Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Enthaarungscreme am Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Enthaarungscreme am Kopf [Beitrag #13221] :: Thu, 13.06.13 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also ich rasiere mir schon länger den Kopf, da ich einfach keine lust mehr habe auf dieses auf und ab mit der Alopecia Areata. Fühle mich sogar relativ wohl mit Glatze und kommt sogar gut bei anderen leuten an. Nur was mich stört sind die dunklen flecken, die auch nach gründlicher Nassrasur nachbleiben. Vorallem habe ich sehr starken haarwuchs, sodass nach wenigen stunden auch schon wieder deutliche stoppel zu sehen sind, was das ganze natürlich noch auffälliger macht. Deshalb meine Frage ob Enthaarungscreme auch für die Anwendung am Kopf geeignet ist. Also mein Gedanke wäre, dass Enthaarungscreme für den Intimbereich eventuell weniger aggressiv is und dementsprechend auch ohne größeren Probleme am Kopf angewendet werden könnte. Also würde mich auf Erfahrungsberichte oder Ratschläge diesbezüglich sehr freuen. Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Enthaarungscreme am Kopf [Beitrag #13225 ist eine Antwort auf Beitrag #13221] :: Fri, 14.06.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saludos
hab auch schon sowas gesucht, leider nicht fuendig geworden.
mein tip fuer den sommer: getoente sonnencreme! macht das ganze bild etwas homogener... mit faktor 50 hast du auch einen relativ gute sonnenschutz...
gutgruss!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Enthaarungscreme am Kopf [Beitrag #13252 ist eine Antwort auf Beitrag #13221] :: Thu, 20.06.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei DM gibt es ein After Shave Balsam, mit dem die (Bart)Haare weniger werden und langsamer wachsen. Vielleicht ist das was für dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haare wachsen wieder
Nächstes Thema: SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos