Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis





Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8519 ist eine Antwort auf Beitrag #8376] :: Mo., 25 Juli 2011 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallöchen Smile ich bin hier ganz neu angemeldet und das hier ist mein erster beitrag... ich habe aloe vera lange ausprobiert als getränk, gel, spray, shampoo und iun form von tabletten und doch hat ebi mir leider nichts geholfen... das bedeutet aber nicht das es bei dir auch nicht hilft, das ist nun deine entscheidung ob du es ausprobieren möchtest Smile viel glück!
Aw: Aloe Vera Gel - Wer hat noch Erfahrung damit? [Beitrag #8521 ist eine Antwort auf Beitrag #8519] :: Mo., 25 Juli 2011 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin übrigens 17 jahre alt und habe AA seit 13 jahren und habe schon alles erdenkliche ausprobiert und bin nun mitlerweile ziemlich gefrustet und habe nur noch wenig hoffnung das mir etwas hilf, ich habe meine komplette köperbehaarung verloren und sie ist in den letzten 13 jahren nicht einmal wieder zum vorschein gekommen Sad aber ich gebe nicht auf und werde nun wahrschein lich die germanische medizin ausprobieren... mal sehen was es bringt Smile
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 22 04:38:49 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01879 Sekunden