Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » full lace - große verwirrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
full lace - große verwirrung [Beitrag #5996] :: Mon, 04.10.10 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute !

ich bin neu in diesem forum und habe einige frage zu full lace perücken.
ich habe AA seit nun mehr als 12 jahren doch jetzt ist es soweit.
ich habe ein stinknormale ellen wille kunsthaarperücke
und habe jetzt von full lace perücken gehört.

aber ich brauch ein paar tipps

1. was ist der unterschied zwischen full lace und front lace bzw. welche sind am natürlichsten.

2. swiss oder french lace ?

3. hat wer erfahrung mit den firmen aus dem internet gemacht (usa uk) oder geht ihr zum haarstudio eures vertrauens (die preise spricht ja eher für konkurenz aus dem ausland)

4. wenn ich mir eine ohne locken bestelle, kann ich die perücke dann bei bedarf mit lockenwickler eindrehen oder das haar glätten

5. wie ist der tragekomfort?

herzlichen dank im voraus
sophie Smile

[Aktualisiert am: Mon, 04 October 2010 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace - große verwirrung [Beitrag #6006 ist eine Antwort auf Beitrag #5996] :: Thu, 07.10.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute falls irgendwer damit erfahrung bitte bitte gebt mir bescheid ich möchte meinungen von KONSUMENTEN/INNEN hören und nicht von einer firma

danke Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace - große verwirrung [Beitrag #6010 ist eine Antwort auf Beitrag #5996] :: Fri, 08.10.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi burberry,

hier ein paar Antworten von einer Konsumentin Wink

1.Full lace bedeutet, dass die Perücke komplett aus Lace ist, evtl noch mit einem Stretcheinsatz, bei Frontlace ist nur der Frontbereich aus Lace und der hintere aus Tressen. Somit ist full lace viel natürlicher, denn du kannst hohe Zöpfe tragen.

2. Swiss lace ist feiner als French lace, ich trage swiss lace, aber nur, weil meine Kopfhaut sehr empfindlich ist und das feinere Lace etwas angenehmer zu tragen ist. French lace ist robuster, aber ich hatte auch nie Probleme mit swiss lace.

3. Ich bestelle im Internet, kostet mich um die 220 Euro pro Perücke, im Studio wirds ungleich teurer. Allerdings hast du so auch keinen Service und musst deine Kopfmaße selber messen, bei mir hat es wunderbar geklappt Smile

4.Du kannst das Haar wie dein eigenes behandeln, klar, aber ich würde nicht zu viel damit experimentieren. Wenn du normalerweise glattes trägst, dann bestell dir Silky Straight, wenn du dann Wellen haben möchtest, knete es etwas nach dem Waschen und lass es so luft trocknen, es trocknet immer mit einer leichten Naturwelle.

5. Genial, hab schon viel ausprobiert, nichts ist so natürlich und angenehm zu tragen. Allerdings hält das Teil auch nur ein paar Monate, das ist der Nachteil.

Liebe Grüße

Nene



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace - große verwirrung [Beitrag #6023 ist eine Antwort auf Beitrag #6010] :: Sun, 10.10.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzlichen dank nene hat mir gut geholfen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace - große verwirrung [Beitrag #6058 ist eine Antwort auf Beitrag #6023] :: Wed, 27.10.10 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
wo bestellt Ihr diese Perücken ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine Ahnung
Nächstes Thema: Permanent Make Up wird heller
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos