Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haare wachsen wieder
(alopecia universales) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Haare wachsen wieder [Beitrag #14298] :: Thu, 18.09.14 12:16
Hallo Leute

Ich beschreib es kurz und knapp.

Habe seit ca 4 Jahre alopecia universales.

Und nehme seit frühjahr 2014 schwarzkümmel öl
jeden tag morgens 1 Esslöffel und damit es leichter zum einnehmen ist ein schluck apfelsaft oder orangensaft(Als tipp)....

Ab und zu massiere ich mir das öl im gesicht und kopf ein.

Zudem achte ich seit ende 2013 mehr auf meine ernährung.

No goes ... Keine fertiggerichte, keine fastfood ketten, keine cola etc.

Trinke säfte ,Tee und wasser ab und zu aber bier , wein (Natur produkte keine Industrie versäuchten Produkte)

Esse mehr Gemüse und obst

Meine Haare wachsen wieder überall nach,
Bart , Kopf, Wimpern, Augebrauen,Brust, Arme.
Und fallen nicht ab

Das mit dem Schwarzkümmelöl habe ich im kroatishen forum gelesen wo dies auch bis zur vollen Haarpracht geholfen hat.

Ich finde es Günstig und effektiv.
Arztbesuche habe ich schon lange aufgegeben.

P.S kalt gepresstes schwrzkümmel öl

Zahle für 250ml ca 12 euro im Internet.

Viel erfolg

Und lieben Gruss



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia Areata Unterscheidung zu Lichen ruber follicularis
Nächstes Thema: AA Studie Uniklinikum Tübingen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos