Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall trotz minox
Haarausfall trotz minox [Beitrag #375149] :: Fri, 21 October 2016 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Und zwar hab ich folgendes Problem . Ich benutze jetzt seit knapp 6 Monaten regain aber trotz der Anwendung fangen die Haare wieder an auszufallen aber extrem aktueller Stand grenzt fast an Ausgangslage vor der Therapie obwohl ich ein sehr gutes Ergebnis schon nach den ersten 3 Monaten erzielt hatte . Ich wollte wissen ob des dran liegen kann das ich in den 6 Monaten zu viel Minox angewendet hab und sich meine Kopfhaut evtl sehr schnell dran gewöhnt hat da ich 9 so 60 ml dösen in 6 Monaten verwendet habe Obwohl ja nur 6 üblich sind . Hätte ihr da eine Idee Oder einen Ratschlag wie ich weiter vorgehen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375150 ist eine Antwort auf Beitrag #375149] :: Fri, 21 October 2016 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


minox alleine ist nicht empfehlenswert





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375156 ist eine Antwort auf Beitrag #375149] :: Fri, 21 October 2016 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du irgendwas geändert? eventuell nur mehr einmal am tag, minox anbieter gewechselt, nur mehr alle paar tage?... kann auch sein dass deine aga zu stark geworden ist und minox alleine da nicht mehr gegensteuern kann!




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375158 ist eine Antwort auf Beitrag #375149] :: Fri, 21 October 2016 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mindestens noch ket shampoo + pirocton dazu und Ket lotion. Vll. Dazu noch fin topisch.


Mit Minox only reißen nur wenige Leute, mit sehr milder AGA etwas auf lange Zeit.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375163 ist eine Antwort auf Beitrag #375158] :: Fri, 21 October 2016 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringen diese Produkte auch wirklich was die du aufgezählt hast ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375164 ist eine Antwort auf Beitrag #375156] :: Fri, 21 October 2016 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort pacey
Ne habe eig nichts geändert Regain ganz normal weiter verwendet 2x täglich aber nur in einer höheren dosis

Meint ihr ich sollte finasterid dazu nehmen ?
Also die Therapie mit regain hab ich jetzt vor ein paar Tagen vorerst mal abgebrochen und will evtl in nem Monat wieder damit
Anfangen also ne kurze Pause machen

[Aktualisiert am: Fri, 21 October 2016 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375165 ist eine Antwort auf Beitrag #375163] :: Fri, 21 October 2016 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max9429 schrieb am Fri, 21 October 2016 17:11
Bringen diese Produkte auch wirklich was die du aufgezählt hast ?



Warum sollte ich hier etwas aufzählen das keinen nutzen hat Very Happy???

Klar bringt es was, aber es braucht eben seine Zeit. Ket + Pirocton in Kombi mit Minox ist schon mal ein starkes Programm, aber auch das reicht oft nicht. Ist Individuell !!!
Muss man selbst austesten. Auf jeden Fall ist es deutlich effektiver als Minox Only da du auch Androgene hemmst und eine Studie hat deutlich nachgewiesen das Ket sowieo auch Pirocton einen nutzen haben im Kampf gegen AGA.

Deswegen noch gucken ob man RU und oder fin topisch ins Programm nimmt.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375166 ist eine Antwort auf Beitrag #375165] :: Fri, 21 October 2016 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok gut danke dir werd mich da mal weiter umhören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375167 ist eine Antwort auf Beitrag #375166] :: Fri, 21 October 2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max9429 schrieb am Fri, 21 October 2016 17:17
Ok gut danke dir werd mich da mal weiter umhören



ich persönlich würde finasterid nicht dazu nehmen ( DHT möchte ich nicht mehr nehmen) würde es topisch ins Boot holen, kann durchaus was bringen.

Und eine einmonatige Minox Pause kannst du machen, einen nutzen sehe ich darin allerdings nicht. Es wirkt eindeutig bei dir, doch die Wirkung reicht nicht mehr aus, also musst du dein Regimen erweitern und effektiver gestalten.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375170 ist eine Antwort auf Beitrag #375167] :: Fri, 21 October 2016 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ne habe eig nichts geändert Regain ganz normal weiter verwendet 2x täglich aber nur in einer höheren dosis


Dosiserhöhung kann bei Minox ein Shedding auslösen.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375179 ist eine Antwort auf Beitrag #375170] :: Fri, 21 October 2016 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also schließt ihr eher sowas wie eine gewohnheitsphase bei Minox aus ?

Hmm glaub Sheeding eher ausgeschlossen weil der erneute haarausfall hat denk ich mal so nach 3 Monaten langsam wieder eingesetzt und das stärker werdend wie schon gesagt trotz Minox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375180 ist eine Antwort auf Beitrag #375179] :: Fri, 21 October 2016 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max9429 schrieb am Fri, 21 October 2016 19:18
Also schließt ihr eher sowas wie eine gewohnheitsphase bei Minox aus ?

Hmm glaub Sheeding eher ausgeschlossen weil der erneute haarausfall hat denk ich mal so nach 3 Monaten langsam wieder eingesetzt und das stärker werdend wie schon gesagt trotz Minox



Es liegt einfach daran das Minox nicht ausreicht. Es gibt einen Wachstumsboost, aber du musst eben auch androgene und dht drücken und das in Kombination kann dann gut und stark genug wirken Smile bei Leuten mit sehr milder AGA genügt es den Haaren diesen extra Wachstuumsboost zu geben und das dht wirkt nicht stark genug auf die Follikel um sie weiter zu schwächen. Aber bei ich schätze mal 80% der Leute muss man die androgene auch noch stark bekämpfen um auf lange Sicht die Haare halten und/oder noch verbessern zu können. Deswegen verliere keine Zeit und erweitere dein Regimen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz minox [Beitrag #375190 ist eine Antwort auf Beitrag #375180] :: Fri, 21 October 2016 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok gut danke werd ich ausprobieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mastzellenstabilisatoren Und Minox
Nächstes Thema: Ampullenkur gegen haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 06:38:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01423 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE