Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haarausfall nach Impfung???
icon5.gif   Haarausfall nach Impfung??? [Beitrag #623] :: Thu, 15.03.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hatte letztes Jahr im Herbst fast alle Haare, dann habe ich mich als Vorbereitung auf eine Chinareise gegen Hep A und B impfen lassen. Darauf habe ich bei beiden Impfungen im Abstand von 6 Wochen 14 Tage extrem geschwitzt....Habe das aber erst später mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Gleichzeitig bekam ich einen bis jetzt andauernden Schub Haarausfall.Jetzt hats gestoppt. Kann so ein Schub durch die Impfungen ausgelöst sein? Und dann das Problem :nach 10 Wochen wäre nun die 3.Impfung fällig, um 10 jahre Impfschutz zu haben. Viele Haare habe ich nicht mehr, reicht gerade zu Abdecken. Muss ich mich entscheiden Impfschutz oder Haare ??? Gruß kati


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: psychotherapie
Nächstes Thema: Bräuchte mal einen Tipp:)
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos