Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen)
Gast
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368662 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Sat, 09 July 2016 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, von der Creme habe ich auch gelesen, denke aber dass sie eher unpraktisch zum verteilen ist. Ideal wäre ja einfach Ket in Alkohol ohne den Creme bzw. Shampoo Gedöhns.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368663 ist eine Antwort auf Beitrag #368647] :: Sat, 09 July 2016 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Sat, 09 July 2016 12:19
Meine Güte, jetzt nehme ich bereits seit 2 Tagen KET und Minox aber meine Haare sind immer noch nicht nachgewachsen. Ich glaube ich gebe es auf..

Nein Spaß.... aber "minimal 6 Monate", aber lieber 1 Jahr kommt mir trotzdem etwas zu lange vor. Topische Produkte wirken doch meistens schneller als Oral eingenommene.
Nach wie vielen Anwendungen ist denn das DHT auf der Kopfhaut am Minimum angelangt? Das Verhindern von Androgen-Anlagerungen wird doch bereits ab der 1. Anwendung bewirkt. Oder brauchen die Haarwurzeln einfach so lange um sich vom DHT zu erholen, auch wenn es bereits weg ist?




Wenn du Glück hast kannst du mit deinem Regimen weiteren Haarausfall verhindern. Mit sehr viel Glück kommt es zu Neuwuchs und Verdichtung. Das ganze läuft aber nicht von heute auf morgen. Kann Monate oder auch Jahre dauern in denen es immer etwas besser wird. Einfach dran bleiben. Wenn dir Haare nachwachsen aber es erstmal für einige Monate nur Flaum ist, nicht gleich Heulen und aufgeben, sondern weiter machen und überlegen wie man das ganze noch Effektiver gestalten kann und das lässt sie dann vll. noch dicker und länger werden. Meine GHE sind nicht besonders groß, dafür das gleich bei Beginn meines SE gut was flöten ging vor knapp 6 Jahren. Seit dem wurde es noch ein wenig schlechter. Jetzt ist in der Front definitiv ein wenig nachgewachsen und in den GHE ist auch viel Flaum. Ich bleibe mit meinem Programm dabei und hoffe das es innerhalb der nächsten Monate mit kleinen Schritten weiter voran geht, was ich durchaus für nicht unmöglich halte.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368784 ist eine Antwort auf Beitrag #368663] :: Mon, 11 July 2016 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft nutzt ihr die Ket-Lotion (mit Alc)?

Habe bisher alle 2-3 Tage 30 Min Lotion getragen. Langt das?

MfG




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368805 ist eine Antwort auf Beitrag #368784] :: Tue, 12 July 2016 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf Deine Haut an. Wenn es richtig angemischt ist, sollte Deine Haut keinen Brand bekommen. Die Waschsubstanzen im Shampoo
sind das Problem. 30 bis 60 Min gehen "meiner Meinung nach". Alle 2 bis 3 Tage machen es die meisten. Musste halt sehen, wie sehr deine
Kopfhaut aufgeweicht wird und dann Haare ausegehen, bei dem einen schlimmer, bei dem anderen weniger. Das ist bei viele der Grund warum sie
absetzen und das Gefühl haben dass Ket Lotion mehr Haarausfall macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368809 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Tue, 12 July 2016 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wende seit Kurzem auch die Lotion an. Alle 2 Tage. Hoffe es bringt was.
Viele legen ja nach 3 Wochen Anwendung eine Woche Pause ein. Hier erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
Sämtliche Mittelchen gegen AGA müssen ja konsequent, regelmäßig und dauerhaft angewendet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368810 ist eine Antwort auf Beitrag #368809] :: Tue, 12 July 2016 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinn bei der Freiwoche ist, dass Deine Kopfhaut sich regeneriert. Die Waschsubstanzen die zusammen die Haut Penetrieren, setzen der Kopfhaut zu.
Wenn Du am Anfang bist musst du dass für Dich austesten. Und du brauchst locker 8 bis 12 Monate um eine Verbesserung sehen zu können. Wie gesagt
brechen einige ab, weil Sie mehr Aufall sehen und mehr Haare in Händen haben, wenn sie Ket Lotion auftragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #368814 ist eine Antwort auf Beitrag #368647] :: Tue, 12 July 2016 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikesn schrieb am Sat, 09 July 2016 12:19

Nein Spaß.... aber "minimal 6 Monate", aber lieber 1 Jahr kommt mir trotzdem etwas zu lange vor. Topische Produkte wirken doch meistens schneller als Oral eingenommene.
Nach wie vielen Anwendungen ist denn das DHT auf der Kopfhaut am Minimum angelangt? Das Verhindern von Androgen-Anlagerungen wird doch bereits ab der 1. Anwendung bewirkt. Oder brauchen die Haarwurzeln einfach so lange um sich vom DHT zu erholen, auch wenn es bereits weg ist?


Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das richtige Umfeld zu schaffen und schädliche Einflüsse wie DHT (ggfls. auch Pilze) vom Follikel fernzuhalten ist das eine. Das andere muss dann der Körper selbst regeln und wie allgemein bei "Heilungsverläufen" üblich (wenn man das bei AGA überhaupt so nennen kann), kann das sehr unterschiedlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369031 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 14 July 2016 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin Neuling und habe einen fast zwanghaften Hang zu doofen Fragen, sicherlich steht das schon irgendwo aber: Geht das auch, daß man einfach ein Kat-shampoo(kenne den Unterschied zwischen Lotion und Shampoo leider auch nicht) einmal täglich aufträgt und ein paar Minuten einwirken lässt, so wie ein koffein-shampoo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369037 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 14 July 2016 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein




29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.

- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369039 ist eine Antwort auf Beitrag #369031] :: Thu, 14 July 2016 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369088 ist eine Antwort auf Beitrag #369039] :: Thu, 14 July 2016 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 14 July 2016 10:21
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Ok, also die jeweils 20 ml sind dann wohl per Anwendung.

Habt ihr hier so eine Art Hauptprodukt, das jeder verwendet ? Also einmal Ket und einmal Alkohol, weil dann wär eine Verlinkung toll, dann bestell ich mir das gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369092 ist eine Antwort auf Beitrag #369088] :: Thu, 14 July 2016 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 17:42
buttkeis schrieb am Thu, 14 July 2016 10:21
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Ok, also die jeweils 20 ml sind dann wohl per Anwendung.

Habt ihr hier so eine Art Hauptprodukt, das jeder verwendet ? Also einmal Ket und einmal Alkohol, weil dann wär eine Verlinkung toll, dann bestell ich mir das gleich



lesen hilft immer Arrow


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369093 ist eine Antwort auf Beitrag #369092] :: Thu, 14 July 2016 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:10
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 17:42
buttkeis schrieb am Thu, 14 July 2016 10:21
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Ok, also die jeweils 20 ml sind dann wohl per Anwendung.

Habt ihr hier so eine Art Hauptprodukt, das jeder verwendet ? Also einmal Ket und einmal Alkohol, weil dann wär eine Verlinkung toll, dann bestell ich mir das gleich



lesen hilft immer Arrow


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092


Danke, habs zu spät gesehen;)
Also nach allem was ich so lese werden 20 ml Ket/20 ml Alc alle 2-3 Tage so das beste sein, 30 Minuten drauflassen damits nicht zu sehr die Kopfhaut stresst ne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369095 ist eine Antwort auf Beitrag #369093] :: Thu, 14 July 2016 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 17:14
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:10
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 17:42
buttkeis schrieb am Thu, 14 July 2016 10:21
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Ok, also die jeweils 20 ml sind dann wohl per Anwendung.

Habt ihr hier so eine Art Hauptprodukt, das jeder verwendet ? Also einmal Ket und einmal Alkohol, weil dann wär eine Verlinkung toll, dann bestell ich mir das gleich



lesen hilft immer Arrow


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092


Danke, habs zu spät gesehen;)
Also nach allem was ich so lese werden 20 ml Ket/20 ml Alc alle 2-3 Tage so das beste sein, 30 Minuten drauflassen damits nicht zu sehr die Kopfhaut stresst ne


Thumbs Up




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369096 ist eine Antwort auf Beitrag #369093] :: Thu, 14 July 2016 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil da KET med 20 mg/g Shampoo auf der Packung steht und hier im thread von 20 ml Ket die Rede ist.. Soll ich dann 1 g Schampoo mit 20 mg alc verdünnen, weil ja in einem g shampoo 20 mg KET drin sind ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369097 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 14 July 2016 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du brauchst soviel um die haut zu befeuchten. der eine brauch weniger, der eine mehr. ich denke ich habe so 2 bis 4 ml.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369099 ist eine Antwort auf Beitrag #369093] :: Thu, 14 July 2016 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 18:14
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:10
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 17:42
buttkeis schrieb am Thu, 14 July 2016 10:21
Durch den Alk hast du ne super Penetration. 20ml Shampoo und 20ml Alk. fertig.


Ok, also die jeweils 20 ml sind dann wohl per Anwendung.

Habt ihr hier so eine Art Hauptprodukt, das jeder verwendet ? Also einmal Ket und einmal Alkohol, weil dann wär eine Verlinkung toll, dann bestell ich mir das gleich



lesen hilft immer Arrow


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092


Danke, habs zu spät gesehen;)
Also nach allem was ich so lese werden 20 ml Ket/20 ml Alc alle 2-3 Tage so das beste sein, 30 Minuten drauflassen damits nicht zu sehr die Kopfhaut stresst ne


es werden 2-3 ml der mischung benutzt Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369100 ist eine Antwort auf Beitrag #369096] :: Thu, 14 July 2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 18:24
Weil da KET med 20 mg/g Shampoo auf der Packung steht und hier im thread von 20 ml Ket die Rede ist.. Soll ich dann 1 g Schampoo mit 20 mg alc verdünnen, weil ja in einem g shampoo 20 mg KET drin sind ?


ein highlight jagt das andere Wink

mach es nur wie in der anleitung und denke nicht so viel darüber nach..... Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369103 ist eine Antwort auf Beitrag #369100] :: Thu, 14 July 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:43
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 18:24
Weil da KET med 20 mg/g Shampoo auf der Packung steht und hier im thread von 20 ml Ket die Rede ist.. Soll ich dann 1 g Schampoo mit 20 mg alc verdünnen, weil ja in einem g shampoo 20 mg KET drin sind ?


ein highlight jagt das andere Wink

mach es nur wie in der anleitung und denke nicht so viel darüber nach..... Arrow



Das Problem ist ja ich verstehe es nicht und wenn ich hier frage wird es eher schlimmer. 1g shampoo haben 20 ml KET drin. Nur um sicherzugehen wollte ich deshalb hier wissen, ob folglich 1 g shampoo die mischungsmenge ergibt zu der ich dann halt die 20 ml Alcohol dazutun soll


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369104 ist eine Antwort auf Beitrag #369103] :: Thu, 14 July 2016 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:15
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:43
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 18:24
Weil da KET med 20 mg/g Shampoo auf der Packung steht und hier im thread von 20 ml Ket die Rede ist.. Soll ich dann 1 g Schampoo mit 20 mg alc verdünnen, weil ja in einem g shampoo 20 mg KET drin sind ?


ein highlight jagt das andere Wink

mach es nur wie in der anleitung und denke nicht so viel darüber nach..... Arrow



Das Problem ist ja ich verstehe es nicht und wenn ich hier frage wird es eher schlimmer. 1g shampoo haben 20 ml KET drin. Nur um sicherzugehen wollte ich deshalb hier wissen, ob folglich 1 g shampoo die mischungsmenge ergibt zu der ich dann halt die 20 ml Alcohol dazutun soll


wenn es steht 20 ml alkohol und 20 ml shampoo = 400 mg ket ... Exclamation

um so mehr du darüber nachdenkst um so mehr verzettelst du dich


[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2016 18:25]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369116 ist eine Antwort auf Beitrag #369104] :: Thu, 14 July 2016 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 18:20
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:15
pilos schrieb am Thu, 14 July 2016 17:43
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 18:24
Weil da KET med 20 mg/g Shampoo auf der Packung steht und hier im thread von 20 ml Ket die Rede ist.. Soll ich dann 1 g Schampoo mit 20 mg alc verdünnen, weil ja in einem g shampoo 20 mg KET drin sind ?


ein highlight jagt das andere Wink

mach es nur wie in der anleitung und denke nicht so viel darüber nach..... Arrow



Das Problem ist ja ich verstehe es nicht und wenn ich hier frage wird es eher schlimmer. 1g shampoo haben 20 ml KET drin. Nur um sicherzugehen wollte ich deshalb hier wissen, ob folglich 1 g shampoo die mischungsmenge ergibt zu der ich dann halt die 20 ml Alcohol dazutun soll


wenn es steht 20 ml alkohol und 20 ml shampoo = 400 mg ket ... Exclamation



um so mehr du darüber nachdenkst um so mehr verzettelst du dich




Glaub ich habs jetzt kapiert aber es wäre halt einfacher wenn einem jemand sagen könnte "ja so isses" statt sich über einen lustig zu machen oder immer alles über umwege sagen zu müssen statt direkt und konkret. Wenn man sich nicht so gut auskennt, sind einem die dinge eben nicht so automatisch

[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2016 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369117 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 14 July 2016 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...

[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2016 19:08]




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369118 ist eine Antwort auf Beitrag #369117] :: Thu, 14 July 2016 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:08
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...


Das ist grob vereinfacht wie du meine Frage jetzt darstellst aber vermutlich tut es dir einfach gut jemandem zum Idioten zu machen, warum auch immer, darum lüfte ich deinen Schleier gerne:

Ich kann 20 ml Ket + 20 ml Alk nicht verstehen weil ich ein Idiot bin und ein fauler noch dazu, also ein fauler Idiot. Da hast du was du wolltest, hoffentlich fühlst du dich jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369119 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Thu, 14 July 2016 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich wenn man das Softasept statt mit dest. Wasser mit Leitungswasser mischt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369121 ist eine Antwort auf Beitrag #369118] :: Thu, 14 July 2016 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:21
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:08
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...


Das ist grob vereinfacht wie du meine Frage jetzt darstellst aber vermutlich tut es dir einfach gut jemandem zum Idioten zu machen, warum auch immer, darum lüfte ich deinen Schleier gerne:

Ich kann 20 ml Ket + 20 ml Alk nicht verstehen weil ich ein Idiot bin und ein fauler noch dazu, also ein fauler Idiot. Da hast du was du wolltest, hoffentlich fühlst du dich jetzt.


Nö überhaupt nicht aber in letzter Zeit wird das Ket Thema täglich aufgegriffen und die selben Fragen immer und immer wieder durchgekaut.

In der Selbsthilfe ist alles bestens beschrieben! Es ist halt teilweise unverständlich wo es bei der Mischung von A+B zu gleicher Menge zu Problemen kommen kann wenn man es gelesen hat Wink

Aber es ist ja alles geklärt jetzt oder?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369125 ist eine Antwort auf Beitrag #369119] :: Thu, 14 July 2016 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:27
Was ist eigentlich wenn man das Softasept statt mit dest. Wasser mit Leitungswasser mischt?


Kann mir jemand das beantworten? Ich hab leider kein dest. Wasser mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369126 ist eine Antwort auf Beitrag #369125] :: Thu, 14 July 2016 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tom4 schrieb am Thu, 14 July 2016 20:56
tom4 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:27
Was ist eigentlich wenn man das Softasept statt mit dest. Wasser mit Leitungswasser mischt?


Kann mir jemand das beantworten? Ich hab leider kein dest. Wasser mehr.


was willst mischen? ket-shampoo? ja






[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2016 19:59]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369128 ist eine Antwort auf Beitrag #369126] :: Thu, 14 July 2016 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Ket Shampoo.

Wie ist das Ja jetzt zu verstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369157 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 15 July 2016 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht es Sinn die KET Creme erst mit 99% Alk zu mischen und im Anschluss erst mit Minox/Stemox mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369160 ist eine Antwort auf Beitrag #369157] :: Fri, 15 July 2016 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE2013 schrieb am Fri, 15 July 2016 09:52
Macht es Sinn die KET Creme erst mit 99% Alk zu mischen und im Anschluss erst mit Minox/Stemox mischen?


kannst ja versuchen,

aufschmelzen musst es ja so oder so












Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369170 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 15 July 2016 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Morgen zusammen,

Hab mal ne allgemeine an alle Ket-Lotion Nutzer

Macht ihr Pausen oder zieht ihr einfach durch?

Und wenn ja, welchen Schema ? 3on/1off?






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369178 ist eine Antwort auf Beitrag #369121] :: Fri, 15 July 2016 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:40
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:21
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:08
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...


Das ist grob vereinfacht wie du meine Frage jetzt darstellst aber vermutlich tut es dir einfach gut jemandem zum Idioten zu machen, warum auch immer, darum lüfte ich deinen Schleier gerne:

Ich kann 20 ml Ket + 20 ml Alk nicht verstehen weil ich ein Idiot bin und ein fauler noch dazu, also ein fauler Idiot. Da hast du was du wolltest, hoffentlich fühlst du dich jetzt.


Nö überhaupt nicht aber in letzter Zeit wird das Ket Thema täglich aufgegriffen und die selben Fragen immer und immer wieder durchgekaut.

In der Selbsthilfe ist alles bestens beschrieben! Es ist halt teilweise unverständlich wo es bei der Mischung von A+B zu gleicher Menge zu Problemen kommen kann wenn man es gelesen hat Wink

Aber es ist ja alles geklärt jetzt oder?



Es ist nicht zu Problemen gekommen, sondern dein ungeduldiges, unterstellendes Posting hat erst eins draus gemacht. Ich wollte einfach nur sichergehen, ob 1 g shampoo dann mit 20 ml alcohol vermischt werden sollen. Ein einfaches Ja hätte mir die Sicherheit gegeben die ich nunmal innerlich brauche, weil ich eben in dem ganzen Thema unsicher bin.
Stattdessen gab es nur Mecker.
Also schieb mir nicht das Problemverursachen zu, Ignoranz Leuten gegenüber die sich nicht auskennen war das Problem.

Ja, jetzt ist alles geklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369179 ist eine Antwort auf Beitrag #369178] :: Fri, 15 July 2016 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Fri, 15 July 2016 13:42
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:40
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:21
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:08
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...


Das ist grob vereinfacht wie du meine Frage jetzt darstellst aber vermutlich tut es dir einfach gut jemandem zum Idioten zu machen, warum auch immer, darum lüfte ich deinen Schleier gerne:

Ich kann 20 ml Ket + 20 ml Alk nicht verstehen weil ich ein Idiot bin und ein fauler noch dazu, also ein fauler Idiot. Da hast du was du wolltest, hoffentlich fühlst du dich jetzt.


Nö überhaupt nicht aber in letzter Zeit wird das Ket Thema täglich aufgegriffen und die selben Fragen immer und immer wieder durchgekaut.

In der Selbsthilfe ist alles bestens beschrieben! Es ist halt teilweise unverständlich wo es bei der Mischung von A+B zu gleicher Menge zu Problemen kommen kann wenn man es gelesen hat Wink

Aber es ist ja alles geklärt jetzt oder?



Es ist nicht zu Problemen gekommen, sondern dein ungeduldiges, unterstellendes Posting hat erst eins draus gemacht. Ich wollte einfach nur sichergehen, ob 1 g shampoo dann mit 20 ml alcohol vermischt werden sollen. Ein einfaches Ja hätte mir die Sicherheit gegeben die ich nunmal innerlich brauche, weil ich eben in dem ganzen Thema unsicher bin.
Stattdessen gab es nur Mecker.
Also schieb mir nicht das Problemverursachen zu, Ignoranz Leuten gegenüber die sich nicht auskennen war das Problem.


Natürlich, meine Ignoranz war das Problem Rolling Eyes






low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369180 ist eine Antwort auf Beitrag #369178] :: Fri, 15 July 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Fri, 15 July 2016 14:42
Ich wollte einfach nur sichergehen, ob 1 g shampoo dann mit 20 ml alcohol vermischt werden sollen.


definitiv nein

20g mit 20 ml




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369182 ist eine Antwort auf Beitrag #369178] :: Fri, 15 July 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RudiWupps schrieb am Fri, 15 July 2016 13:42
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:40
RudiWupps schrieb am Thu, 14 July 2016 19:21
Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:08
Es sind hier ausschließlich erwachsene Menschen unterwegs denen man sinnerfassendes lesen zutrauen kann.
Was man an 20ml Ket + 20ml Alk nicht verstehen kann ist mir schleierhaft.

Alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne jegliche Eigenleistung ist halt ab einem gewissen Alter, sagen wir es mal so, etwas anstrengend...


Das ist grob vereinfacht wie du meine Frage jetzt darstellst aber vermutlich tut es dir einfach gut jemandem zum Idioten zu machen, warum auch immer, darum lüfte ich deinen Schleier gerne:

Ich kann 20 ml Ket + 20 ml Alk nicht verstehen weil ich ein Idiot bin und ein fauler noch dazu, also ein fauler Idiot. Da hast du was du wolltest, hoffentlich fühlst du dich jetzt.


Nö überhaupt nicht aber in letzter Zeit wird das Ket Thema täglich aufgegriffen und die selben Fragen immer und immer wieder durchgekaut.

In der Selbsthilfe ist alles bestens beschrieben! Es ist halt teilweise unverständlich wo es bei der Mischung von A+B zu gleicher Menge zu Problemen kommen kann wenn man es gelesen hat Wink

Aber es ist ja alles geklärt jetzt oder?



Es ist nicht zu Problemen gekommen, sondern dein ungeduldiges, unterstellendes Posting hat erst eins draus gemacht. Ich wollte einfach nur sichergehen, ob 1 g shampoo dann mit 20 ml alcohol vermischt werden sollen. Ein einfaches Ja hätte mir die Sicherheit gegeben die ich nunmal innerlich brauche, weil ich eben in dem ganzen Thema unsicher bin.
Stattdessen gab es nur Mecker.
Also schieb mir nicht das Problemverursachen zu, Ignoranz Leuten gegenüber die sich nicht auskennen war das Problem.

Ja, jetzt ist alles geklärt.


Alles gut, richtige Antwort von Pilos hast du ja jetzt. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369187 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 15 July 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eurer Meinung nach wirkungsvoller:

1) Ket, Minox, Stemox mischen und jeden Tag verwenden
2) Ket und Alk mischen und Minox und Stemox mischen und dann jeden Tag abwechselnd 1x Ket Lotion 1x Stemox/Minox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369189 ist eine Antwort auf Beitrag #369178] :: Fri, 15 July 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=RudiWupps schrieb am Fri, 15 July 2016 13:42][quote title=Ryder89 schrieb am Thu, 14 July 2016 19:40][quote title=RudiWupps schrieb am Ein einfaches Ja hätte mir die Sicherheit gegeben die ich nunmal innerlich brauche, weil ich eben in dem ganzen Thema unsicher bin.
.[/quote]

Ein einfaches LESEN Deinerseits hätte gereicht. Als neuer User dieses Forums und Admins einse eigenen Boards kann ich nur sagen, dass einem hier sehr geduldig weitergeholfen wird. Aber die Stammuser haben sicherlich keine Zeit haben die banalsten Fragen zu denen es ein ausführliches FAQ gibt zum 100mal wieder durchzukauen. Das ist auch absolut verständlich. Ich kann mich als Hilfesuchernder hie rnur herzlich bei allen engagierten Nutzern dieses Boards für Ihr Zeit und Mühen bedanken,

Wenn Du innere Sicherheit brauchst, solltest Du einfach Deinen Haaren beim ausfallen zusehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und ohne jegliche Nebenwirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369197 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 15 July 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was ist eurer Meinung nach wirkungsvoller:

1) Ket, Minox, Stemox mischen und jeden Tag verwenden
2) Ket und Alk mischen und Minox und Stemox mischen und dann jeden Tag abwechselnd 1x Ket Lotion 1x Stemox/Minox


Minox/Stemox jeden Tag verwenden. Ket+Alk jeden 2/3ten.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369199 ist eine Antwort auf Beitrag #369180] :: Fri, 15 July 2016 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


pilos schrieb am Fri, 15 July 2016 14:06
RudiWupps schrieb am Fri, 15 July 2016 14:42
Ich wollte einfach nur sichergehen, ob 1 g shampoo dann mit 20 ml alcohol vermischt werden sollen.


definitiv nein

20g mit 20 ml


aber wenn 1 g shampoo 20 ml KET-wirkstoff hat, dann wären 20 g shampoo doch - wie du selbst vorgerechnet hast - 400 ml KET ?!?

edit: aber ich überlege mir gerade 1000g sind 1 kg und 1000 ml sind 1 liter was ungefähr dieselbe masse/verdrängung ist, also ich mein aus 1 g shampo kann man vermutlich keine 20 ml KET rausziehen.
Da seht mal ich bin echt so bekloppt.
also gewiß doch 20 g shampoo mit 20 ml alc.

ICH KENN MICH DESHALB FRAG ICH IMMER SO DOOF Twisted Evil

Aaaber: so eine 120 ml Packung KET reicht ja gerade mal 6 Anwendungen dann ? Da braucht man ja 2 oder 3 Flaschen im Monat ?

[Aktualisiert am: Fri, 15 July 2016 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket - Anwenderthread (Fragen, Infos, Erfahrungen) [Beitrag #369202 ist eine Antwort auf Beitrag #368242] :: Fri, 15 July 2016 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
angehender akademiker? Very Happy

zurück in die 5. klasse, volumen, gewicht, %, nochmal bitte

kleiner tip, die lösung hat am ende 1% ket, von der trägst du dann 1-2ml auf, ist schwer, geb ich zu,


du packst das Wink

ist lieb gemeint, jetzt bitte nicht böse werden und schimpfen, würd mich wahnsinnig traurig machen Sad

edit: hast deinen beitrag bearbeitet, kommst der lösung immer näher, bleib dran!!

[Aktualisiert am: Fri, 15 July 2016 18:39]




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Nächstes Thema: Bester Carrier für RU58841
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 13:41:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01742 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE