liebe wutang,
da dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat mache ich mal den anfang und hoffe es schliessen sich noch mehr an, ich habe nämlich noch nicht viel erfahrung mit full laces, habe erst die erste. also, lass dich nicht deprimieren, heute gibt es gute möglichkeiten mit aa umzugehen, auch wenn es manchmal schwer ist! liess dich doch mal quer durchs forum, ich weiss da gehen stunden drauf, aber du findest viele tips und immer mal wieder eine bezugsadresse.ich habe meine von hairlace.de, einfach weil ich diese internetseite praktisch und ansprechend finde.also das ist meine erste full lace, sie gefällt mir sehr gut und ich finde nicht dass sie nach perücke ausschaut.ich habe normale haardichte gewählt, ja es sind viele haare aber du kannst sie dir ja stufen lassen wenn es dir zu viel ist.soweit wäre ich zufrieden, das problem ist dass meine vom ersten tag an verfilzte, ich kann sie nie offen tragen da sie einfach sehr schnell zusammen verheddern etc. ich habe jetzt wochenlang geübt mit verschiedener pflege, sehr viel haaröl usw. es ändert nichts.auf anraten habe ich dann hairlace geschrieben dass ich wegem verfilzen nicht zufrieden bin und um ersatz gebeten......leider kam von denen keine reaktion.schade. ich trage die full lace jetzt halt immer mit frisur, dann gehts.also ich wünsche dir viel mut, denn anfänglich wirst du warscheinlich wie alle hier schwierigkeiten haben mit dem kleben, waschen, removen... aber mit jedem mal gehts etwas besser!