Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Motivierender Facebook-Blog
(Sich selbst akzeptieren und schätzen lernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Motivierender Facebook-Blog [Beitrag #13173] :: Sun, 09.06.13 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Communtiy,

ich habe vor ein paar Wochen auf Facebook eine Seite entdeckt, die mir sehr viel Mut gibt. Es werden dort regelmäßig interessante Beiträge und wunderschöne Fotos von Frauen gepostet, die sich von ihrer Haarlosigkeit nicht entmutigen lassen beziehungsweise gerade aufgrund ihrer Glatze sehr hübsch und selbstbewusst sind!

Diesen Blog zu lesen hilft mir sehr, meine Haarlosigkeit zu akzeptieren und mich selbst zu schätzen. Durch die vielen inspirierenden Fotos bekommt man einen anderen Blick auf die Umwelt und erkennt, dass die Kopfhaare auch bei einer Frau nur eine kleine Facette der Gesamterscheinung sind.

https://www.facebook.com/MyFearToBeABaldWomanWhy




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Motivierender Facebook-Blog [Beitrag #13191 ist eine Antwort auf Beitrag #13173] :: Tue, 11.06.13 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
i like Very Happy

schöne Fotos sind auf der Seite zu finden.
danke für den link.

LG




Erster Alopezia Schub mit 22 Jahren.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Motivierender Facebook-Blog [Beitrag #13293 ist eine Antwort auf Beitrag #13173] :: Wed, 26.06.13 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wirklich aufmunternd und inspirierend Smile danke für den link Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbietersuche PMU Augenbrauen und Lidstrich BERLIN
Nächstes Thema: Geld ausgeben für guten Haarersatz - es lohnt sich!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos