Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » HIER LESEN!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   HIER LESEN! [Beitrag #420] :: Sun, 31.12.06 04:44
Hallo zusammen,

der Admin space007 hat bereits geschrieben, dass Neuanmeldungen von Usern durch einige Vorfälle bis auf weiteres durch einen Administratoren freigeschaltet werden müssen.

Da wir uns hier durch eine Welle von SPAM überrollt sehen, müssen wir weitere Einschränkungen setzen, die auch schon seitens eines Admins eingeläutet wurden:

1. Zwischen dem Absenden von zwei Beiträgen muss nun eine Zeit von mindestens 120 Sekunden liegen.
2. "Mona" und "glockenspiel" erhalten für die nächsten Tage Moderatorenrechte in allen Foren mitsamt Unterforen, um schneller eingreifen zu können.

Ich erwähne es nur recht ungern, aber ich bin *ausgesprochen ungehalten*, was hier heute abgelaufen ist! Es ist nicht sonderlich lustig, wenn man im Urlaub um vier Uhr nachts per SMS von irgendwelchen Problemen im Forum erfährt und sich dann noch mit einem technischen Admin besprechen muss, der sich dann wiederum die Nacht um die Ohren schlägt, um diverse Schritte umzusetzen.

Wir haben intern eine klare Absprache getroffen: Sollte hier jemand noch einmal durch SPAM auffällig werden, wird diese Person *sofort* und ohne weitere Vorwarnung bis auf weiteres gesperrt!

Wer meint, hier geistreiche Smily-Beiträge oder anderen Spam verfassen und anderen die Nacht, den Schlaf und den Urlaub vermiesen zu müssen, der kann in den nächsten Tagen in einem anderen Forum spammen oder mit einem Bleistift auf einem Stück Papier Smilies malen...

Grüße vom
FrankfurtER


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NEUANMELDUNG VON USERN
Nächstes Thema: Suche Patientin für TV Beitrag
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos