liebe wutang,
da dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat mache ich mal den anfang und hoffe es schliessen sich noch mehr an, ich habe nämlich noch nicht viel erfahrung mit full laces, habe erst die erste. also, lass dich nicht deprimieren, heute gibt es gute möglichkeiten mit aa umzugehen, auch wenn es manchmal schwer ist! liess dich doch mal quer durchs forum, ich weiss da gehen stunden drauf, aber du findest viele tips und immer mal wieder eine bezugsadresse.ich habe meine von hairlace.de, einfach weil ich diese internetseite praktisch und ansprechend finde.also das ist meine erste full lace, sie gefällt mir sehr gut und ich finde nicht dass sie nach perücke ausschaut.ich habe normale haardichte gewählt, ja es sind viele haare aber du kannst sie dir ja stufen lassen wenn es dir zu viel ist.soweit wäre ich zufrieden, das problem ist dass meine vom ersten tag an verfilzte, ich kann sie nie offen tragen da sie einfach sehr schnell zusammen verheddern etc. ich habe jetzt wochenlang geübt mit verschiedener pflege, sehr viel haaröl usw. es ändert nichts.auf anraten habe ich dann hairlace geschrieben dass ich wegem verfilzen nicht zufrieden bin und um ersatz gebeten......leider kam von denen keine reaktion.schade. ich trage die full lace jetzt halt immer mit frisur, dann gehts.also ich wünsche dir viel mut, denn anfänglich wirst du warscheinlich wie alle hier schwierigkeiten haben mit dem kleben, waschen, removen... aber mit jedem mal gehts etwas besser!
nochwas; aus deinem schreiben bin ich nicht sicher ob du bereits "normale" perücke trägst oder gleich mit der full lace startest.wie auch immer ich würde dir raten unbedingt noch eine klassische perücke zu haben, ich bevorzuge da kunsthaar weil die so pflegeleicht ist.styl und farbe habe ich da ähnlich wie die full lace, aber manchmal mag ich nicht kleben und da ist es praktisch, einfach die kunsthaare aufzusetzen. kürzlich bekam ich ein cooles kompliment das zeigt, das die perücken nicht erkannt werden.......ich habe mein studium begonnen und da kannte noch niemand meine haargeschichte. eine neue kollegin meinte zu mir "wie schaffst du es immer wieder dir so schöne locken zu machen die den ganzen tag halten, das schaffe ich nie!"ich klärte sie dann auf dass ich verschiedenen haarersatz habe und die eine eben etwas mehr gelockt ist als die andere, sie war ganz baff, niemals wäre sie auf diese idee gekommen! so das wärs mal, viel mut und schreib mal wies geht!
deine internetseite, die du erwähnt hast kann ich leider nicht öffnen und kenne sie nicht.
gruss visini