehen, dass du hier ab jetzt unter "Legende" unterwegs bist. Ein gewisses Maß an Transparenz ist schon wichtig für ein gelungenes Miteinander. Daher ist hier ja auch nur 1 Account erlaubt, dessen Name möglichst dauerhaft beibehalten werden soll.

Wir können uns gerne dahingehend einigen, dass wir deinen vorherigen Namen Anfang der nächsten Woche herausnehmen, bis dahin sollte die Info hier aber verfügbar sein, denn schließlich ist hier ja nicht jeder User an jedem Tag vertreten.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle deine Internet-Kontakte von anderen Portalen ausgerechnet während dieser Zeitspanne hier auflaufen, um nach dir zu suchen. Oder bis du überall "most wanted"? Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365223 ist eine Antwort auf Beitrag #365221] :: Thu, 26 May 2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nicht zu vergessen:

Bis Google die Veränderungen umgelegt hat, vergehen ohnehin gut und gerne 2 Wochen...




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365226 ist eine Antwort auf Beitrag #365223] :: Thu, 26 May 2016 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es haben bereits User ihre Namensänderung ohne jede Bekanntgabe vorgenommen, bspw. Onlyfin und padesch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Namen Änderung [Beitrag #365230 ist eine Antwort auf Beitrag #365226] :: Thu, 26 May 2016 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 26 May 2016 13:00
Es haben bereits User ihre Namensänderung ohne jede Bekanntgabe vorgenommen, bspw. Onlyfin und padesch.


Dann würde ich sagen: Glück gehabt, dass das bisher nicht aufgeflogen ist.
Man sollte schon nachlesen, welchen Bedingungen man hier bei Registrierung zustimmt, denn wir greifen garantiert darauf zurück und bei Missachtung schließen sich im Zweifel Unannehmlichkeiten an.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Namensänderung: User padesch [Beitrag #365231 ist eine Antwort auf Beitrag #365230] :: Thu, 26 May 2016 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehemaliger Accountname: padesch

Neuer Accountanme: ru-power




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Namensänderung: User Onlyfin [Beitrag #365232 ist eine Antwort auf Beitrag #365231] :: Thu, 26 May 2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ehemaliger Accountname: Onlyfin

Neuer Accountanme: PaNtHeR1




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auto Leasing
Nächstes Thema: das ist ja cool.........
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 21:14:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01860 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE