Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » haare wachsen, wachsen nicht, wachsen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12011] :: Wed, 07.11.12 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hab da mal eine frage. da ich mich mit meiner perücke so sehr wohl fühle, habe ich mir die restlichen haare (ca 30%) alle abrasieren lassen. seit 3 wochen bin ich auch bei einem heilpraktiker, welcher mir chines. kräuter gegeben hat. halt TCM.
seitdem bin ich wie ausgewchselt und fühle mich einfach sau wohl.
da jetzt alle haare ab sind, konnte ich auch mal sehen wo haare wachsen und wo nicht.
alle kahlen stellen sind mit kleinen, farblosen häärchen bedeckt. diese stoppeln auch, wenn man mir der hand gegen den strich streicht.
deshalb wollte ich diejenigen von euch fragen, welche sich auch abrasiert haben, ob das bei euch auch so ist oder ob die kopfoberfläche völlig nackt ist. wäre lieb, wenn ich ein paar antworten bekommen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12024 ist eine Antwort auf Beitrag #12011] :: Thu, 08.11.12 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi gindora,

also die weißen härchen sind schon ein gutes zeichen und bei ganz kahlen stellen nicht vorhanden. allerdings ist nicht gesagt, dass sie dann auch weiter wachsen. aber so geht die remission auf jeden fall los. mit den stoppel weiß ich nicht mehr, ob man die aufm ganz kahlen auch gespürt hat, ich glaub aber nicht.

toi toi!

werner


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12025 ist eine Antwort auf Beitrag #12024] :: Thu, 08.11.12 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke dir ganz lieb. die tcm ist schon eine feine sache und auch ich bin am hoffen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12040 ist eine Antwort auf Beitrag #12011] :: Sat, 10.11.12 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Gindora,
Ich möchte auch einen Heilpraktiker aufsuchen , aber wie findet man den Richtigen.?
Und welche arbeiten dann mit TCM - ist das auch mit Akkupunktur?
Wo kann ich Infos nachlesen und ich weiß so wenig davon?
Ist die Behandlung sehr teuer?
Viele fragen , sorry



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haare wachsen, wachsen nicht, wachsen [Beitrag #12042 ist eine Antwort auf Beitrag #12040] :: Sun, 11.11.12 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
heilpraktiker sind nicht gerade güstig. ich glaube, wenn du mal im internet stöberst und nach tcm - fachleuten suchst, wirst du auch was in deiner nähe finden. ja diese machen auch akkupunktur. dies ist aber nicht bei mir nötig. ich habe nach einem langem gespräch kräuter bekommen. schließlich kommt die AA nicht bei jedem aus dem gleichen grund.
ich rate dir trotzdem, dich vorher über die tcm gründlich zu erkunden. ein wenig spritualität gehört dazu.
liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bertoffene die intresse an ein Treffen haben !!!
Nächstes Thema: Brauche eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos