Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » erfolg mit dpc
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erfolg mit dpc [Beitrag #6799] :: Sat, 19.02.11 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo bin schon im forum und habe seit dez mit dpc in giessen begonnen, jetzt kommen meine haare wieder zwar ganz weis aber das wäre normal,ich weiss auch das sie eventuell nach absetzen der pinselung wieder ausfallen können, aber ich bleibe optimistisch, meine perücke muss richtig gut sein denn die es nicht wissen, sagen meine neue frisur wäre richtig toll(die perücke ist etwas stufig,schulterlang und schokobraun) die menschen die es wissen sind begeistert,so kann mein haar jetzt wieder wachsen. habe zwar noch nicht die höchstdosis von dpc und leider auch ziemliche nebenwirkungen: nässende ekzeme, kopfjucken usw. aber ich halte es aus. meine gesprächstherapie läuft auch gut, bin viel ruhiger geworden,nehme meine aa nicht mehr so ernst denn mein mann steht zu mir und mein 3 jähriger enkel sagt : oma du hast doch noch haare ! und daran baue ich auf, habe jetzt noch eine einzeltherapie ( rückführung in die kindheit, ich habe darüber geschrieben) und dann werden wir sehen was passiert. drückt mir mal die daumen,vielleicht kann ich hiermit dem ein oder anderen auch ein bisschen helfen viel glück für alle liebe grüsse ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6800 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sat, 19.02.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drücke Dir feste die Daumen Ute.
Das wird schon werden. Du schaffst das.

Und lieben Gruß an Dein Enkel. Der weiß wie man die Oma aufbaut. http://devilfoxradio-24.com/images/smiley/smiley036.gif




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6801 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sat, 19.02.11 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Also ich mache die DCP auch seit über zwei Jahren mit Erfolg Very Happy Ich hatte Jahre lang auch keine Haare, und die DCP das erst mal gemacht. Als bekannt wurde da schlug sie bei mir aber nicht an, weil bestimmt in einem Schub war. Dann Jahre lang nichts gemacht, und damit gelebt dann vor etwa zwei Jahren damit einfach noch mal angefangen. Und siehe da nach ein Paar Monaten waren alle Haare wieder da Very Happy Ich gehe weiterhin noch einmal die Woche hin , und lasse die stellen Pinseln die noch nicht so voll sind. Aber sonst wachsen meine Haare ganz Normal nach, ich wünsche dir auch alles gute das weiter so geht bei dir.

glg. Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6802 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sat, 19.02.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das freut mich für Dich, dass die DCP Wirkung zeigt. Berichte mal weiter.
Kannst Du mir sagen, was Du genau für eine Perücke hast und wo Du sie gekauft hast?
Viele Grüße,
Tanja




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6803 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sat, 19.02.11 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tanja

Ich Trage gar keine mehr habe die Haare Kinn lang Very Happy
Habe die Perücke nach ein Paar Monaten in die Ecke gelegt, als alle Haare wieder da waren und ich Hoffe da bleibt sie auch Very Happy

glg Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6807 ist eine Antwort auf Beitrag #6802] :: Sun, 20.02.11 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 20 February 2011 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6808 ist eine Antwort auf Beitrag #6802] :: Sun, 20.02.11 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tanja ich habe meine perücke in limburg /lahn bekommen auf rezept von der uniklinik,musste bei meiner krankenkasse nicht mal was drauf bezahlen, ist aber nicht bei jeder krankenkasse so,wäre mir aber auch egal zumal eine kunsthaar sich nicht mehr von einer echthaar unterscheidet,ausser du willst mit einem lockenstab oder sonstigem an das haar, dann musst du eine echthaar nehmen. viel erfolg für dich gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6809 ist eine Antwort auf Beitrag #6803] :: Sun, 20.02.11 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo andrea du machst mir total hoffnung das ich vielleicht auf dem doch richtigen weg bin, toll freut mich für dich werde weiter berichten gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6810 ist eine Antwort auf Beitrag #6800] :: Sun, 20.02.11 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hausmann vielen lieben dank für deine tollen worte und wünsche gruss zurück ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6813 ist eine Antwort auf Beitrag #6809] :: Sun, 20.02.11 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ute,

Habe mal ein Bild rein gemacht Very Happy So sah das aus bei mir nach ein Paar Monaten Behandlung, das Bild ist aus der Kur in der ich 2009 war. Da war ich bei Rostock habe da dann in der Uni Klinik, die Behandlung weiter gemacht und die die Haare mittlerweile viel Länger Very Happy Ich nehme noch ein Patovigar Tabletten Biotin Kieselerde und eine Tinktur Pantostin ist für Kreisrunden Haarausfall habe ich auch von Arzt bekommen und ich Wasche die Haare mit Plantur...
Drücke dir ganz feste die Daumen Very Happy

glg Andrea


  • Anhang: P1010115.JPG
    (Größe: 1.11MB, 566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6815 ist eine Antwort auf Beitrag #6813] :: Sun, 20.02.11 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey andrea du siehst richtig toll aus auf dem foto, kann mir vorstellen wie deine haarlänge jetzt sein muss, echt klasse vielen dank ich wünsche die weiterhin alles gute werde dir mal berichten was bei meiner rückführung in die kindheit heraus gekommen ist. gruss ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6816 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Sun, 20.02.11 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Ute ja Berichte mal weiter machst du Hypnose ?
Wünsche dir auch alles gute ...
Grüße Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6817 ist eine Antwort auf Beitrag #6816] :: Sun, 20.02.11 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein das ist keine hypnose,davor hätte ich ein bisschen angst,weil man nicht weiss was passiert, das ist eine art von schlaf aber du bekommst alles mit und kannst jederzeit abbrechen und selbst bestimmen welche erinnerung du erleben willst, habe mich vorher genau informiert bei leuten die das schon gemacht haben, es gibt sogar eine delphintherapie , delphine sollen im wasser richtige blockaden lösen können, aber so schlimm ist es noch nicht bei mir,hoffe ich doch Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6819 ist eine Antwort auf Beitrag #6817] :: Sun, 20.02.11 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant wie genau nennt man das Ute ?

Liebe Grüße Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6824 ist eine Antwort auf Beitrag #6817] :: Sun, 20.02.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ute561 schrieb am Sun, 20 February 2011 19:02
nein das ist keine hypnose,davor hätte ich ein bisschen angst,weil man nicht weiss was passiert, das ist eine art von schlaf aber du bekommst alles mit und kannst jederzeit abbrechen und selbst bestimmen welche erinnerung du erleben willst, habe mich vorher genau informiert bei leuten die das schon gemacht haben, es gibt sogar eine delphintherapie , delphine sollen im wasser richtige blockaden lösen können, aber so schlimm ist es noch nicht bei mir,hoffe ich doch Rolling Eyes


Ich habe da mal was im TV gesehen. Es ging um Schmerzbehandlung.
Einem Mann wurde sein Bein abgenommen und er hatte trotzallem noch Schmerzen. Einbildungsschmerz, oder so was. Ich glaube der Therapeut kam von irgendeiner Nordseeinsel.




http://www.stonewaywalker.de/haare.gif

Allzeit volles Haar

Hausmann

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6826 ist eine Antwort auf Beitrag #6803] :: Sun, 20.02.11 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andrea,
das freut mich sehr für Dich. Man liest oft so furchtbares über die DCP, schön zu lesen, dass es auch mal Erfolge gibt.
Ich wünsche Dir und uns allen weiter Haare, Haare, Haare.
Liebe Grüße,
Tanja
PS: Berichtet bitte weiter!




AA seit 03/2010

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6827 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Mon, 21.02.11 05:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tanja,

Das die Behandlung nicht für jeden ist, und auch nicht jedem Hilft ist schade. Aber wie man an mir sehen kann, bringt sie Erfolg ich mache erst mal weiter damit. Und werde es dann nach und nach versuchen, langsam ab zu setzten dann werden wir sehen was passiert. Und wie gesagt ich Pinseln nicht dann ganzen Kopf, es gibt stellen die haben schon zwei Jahre keine Tinktur gesehen. Und die Haare sind immer noch da Very Happy Ein versuch ist die DCP wert ich würde es immer wieder machen Very Happy

Das wünsche ich euch auch Haare Haare ohne Ende ...

Liebe Grüße Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6834 ist eine Antwort auf Beitrag #6827] :: Mon, 21.02.11 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Andrea, das freut mich auch für dich dass du damit so einen guten Erfolg hast.
ich habe in der Klinik schon mal eine DCP Behandlung gemacht..bzw eher haben wir versucht die richtige Dosis zu finden..ohne Erfolg schrecklich immer nur einmal im Monat hingegangen..da ist man nur eine Nummer jedesmal ein anderer Arzt..das hat es nicht gebracht...überhaupt keine Reaktion gezeigt auch mit hoher Dosierung nicht..dann hat mir mein Hautarzt einen anderen Hautarzt empfohlen wo ich seit einem Monat in Behandlung bin..die richtige Dosis haben wir jetzt HEUTE gefunden..ziemlich niedrig...(er meinte das aus dem Krankenhaus war wohl älter) und ich fange dann morgen damit an..höre auch jd Tag diese Entspannungscd von Günter Schneidereit..und nehme nach wie vor homöopathische Präparate...ich hoffe bloss dass es bei mir auch bald einen Erfolg zeigt...habe gehört dass sie bei manchen schon nach 3 Monaten zu beginnen wieder zu wachsen..ich habe einen Ophiasis Typ und zum Glück worüber ich echt froh bin ..sieht man es nicht...was ich hoffe das es doch so bleibt...aber ich habe nicht mal Lust zum Friseur zu gehen..nicht wg d friseur sondern wg den anderen Kunden rundherum..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6837 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Mon, 21.02.11 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla,

Ein mal in Monat war da deutlich zu wenig, ich gehe jede Woche seit zwei Jahren und bin bei 2% der Tinktur. Ich glaub bei mir ist es Richtig in Gang gekommen,als ich in der Kur war jeder Arzt hat ja sein eigene Methode. Das aufzutragen und in Rostock war ich sehr überrascht, die haben das auf ein Watte Stück gemacht . Also richtig nass dann ab auf den Kopf, das hat noch der Behandlung schon ganz schön gejuckt und gebrannt . War aber gut auszuhalten es ließ nach ein Paar Minuten auch nach, hier mein Arzt macht es auf ein Wattestäbchen auch nass klar. Aber ich glaub da die in Rostock mehr aufgetragen haben, kam das ganze erst richtig in Schwung. Ich glaub dir das mit dem Friseur ich habe sie das erst mal in der Kur schneiden lassen, bei einer die auch da war . Und vor ein Paar Wochen nach der langen Zeit , eine Bekannte schneiden lassen die auch Friseuse ist Very Happy ich wünsche dir viel Glück mit der Behandlung und berichte mal weiter

Liebe Grüße Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6840 ist eine Antwort auf Beitrag #6837] :: Mon, 21.02.11 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schön zu lesen, dass die DPC Therapie auch mal solche Erfolge zeigt. Freut mich...
LG und weiter so
prinzessin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6841 ist eine Antwort auf Beitrag #6819] :: Tue, 22.02.11 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo andrea das ganze nennt man einfach "rückführung der seele " hört sich vielleicht komisch an, aber unsere apothekerin hat das auch schon mal gemacht, jedesmal wenn wir zusammen arbeiten, lass ich mir von ihr erzählen wie das war. sie ist jedenfalls absolut überzeugt, ich habe am freitag 25.02, diesen termin wenn du willst schreibe ich mal am abend wie es gelaufen ist Shocked habe meine haare gestern gefärbt, jetzt sieht man die vorher weissen nachgewachsenen wieder dunkelbraun, bin im moment ziemlich happy, an was man sich alles erfreuen kann Very Happy glg ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6843 ist eine Antwort auf Beitrag #6827] :: Tue, 22.02.11 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies positive Berichterstattung motiviert mich dazu, nun doch mit einer DPC Behandlung zu beginnen.

Ich mache gleich enen Termin an der Uni-Klinik aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6845 ist eine Antwort auf Beitrag #6843] :: Tue, 22.02.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo , freut mich, hoffe es wird ebenfalls alles positiv viel erfolg, kannst ja mal berichten wenn du magst liebe grüsse ute Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6848 ist eine Antwort auf Beitrag #6845] :: Tue, 22.02.11 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,

habe den ersten Termin am 11.03.2011. Ich sollte bereits Ende Jan. 11 mit der DCP beginnen, habe ich aber abgesagt, weil ich es erst mal ohne Chemie probieren wollte.

HAbe gerade totale Glatze, Augenbrauen fast weg und Bart komplett.Das ganze fing mit einem Loch im Bart letzten Februar(2010) los.

Ich werde hier im Forum über meine Behandlung berichten

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6852 ist eine Antwort auf Beitrag #6848] :: Tue, 22.02.11 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo badsalz machst du die dpc auch in einer klinik? hattest du vor beginn deiner aa auch persönlichen stress der vielleicht schlimmer war als sonst? lg ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6854 ist eine Antwort auf Beitrag #6852] :: Tue, 22.02.11 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ute561 schrieb am Tue, 22 February 2011 13:14
hallo badsalz machst du die dpc auch in einer klinik? hattest du vor beginn deiner aa auch persönlichen stress der vielleicht schlimmer war als sonst? lg ute


Hallo, ich mache das in der Uniklinik Frankfurt a.M. . Persönlichen Streß hatte ich schon vor Beginn der AA, allerdings nicht so viel mehr als sonst. Vielleicht ist es ja der jahrelange Streß. Habe einen ziemlich stressigen und vor allem sehr verantwortungsvollen Beruf. Glaube aber, bei mir ist der Streß ein Mitauslöser. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6858 ist eine Antwort auf Beitrag #6837] :: Wed, 23.02.11 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Andrea, also ich bin ganz nieder dosiert...bei mir fängt es nicht nach ein paar Minuten an zu jucken sondern nach ein paar Stunden..ich bin auch ganz motiviert und wenn die Haare wieder kommen halte ich das ganz gerne aus...am Anfang in der Klinik war ich eben viel höher und habe keine Reaktion gezeigt darum ist mir dieser private Arzt jetzt viel lieber. ich muss diese Salbe auch 1 - 2 mal die woche auftragen. und mit dieser Therapie haben sie wirklich gute Erfolge erzielt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6860 ist eine Antwort auf Beitrag #6843] :: Wed, 23.02.11 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Badsalz..ja mach das auf jeden Fall..es hat ja nicht soviele Nebenwirkungen bzw...gar keine SCHWERWIEGENDEN...ausser dass es wenn es zu hoch dosiert ist wie bei mir am Anfang, dass es feuerrot war, extremst geschwollen und ich konnte nicht kratzen da es wie eine Verbrennung war..aber naja ich habe dann eine Tablette erhalten und 2 Tage später war viel besser..und ginge es nicht anders würde ich selbst diese extremen Reaktionen in Kauf nehmen...solange es nicht schädlich ist würde ich viel machen um meine Haare wieder zu bekommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6867 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Wed, 23.02.11 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla

Dann berichte mal weiter glaub auch so machst du das Richtig, wünsche dir viel Erfolg mir der Behandlung ...

Liebe Grüße Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6909 ist eine Antwort auf Beitrag #6854] :: Thu, 24.02.11 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo badsalz ich glaube jetzt ganz fest das mein prof. recht hatte, aa wird durch stress ausgelöst und zwar bei jedem anders, er sagte auch man merkt es erst nicht und denkt,: nein , ich habe keine probleme . dachte ich auch immer, alles in sich tragen nachdenken ,alles kein problem, naja nun hab ich die quittung Mad aber wir schaffen das schon liebe grüsse ute Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6916 ist eine Antwort auf Beitrag #6909] :: Thu, 24.02.11 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ute,

zum Streß:

Das Positive was man aus AA ziehen kann ist, daß man sich auch zwangsläufig nähere Gedanken über sich selber machen muß. Für den Streß gibt es zwar keinen wirklichen wissenschaftlichen Beweis. Aber es gibt Menschentypen, denen schlägt Streß halt eher auf die Haare als auf die Leber. Ein ausgeglichenes Leben und Psyche mit ausreichender Ruhe ist sicherlich förderlich für die Haare und insgesamt für die Gesundheit.So steht man ja bei der DCP auch vor der Frage, Chemiehammer oder alternativ versuchen, den Körper (und den Geist)auf Vordermann zu bringen mit der Folge des Haarwuchses.

Die DCP scheint mir als medizinische Methode als die derzeit erfolgsversprechendste. Es würde mir derzeit einfach auch Streß nehmen, wenn ich weniger Haarestreß hätte. Wobei ich natürlich immer versuche, mich locker zu machen. Ab zur Tiefenentspannung und weniger Haare raufen!

LG Badsalz



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6998 ist eine Antwort auf Beitrag #6867] :: Tue, 01.03.11 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich traue mich auch fast nicht mich frühzeitig freuen aber hinten im Nacken spüre und sehe ich kurze ganz kurze weisse Stoppeln.ich hoffe so fest dass sie weiterwachsen und nicht stehenbleiben....ich mache die DCP Behandlung seit ca 2 wochen, ehme Globuli und höre seit 3 Wochen die CD vn Schneidereit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #6999 ist eine Antwort auf Beitrag #6998] :: Tue, 01.03.11 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nahla schrieb am Tue, 01 March 2011 03:49
ich traue mich auch fast nicht mich frühzeitig freuen aber hinten im Nacken spüre und sehe ich kurze ganz kurze weisse Stoppeln.ich hoffe so fest dass sie weiterwachsen und nicht stehenbleiben....ich mache die DCP Behandlung seit ca 2 wochen, ehme Globuli und höre seit 3 Wochen die CD vn Schneidereit


Hallo Nahla, super , freud mich für Dich. Ich habe in einer Stunde einen Termin in einer Privathautklinik u. will mich da noch mal beraten lassen.

LG - und es sollen die Haare sprießen



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7014 ist eine Antwort auf Beitrag #6799] :: Tue, 01.03.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla,

Super Very Happy Das ist doch schon mal was drücke ganz feste die Daumen das weiter so geht ...

lg Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7015 ist eine Antwort auf Beitrag #7014] :: Tue, 01.03.11 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Andrea ich hoffe es auch ganz feste und bin eigentlich ganz zuzversichtlich.

Hi Badsalz und was haben die in der Klinik gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7026 ist eine Antwort auf Beitrag #7015] :: Tue, 01.03.11 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,

hatte gerade schon ne Riesensstory geschrieben, aber versehentlich gelöscht Mad Crying or Very Sad

Deswegen nur kurz. Privatklinik super, € 35,00 extra bezahlt, Oberärztin, die dort alle AA Behandlungen macht, hat sich 3/4 St Zeit genommen. War kompetetent. Hat zur schnellstmöglichen DCP geraden. Tenor: Je schneller nach AA Erkrankung , destso größer die Heilchancen.

Überlege jetzt, ob ich Behandlung an der UNI Frankfurt durchführen lasse,
ist billiger,
leichter für mich zu erreichen (näher zum Arbeitsplatz)

oder in d er Privatklinik
ist teurer (€ 250,-- pro Quartal,
aber dafür Behandlung aus einer Hand v. d. netten Oberärztin
u. wahrscheinlich keine Wartezeiten.

Zu den Altenativmetoden Kohl, Knoblauch, Zwiebel meinte sie, wahrscheinlich sei alles gut, was reizen würde. So funktioniert ja auch DCP.

Na, und jetzt bin ich am überlegen, wo ich die DCP mache, bei allen Zweifeln, die mir immer wieder kommen. Spüre ja noch ein paar Haare bei mir auf dem Kopf.

Zur Zeit verliere ich meine Augenbrauen. Habe nach Cortisonspritze f. meine Augenbrauen gefragt. Sie meinte, dies solle man nicht machen, weil dies den Augendruck erhöhen würde.
Aber ein Gel hat sie mir verschrieben. Sie meinte, es könnte auch bei der DCP auf die Augenbrauenm leicht aufgetragen werden.

Streß war übrigens auch Thema bei der Anamese

LG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7044 ist eine Antwort auf Beitrag #7026] :: Wed, 02.03.11 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Badsalz...das klingt ja gut vor allem Ärzte die Alternativmedizin nicht ablehnen sind doch super..ich persönlich würde dir radten gehe in die Privatklinik...ich war ja vorher auch in der Klinik Ambulalz - jedes Mal ein anderer Arzt - kostet zwar nichts auch näher für mich doch ich habe mich danach für den Privatarzt entschieden wo ich auch selbst zahlen muss (viel zu viel) aber mir ist die wöchentliche Betreuung und Fotodokumentation wichtig. Im Kh hat der eine ganz was anderes gesagt als der andere..Unkompetente Mitarbeiterinnen - alles furchtbar.. das Problem vor allem ist einfach dass man fast immer einen anderen Arzt hat.
wünsche dir alles gute...heute trage ich mein Dcp wieder auf. und lass mich mehr hören


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7049 ist eine Antwort auf Beitrag #7044] :: Wed, 02.03.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,

meine Frau meint auch, ich sollte besser in die Privatklinik.

Die Ärztin in der UNI Frankfurt war auch nicht ohne Engagement, aber eigentlich hatte sie mir zu wenig Einfühlvermögen u. auch Kompetenz vermittelt. Ich war wohl ihr erster AA-Patient, den sie selbständig angegangen ist. Sie mußte dann auch eine Kollegin wegen der näheren Einzelheiten holen, die dann die Behandlung mit ihr zusammen machen wollte.

Da ja auch das "innere des Kopfes" bei der AA mitspielt, habe ich in der Privatklinik wohl bessere Heilungschancen.

Dieser ganze Krankenhausmassenbetrieb, das System und mein Malus Kassenpatient kotzt mich an.

Zur Alternativmedizin: Ganz so angetan war die Ärztin auch nicht, schloß aber Heilungserfolge damit nicht aus. Jedenfalls hat sie das ganze auch versucht ganzheitlich zu ergründen. Die Kohlwickel kannte noch sie nicht. Beim Knoblauch bin ich mir etwas unsicher. Was mich etwas überzeugt hat war das Arument, je schneller die DCP umso besser. Geduld muß man ohnehin bei allen Behandlungsmethoden haben.

Ein wichtiger Tip der Ärztin, den ich zwar auch vorher schon wußte, mir aber immer wieder beherzigen muß? "Machen Sie sich nicht verrückt!"

Naja, werde wohl die Behandlung in der Privatklinik machen und weiter berichten.

LG - badsalz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7053 ist eine Antwort auf Beitrag #7049] :: Wed, 02.03.11 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bereue diesen Schritt nicht es in der Klinik abgebrochen zu haben und zu dem Privatarzt gegangen zu sein.das wird stimmen dass es vom Kopf ausgeht...ich höre täglich die Entspannungscd von günter schneidereit und nehme fleissig Globuli..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erfolg mit dpc [Beitrag #7054 ist eine Antwort auf Beitrag #7053] :: Wed, 02.03.11 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
was ich auch empfehlen kann ist die Uni in Mainz. Der Prof. dort ist auch sehr kompetent was AA betrifft und nimmt sich auch jede Menge Zeit....
LG
prinzessin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: aa - Borreliose ? Gibt es einen Zusammenhang???
Nächstes Thema: topische Immuntherapie mit DCP
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos